Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Lufthansa Group

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.511
51.847
4.315
Ich konnte heute aufgrund einer Flugzeitenänderung meinen für Januar gebuchten Swiss Flug auf Lufthansa in der A380 kostenlos umbuchen (Business). Ich meide sonst eigentlich die Lufthansa, diesmal habe ich aber bewusst den A380 gewählt weil ich auf die neue Business Kabine gespannt bin. Und ein neues Catering Konzept gibt es mittlerweile ja auch. Wenn schon jemand vor mir Erfahrungen in der neuen Kabine sammelt, freue ich mich über einen Bericht, ansonsten werde ich hier im Januar entsprechend berichten.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
711
6.685
1.795
Ich konnte heute aufgrund einer Flugzeitenänderung meinen für Januar gebuchten Swiss Flug auf Lufthansa in der A380 kostenlos umbuchen (Business). Ich meide sonst eigentlich die Lufthansa, diesmal habe ich aber bewusst den A380 gewählt weil ich auf die neue Business Kabine gespannt bin. Und ein neues Catering Konzept gibt es mittlerweile ja auch. Wenn schon jemand vor mir Erfahrungen in der neuen Kabine sammelt, freue ich mich über einen Bericht, ansonsten werde ich hier im Januar entsprechend berichten.
Bin auch gespannt... werde im November und Dezember das Vergnügen(?) haben.

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.074
5.915
2.365
da wo es schön ist
@sunzi

Du bist ein Paradebeispiel für unser Land . Anstatt deine Fehler einzugestehen gehst du den Weg mich einfach zu blockieren.

Meinst du ernsthaft deine Beiträge hier bekommen dadurch mehr Qualität ?

@Moderatoren hier seht ihr wie diese Funktion missbraucht wird….