Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mal wieder in Pattaya

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Ich wundere mich nur,das du immer wieder ohne Kondom Sex hast.
Ist dir das Risiko nicht zu hoch ?
Du musst natürlich selber wissen was für dich geht.[/QU...

Verstehe ich persönlich auch nicht, aber solche Themen werden hier überhaupt nicht gerne gesehen, obwohl Aufklärung/Vernunft sehr wichtig wären. Dünnes Eis also :D
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.326
2.365
die Viren haben auch ihren Stolz ,demnach gibt es auch Typen die bekommen den bestimmten Virus nicht.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Flattermann68

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2017
7
4
313
Vielen Dank für den tollen Bericht, habe ihn in einem Rutsch gelesen! Kurz, knapp, aufs wesentliche reduziert - gefällt mir:daume
 

LarsK

Neuer Member
    Neuling
26 Dezember 2015
5
2
583
56
Vor allem die Ladyboy Teile machen Lust auf Thailand. Da spielt nur leider meine Frau nicht mit.
 

Ähnliche Themen