Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Philippinen Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Also weiter, es gibt ja wirklich genug Auswahl. Mir fällt das Genesis ein, wo ich gestern Abend mit Christin war, da sind mir eine Menge Ladies aufgefallen, die in mein Beuteschema passen. Also ab in diese Richtung. Leider machen die aber erst um 19:00h auf, wie ich dann kurz darauf feststellen darf. Dann eben ins Voodoo. Hier ist es total voll und durch die niedrige Decke sowie die zahlreichen Raucher eine für mich unerträglich schlechte Luft.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Schnell das leider schon bestellte SM gekippt und nix wie raus. Ich komme nicht sehr weit, :) ein Doorgirl stellt sich mir in den Weg, zerrt an mir rum, aber auf eine antörnende Art und Weise. Sie gefällt mir, eine Menge Holz vor der Hütte. Folglich rein ins Zwiggy`s oder auch Lolipop, je nachdem durch welche Tür man diesen Laden betritt. :D

Kaum sitze ich, strahlt mich dieses Wesen an. :)

Mir wird ganz warm, so eine Begeisterung :bigg bei einem alten Sack wie mir, sofort wird die Kamera gezückt und ein Foto gemacht. Sie strahlt mich weiterhin an.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Trotzdem erst mal in Ruhe alle Tänzerinnen anschauen. Es sind ja eine Menge Girls auf der Bühne. ;) Auch andere Lächeln oder schauen zumindest interessiert in meine Richtung. ;) Es ist sind auch lange nicht so viele Customer anwesend, als im Lolipop.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Ein Fehler oder nicht? Ich werde es nie erfahren. Bevor ich mich für die erste mir aufgefallene, mich anstrahlende Lady entscheiden kann, kommt das Doorgirl, welches mich hier rein manövrierte, zu mir und setzt sich. Sie beginnt die Unterhaltung, in deren Verlauf ich ihr einen LD spendiere, welcher um diese Zeit 125 PHP kostet.

Wir unterhalten uns, ich teste ausgiebig und ohne von ihr daran gehindert zu werden, ob die Titten etwa aus Silikon bestehen, was nicht der Fall ist. Es folgt eine weitere Rund Getränke. Da es passt, warum weiter lange rumsuchen, ich zahle die Barfine von 1.300 PHP und wir gehen aufs Zimmer. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

.
Es stimmt auch auf dem Zimmer, ich bin mehr als zufrieden, langsam aber sicher fängt es an richtigen Spaß zu machen. :) So eine Auswahl an Girls, einfach unglaublich. Und die meisten lieb und nett. So wie Jenny. Den Tip von 200 PHP hat sie sich jedenfalls verdient.

Die andere, nicht so liebe und nette, Ausführung werde ich allerdings heute Abend, nein eigentlich ist es da schon früh morgens, auch noch kennenlernen. :bigg Den berühmten Griff ins Klo halt, wie man so schön sagt. :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Ich gehe mit Jenny runter und verabschiede sie, so entfällt der Rückruf ob alles ok ist. Sie geht wieder zur Arbeitsstelle und ich zum Pool und Restaurant. Dort genieße ich erst das zwar nicht preiswerte, aber gute Essen. Danach drehe ich noch ein paar Runden im Pool. Mache ich zwar in dieser Reihenfolge nicht so gerne, da ich aber nur eine Shorts dabei habe und nicht gerne in nassen Klamotten esse, bleibt mir keine Wahl.

Zurück aufs Zimmer und ausruhen für den Abend. Jedoch erst noch die Notizen für den Bericht erstellen und ebenfalls gleich noch den anstehenden Kassensturz erledigen. Im zuvor großzügig geplanten Budget liege ich gut, ergibt die Rechnerei.

Für heute ist hier Ende ;)

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen

Die andere, nicht so liebe und nette, Ausführung werde ich allerdings heute Abend, nein eigentlich ist es da schon früh morgens, auch noch kennenlernen. :bigg Den berühmten Griff ins Klo halt, wie man so schön sagt.

Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf die Fortsetzung - denn so was hat man halt immer mal - auch wenn man(n) es nicht eingesteht .

Und dein Bericht ist klasse !!! viel text viele Bilder - weiter so :daume
Ich denke ja fast so wie du das schreibst ich wäre dabei :eek:k

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.146
2.765
Hamburg/Pattaya

Ich bin ein AC Fan und wohne auch immer im Pacific B. Lese deinen Bericht daher besonders gerne. Viele Bilder sind mir bekannt und eine Auffrischung meines letzten Aufenthaltes Ende Nov. 2009.

