Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Philippinen Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Diesmal kein Familienurlaub, :bigg trotzdem nicht nur ausschließlich Bilder von GoGo-Girls, allerdings auch kein Live Bericht, denn hier gibt es eindeutig erfreulicheres und sinnvolleres zu tun. :)

Zur Einstimmung ein paar Fotos ;)

Manila Bay Skyline



Ana aus dem L.A. Café in Manila.



Zwiggy`s oder auch Lollipop in Angeles, zwei Eingangstüren, zwei Namen, aber eine Bar. ;)

 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

@ good day mate

- nicht nur ueber die girls und die bars ?????????????? und keine fickmaerchen ????? :eek:k


- wowwww dann leg los . ich bin sehr daran interessiert .:daume:daume:daume



skippy :p
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

FunnySiam in Angeles,

das wird interessant :zwink

Hancha

P.S: Hab schon mal die Waage gedrückt:yc
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

FunnySiam in Angeles,

das wird interessant ...

Ob`s interessant wird für euch, werden wir ja noch sehen :bigg

Go ahead, freu mich schon drauf!:vbcheers:

langsam, langsam, im Moment droht LKS-Gefahr bei dieser Lady, jedenfalls die Erste, die länger als eine Nacht bzw. St bleibt. :)




Da ich also schwer im Stress bin, bitte ein wenig Geduld bis ich zurück bin. Beim anschließenden Familienurlaub in Südthailand findet sich ganz sicher Zeit und auch ein Internet Cafe zum Hochladen der Pics. ;)
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

Achso das sollte ein Live Bericht werden....nee für sowas haben wir natürlich verständnis:bigg

PS: Pass bloss auf das du nicht noch auf die Philippinen umziehst (LKS) :licht:bigg:bigg
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
683
1.059
1.693
63
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

bin ja mal gespannt was Du so erlebst und ob es Dir gefällt?:D
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
Bisher nur Andeutungen

@ funnysiam

gelungener Start.....freue mich auf mehr !!!!

LKS Gefahr????? .... Hm, meine Neugierde ist geweckt.....hau in die Tasten.

Ach ja.... DANKE schon mal als "Vorschußlorbeeren" gedrückt....haha
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Bisher nur Andeutungen

... LKS Gefahr????? ....


Keine Sorge, lief sowieso wieder ganz anders als gedacht, doch dazu später mehr.

Habe heute alle Bilder benannt und verkleinert, hochladen mit dem Stick ist nicht, sind über 300 und trotz Verkleinerung fast 25 MB. Wenn geöffnet, lade ich sie morgen im I-net Cafe hoch, dann kann`s losgehen. ;)
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009


Ja, wo fange ich nun am Besten an? Auf die Philippinen wollte ich schon lange, hat sich aber einfach nicht ergeben. Hängt natürlich auch mit meiner Art zu Leben zusammen. Ausschlaggebend war deshalb auch das Verhalten von meiner Liebsten beim letzten Besuch vom @boeserzwerg.

Da habe ich, entgegen meinen Gepflogenheiten, gegebene Zusagen nicht eingehalten, sprich wir sind ein wenig versackt. Gleich an zwei Tagen hintereinander, das war ihr wohl zu viel. Eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen sie richtig sauer wurde und den Aufstand probte. :bigg Sowas geht aber nun mal gar nicht. ;)
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009


Als mir @boeserzwerg mitteilte, dass er im Dezember in Angeles sein würde, plante ich einen zeitgleichen Ausflug. Zunächst mal CEBU AIR gebucht. Prima Flugzeiten, mit 9.000 THB auch ein vernünftiger Preis.

Nur buchen lies sich das ganze zunächst mit keiner meiner beiden Kreditkarten, :teuflisch also die mal angeschrieben. Von der DKB kam umgehend diese Antwort:


…..
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bei der von Ihnen getätigten Zahlung war eine Verfügung aufgrund einer von VISA International
hinterlegten Sicherheitssperre nicht möglich.
Aus Sicherheitsgründen werden bei einigen Vertragspartnern Sicherheitsparameter hinterlegt,
die nur von VISA temporär entnommen werden können.
Da die Zahlung mit Ihrem Guthaben und Kreditrahmen durchaus möglich war, kann die Zahlung
mit Ihrer DKB-VISA-Card nur dann erfolgen, wenn vor der Zahlung zu diesem Vertragspartner
mit VISA International Kontakt aufgenommen wurde.
Sollte dies der Fall sein, halten Sie bitte Rücksprache mit VISA unter folgender Rufnummer
VISA-Card und MasterCard
+49 (0) 1803 - 123555

