Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mal wieder in Pattaya

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Juli 2017
38
290
893
58
Nun mein neuer Bericht...

diesmal habe ich alles selber organisiert

Start

Flug mit der Qater von Frankfurt über Doha..

der erste Flug...A380..angenehm vom platz..essen sehr gut für einen Flug

Service Top...alles dabei, decke , Kissen, Kopfhörer,..und Getränke

der Flughafen von Doha ist sehr neu...weitläufig aber denn noch übersichtlich.

Transfer reisende werden gleich umleitet...leider noch mal security Check...und an der Information, von dehnen es erstaunlich viele gibt , wurde mir sofort geholfen und gesagt wo ich hin muss

dutyfree was Zigaretten angeht ok...Alkohol in rauen mengen, zu utopischen preisen und kaum Bier

hab eine bar gefunden...mir ein heineken 5,0 bestellt....als ich es bezahlt habe...hat mich fasst der schlag getroffen...14,68€.....

Weiterflug mit einem A330....platz war ok...Service Top

als Zugabe zum normalen Standard gab es noch ein bag mir Mini Zahntroste..Zahnpasta..Socken...Augen Maske..Ohrstöpsel und Lippen Balsam

in BKK alles wie immer...runter zu den Bussen....für 120 Bath einen Bus gebucht bis Patty...an der „Haltestelle“ warteten schon Motobikes...für 150 bis zum Hotel...mit Koffer...

am Hotel ...Jasmin Guest House...sah ich schon das es ein Fehler war dort zu buchen

hab mir das „zimmer“ angesehen...und sofort gesagt das das nicht das ist was ich wollte.

Der Manager war so entgegen kommend das ich nur für einen Nacht zahlen musste

das zimmer war richtig herunter gekommen...dreckig...fliesen kaputt...und dehnen sich kleine Tierchen versteckten nach dem man das licht anmachte...das einzige Fenster ließ einen blich in einem verschlag zu...in dem Wäsche getrocknet wurde....also sonne oder auch frische Luft ...Fehlanzeige

dann ersmal Bier besorgt...und eine runde gedreht...so richtig wollte ich keine..keinen..mit aufs Zimmer nehmen

in der Bar schräg gegenüber ...nach einigen Bier..hab ich dann doch eine süße angemacht...Lady Drink..400 BF ST 1000...ok...zusammen geduscht...und sie sah aus wie ca. 20...und schwanger...

im Bett dann nur noch Kondom ...Kondom...selbst beim blasen...ist dann noch über Nacht geblieben...aber mehr ging nicht



Tag1

9 Uhr war ich das raus...und rüber ins Sunshine...Koffer konnte ich abgeben da ich noch bis 14 Uhr warten musste

war dann erst Frühstücken in der Sailor bar...und hab mir die zeit an der BR vertrieben

war mal wieder interessant zu zusehen wie die Motobikes kontrolliert wurden...

alle nicht asiatisch aussehen den wurden raus gewunken...kontrolliert...und meist gab es ein Ticket...wofür auch immer.

Eine Frau..mir 4 Kindern...auf dem bike...ohne Helm...wurde raus gewunken...palaber...lachen...dududu...mit dem Finger...und die durfte mit allen einfach so weiter fahren

große runde gedreht..und alle begrüßt die man so schon kennt...

hab mir dann eine von TF kommen lassen...hörte sich alles geil an...sah auch Top aus...aber...an der Rezeption ...hatte sie nur eine Kopie von ihrer ID card dabei...durfte also nicht mit rein.

Bin dann mit ihr zur Polizei...in die Station an der soi 9....Nummer gezogen...und die Leute beobachtet...nur Ausländer die ein Ticket bezahlen mussten...nach ca. einer halben stunde hatte sie keine Lust mehr...und war der Meinung das die eh gleich zu machen...noch ein Bier in einer bar...und tschau



dann halt so auf die jagt....auf der See Seite der BR...kaum Freelancer...Polizei fährt auch streife mit dem bike...dafür stehen sie auf der anderen Seite...bzw. sitzen auf den bike die zu vermieten sind



von gruselig bis Hammer geil alles dabei...eine süße fiel mir auf...hübsch...schön schlank...und lächelte mich lieb an...ST?..ja..1000?..ok...nice...sie kam näher...und flüsterte...ladyboy ok?

