Danke, @brasil66, scheinbar kennen wir uns aus den Brasilienforen oder Du kennst zumindest mich. Deinen Nick kann ich keinem User der deutschsprachigen "Brasiliengemeinde" zuordnen. Verzeihe mir, aber meine Absicht ist es nicht, ein Nebenschlachtfeld über die Thematik "ARD" (brasil-web) und/oder "ZDF" (brasilienfreunde) zu eröffnen. Genau so wenig hoffe ich, dass sich angesichts meiner Geschichten hier plötzlich eine "brasilianische Gemeinde" einfindet, weil ihnen meine Lach- und Sachgeschichten "drüben" fehlen ... man könnte ja - bei aller Bescheidenheit - anhand Deines Anmeldedatums darauf schliessen. Du wärest nicht der erste, der mir folgt.
@SG:
Ja, wir kennen uns aus den Brasilienforen und hatten dort auch schon mehrfach "Kontakt". Allerdings firmiere ich dort unter anderem Nick

. Und auch deine Rückschlüsse bezüglich meines Anmeldedatums sind korrekt, also nur keine falsche Bescheidenheit :zwink
Gut, Du warst also ursächlich weshalb ich hier in diesem Forum aufgeschlagen bin. Allerdings habe ich mittlerweile schon viele - zumTeil sehr umfangreiche - TL-Threads hier verfolgt, und muß schon sagen, da könnte sich die "Brasiliengemeinde" ein Beispiel dran nehmen. Es gibt m.E. wirklich gute Berichte hier, und zwar sowohl bezüglich der Infos ("Insiderwissen") als auch dem Bildmaterial. Ich war noch nie in TL (sogar noch nie in Asien, von der Türkei mal abgesehen), daher kann ich die Qualität der angebotenen "Fakten" nicht beurteilen. Da aber fast alle Berichte in die gleiche Richtung deuten, denke ich schon, dass es im Großen und Ganzen so "ist", zumindest wenn man dem Nachtleben nicht abgeneigt ist.
Ich spiele mittlerweile sogar mit dem Gedanken TL vor Ort zu erkunden (da Brasilien momentan eh schweineteuer ist wäre das derzeit eine überdenkenswerte Alternative).
Allerdings halten mich momentan noch einige Dinge von der konkreten Umsetzung ab.
Da wäre zum einen die Sprache (damit meine ich nicht
mein Englisch) und die Thai-Schrift. Das Ambiente (Architektur, Strand), so wie ich es hier aus dem Forum von den Bildern her kenne, überzeugt mich auch nicht sonderlich. Insbesondere finde ich die Strände hässlich (schmal, verdreckt) und ohne Flair (ok, den Flair kann ich nicht wirklich beurteilen, kommt für mich halt so rüber im Vergleich zu bras. Stränden). Und lediglich nach TL um 2 Wochen auf dem Hotelzimmer zu vögeln, nein, das wäre auch nix für mich. Also ein bisschen Abwechlung (Strand, Kultur) zwischendurch muß schon sein, und damit meine ich nicht nur das warmsaufen in einer der Bars und das Auslösen einer neuen Nutte für den Abend. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Yings der 35-40 kg - Klasse das Richtige für mich sind (ich habe ähnliche Körperdaten wie Du, SG). Dabei spielt das Gewicht eigentlich weniger die Rolle, aber sagen wir mal 150 cm zu 188 cm schaut irgendwie blöd aus, insbesondere bei dem meist kindlichen Körperbau der Thais. Und zu guter Letzt habe ich bis jetzt sehr wenige Thais mit einem bunda nach meinem Geschmack entdeckt (Grundlage: Fotos hier im Forum) - die meisten Thai-bundas ähneln in meinen Augen dem eines 10-jährigen Kindes - da bieten die Latinas deutlich mehr.
Ok, trotz meiner "Vorbehalte" denke ich, dass ich in absehbarer Zeit TL mal austesten werde. Immerhin kenne ich ja schon ein tolles Forum um mir weitere Tipps zu holen
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)