Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Südamerika Mad Story

brasil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
32
1
318
Das würde mich wirklich interessieren. Kannst du mal nen Link zu amazon.de reinstellen oder den Buchtitel. Danke.

Den Titel hatte ich ja in meinen vorherigen Post schon beiläufig erwähnt, aber da SG sicherlich keine Eigenwerbung macht (dazu ist er zu anständig), mach ich das mal:

"http://www.amazon.de/Dompteur-Affen-Zwei-Wochen-Janeiro/dp/3837040879"]http://www.amazon.de/Dompteur-Affen-Zwei-Wochen-Janeiro/dp/3837040879[/URL]

Mußt dich allerdings beeilen ... angeblich nur noch 2 Stück auf Lager.
 

SG

Märchenonkel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 August 2010
492
588
1.083
www.amazon.de
Danke, @brasil66, scheinbar kennen wir uns aus den Brasilienforen oder Du kennst zumindest mich. Deinen Nick kann ich keinem User der deutschsprachigen "Brasiliengemeinde" zuordnen. Verzeihe mir, aber meine Absicht ist es nicht, ein Nebenschlachtfeld über die Thematik "ARD" (brasil-web) und/oder "ZDF" (brasilienfreunde) zu eröffnen. Genau so wenig hoffe ich, dass sich angesichts meiner Geschichten hier plötzlich eine "brasilianische Gemeinde" einfindet, weil ihnen meine Lach- und Sachgeschichten "drüben" fehlen ... man könnte ja - bei aller Bescheidenheit - anhand Deines Anmeldedatums darauf schliessen. Du wärest nicht der erste, der mir folgt.

@all
Es war urspünglich gar nicht meine Absicht, in diesem Forum Stories zu verfassen. Ich suchte einen Beitrag aus der Vergangenheit, den ich mal aus dem Internet fischte. In einem Thread gab es die übliche Keilerei, mit der Thematik "Mia oder MIA", "Liebe", "rosarote Brille", "Märchenonkel", natürlich in Bezug auf Frauen, so wie ich es auch aus den Brasilienforen kenne. In dem Fall handelte es sich um zwei Studentinnen aus wahrscheinlich Bangkok, die sich (angeblich) "fer umme" haben flachlegen lassen (ONS). Eine Antwort zwischen all den Pöbelein schien sehr weise, klang schlüssig, und war zudem nett verpackt. Die suchte ich. Stattdessen stiess ich auf dieses Forum. Und blieb hängen. Aufgrund der Offenheit, der zumindest oberflächlich erscheinenden Toleranz (Stichwort "Kathösen") und teilweise wirklich gelungenen Stories. Ja, und überhaupt aus Neugier. Ich finde Brasilien klasse, aber die Kriminalität geht mir auf den Sack. Zudem ist es dort wirklich teuer geworden. Mich interessiert, wie es in Thailand ist. Tja, und irgendwann - recht schnell - hat es halt wieder in den Fingern gejuckt und ich habe auch hier angefangen zu schreiben. Mir war (bis heute) nicht bewusst, dass ich mich bei Euch unter berühmten Schriftstellerkollegen wie El1cs@n, Doc Holiday & Co. bewege ... in den Brasilienforen hatte ich diese Offenheit immer vermisst. Der Name "El1cs@n" ist mir übrigens bei der einzigen mir bekannten Rezession über mein Büchlein begegnet, aber das hatte ich längst wieder vergessen ...

Wer ein (beziehungsweisde zwei) wirklich gelungene Bücher über Brasilien - selbstverständlich mit reichlich Frauen- und Sexthematik - lesen will, dem empfehle ich Alexander Gentgen´s "Nie wieder Bethlehem" -> "http://www.nie-wieder-bethlehem.de/"]http://www.nie-wieder-bethlehem.de/[/URL] Allerdings sind die Schauplätze mit Ausnahme eines Kurzbesuchs von Fortaleza stets abseits der Touristentrampelpfade.

Meiner Meinung nach (neben meinem kurzweiligen Roman, Räusper) das einzig brauchbare Werk in dem Bezug. Zu anderen, früheren Geschichtenschreibern fand ich nie Zugang ...


So. Und vielleicht wird das jetzt mal endlich von den Betreibern dieses Forums nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern bitte kommentiert: Ich will jetzt endlich gewisse Privilegien.