Danke.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Der zweite Abend ist angebrochen, das Swiss Chalet suche ich mir aus, fürs Abendessen. Als ich ankomme, geschlossene Gesellschaft, Weihnachtsfeier. Ok, dann eben der gleich daneben liegende Mexikaner. Inzwischen ist @boeser_zwerg gelandet und auf dem Weg nach Angeles. Wir verabreden uns im Icarus, die Girls in diesem Laden gefallen mir. Dass es ein Koreaner Schuppen ist, weiß ich da noch gar nicht, werde ich erst später drüber aufgeklärt. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Besonders die hier, die fasziniert mich zunächst. ;)

auch nicht schlecht, ich bin hin und hergerissen. :)

entschieden habe ich mich dann für keine von beiden, sondern für Louise. Sie versteht sehr wenig, bis gar kein Englisch, sie sei neu hier, na ja der übliche Spruch halt, vermutlich kann sie dafür besser koreanisch. :bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

@boeser_zwerg kommt dazu und ich entschließe mich, sie erst mal nicht mitzunehmen, es ist zwar schon 1:00h, Icarus macht aber erst um 3:00h dicht. Das wird uns und noch einen weiteren Kumpel die nächsten beiden Tage noch jeweils einen Besuch kosten, leider immer erfolglos. ;)

Wir ziehen weiter, Klub Class, Pasha, und Voodoo sind unsere Stationen. Mir gefällt keine, selbst im Pasha bin ich mal wieder unschlüssig und dort ist die Auswahl auch um diese Zeit noch reichhaltig.

Das Pasha

Sie strahlt nicht wegen mir so, da ist ein gewisser anderer, böser, böser Member gemeint. :)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Mittlerweile ist es deutlich nach 4:00h, Louise kann ich also schon mal abhaken. Aber Genesis, dort hat es mir auch gut gefallen. Heute Mittag war ja zu, darum gehen wir jetzt dorthin. Was sehen meine Augen, alles duster, schon wieder zu. Ich kann es kaum glauben, dabei steht doch extra dran bis 5:00h (oder 6:00h, habe ich schon wieder vergessen) geöffnet. Wegen Weihnachtsfeier zu. .teuflisch

Ja, jetzt bleibt nicht mehr soviel Auswahl an Lokalitäten. Wir gehen ins Dollhouse. Ziemlich voll dort.

Pattayareise

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Alleine schlafen, kommt nicht in Frage. Ich suche mir Ann aus, links im Bild. Fotos mag sie nicht, nicht mal mit Klamotten. Hat wohl einen Sponsor. Es passt nicht so außerordentlich, das merke ich schon jetzt. Ich nehme sie trotzdem mit, habe nun lange genug rumgetändelt, freilich erst nachdem ich detailierter als sonst kläre, ob sie willens ist, meine Wünsche zu erfüllen.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Ja, da ich bin schon ein wenig vorsichtiger, wenn es nicht so passt, schließlich mache ich das ja nicht zum ersten Mal. Nutzen tut es gar nichts, leider.

Sie bekommt mit der Zahlung der Barfine außer ihrem Bon für diese Fine auch 2 Kondome von der Waitress. Da hätte ich ja gar keine mitbringen müssen von Thailand. :bigg

So gegen 5:45h betreten wir mein Zimmer, gemeinsames Duschen wird wie angefragt durchgezogen. Aber völlig lustlos, keinerlei Körperkontakt. Fängt ja schon mal gut an, leichter Unmut macht sich in mir breit, bestimmt nicht förderlich für das weitere Zusammensein.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Wir liegen im Bett, ich sage ihr sie solle erst mal ein bisschen blasen. Wortlos steht sie wieder auf, rennt an Ihre Tasche und holt ein Kondom raus. Nee, nee, blasen ohne. Nein ihre Antwort, das mache ich auf keinen Fall. Mist, wohl doch nicht detailiert genug nachgefragt, aber das ist mir schon eine Ewigkeit nicht passiert. :(

Meine Versuche sie zu überreden scheitern, sie bleibt stur. Ich bin mir sicher, ohne die am Nachmittag eingeworfenen Kamagra, liefe jetzt gar nichts mehr. Das ist mehr als abtörnend für mich. Sie setzt sich durch, alles läuft so professionell ab wie in einem deutschen Laufhaus für 30 €. Kaum bin ich fertig, kann gerade noch runter von ihr, :bigg springt sie aus dem Bett rennt ins Bad.

Derweil überlege ich, checke ich sie aus oder nicht, schließlich haben wir ja Übernachtung vereinbart. Da kommt sie schon angezogen aus dem Bad und verkündet, ich gehe jetzt. Na was soll ich da sagen. Gar nichts, macht eh keinen Sinn. Ich mache ihr wortlos die Tür auf und sie verschwindet. Es ist 6:10h.