Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mal wieder in Pattaya

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
...........von mir nochmals ein dickes Dankeschön für Deinen Bericht!

Grüße: Cornelius 80
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Wie schon beschrieben es ist alles freiwillig hier und man soll mit Anregungen neutral umgehen.
Ich finde jeder soll so schreiben wie er mag und kann, wen einer keine Fotos einstellen möchte hat es vielleicht sein Grund.
Ich laufe auch nicht mit Handy oder Cam durch die Gegend, aber ich sollte es auch mal in Erwägung ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

MWS13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juni 2019
49
44
898
ein bericht wo das lesen Spaß gemacht hat als wenn man bei war ...Top
 
  • Like
Reaktionen: PandaBier

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Danke für den schönen Bericht! Macht Lust doch mal zu Songkran erleben zu wollen!
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
Da schließe ich mich an, vielen Dank für deine Mühe , uns teilhaben zu lassen.
 

Basinga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2015
27
69
693
38
Vielen Dank für den Bericht, das hilft einem die Wartezeit zu überbrücken.
 

Naimii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2019
2
1
413
Auch von mir ein Danke für den Bericht. Das macht direkt Lust Thailand endlich mal zu "besuchen".
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.453
2.565
München
Gut geschrieben klingt nach sehr viel Spass. Hoffentlich ist gesundheitlich auch noch alles gut , ich hätte da zu viel Sorge aber jeder wie er will.

Gruß
Michi
 

hottuna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
10
0
111
NRW
Hallo zusammen, ich muß hier erstmal was schreiben damit mein inaktiv status wieder aktiviert wird. bin schon richtig wuschig von dem ganzen lesen hier. bin im Januar mal wieder seit langem in P. und kannz kaum erwarten....bewegt ihr Euch auch in der walking street und umgebung? sind ja tolle musikbars und freelancer schuppen dort. gibts da Neuigkeiten oder Dinge die man wissen mu? wie gesagt 2014 war ich letztes mal da.....
 

laklaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2019
8
5
413
toller Bericht. War noch nie dort...im November gehts das erste mal hin. Bin echt gespannt. Werde mir die Kneipen und bars aus dem Bericht merklen :)
 

Rik37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
5
4
313
Ich wundere mich nur,das du immer wieder ohne Kondom Sex hast.
Ist dir das Risiko nicht zu hoch ?
Du musst natürlich selber wissen was für dich geht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.066
4.515
Jever
Ich wundere mich nur,das du immer wieder ohne Kondom Sex hast.
Ist dir das Risiko nicht zu hoch ?
Du musst natürlich selber wissen was für dich geht.[/QU...
Warum denn das? Ist doch jedem selbst überlassen und sollte meiner Meinung nach nicht diskutiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ähnliche Themen