Ich stutzte...dann sah ich es erst ...ja klar...Hand in Hand ins Hotel...sehr süße liebliche stimme.

Zusammen geduscht...fast keine brüste..und unten klein...wurde schon beim duschen geil...gierig an mir und meinem gerieben...und geknutscht. Im Bett fing sie sofort an mir einen zu blasen...richtig geil und tief...Hammer. Erst wollte sie mit...aber nachdem ich ihr versprochen habe nicht in ihr zu kommen...rein...super eng und geil...konnte nicht genug bekommen...missi...reiten...doggi..

als ich fast soweit war fragte ich wohin...in den Mund...ich auf den rücken...und sie fing wieder an ihn tief ein zu saugen...hab auch nicht lange gebraucht....

hat gierig bis zum Schluss gesaugt und durchgelutscht...ist dann aber ins Bad zum spucken

noch ein wenig gekuschelt...unterhalten...dann ist sie los....ich war noch zum Abschuss in der bar





Tag2

morgens Frühstück...einkaufen...die ohne id card meldet sich wieder...hat immer noch keine...ok..sorry bye.

Bei TF eine moppelige klar gemacht...1500 ohne ..kam auch binnen 10 min zum Hotel....hübsches Gesicht...liebevoll verspielt

zusammen geduscht und auch sofort ihre schwangerschafts- streife gesehen...aber ok

nach knutschen und knuddeln hat sie auch gleich geblasen...sehr gut

hab dann auch ihre dicke...aber glatt rasierte möse geleckt...und sie stöhnend sehr nass wurde

erst missi...dann reiten...seitlich rein....und sie tief bis zum Schluss gefickt...

noch sehr nett unterhalten...geknuddelt....hat mir dann erzählt das sie über songkran zu ihrer Fam und Tochter fährt....wir uns aber gerne nochmal treffen können



bis mitternachts geschlafen....und geil aufgewacht...TF an...und ein Ladyboy wollte sofort...ok...1000 für ST...komm vorbei...20 min später war es da....sehr knochig...und dürr

zusammen duschen war ok...wollte aber nicht blasen....also geil rein...und dann ich...

war zwar super eng...und hat geil gestöhnt....und es sich selber gemacht...bis es kam...ich aber noch nicht....ist sie schnell ins Bad...waschen...wollte aber nicht mehr weiter ficken...blasen auch nicht

wollte nur weg...hab ihr dann doch noch das Geld gegeben...und sie wollte noch zusätzlich 80 fürs Motobikes...hab ihr nen Vogel gezeigt...auf die 1000....und sie dann raus geworfen...

nach dem Anruf der Rezeption...noch ein schnubbel Bier...





Tag3

morgens Frühstück...einkaufen...und in den Pool im erdgeschoß war sehr erfrischend.

Die ohne ID card meldet sich andauernd...große runde gedreht...von dem Nigth Market...über central Marina wieder zum Hotel...einige Mitbringsel besorgt und neue weiße Hemden...

noch ne runde gepennt, da ich von den 40 Grad doch ganz schön fertig war. Hab mir zwischendurch das Hemd nass gemacht um etwas kühle zu erfahren.....dann meldete sich das Moppelchen wieder auf Line , sie wolle morgen zu ihrer Fam...und bräuchte noch mehr Geld...ok..1000?...1200....ok...

wart wieder sehr schön und geil mit ihr...zusammen geduscht...geknutscht...und nach dem lecken missi eingelocht...war wieder sehr schön nass und geil eng. Nach einigen Stellungswechsel...bin ich dann doggi tief in ihr gekommen. Noch ein wenig geknutscht und gekuschelt....dann ist sie los

23 Uhr nach dem duschen in die blue dragon bar.. gegenüber...da man sich ja schon kennt...viel geblödelt und gelacht. Bin dann aber nach 3 Bier weitergezogen...die 8 runter bis zur BR...war wieder viel los. Etwas ziel und lustlos auf der BR...bis ich das süße LB wieder sah...kam auch gleich zum kuscheln an...und mein kleiner regte sich sofort...also mit ihr aufs zimmer

war wieder sehr anregend das duschen zusammen..und im Bett fing sie auch gleich gierig an zu blasen....missi rein...reiten ...doggi...hat sehr geil gestöhnt...wollte immer schneller...tiefer...

