Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mädels - Mia - Mothers Day - PussyPopes PattayaShorttrip IV

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
.227594"]
[/URL]

PROLOG

Im Vorfeld meines vierten PattayaShorttrips stand ein knapp zweiwöchiger, seit langem geplanter Aufenthalt in D. Grund der Reise war eigentlich der Geburtstag meiner Mutter.

Jedoch verstarb zwei Tage vor meiner Abreise meine Großmutter, so daß die Reise plötzlich unter ganz anderen Vorzeichen und Gegebenheiten stattfand.
Beerdingung statt Geburtstagfeier, Termine mit Bestattern und Wohnungsauflösern an Stelle von Kuchen und Kaffeeklatsch.

Wenig verwunderlich also, daß ich recht froh war, den Trip auf 10m Tage beschränken zu können.

Zurück ging es zur Abwechslung mit EMIRATES in C HAM - DXB - HKT.

.227227"] pst-4-001_309665.jpg

Muss sagen, die C bei EMIRATES ist nicht nur ihr Geld mehr als Wert, sie kann es durchaus mit der F so mancher Airline aufnehmen. Und dazu die One-Stop-Verbindung - kurzer Zwischenstopp in Dubai für ein Stück Cheesecake und ´ne Zigarette - direkt nach HKT - läuft!

.227251"] pst-4-005.jpg

Kaum auf Phuket angekommen, schlug das Wetter um und es war "rainy season at its best".... also auf gut deutsch kein Grund, sich das miese Wetter anzutun.

Kurzerhand am nächsten Tag nen Flug bei Bangkok Airways klargemacht, Wagen bei THE LIMO PATTAYA bestellt und ein Zimmer im SANDY SPRING HOTEL reserviert. Gebetsbuch, Soutane und ein Fläschchen Messwein eingepackt, meinen Fahrer POP angerufen und gegen Mittag am nächsten Tag ab zum Flughafen.

Eingecheckt, auf der kleinen Raucherterrasse noch die Zeit bis zum Abflug abgesessen und dann ab zum Boarding. Man kann ja sagen was man will, aber das haben sie wirklich gut organisiert. Die Passagiere der vorderen und der hinteren Hälfte werden in getrennten Bussen zum Flieger gefahren, was aufgrund der Enge in der fliegenden Sardinenbüchse eine gute Idee ist.

.227242"] pst-4-007_244229.jpg

In Utapao gelandet, stand auch schon die Fahrerin von THE LIMO PATTAYA am Ausgang. Wie bestellt, ging es dann im Camry gen Sündenbabel.

.227228"] pst-4-008_785572.jpg

.227252"] pst-4-009_507934.jpg

.226842"] pst-4-010.jpg

.226857"] pst-4-011.jpg

Anhänge

• pst-4-001_309665.jpg
    pst-4-001_309665.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 4
  • pst-4-005.jpg
    pst-4-005.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-007_244229.jpg
    pst-4-007_244229.jpg
    368,7 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-010.jpg
    pst-4-010.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-009_507934.jpg
    pst-4-009_507934.jpg
    440,8 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-008_785572.jpg
    pst-4-008_785572.jpg
    405,1 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-011.jpg
    pst-4-011.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 3

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Das wird bestimmt wieder ein göttlicher, sorry päpstlicher Bericht!
Freue mich drauf! :daume
Mo Fan

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Ab in die Soi 13 und rein ins SANDY SPRING HOTEL.

Da ich nicht wusste, wie lange ich letztlich bleiben wollte, hatte ich erst mal nur für 5 Nächte gebucht, hatte mir aber vorab extra bestätigen lassen, daß eine Verlängerung ohne Zimmerwechsel problemlos möglich sei.

Das ganze auch nochmal beim Einchecken besprochen und dann mein New Deluxe Seaview Zimmer im 6. Stock - nur auf dieser Etage verfügen die 1-Room-Zimmer über Safes - bezogen. Da hier aber die AC nicht funktionierte, nach 10 Minuten in das Zimmer nebenan gewechselt.

Mir persönlich ich das SANDY SPRING ein wenig zu lieblos und karg eingerichtet, aber ich hatte hier ja auch nicht gebucht, weil ich das Hotel so toll finde, sondern der Einfachheit halber, weil es hier auch mit mehreren Mädels gleichzeitig keine Probleme oder Diskussionen über Joiner Fee gibt.

.227243"] pst-4-014_241947.jpg

.227270"] pst-4-013_744838.jpg

.226832"] pst-4-015.jpg

Dann erst mal den Safe befüllt - den es in den Ein-Bedroom-Zimmern leider nur im 6. Stock gibt und frisch gemacht.