:teuflisch:hut
 

SG

Märchenonkel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 August 2010
492
588
1.083
www.amazon.de
Huch? Zeugt diese Nachfrage eines Thailandexperten (erfahrernen Member) mit fünf kleinen und zwei grösseren Schwänzen (betriebsbereit, da 18+) nicht von ein bisschen wenig Phantasie? :zwink
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
die Fantasie geht mir bei deinen Anspruch aus !

ehrlich , ich mag die Pimmel wirklich nicht , aber wenn du sie willst , bitte ! mir wäre es wirklich wichtiger , das diese Zeichen der Bewertung zumindest bei mir verschwinden würden !
 

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
811
4.770
1.945
Schöe Storys,gut geschrieben,da kommen Erinnerungen hoch,auch wenn die schon 18 Jahre her sind.:daume
 

SG

Märchenonkel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 August 2010
492
588
1.083
www.amazon.de
Franky49 schrieb:
Da kommen Erinnerungen hoch, auch wenn die schon 18 Jahre her sind.
Wow, 1992. Da muss es noch richtig abgegangen sein! Deine Erinnerungen würde ich gerne teilen. Der Niedergang begann so etwa um den Jahrtausendwechsel. Das Shakatak ist mittlerweile eine Bauruine oder sogar gänzlich abgerissen ...
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"SG" du hast ne tolle "schreibe" - man fühlt sich mittendrin:echt...Übrigens das mit die "zusatzgirls" das fkt. auch in SOA bestens - praktiziere das seit jahren so - will heißen hab ich ne LLT (large longtime,vergleichbar mit "deiner" Maria od. freundin egal wie,lasse ich auch freundinnen antanzen u. wenns zum arbeitsvertrag kommt- zahlt dann die Nr.1 die anderen hühner... Natürlich letztendlich mit meinen geld - praktiziere ich seit jahren erfolgreich so,die zahlen dann nie zuviel eher die "einheimischen "tarife - geht ja sonst evtl. von ihren gehalt ab ... Wie du so schön beschreibst man muß nur die richtige tonlage treffen,richtige "taste" drücken etc. ... In dem sinne:hut...

So long Jens
 

brasil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2010
32
1
318
Danke, @brasil66, scheinbar kennen wir uns aus den Brasilienforen oder Du kennst zumindest mich. Deinen Nick kann ich keinem User der deutschsprachigen "Brasiliengemeinde" zuordnen. Verzeihe mir, aber meine Absicht ist es nicht, ein Nebenschlachtfeld über die Thematik "ARD" (brasil-web) und/oder "ZDF" (brasilienfreunde) zu eröffnen. Genau so wenig hoffe ich, dass sich angesichts meiner Geschichten hier plötzlich eine "brasilianische Gemeinde" einfindet, weil ihnen meine Lach- und Sachgeschichten "drüben" fehlen ... man könnte ja - bei aller Bescheidenheit - anhand Deines Anmeldedatums darauf schliessen. Du wärest nicht der erste, der mir folgt.
@SG:
Ja, wir kennen uns aus den Brasilienforen und hatten dort auch schon mehrfach "Kontakt". Allerdings firmiere ich dort unter anderem Nick ;). Und auch deine Rückschlüsse bezüglich meines Anmeldedatums sind korrekt, also nur keine falsche Bescheidenheit :zwink

Gut, Du warst also ursächlich weshalb ich hier in diesem Forum aufgeschlagen bin. Allerdings habe ich mittlerweile schon viele - zumTeil sehr umfangreiche - TL-Threads hier verfolgt, und muß schon sagen, da könnte sich die "Brasiliengemeinde" ein Beispiel dran nehmen. Es gibt m.E. wirklich gute Berichte hier, und zwar sowohl bezüglich der Infos ("Insiderwissen") als auch dem Bildmaterial. Ich war noch nie in TL (sogar noch nie in Asien, von der Türkei mal abgesehen), daher kann ich die Qualität der angebotenen "Fakten" nicht beurteilen. Da aber fast alle Berichte in die gleiche Richtung deuten, denke ich schon, dass es im Großen und Ganzen so "ist", zumindest wenn man dem Nachtleben nicht abgeneigt ist.

Ich spiele mittlerweile sogar mit dem Gedanken TL vor Ort zu erkunden (da Brasilien momentan eh schweineteuer ist wäre das derzeit eine überdenkenswerte Alternative).

Allerdings halten mich momentan noch einige Dinge von der konkreten Umsetzung ab.