als ich soweit war sagte sie wieder come outside....also raus...sie rum...und hat ihn wieder deep trot eingesaugt....und bis nach dem letzten tropfen ausgelutscht

war dann wieder ausspucken...Mund spülen...und kam gleich wieder kuscheln...hab mir noch überlegt sie die Nacht zu behalten...wollte dann aber lieber alleine schlafen...also 1000...und bis bald
 

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Ich muss sagen das liest sich schon mal sehr gut. Kannst du ruhig mehr von berichten.:daume
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
Hallo raffriff/ralf1966, zuerst einmal vielen Dank für Deinen Bericht hier.
Eine Frage habe ich an Dich. Ich bin schon viele Jahre in Foren unterwegs. Habe selber viele Berichte geschrieben und noch mehr gelesen. Was mir bei Dir auffällt und zwar extrem auffällt, ( habe ich in meinem ganzen Forenleben noch nie gesehen !) Du machst so viele ....................!? Warum? Was steckt da dahinter? Nimmt mich einfach wunder warum.
Ansonsten fängt der Bericht gut an. Sage mal, wann kommen die Bilder?
Gruss und danke. Otto3
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Juli 2017
38
290
893
58
Hallo raffriff/ralf1966, zuerst einmal vielen Dank für Deinen Bericht hier.
Eine Frage habe ich an Dich. Ich bin schon viele Jahre in Foren unterwegs. Habe...
das mit den .... ist wohl eine marotte von mir...so schreibe ich halt.
bilder hab ich ein paar wenige bei den selfis drinn
fortsetzung folgt
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
....... ach........so.........:bigsmile. Danke......weiterhin........für .............. Deinen............Bericht..........Gruss...........otto............3.....:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
das mit den .... ist wohl eine marotte von mir...so schreibe ich halt.
bilder hab ich ein paar wenige bei den selfis drinn
fortsetzung folgt

...... mach ich auch gerne... gleiche Marrote... ;) sind so ne Art gedankliche Abgrenzung, Auslaufen lassen , stehen lassen, wirken lassen , neuer Gedanke, neues Thema... etc.

Sowas in der Art.... ausserdem finde ich es optisch besser als in einem Fort zu schreiben oder und zu viele Absörue zu ziehen...

---> alles in allem beschreibt es Marrote am Besten;););) (Auch die mag ich)....

Hau rein und hab Spass:hut:daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rodney
Thailernen.net

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
64
Vielen Dank für deinen Bericht, ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht. @ralf1966 du schreibst vom Sunshine . Ist dein Hotel vielleicht das Sunshine & Residence ? Weil da bin ich nämlich auch ab Dienstag .........
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hätte auch Lust vor Ort zu sein, doch obwohl ich im Normalfall Zeit hätte, kann ich mir dieses Feeling leider nicht gönnen, da ich zurzeit andere verantwortungsvolle Aufgaben habe :(

Trotzdem freue ich mich für andere Mitmenschen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Juli 2017
38
290
893
58
Tag4

nach dem Frühstück erst mal in den Pool im EG...bissel schreiben und die Leute bei den Vorbereitungen zusehen....den rest- schmücken...Bier anschließen...und 3L ...ich nenne es mal vorträte...für Bier vorbereiten....noch sehen alle trocken aus..ist wohl die ruhe vor dem Sturm

hab mich noch ein wenig ausgeruht...aber vom Balkon aus schon gehört das da einiges los ist.

Also alle sicher in Gefriertüten verpackt...und raus....

war gerade erst die Treppe runter...da bekam ich auch schon die erste Ladung Wasser ab aus einer der Wasser pump gun´s...die man hier überall kaufen kann.

Bis zur „blue dragon bar“ war ich schon gut nass..ca. 15m....bin dann aber erst die soi 8 runter zur BR...und bekam noch einiges ab, hab mir das verrückte treiben an gesehen.

