Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Traditionelle Massage Lucky Massage, 2. Road...

Fuchur

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2011
116
68
708
Nachdem ich gestern Nachmittag etwas Zeit totschlagen musste, bis ich mich zum Dinner mit meiner SLT treffen würde, kam der Wunsch nach einer guten Oil-Massage auf. Genieße ich meistens dann, wenn ich am Morgen Joggen war.
Nachdem ich zuvor zweimal bei Savannah Massagen war, beide Male gut bis sehr gut, wollte ich auf gut Glück mal wieder einen anderen Salon probieren. Also Bike im Central Festival geparkt und dann mal an der Second Road entlang geschlendert, da hat es ja zunehmend Massagen, die seriös bzw. traditionell aussehen ;-)
Bei der Lucky Massage blieb ich letztlich hängen. Warum? Nun, in den Salons zuvor waren es entweder Ladyboys, die davor saßen oder die Ladies lagen gelangweilt im Shop auf den Stühlen. Nicht so bei der Lucky Massage. Lediglich eine "Handwerkerin" vor dem Shop, viele weitere im Shop mit Kunden zugange.
Also, ab in die Kabine auf die Liege bereit zum Entspannen. Und ja, sie konnte fantastisch massieren. Alles mit dem richtigen Druck und nicht zu soft. Sie spürte die Stellen, auf welche es durch das Joggen am meisten ankommt und bearbeitete sie verstärkt. Also in der Tat eine Frau vom Fach und so "befürchtete" ich keine anderweitigen Tätigkeiten.
Stutzig wurde ich zum ersten Mal, als ich mich auf den Rücken drehte. Denn zu Beginn legte sie mir erst einmal beide Hände in die Leisten mit einem entsprechenden Druck. Dies hielt sie sicherlich rund eine Minute bei und betrachtete amüsiert, wie sich das Handtuch mehr und mehr hob. Was für ein Luder ;-)
Dann ging es erst einmal mit der traditionellen Massage weiter. Bis sie wieder bei den Oberschenkeln angekommen war. Sie grinste und wiederholte den Leistendruck erneut. Als Klein-Fuchur seine Maximalgröße erreicht hatte, nahm sie ihn durch das Handtuch hindurch in die Hand und meinte "he need massage too, I think". Eine Antwort wartete sie nicht ab, das Handtuch wurde entfernt und Klein-Fuchur freigelassen. Öl in die Hände und es begann eine Massage in Perfektion. Zwischendurch frage ich sie noch "how much for your handjob" und sie meinte "give me what you like". Mmmmh.... okay ;-)
Ab jetzt gab ich mich völlig ihren erfahrenen Händen hin. Ohne jetzt alles detailliert beschreiben zu wollen... Es waren immer beide Hände im Einsatz und sie wusste sehr genau, was sie mit der zweiten Hand anzufangen hat, um mir ein maximales Erlebnis zu verschaffen. :)

Fazit: Die bisher beste Massage meines Lebens. Warum? Weil es eine sehr gute traditionelle Ölmassage in Verbindung einem perfekten "nicht-traditionellen" Part war. Und gerade dies hätte ich in diesem Massage-Shop nicht erwartet.

OK, fairerweise muss sich aber auch erwähnen, dass sie die übliche Kopfmassage am Ende vergessen hat ;-)
 

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Der Druck auf die Leistenarterie wird sehr oft bei der Massage verwandt, nach Blutleere im Bein ensteht reflektorisch eine gesteigerte Durchblutung des Beines.
Nur würde mich auch der Name der Göttin interessieren - und an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Deinen Bericht
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Der Druck auf die Leistenarterie wird sehr oft bei der Massage verwandt, nach Blutleere im Bein ensteht reflektorisch eine gesteigerte Durchblutung des Beines.
Nur würde mich auch der Name der Göttin interessieren - und an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Deinen Bericht

Dabei ist eine sehr erhöhte Trombose Gefahr !. Ich würde das nicht zulassen.
 

Fuchur

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2011
116
68
708
  • Like
Reaktionen: grenerg

grenerg

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
@wwuff
Naja, das muss nicht gesund sein, ist es aber in den meisten Fällen. Beim Thromboserisiko geht es um die Virchow Trias, d.h. die Flußgeschwindigkeit (eine der 3 Parameter) ist bei diesem Vorgang auf Null gesetzt, es besteht daher ein diskretes Thromboserisiko (natürlich abhängig von der Dauer und Intensität der Manipulation, habe ich schon extrem unterschiedlich erlebt). Bei Gesunden sicher zu vernachlässigen, bei Patienten mit einer Neigung zu Thrombosen eher nicht so günstig.
Prinzipiell ist jedoch die Unterbrechung des Blutflusses mit einigen sehr positiven Effekten auf die Beindurchblutung verbunden, man merkt das durch das angenehme Wärmegefühl in den Beinen. Dies hat eine durchblutungsfördernde und blutdrucksenkende Wirkung. Könnte jetzt noch viel mehr erzählen....
 

Fuchur

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2011
116
68
708
@wwuff: Vielen Dank für die beruhigenden Ausführungen. Dann darf sie also auch zukünftig meine Blutzirkulation in die "richtigen" Bahnen lenken...

@grenerg: Ihr Name ist Nida.
Muss aber sagen, dass beim zweiten Mal die eigentliche Massage nicht mehr ganz so gut war. Etwas zu sanft. Der erotische Teil war dagegen wieder optimal...

@Locobah: Klar darfst Du. 300 Baht für die Ölmassage, 300 Baht für den Extraservice und dann aus freien Stücken noch 200 Baht Tip.

So ,jetzt bin ich leider erst mal wieder Richtung Pflichtheimat unterwegs
 

Harleyandy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
@Fuchur


In welche Richtung bist Du denn gelaufen vom Central Festival aus ? Und auf welcher Straßenseite war dann die Lucky Massage ?
Bevor ich mir die Hacken ablaufe. Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Wenn man die 2nd Road von der Kreuzung mit der Klang entgegen der Fahrtrichtung läuft befindet sich die Lucky Massage nach etwa 200m auf der rechten Seite.
 
  • Like
Reaktionen: Harleyandy und wwuff

Fuchur

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2011
116
68
708
In welche Richtung bist Du denn gelaufen vom Central Festival aus ? Und auf welcher Straßenseite war dann die Lucky Ma...

So wie jo007 schrieb, ist es richtig. Also wenn Du vom Central Festival kommst läufst Du mit der Fahrtrichtung auf der linken Straßenseite. Vor der großen Kreuzung (Pattaya Klang) siehst Du dann links ein grünes Schild mit dem Namen. Die Handwerkerinnen sind ebenfalls in grün/weiß gekleidet.

Bin seit dem Wochenende auch wieder vor Ort und werde in Kürze auch wieder dort aufschlagen, quasi als "Re-Test" ;-)
 

Fuchur

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juli 2011
116
68
708
So, war vergangene Woche 2x bei der Lucky Massage, aber das was bei beiden Malen vor der Türe saß war regelrecht "abschreckend". Somit leider kein aktueller Statusbericht.
Eine Massage, Pattaya Klang kurz vor der Ecke zur Beach Road auf der linken Seite (auch in grün gekleidete Masseurinnen) kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Ähnliche Themen