Da wäre zum einen die Sprache (damit meine ich nicht mein Englisch) und die Thai-Schrift. Das Ambiente (Architektur, Strand), so wie ich es hier aus dem Forum von den Bildern her kenne, überzeugt mich auch nicht sonderlich. Insbesondere finde ich die Strände hässlich (schmal, verdreckt) und ohne Flair (ok, den Flair kann ich nicht wirklich beurteilen, kommt für mich halt so rüber im Vergleich zu bras. Stränden). Und lediglich nach TL um 2 Wochen auf dem Hotelzimmer zu vögeln, nein, das wäre auch nix für mich. Also ein bisschen Abwechlung (Strand, Kultur) zwischendurch muß schon sein, und damit meine ich nicht nur das warmsaufen in einer der Bars und das Auslösen einer neuen Nutte für den Abend. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Yings der 35-40 kg - Klasse das Richtige für mich sind (ich habe ähnliche Körperdaten wie Du, SG). Dabei spielt das Gewicht eigentlich weniger die Rolle, aber sagen wir mal 150 cm zu 188 cm schaut irgendwie blöd aus, insbesondere bei dem meist kindlichen Körperbau der Thais. Und zu guter Letzt habe ich bis jetzt sehr wenige Thais mit einem bunda nach meinem Geschmack entdeckt (Grundlage: Fotos hier im Forum) - die meisten Thai-bundas ähneln in meinen Augen dem eines 10-jährigen Kindes - da bieten die Latinas deutlich mehr.

Ok, trotz meiner "Vorbehalte" denke ich, dass ich in absehbarer Zeit TL mal austesten werde. Immerhin kenne ich ja schon ein tolles Forum um mir weitere Tipps zu holen :echt
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.687
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
... kann ich die Qualität der angebotenen "Fakten" nicht beurteilen. Da aber fast alle Berichte in die gleiche Richtung deuten, denke ich schon, dass es im Großen und Ganzen so "ist", zumindest wenn man dem Nachtleben nicht abgeneigt ist.
@brasil66


Waeren die Fakten keine Fakten, wuerde der Poster innerhalb kuerzester Zeit in der Luft zerrissen werden.

Die suedlichen Straende koennten vielleicht deinen Geschmack treffen.


Sag mal bitte Bescheid, wie es dir gefallen hat - wuerde mich interessieren.
 

SG

Märchenonkel
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 August 2010
492
588
1.083
www.amazon.de
Jens M schrieb:
Wie du so schön beschreibst man muß nur die richtige tonlage treffen,richtige "taste" drücken
Hi @Jens M, Du bist eigentlich der erste, der auf meine "brasilianischen" Vorlagen einen von meiner Seite erwünschten Abgleich zu Thailand schafft.

Für mich bestand auf meiner letzten Reise - immerhin fast sechs Monate - das Problem, überhaupt eine zu finden, bei der man die richtige Tonlage treffen KANN (und WILL). Eigentlich traf ich derartig gestrickte Mädchen zufällig. Oft waren sie es, die mich auserkorten. Meistens weiss ich gar nicht genau, warum. Es lässt sich nur erahnen. An Geld oder Schwanz kann es nicht gelegen haben, da gab es jeweils pontentere Optionen. Ich persönlich habe allerdings zusätzlich die Hürde, weder ein einziges Zielgebiet - meinetwegen mit einer zweiten Alternative - anzusteuern, sondern mich im ganzen Land zu tummeln. Es dauert immer ein bisschen, um sich zurecht zufinden. Und Brasilien ist riesengross.

Mit @brasil66 habe ich mich natürlich per PN vertraut gemacht. Ich kann seine Ideen aus Sicht meiner Brasilien-Brille nur unterstreichen. Bis auf das Thema Strände, ich dachte immer, die seien in Thailand okay, in Brasilien seien es die Mädchen ....
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Meine Lust auf Brasil wird mit jedem Posting von dir größer ! Danke für den schönen Bericht der auch sehr gut geschrieben ist.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Hi @Jens M, Du bist eigentlich der erste, der auf meine "brasilianischen" Vorlagen einen von meiner Seite erwünschten Abgleich zu Thailand schafft.

Für mich bestand auf meiner letzten Reise - immerhin fast sechs Monate - das Problem, überhaupt eine zu finden, bei der man die richtige Tonlage treffen KANN (und WILL). Eigentlich traf ich derartig gestrickte Mädchen zufällig. Oft waren sie es, die mich auserkorten. Meistens weiss ich gar nicht genau, warum. Es lässt sich nur erahnen. An Geld oder Schwanz kann es nicht gelegen haben, da gab es jeweils pontentere Optionen. Ich persönlich habe allerdings zusätzlich die Hürde, weder ein einziges Zielgebiet - meinetwegen mit einer zweiten Alternative - anzusteuern, sondern mich im ganzen Land zu tummeln. Es dauert immer ein bisschen, um sich zurecht zufinden. Und Brasilien ist riesengross.