Niemand war sicher, weder die Passanten...motobike Fahrer noch die Leute in den tuktuk´s.

Alle schießen mit den Wasserpistolen, und man bekommt die volle Ladung aus Schüsseln und Eimern.

Mit einem fröhlichem „happy Songkran“ wird man mit Wasser übergossen....tut bei der Hitze ja eigentlich gut...außer sie haben Eiswürfel in die vor gefüllten Bottiche getan...dann ist es doch sehr kalt....

als ich wieder zurück an der „blue dragon bar“ war, war ich durch bis auf die Unterhosen.

Natürlich wurde ich auch da gleich erst mal übergossen...und mir Babypuder matsche ins Gesicht geschmiert...habe mich bedankt, und erst mal ein Bier bestellt.

Von der bar aus war das treiben gut zu beobachten...hab auch mitgemacht....und hatte viel spass mit den anwesenden Damen.

Es wird mit Wasser geschossen und geschüttet auf alles was sich vorbei bewegt...auch die bar´s untereinander bekriegen sich. Besonders die Kinder auf der Straße haben ihren spass.

Durch die Straße fahren...oder besser rasen die jugendlichen auf ihren bike´s...alle ohne Helm...zu zweit..dritt..und einige auch zu viert auf dem bike...gerne im Korso. Alle natürlich nass und vollgeschmiert. Die mit den größten Maschinen...oder abgesägten Auspuff...lassen sie immer wieder aufheulen

so wie ich das einschätze waren die wenigsten ü 16.....und die Polizei steht daneben.

Gegen 19 Uhr schrieb mich das kleine ladyboy wieder an...sie wollte unbedingt wieder lutschen...und wie geil sie auf meinen....ist.

20 Uhr war sie am Hotel...ich wieder trocken..und zusammen nochmal duschen...schon unter der dusche fing sie an zu blasen. Nach ca. 30 min geilem Sex...in etlichen Stellungen...war ich soweit.

Sie gleich rum...und meinen in den Mund...und bis zum Schluss ausgelutscht.

Haben dann noch gekuschelt...TV gesehen...und sie ist in meinen armen eingeschlafen.





Tag 5

6 Uhr ist sie schon aufgewacht...und hat geduscht, kam aber gleich wieder ins Bett und gab mir einen geilen guten morgen blow Job.....und hat mich wieder ausgesaugt. Ca. 9 Uhr ist sie dann los, ich zum Frühstück....ab in den Pool und schreiben.

Hab mir dann etwas ruhe gegönnt....und wollte eigentlich zur Massage gegenüber...aber da waren alle schon beschäftigt. Also erst mal ins 7/11 Bier holen. Auf der Straße waren sie schon wieder ordentlich zugange, hab auch nicht viel abbekommen.

Wollte eigentlich ins „pig and the wistle“ durch die Querstraße auf der zum Glück nicht so viel los war...hab dann um die ecke geschaut in die soi7...und dachte mir nach den 20 m bist du wieder total durch...so ging es da ab. Bin dann doch lieber im Steak Haus geblieben...einer der inneren tische, da am Geländer keiner besetzt, aber schon ordentlich nass war. Konnte mir also in ruhe..trocken..das wilde treiben ansehen.

Gegen 14 Uhr wieder raus, bis zur „blue dragon bar“.....also 15 m...war ich schon ordentlich nass, und wurde freudig begrüßt.....natürlich nicht ohne von den Damen eine Schüssel Wasser über den Kopf zu bekommen.

Ist schon verrückt...aber ich habe mich dann auch mitreißen lassen...eine Wasser Kanone gekauft...und für 80 Bath einen Eisblock....der in denkübel gegeben wurde.

War natürlich geiler mit kaltem Wasser rum zu spritzen

platsch nass hatten wir unseren spass...die eine süße mit den großen brüsten tanzte mich immer mehr geil an...da sie wohl mehr als nur Bier getrunken hat...musste dann auch so gegen ca. 19 Uhr nach hause gebracht werden

die kleine transe aus Vietnam scheint auch auf mich zu stehen...und was sie anhatte würde ich als einen hauch von nichts bezeichnen....also obenrum...man konnte sehr deutlich ihre kleinen festen tittis sehen...dazu die knack engen Hotpants.

