Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

@ herbert

ich habe keine ahnung ob es das cafe mogambo noch gibt . ich war selber schon einige monate nicht mehr in der PB :bück dich. ich schaffe es immer nur biss zum hard rock cafe im ayala center . :hut

skippy :p
 

Niemand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2009
38
16
738
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

Hatt mir sehr gut gefallen dieser Bericht mit den ganzen Fotos :yc:yc:yc.
 

barang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2009
45
4
318
Schwobaländle
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

@funnysiam,

hättste auf der deutschen Seite von Cebupacific gebucht, hättest du pro Flugstrecke 5,- mehr für den Flug bezahlt. Hatte bei mir alles reibungslos geklappt! Habe denen das Geld überwiesen, und sofort nach Zahlungseingang das E-ticket erhalten.:zwink
 
Thailernen.net

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
731
1.483
on the way
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

@funnysiam,

hättste auf der deutschen Seite von Cebupacific gebucht, hättest du pro Flugstrecke 5,- mehr für den Flug bezahlt. Hatte bei mir alles reibungslos geklappt! Habe denen das Geld überwiesen, und sofort nach Zahlungseingang das E-ticket erhalten.:zwink

Kann ich auch empfehlen, schon mehrmals gebucht. Bei Flugänderungen wird man umgehend per e-mail informiert, auch sonst per mail oder live chat gut erreichbar. Mehrkosten je Buchung ca. 5 Euro, dafür kein Stress mit online Kredikartenzahlung.

"http://www.cebupacific.de/"]http://www.cebupacific.de[/URL]

Fredi
 

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

suber bericht bin auch 1xim jahr dort,!!!!
 

Northender

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2010
2
0
111
AW: Manila und Angeles, funnysiam`s Trip 2009

Hallo, ich bin neu hier,

war bis jetzt nur rein read only , wollte mich bei dir fuer den tollen Bericht bedanken.:daume
Kaum zu Glauben das bei 6 Reisen auf die Phils mich es noch nie nach Angeles verschlagen hat.:k

Aber das hole ich alsbald nach :licht.
 

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Servus, bin noch neu und hab diesen Bericht erst jetzt gesehen. Absolute Klasse, ich glaube das beste was ich bisher gelesen und gesehen habe, viele auflockernde Bilder,
und nicht nur Mädels sondern auch normales surrounding um einen Eindruck vom Land und den Menschen zu bekommen. Ganz grosse Klasse, vielen Danke, habs genossen !