Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lufthansa Group

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
883
4.562
2.145
da wo es schön ist
Danke @Joerg N das wir das Thema Umbuchung noch mal anreissen konnten.

In der heutigen schnelllebigen Zeit kommt die schwerfällige LH an ihre Grenzen. Habe jetzt auch eine offizielle Konzernmeldung gefunden, datiert vom 25.8.
Die Homepage hinkt noch hinterher.

Sorry @Rüssli hoffe du akzeptierst dieses 'Kleingedruckte'

Screenshot_20200826_085053.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
@wumme ich Akzeptiere alles,frage mich nur was der Fred mit Lufthansa zu tun hat!

Für so was macht man einen eigenen Frad auf,nur für Lufthansa. Es gibt einen für Thai, Etihad usw.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Cosy Beach Club
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Screenshot_20200831_175713.jpg Screenshot_20200831_175736.jpg Screenshot_20200831_175750.jpg
Der Lufthansa Sprecher sagte auch, dass die vergünstigten Flüge mehrmals kostenlos umbuchbar sind.
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Lufthansa hat den Flug von BKK nach FRA meiner Freundin vom mo. 12.10. auf Do.15.10. Umgebucht. Der Flug der immer montags von Bkk nach Fra ging, auch in Corona Zeiten, ist auch nicht mehr auf der LH.com zu buchen. Da hat die LH. auch wohl etwas ausgedünnt. Hoffentlich bleibt es jetzt beim 15. Okt.
 

lovethai

Ex-Urlauber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
  • Like
Reaktionen: dischu39

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das geht ja fix: vor einer Woche gebucht (nicht nach Thailand) und schon kommt die erste Änderung des Flugplans.

Macht mir nix aus, habe ich akzeptiert, aber wenn die das noch ein paar Mal machen bis zum Flug im Dezember hat die Lufthansa die Möglichkeit einer Stornierung der Kunden still und leise gestrichen.

Pfiffig! Aber wofür haben wir nochmal ein paar Milliarden aus Steuergeldern der Lufthansa spendiert?
 
  • Wow
Reaktionen: cilandro
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Das geht ja fix: vor einer Woche gebucht (nicht nach Thailand) und schon kommt die erste Änderung des Flugplans.

Macht mir nix aus, habe ich akzeptiert, aber wenn die das noch ein paar Mal machen bis zum Flug im Dezember hat die Lufthansa die Möglichkeit einer Stornierung der Kunden still und leise gestrichen.

Pfiffig! Aber wofür haben wir nochmal ein paar Milliarden aus Steuergeldern der Lufthansa spendiert?
Nach dem Motto: Show must go on.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
auf der einen seite versteh ich sie schon auf der anderen seite muss ich mal sagen das mein busfahrer keine 10k im monat verdient, und auch jeden tag für knapp 100 menschenleben verantwortlich ist,

und wen dein lehrmeister dir schon sagt das du deinen beruf an den nagel hängen kannst das zerplatzen natürlich träume dennoch ist es fair,
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.024
6.399
2.465
Ok, du vergleichst also einen Flugzeugführer mit einen Busfahrer?
So eine Mercedes CITARO oder MAN LIONS Coach Ausbildung ist natürlich gleich zustellen wie eine Ausbildung auf Airbus 320 oder 350.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: teknek32 und JT29

Ähnliche Themen