Bin dann um 20 Uhr ins Hotel...trocken legen...grins

wollte mich eigentlich mit der ohne id card...mittlerweile soll sie ja wieder eine haben...treffen, und hab vor dem Hotel gewartet.

Dann sah ich aber eine kleine ältere ins 7/11 gehen, und dachte mir...die kennst du doch?!! also hinterher und geschaut...als sie mich sah kam sie freudig auf mich zu...fiel mir gleich um den Hals und begann mich zu knutschen.

Sie ist mit mir dann noch zu der bar in der sie jetzt arbeitet, war dann aber doch woanders mit ihr was trinken...besser ist dass.

Im Hotel dann zusammen geduscht, wo sie immer wieder meinen geil gestreichelt hat...und nicht aufhören konnte zu knutschen. Also ab ins Bett...nach mehr knutschen und geilem blasen saß sie auch schon drauf und fing an mich zu reiten...ca. 1 stunde geilen Sex in allen Stellungen war ich immer noch nicht gekommen....aber völlig fertig und schweiß nass..also nochmal duschen

dachte eigentlich das wir zusammen einschlafen.....aber irgendwie ging es nicht....immer wieder kuschelte sie sich an....knutschen...Schwanz bearbeiten....ich ihre möse...sie wurde auch gleich wieder nass....also nochmal rein

sie war am triefen wie ein Kies Laster....so brauchte ich also nicht lange bis ich endlich tief in ihr kam...dann konnte ich schlafen.
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Ja geiler Bericht
Es gibt sehr schöne ladyboy aber ausprobieren ich weiß nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Juli 2017
38
290
893
58
Tag 6

am morgen war sie auch schon um 7 Uhr wach...zusammen duschen...Kaffee trinken (instand)..und versucht sie wieder bei Line in die liste zu bekommen, leider ist ihr englisch nicht besser geworden, also war ein Gespräch nur über den google Translation möglich.

Wollte nochmal und hab an ihre möse ein wenig gefummelt, worauf sie wieder gewaltig zu saften begann und stöhnte... hat sich dann auch gleich wieder drauf gesetzt...und mich geritten bis ich kam

wollte dann mit ihr frühstücken...natürlich nicht im Hotel, die nehmen jetzt 400 Bath für eine zweite Person. Als wie draußen waren wollte sie mich mitnehmen auf einem Motobikes Taxi....hab dankend abgelehnt....Kuss und weg war sie

also Frühstück alleine im Hotel...in den Pool und schreiben...hab mir dann noch etwas ruhe gegönnt.

Gegen 13 Uhr bin ich nochmals zur Massage...diesmal rücken und Nacken. Hatte zwar eine andere, aber dennoch viel spass, obwohl sie mich ganz schön ran genommen hat.

Auf 2 Bier in die „blue dragon bar“ und bin erstaunlicher weise trocken dort angekommen ...obwohl auf der Straße der spass schon gut zugange war.

Bin dann erst in die bar wo tuktuk jetzt arbeitet...ecke BR central Pattaya Rd...war natürlich klar das ich durch die soi8 muss...und kam dort durchgeweicht an.

Nach ausgiebiger freudiger Begrüßung, also Wasser über mich und knutschen..erst mal ein Bier...

das eine Mädel dort konnte sehr gut englisch...und sie hat mich dann in ihrem Handy auf Line eingetragen..das wir uns wenigstens schreiben können.

Zurück durch die Wasserschlacht in der soi8 bis zur „Sailor bar“ und was essen

kurz ins Hotel....Geld holen..trocken legen hätte eh nix gebracht..und wieder in die „blue dragon bar“

die betrunkene von gestern war wieder da...aber schon wieder am Bier trinken

hab einfach mitgemacht...Wasser verteilt...Bier getrunken...mich vollschmieren lassen und ...naja...mitgetanzt. War sehr aufgeilend und wir hatten viel spass. Sie wurde betrunkener und offener...nahm meine Hand...und rein in ihren Slip...ist wirklich eine Frau....grins