.226852"] pst-4-016.jpg

Noch einen Stapel extra Handtücher bestellt, beim Roomservice was vom Restaurant gegenüber geordert und mich dann gegen 20:00 auf den Weg zur Walking Street gemacht.

.227267"] pst-4-042_1981.jpg

Anhänge

• pst-4-014_241947.jpg
    pst-4-014_241947.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-016.jpg
    pst-4-016.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-015.jpg
    pst-4-015.jpg
    137 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-013_744838.jpg
    pst-4-013_744838.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 4
  • pst-4-042_1981.jpg
    pst-4-042_1981.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Wie immer als ersten Stopp die MADARIN A GOGO angesteuert,

.227265"] pst-4-019_837376.jpg

vom Doorman wie immer freudig begrüßt worden und drinnen erstmal Platz genommen. Dauerte auch nicht lange, und ein Teil "meiner Mädels" saß bei mir. Anwesend war auch die gro0busige Lady mit den Tattoos, der einen LD in seinem Namen auszugeben MISTERA mich zwischenzeitlich gebeten hatte. Gesagt, getan. 3 LDs später, konnte sie sogar lächeln und sich sehr angeregt unterhalten.

Für mich war nicht wirklich was dabei, also Becher gezahlt und weiter nach nebenan in die SUGARBABY A GOGO.

.227263"] pst-4-020_657327.jpg

Hier wollte ich gerne nochmal ein Beichtgespräch mit Juli vereinbaren. Leider war nur ihre Freundin anwesend die mir mitteilte, daß Juli nun schon ein paar Tage nicht zur Arbeit erschienen sei und auch nicht wisse, wann sie wiederkommt. Zu blöd. Noch einen kurzen Blick in die Runde geworfen, aber von den anderen Hoppelhasen im Schulmädchenoutfit interessierte mich so gar keine.

Noch nen kurzen Schnack mit der sehr jungen Mamasan gehalten und dann raus und den BEACH CLUB angesteuert.

.227225"] pst-4-022_150624.jpg

Rein in die gute Stube, und kaum an meinem Stammplatz angekommen, stand auch schon der erste RED BULL da, und kaum Platz genommen, waren auch schon wieder die ersten Mitglieder des "Stammensembles" da.

Da hier immer wieder die gleiche Frage aufkommt, nämlich wie groß das Loch ist, daß so ein Abend in den Geldbeutel reißt, werde ich hier einige der Rechnungen posten und grobe Beträge, an die ich mich noch erinnern kann, nennen. Daß dieses zu tun ein zweischneidiges Schwert ist und mir auch schnell anders als nur rein informativ ausgelegt werden kann, ist mir klar. Trotzdem denke ich, ist es einen Versuch wert.

Mod, meine "Nr. 1 vom letzten Trip, war noch am Tanzen, aber Bön, Barcode/Poh und Faisaßen fast noch vor mir...zwei Songs später kamen dann auch Mod und Well, und die ersten Tequila wurden bestellt.
Da ich ja nun ml nicht nur zum Spaß nach Pattaya gefahren bin, sondern sehr wohl auch noch einen Missionsauftrag hatte, wurde erst mal wieder "Tequilatrinken für Fortgeschrittene - Lektion 1 und 2" praktiziert. Keine Ahnung wie, aber irgendwie waren alsbald keine Oberteile mehr zu sehen, stattdessen wurde kreuz und quer von weiblichen "Körpererhebungen" Salz und Zitrine geleckt und Tequila "per Mundpropaganda" konsumiert.

.227256"] pst-4-023_715943.jpg

Einige LDs und einige Runden Tequlia später ging es dann mit MOD, BÖN, FAI, POH und TOON, meinem Stammkellner aus dem BEACH CLUB, weiter in die HAPPY A GOGO.

.227268"] pst-4-024_229401.jpg

Hier dann noch ein paar Drinks bestellt - da die HAPPY zum BC gehört, kriegen die Mädels hier auch Provision - und dann ab zum MARINE SEAFOOD, die Mädels hatten Hunger!

.227260"]
[/URL]

Die Mädels orderten mal wieder wie die Weltmeister - von Tiger Prawns, über Austern, Muscheln und Crabs zu Fisch. Fai hate hier wie selbstverständlich die Führung übernommen, wohingegen Mod sich den Platz neben mir sicherte und hier ihre Nummer 1-Stellung beanspruchte.

