So, jetzt hat es mich auch erwischt…
Flug war geplant für Samstag Abend mit dem A380 über MUC nach AMS.
Heute morgen dann die Mail, sie haben beide Flüge storniert. Mir dann aber am Sonntag ab MUC einen Flug nach AMS vorgeschlagen. Ja, super

und wie komme ich dann erstmal dahin? Nicht wirklich durchdacht die Sache, da ist viel Raum für Verbesserung. Gebe dem Doedel1 absolut Recht.
Auch bei mir Chat erfolglos und auf die Hotline verwiesen. Da ich mit englisch keine Probleme habe, natürlich Option 2 gewählt und war dann auch mehr oder weniger sofort mit jemandem verbunden.
Situation geschildert und dann gewartet, was sie so an Flügen findet. Erstmal Pustekuchen, nix verfügbar. Daraufhin Protest meinerseits mit der Ansage, dass ich Montags zurück sein muss und ich zur Not auch nach FFM fliege oder einen Tag früher.
Noch mal gesucht und dann doch fündig geworden. Fliege jetzt am Sonntag Mittag mit den Schweizern über Zürich nach AMS. Bin dann wohl gegen 3 Uhr Montags morgens final zu Hause und kann dann eigentlich direkt nach der Dusche arbeiten gehen… Hatte ich mir auch anders vorgestellt. Aber so habe ich als kleines goodie einen Abend länger in Sin City
Mein Glück war wohl, dass ich Germanien als Zwischenstop / Endziel komplett außen vor lassen kann und in C fliege. Status hat wohl eher nicht geholfen, da ich den letzte Woche verloren habe.
Einmal schnell virtuell gekotzt wegen der ganzen Aktion und jetzt heisst es, das Beste draus zu machen…