Erzähl mehr.Bloss nicht wieder steiken. Ich fliege nächsten Freitag![]()
Hannover-München-Bangkok Lusthansa PEErzähl mehr.
Von wo aus fliegst du wohin?
Sehe ich genauso. Bin Donnerstag ab AMS (über MUC) unterwegs... Da kann ich keinen Streik gebrauchen...Bloss nicht wieder steiken. Ich fliege nächsten Freitag![]()
Nicht nur das LH Personal lässt Flüge ausfallen, die AUA kann das auch
m.bild.de
Dann hoff ich mal, dass mein Flug am Donnerstag (MUC - BKK) trotzdem stattfindet.Donnerstag und Freitag wird wieder gestreikt.
![]()
Ausstand beim Bodenpersonal: Lufthansa-Streik ab Donnerstag 4 Uhr
Beim nächsten Verdi-Warnstreik bei der Lufthansa sind auch wieder Passagiere betroffen.m.bild.de
Dann hoff ich mal, dass mein Flug am Donnerstag (MUC - BKK) trotzdem stattfindet.
Wie lange dauert es eigentlich in so einem Fall, bis sich die Lufthansa dazu äußert?
Dann hoff ich mal, dass mein Flug am Donnerstag (MUC - BKK) trotzdem stattfindet.
Wie lange dauert es eigentlich in so einem Fall, bis sich die Lufthansa dazu äußert?
Wenn das Bodenperonal in MUC von Lufthansa komplett streikt, macht auch Austrian und Swiss kaum einen Sinn, weil die alle dasselbe Personal teilen. Thai oder ganz was Anderes wären dann die Alternativen.Ich würde in den nächsten Stunden die App beobachten, und sobald dein Flug offiziell abgesagt wurde proaktiv (Hotline oder Chat) auf Austrian, Swiss, Thai umbuchen (sofern es nicht schon automatisch passiert).
Das ist auch meine Hoffnung. Unser Hinflug (BKK - MUC) fand trotz Streik am 21.02. planmäßig statt. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, gab's auf der Route MUC - BKK und Return in dem Zeitraum des Streiks keine Ausfälle.Beim letzten Streik des Bodenpersonals wurden die Interkontinentalflüge weitestgehend durchgeführt
So ist es. Ich kenne hier jemanden aus dem Forum, der BKK-MUC fliegen konnte, sein Anschlussflug MUC-FRA wurde gestrichen. Er hat dann nen Leihwagen genommen.Das ist auch meine Hoffnung. Unser Hinflug (BKK - MUC) fand trotz Streik am 21.02. planmäßig statt. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, gab's auf der Route MUC - BKK und Return in dem Zeitraum des Streiks keine Ausfälle.