.227262"] pst-4-029_898372.jpg

Ist schon lustig, man sitzt da und wie von Geisterhand füllt sich vor einem der Teller immer wieder aufs neue...und das ohne sich die Finger schmutzig zu machen...
Ein anderer faszinierender Fact ist, daß die Mädels nichts, aber auch wirklich gar nichts von übrig lassen: während unsereins bei den Prawns ganz selbstverständlich den Kopf mit den anderen Schalen liegen lässt, stürzen sich die Mädels gerade auf die Köpfe. Aber auch auf die Fischköpfe snd sie scharf, da bleibt von so nem Kiemenbubi bis auf ein paar Gräten nix mehr übrig!
Und was doch übrig bleibt, wird eingepackt und in die Bar gebracht.

Anhänge

• pst-4-019_837376.jpg
    pst-4-019_837376.jpg
    536,1 KB · Aufrufe: 4
  • pst-4-023_715943.jpg
    pst-4-023_715943.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-022_150624.jpg
    pst-4-022_150624.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-020_657327.jpg
    pst-4-020_657327.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-029_898372.jpg
    pst-4-029_898372.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-024_229401.jpg
    pst-4-024_229401.jpg
    375,3 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Ton und Che

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Nach dem Essen war der allgemeine Konsens ins Luzifer zu gehen.

.227258"] pst-4-031_793149.jpg

.226858"]
[/URL]

.226866"] pst-4-027.jpg

Gesagt, getan. Drinnen wieder einen guten Tisch klar gemacht und das Promo-Special - eine Flasche Chivas, eine Flasche Absolut für THB 2222 - bestellt.
Die Mädels hatten sichtlich Spaß - immer wieder verwunderlich, wie die nach 8 Stunden Tanzen in der Gogo - und alle Mädels sind Showgirls, tanzen also mehr als die Standardhoppelhasen - noch so viel Bock und Energie haben, um danach noch so feiern zu gehen.

.226863"]
[/URL]

.226848"]
[/URL]

.226853"] pst-4-034.jpg

Bevor es wieder zu einem alkoholbedingten Ausfall kommen konnte - man lernt ja nicht aus! - ging es wieder raus. Draußen dann von POH, FAI und ihrer Freundin aus der HAPPY verabschiedet und mit MOD und BÖN ab ins SANDY SPRING.

.226885"] pst-4-091.jpg

Dort sind die beiden flugs unter die Dusche, während ich auf dem Balkon noch eine geraucht habe. Und bei Blick über die nächtliche Bucht von Pattaya ging ein super Abend in Pattaya zu Ende.

Erstaunlicherweise wollten beide an diesem Abend nicht nach hause, was dazu führte, daß auch der nächste Tag so gut begann, wie der letzte ausgeklungen ist...

Zum Frühstück wollten sie beiden aber nicht mehr bleiben, was mir ehrlich gesagt ganz recht war.

Während ich also auf dem Balkon Icecoffee und Marlboro genoß, zogen die beiden ihres Weges.

Anhänge

• pst-4-031_793149.jpg
    pst-4-031_793149.jpg
    589,6 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-027.jpg
    pst-4-027.jpg
    229,2 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-034.jpg
    pst-4-034.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 3
  • pst-4-091.jpg
    pst-4-091.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: hero80

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
473
1.523
52
Thüringen
Klasse,wieder ein päpstlicher Bericht:daume
Da lese ich mit und freu mich auf die Fortsetzung:yes:

Winston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2008
220
48
858

Da hier immer wieder die gleiche Frage aufkommt, nämlich wie groß das Loch ist, daß so ein Abend in den Geldbeutel reißt, werde ich hier einige der Rechnungen posten und grobe Beträge, an die ich mich noch erinnern kann, nennen. Daß dieses zu tun ein zweischneidiges Schwert ist und mir auch schnell anders als nur rein informativ ausgelegt werden kann, ist mir klar. Trotzdem denke ich, ist es einen Versuch wert.

Coole Idee, dann fang mal an zu addieren und mach ne "Zwischenrechnung" für die 1. Nacht auf. :bericht1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Jo, knapp 180 Euronen in der GoGo sind ja auch kein Problem. Dann noch Futtern im Marine und Lucifer....

