mit nen reißerischen Titel erst mal die Leute hier rein holen, und sie dann einige Zeit später enttäuscht ziehen lassen - BILD ich mir jetzt nichts drauf ein, habs nicht erfunden
also
der Rob das alte Eulengesicht fährt also mal wieder nach Thailand
war er mal jemand der sich für Land und Leute interessierte
bereiste das ein oder andere Land in Asien
ging den lonleyplanettravellers immer ein wenig aus dem Weg
und jetzt?
jetzt ist er ein Kamargafressender inagogobarsladydrinksumsichwerfender thekenblowjobsgeniessender
schlechtesbiersaufender Se...........äähh-------------------------------------------------------------Spaßtourist
Spaßtourist - mir viel das Wort gerade nicht ein
was die ganze Sache hier von vornherein zur Tragödie macht
ist Hoffnung das die ganze Nummer ewig dauert, eine Illusion welche man auch über die erste Woche hin aufrecht erhalten kann, aber so nach 2 Wochen - Halbzeit in diesen Fall - fliegen die Tage nur noch so dahin ...blah blah blah
was haben Rob und die Bundeswehr gemeinsam?
die sind für lange harte Einsätze im Ausland einfach nicht gemacht
das ganze wirkt hier ein wenig unstrukturiert--------------------------------logisch, ist es ja
https://www.youtube.com/watch?v=FiOUKZpQ_-8
also
der Rob das alte Eulengesicht fährt also mal wieder nach Thailand
war er mal jemand der sich für Land und Leute interessierte
bereiste das ein oder andere Land in Asien
ging den lonleyplanettravellers immer ein wenig aus dem Weg
und jetzt?
jetzt ist er ein Kamargafressender inagogobarsladydrinksumsichwerfender thekenblowjobsgeniessender
schlechtesbiersaufender Se...........äähh-------------------------------------------------------------Spaßtourist
Spaßtourist - mir viel das Wort gerade nicht ein
was die ganze Sache hier von vornherein zur Tragödie macht
ist Hoffnung das die ganze Nummer ewig dauert, eine Illusion welche man auch über die erste Woche hin aufrecht erhalten kann, aber so nach 2 Wochen - Halbzeit in diesen Fall - fliegen die Tage nur noch so dahin ...blah blah blah
was haben Rob und die Bundeswehr gemeinsam?
die sind für lange harte Einsätze im Ausland einfach nicht gemacht
das ganze wirkt hier ein wenig unstrukturiert--------------------------------logisch, ist es ja
https://www.youtube.com/watch?v=FiOUKZpQ_-8