hatte mir ja auch so eine...Wasserkanone gekauft...in der Art einer Luft pumpe....mit einem mal kam die Polizei durch...mit mehreren...einer bat mich sie ihm zu geben...was mich überraschte...er bedankte sich bei mir...in Thai Art...und ging dann weiter. Ich stand verdutzt da...bis ich begriff das sie alle auf der Straße einsammelten. Wegen der „Sicherheit“...da zu viele wohl den Leuten damit ins Gesicht gespritzt haben..was man mit den anderen aber auch machen kann. Die Kinder auf den bikes...ohne Helm...die ihre Maschinen aufschreien lassen. Und da die Straße vom Wasser und Babypuder matsche schön rutschig ist...ist Burnout out auch kein Problem...was sie natürlich gerne machen hat die Polizei gar nicht interessiert

Gegen 19 Uhr wurde es ruhiger..ab ins Hotel...trocken legen und zurück

sie war schon wieder gut zufrieden, hat sich dann aber verabschiedet und ist nach hause. Dafür kam die Transe aus Vietnam wieder...den selben dünnen fummel wie gestern an. Begann mich auch gleich wieder an zu machen...hab auch ne runde geschmissen..(war ja nur sie und die Chefin da)

dann wollte sie mit einem mal nicht mehr...warum auch immer.

Also bezahlt und weg...über die 8 zur Soi New Plaza. Hatte bei dem wilden treiben am Nachmittag „piglet“ eine süße ladyboy die ich schon kenne gesehen, und dachte sie wäre wieder in der bar wo sie früher immer war...leider nein.

Hab mich noch etwas umgesehen...aber so richtig nicht das was ich suche....im Hotel hab ich dann „Baitong“ wie sich die kleine ladyboy nennt...angeschrieben ob sie lust hätte mich wieder zu treffen

15 min später war sie da....zusammen duschen...und ins Bett...haben es geil getrieben bis ich wieder in ihrem Mund kam. Sie ist dann geblieben.



Tag7

am morgen bekam ich wieder von ihr einen geilen guten morgen blow Job..bis zum Schluss.

Geduscht und dann runter...sie weg...ich frühstücken und dann in den Pool .

Hab mir mal die zeit genommen zum entspannen und einfach mal so rum gelaufen

Gegen 16 Uhr bin ich rüber in das deutsche Restaurant...schön Schnitzel und Pommes,

dann wieder in die „blue dragon bar“, die Party war schon wieder heftig zugange und ich nass

die Maus mit den dicken Titten hat mich wieder angegraben und wir hatten schönen spass...tanzen..fummeln..mit Wasser rum planschen.

Zwischen durch kam wieder die Polizei durch....diesmal 2 Truppen kurz hintereinander, und haben die Wasser spritzen eingesammelt und Videos gemacht

Um 18 ist sie weg...wieder gut angetrunken..hat aber gesagt das sie wiederkommt.

Hab noch mein Bier ausgetrunken...da sah ich das auf der Straße eine Frau zusammen klappte..

bin gleich hoch...aber die bar Frau hielt mich fest...

sie hat mir dann erklärt...wenn ich ihr helfe bin ich für sie verantwortlich und für alles was danach geschieht. Das heißt wenn sie wenn sie sich dabei etwas bricht..oder sogar stirbt bin ich schuld.

Deshalb helfen die Thai´s niemandem der einen Unfall hat....habe ich schon auf der Pattayasaisong Rd gesehen...da lag ein motobike Fahrer auf dem Gesicht...und die umstehenden haben nur den verkehr von ihm fern gehalten. Echt krass.

„ tuktuk“ hat mich nochmal angeschrieben , aber ich wollte nicht

Nach dem ..trocken legen und einer stunde schlaf wieder runter...sie war natürlich nicht wieder gekommen, leider. Nur die bar Frau und die Transe aus Vietnam...hat mich noch nicht einmal angesehen und ich hab auch nicht rausbekommen was los ist.

Mein Bier ausgetrunken und ne runde gedreht. Hatte aber irgendwie keinen Bock mehr, also ins Hotel und mich mit meinem lappy herumgeärgert.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
516
482
1.203
meinem lappy herumgeärgert.

Was war den wieder los mit Deinem Computer:(?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Ähnliche Themen