Denke mal da kommen an die 400-450 Euronen für eine Nacht zusammen ( vorsichtig gerechnet ). Als Expat oder Urlauber, der 6-8 Wochen am Stück dort ist, wird's bei den Meisten wohl eng werden, da immer noch soviel Monat übrig ist bevor es wieder Geld gibt.:bigg

Da muss Pussypope aber oft heimlich in den Klingelbeutel gegriffen haben...nimm Dir mal ein Beispiel am neuen Papst Franziskus. Der schwört auf Enthaltsamkeit, Demut und Sparsamkeit..:bigg

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Hier mal etwas in eigener Sache:

Im Parallelforum kam es wieder mal zu einem "Zwischenfall". Grund hierfür waren Bilder von Mädels, auf denen diese deutlich zu erkennen war(en).

Um dieses im Vorneherein zu vermeiden und aufgrund der Tatsache, daß es einfach immer wieder Vollpfosten gibt, die Bilder als mehr als nur "zierendes Beiwerk" im Bericht und ggf. "Appetitanreger" sehen, hab ich erstmal alle Bilder, auf denen Mädels zu erkennen sind, offline gestellt.

Online gehen sie erst wieder, wenn sämtliche Gesichter unkenntlich gemacht worden sind.

Sorry, ich weiß daß das ein wenig den Spass an den Bildern nimmt, aber seht es mit bitte nach. Ich hab vor, noch öfters nach Pattaya zu fahren - es liegt ja quasi bei mir vor der Haustür - und da möchte ich Unstimmigkeiten aufgrund von Fotos im Web einfach vermeiden.

Einige Member kenne ich ja nun schon ne Weile und wenn von denen einer "mehr" sehen möchte, soll er mich anschreiben. Sämtliche Fotos liegen unverfremdet in einem Ordner in der Cloud, PW gibt es auf Anfrage dann.

Wie gesagt, habt bitte Verständnis hierfür. Die Alternative wäre, gar keinen Bericht mehr zu schreiben. Wenn ihr dies der "zensierten" Version vorzieht, lasst es much wissen, dann kann ich mir die Mühe sparen.

Was das "gezielte Nachpoppen" angeht, halte ich es im Prinzip mit Oscar Wilde, der "Nachahmung als die höchste Form der Anerkennung" bezeichnete.

Natürlich gibt es immer mal Mädels, an denen einem mehr liegt. Und hier dann zu lesen, daß sie gerade ein anderer gepimpert hat - am besten noch "drastisch illustriert" - ist natürlich immer scheiße.
Aber machen wir uns nichts vor, das ist nunmal der Job der Mädels - und wir sind ja auch alle keine Kinder von Traurigkeit...
Aber auch wenn alle Spielzeuge gleich sind, sind einige halt ein wenig gleicher. Aber über die schreibe ich hier dann aber auch nicht oder wenn, dann nur so, daß die Anonymität gewahrt bleibt.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand

Daß dieses zu tun ein zweischneidiges Schwert ist und mir auch schnell anders als nur rein informativ ausgelegt werden kann, ist mir klar. Trotzdem denke ich, ist es einen Versuch wert.

.

Du könntest in dem Punkt ruhig ein wenig mehr Selbstvertrauen an den Tag legen.
Die guten, also jene welche es Wert sind sich mit ihnen zu beschäftigen, die frotzeln vielleicht, aber denen läuft kein Geifer die Mundwinkel runter, weil sie neidisch sind. Die freuen sich mit Dir.

Und weshalb Du Dich um die anderen sorgst, weiss ich nicht.

Kopf hoch PP :daume !

Ach ja, berichte fleissig weiter, auch mal über den Alltag in Rawaii. Dir mag er vielleicht langweilig erscheinen, für mich und zwei, drei andere ist sowas aber sehr interessant.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Pope, du versüßt mir wieder in gwohnter Qualität die Zeit bis Oktober, bis ich wieder selbst Untiefen von LoS durchschiffe.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Jo, knapp 180 Euronen in der GoGo sind ja auch kein Problem. Dann noch Futtern im Marine und Lucifer....

Denke mal da kommen an die 400-450 Euronen für eine Nacht zusammen ( vorsichtig gerechnet ). Als Expat oder Urlauber, der 6-8 Wochen am Stück dort ist, wird's bei den Meisten wohl eng werden, da immer noch soviel Monat übrig ist bevor es wieder Geld gibt.:bigg

Da muss Pussypope aber oft heimlich in den Klingelbeutel gegriffen haben...nimm Dir mal ein Beispiel am neuen Papst Franziskus. Der schwört auf Enthaltsamkeit, Demut und Sparsamkeit..:bigg

OK, dann werd ich mal versuchen, tageweise ein Estimate zu posten, was der Spaß so gekostet hat. Nagelt mich da aber bitte nicht auf nen 1000er fest, denn bis auf die "Beweisfotos" einiger BC Rechnungen muss ich das aus dem Gedächtnis rekapitulieren.