24 Stunden täglich

Übrigens kam auf meine Email auch für die zweite VISA Kreditkarte, welche ich nutze, eine ähnliche Nachricht mit der gleichen Rufnummer, nur später. :hut
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009


Also muss ich zu dem Flugpreis noch die 25 € für das Telefonat hinzurechnen, damit die DKB die für Interneteinkäufe in Asien generell gesperrte Kreditkarte freischaltet. Das geht unter der oben genannten 0180er Rufnummer. Man kann einen Zeitraum bis zu 3 Tagen wählen. Leider lies sich diese Rufnummer nicht mit der Billigvorwahl 008 oder 009 mit dem Thai-Handy erreiche, so dass ich meine deutsche Sim-Karte nutzte, was diesen Wahnsinnspreis nach sich zog.

Nachdem alles gebucht und bestätigt war, kam zunächst mal eine Flugplanänderung von CEBU AIR, :teuflisch später gar die Stornierung aller Flüge am Donnerstag, :teuflisch außer einem einzigen, nämlich den, auf dem ich gebucht war.

Das alles gefiel mir gar nicht, immerhin verlor ich mindestens eine gebuchte Übernachtung. Also mit Hinweis darauf storniert, Geld komplett zurück, deutlich schneller, als die angekündigten 60 Tage ohne Samstag und Sonntag anzurechnen. :echt
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009


Also neu gebucht, diesmal mit Thai, für stolze – oder soll ich besser sagen, unverschämte :teuflisch 15.600 THB und das noch bei einem Flug auf einer Buchungsklasse, für die es keine Meilengutschrift gibt. Diesmal statt 5 Übernachtungen gleich sieben gebucht. :bigg Da ich ja nun schon mal in Manila ankomme, plane ich die nun zwei zusätzlichen Übernachtungen in Manila zu verbringen.:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

@Funny Siam

Troeste Dich, ich habe letztest Jahr 16800 bezahlt und die Meilen auch nicht
gutgeschrieben bekommen. :teuflisch

Diesmal hatte wir ja das Spezial fuer 9600.

Mit der Cebu kann man zwar direkt nach Clark fliegen, aber dass drumherum
(Flugplanaenderungen, Flugsstreichung, keine Zahlung mit Kredikarte moeglich)
geht schon mehr als auf den Geist.
Hoffentlich gibts da bald mal eine Alternative dazu.
 
Thailernen.net

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009


Endlich schreiben wir den 14. Dezember. ;) Aufstehen um 4:30h, Abfahrt um 5:00h. Wie immer bin ich übervorsichtig, will ja auf keinen Fall den Flieger verpassen. Chia fährt mit mir, normalerweise hätte es der BELL Bus um 6:00h getan, bei Abflug um 9:35h.

Ohne jede Verkehrsbehinderung an diesem frühen Montagmorgen erreichen wir Survanabhumi. Fliegender Wechsel beim Parken in 3. Reihe ist angesagt.

Diesmal kommt bei diesem Anblick bei mir kein Gefühl des Abschiedsnehmen auf, denn es geht nicht zum Arbeiten nach Deutschland, wie schon so häufig, sondern in den Urlaub. :)






 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009


Zielstrebig gehe ich zu den mir gut bekannten Schaltern der Thai für internationale Flüge. Aber wo sind die Schalter für ROP Goldkarten Member geblieben? Keiner mehr zu sehen. Eine kurze Frage bringt Aufklärung: verlegt nach Reihe B.







Also dorthin, problemloser, wie immer, sehr freundlicher Check-In. Abflug Gate ist C3. Die Maschine sei voll, leider kein Fensterplatz mehr verfügbar, bekomme ich zu hören. Auf meine ohne nachzudenken, wie bei jedem Flug geäußerte – bei voller Maschine aber eigentlich sinnlose – Bitte, den Mittelplatz zu blocken, kommt eine freundliche Bestätigung. Ich bin erstaunt, aber vielleicht haben wir ja aneinander vorbei geredet und sie meinte mit ausgebucht nur die Fensterplätze, ich schloss aus ihrer Antwort auf einen vollen Flieger.

An der Immigration ist eine Menge los, trotzdem sitze ich eine viertel Stunde nach Betreten des Flughafens in der Lounge von THAI AIRWAYS.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009


Die Lounge ist um diese Zeit, ca. 7:00h, sehr gut besucht, auch wenn das auf den Bildern nicht so aussieht, denn die sind später, kurz vor Boarding gemacht. Vorwiegend wohl Geschäftsleute auf dem Weg zu irgendwelchen Terminen, bestimmt aber nicht auf dem Weg zum Qualitätsurlaub. :bigg





Endlich geht`s los. :) auf dem Weg zum Gate C3