Mit @brasil66 habe ich mich natürlich per PN vertraut gemacht. Ich kann seine Ideen aus Sicht meiner Brasilien-Brille nur unterstreichen. Bis auf das Thema Strände, ich dachte immer, die seien in Thailand okay, in Brasilien seien es die Mädchen ....

Siehste "SG" das war auch meine absicht in der richtung mal was zu äußern ...Eins muß man erstmal klarstellen - das kann so nicht stehen bleiben - Thailand &SOA hat absolute traumstrände ,wenngleich der in Patty da nicht ernsthaft zuzuzählen ist:echt Für mich ist das schwierig "anonym" den richtigen "ton" zu treffen - in aller bescheidenheit ich kenne mich etwas aus in der "hurenszene" in SOA speziel in LOS,Vietnam u. natürlich auf die Phils ganz besonders in AC und das bezieht nicht auf das stiefmüttterliche händchenhalten mit nen "reisfelddirndl" den ganzen ausflug,sondern auch auf ganz besodere privatparties mit die hühner inklo. ladyboys ... Z.b. hab ich mal in Samui fast ne woche nur mit ner tüte(das hauptgepäck bei nen freund angestellt) "gewohnt" bei so nen partyhuhn u. das volle programm von A-Z mitgenommen ,unglaublich was von Drogen bis so abgeht,so manchen tät sich der hals umdrehen bzw. als lügen abtun,was seine so achso unschuldig aussschauende "freundin so im backup treibt,der wessentliche unterschied zu die "Brasil" ist es ist kaum Kokain(zu teuer) im umlauf sondern in erster linie massenhaft "amphitamine",das gilt auch für die Phils ... Soweit so gut meine bescheidenen "Brasil - erfahrungen belaufen sich auf 2 wochen Rio (schon 20 jahre her),das war nicht hardcore,sowie seit jahren auf diverse Brasilgirls hier in Dtl. allerdings größtenteils außerhalb der Puffs,was nicht undedingt heißt das sie nicht anschaffen sind - man hat auch private kontakte ...Jetzt hab ich nen sehr netten menschen aus Frankfurt kennengelernt in Angeles(Phils) - wir sind mittlerweile freundschaftlich verbunden u. haben eine wellenlänge ... "SG" der besucht seit über 20 jahren zur abwechslung Brasilien(sonst ca. 6 monate auf die Phils) u. ist ähnlich unterwegs wie du - will heißen kein dampfplauderer,sondern profi ganz nach meinen geschmack:p ... So und will ich in die nächsten jahre evtl. zur abwechslung nen ausflug machen mit ihm,das spart "lehrgeld" - finde das auch klasse obwohl du sicher viel ahnung hast (denke ich mal) u. dennoch dich über andere erfahrungen speziel SOA freust bzw. dich schlau machen willst ... Denn keiner weiß alles - mir gehts andersrum mit "Brasil" so:echt ... Na ja egal wie - "SG" gehöre übrigens mit meinen "172" u. 70 kilo nicht zu denn von dir beschriebenen klientel - na du weißt schon,obwohl ich auch ganz gerne "einen" trinke ,mit "44" spasstorie im besten alter ... TÄt dir übrigens AC empfehlen,viele der alten "alten" Pattayakämpen ziehen sich aus diversen gründen(das führt jetzt zu weit) inkl. meiner wenigkeit aus Patty zurück - Angeles & CO da ist die girliewelt noch halbwegs in takt ... "SG" ist die storie "ebpres in rio" Live 2001 zufällig von dir .... Na egal wie in dem sinne ...:hut...

so long Jens
 
  • Like
Reaktionen: SG

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
@ SG:

Lesespass-Garantie beim Märchenonkel!
Nach wie vor finde ich die brasil girls im Vergleich zu den thai ladies engagierter, leidenschaftlicher und mit ner größeren Portion Tabasco im Blut.
Dennoch steh`ich tendenziell mehr auf thailändische Rohstoffe, weil mir das Gesamtpaket einach besser gefällt und sich relaxter darstellt. Auch der durchaus vorhandene Trend zu Kriminalität und Agression ist in Thailand einfach nicht in dieser Form vorhanden.
Sind`s die Gene..? Egal. Trotzdem setzen Deine Liveberichte in mir schon wieder erste Aufmarschtendenzen via Brasil frei.

Thankx for your storries.

Homerun
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
697
1.383
53
Ich musste diesen super Reisebericht mal wieder rauskramen ,damit die Newbies in diesem
Forum, Ihn sich zu Gemüte führen.Ich hoffe es kommt nochmal was Neues vom Märchenonkel.:hut