Was die Enthaltsamkeit, Demut und Sparsamkeit angeht, auf welche Du hinweist, so kann ich ruhigen Gewissens darauf verweisen, wie ich sonst so mein Dasein hier verbringe.

In meinem kleinen Rawai bin ich ansonsten ein "Musterbeispiel" (naja, fast wenigstens) für den bescheidenen Lebensstil eines braven Dauergastes im Lande des Lächelns. Einzige Ausnahme bilden meine gelegentlichen Eskapaden in Pattaya, die frühere Wochenenden in Patong eigentlich komplett ersetzt haben.

Ach ja, berichte fleissig weiter, auch mal über den Alltag in Rawaii. Dir mag er vielleicht langweilig erscheinen, für mich und zwei, drei andere ist sowas aber sehr interessant.

Dir erst mal Danke für Deinen Zuspruch! Recht hast Du, darum geht es auch in gewohnter, informativer Manier weiter hier!

Was gelegentliche Alltagsberichte angeht, werde ich dies gerne nochmal in Angriff nehmen.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
So, dann wollen wir mal weitermachen.

Bevor es mit Tag 2 weiter geht, hier mal eine "Zwischenrechnung" für die erste Nacht:

MANDARIN A GOGO1600
SUGARBABY A GOGO230
BEACH CLUB7800
HAPPY A GOGO2500
MARINE SEAFOOD3000
LUCIFER4000
"Taxigeld" für 2 Mädels1000
2 Mädels "Taschengeld"4000

Zwischensumme Tag 124,130

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Nachdem die beiden also wieder weg waren, hab ich mich nochmal hingelegt und den Tag erst gegen Mittag begonnen.

Nett am SANDY SPRING ist, daß im Zimmer ein Wasserkocher und sämtliche Utensilien für den Morgenkaffee vorhanden sind. Kombiniert mit dem Balkon mit Blick auf die Bucht, ist das schon ein recht angenehmer Start in den Tag.

Also auf dem balkon erst mal n Käffchen getrunken, eine geraucht - Männerfrühstück also - und dann fertig gemacht und
raus aus der Hütte, runter zur Beach Road und beim Starntaler erst mal einen ordentlichen Kaffee getrunken.
Danach nen Mopedtaxler rekrutiert und in die Soi 6 gefahren.

An dieser Stelle möchte ich mal eine Lanze brechen für die immer wieder so niedergemachten und verschmähten Mopedtaxler Pattayas brechen. Ja, es gibt einige Nieten unter ihnen, die besser Tretroller fahren sollten Und auch solche, die versuchen, Farangs abzuziehen. Aber die meisten der Mopedtaxler können durchaus fahren, und für die paar Kröten, die ihre Dienstleistung kostet, kommt man so schnell und vergleichsweise komfortabel sonst nirgendwo hin.

Hier nur ein kleiner Tipp am Rande:
Steigt besser nicht bei denen aufs Moped, die die Spiegel angeklappt haben - es sei denn ihr habt es wirklich, wirklich sehr sehr eilig!!!
Aber jetzt weiter im Text...

So, da war ich nun also in der Soi 6... Der Grund hierfür war ein ganz einfacher. Nein, nicht was ihr jetzt schon wieder denkt, ihr ollen Ferkel!
Ich bin zum frühstücken in die Soi 6, genauer gesagt in die ISS Lagune Bar. Keine Ahnung warum, aber ich mag die Athmosphäre dort um die Mittagszeit rum. Und das Pancakebreakfast in der Lagune bar ist auch nicht zu verachten.

Nach dem Frühstück gemütlich die Soi 6 runtergeschlendert, ein wenig Spaß gemacht mit den Mädels und dann per Bahtbus zurück zur Soi 13.

Dort dem indischen Schneiderlui zum xten male gesagt, daß ich keine seiner Klamotten will und dann bei PU eingekehrt, den Mohawk pflegen...

Bei dem Massageladen gegenüber des SANDY SPRING mit einer der leinen nen Massagetermin für in 30 Minuten ausgemacht, rauf aufs Zimmer, geduscht und da war die kleine Massagefee auch schon da...

Massage war top, und nach gut 90 Minuten zog sie wieder von dannen.
Tiefenentspannt ein wenig gepennt, frisch gemacht und da war es dann auch schon acht Uhr und somit Zeit, sich mal so langsam auf den Weg zu machen gen WALKING STREET...