Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

LT vorab buchen für den gesamten Urlaub

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
Tut mir leid aber diese Idee ist mehr als dämlich. ( Warum kann ich keine Absätze machen? xD ) Geh auf Thaifriendly und such dir da ein Mädchen. Musst du halt mal gucken :D sind ja angeblich alle auf der Uni Lach021

Thaifriendly verlangt seit neuestem einen Premium Account zu Nachrichten verschicken.... :'(
 

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
1 Nachricht in 10 Minuten hat man. Trozdem ist meine Freundesliste in Skype randvoll :ugly. Jedoch bin ich mir jetzt schon sicher, dass dies das LKS stark beeinflussen kann. Also aufpassen :eek:k Edit: Ah Krimi war schneller :flipa
 

helmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2013
42
2
408
Keine gute Idee - schau vor Ort- dann kannst Du jeden Tag eine andere nehmen, oder wenns passt, kannst Du dann auch länger mit einer zusammen sein
 

janek187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
12
0
211
Also ich kann Datingseiten nur empfehlen, damit bin ich sehr gut gefahren(gerade was die Kosten angeht). Von Thaifriendly habe ich auch schon gehört, kann aber nicht viel dazusagen. Meine habe ich auf Thai-pv.com kennengelernt, wobei ich das nicht empfehle. Würde eher sagen Thailovelinks.com. Kostet zwar 30 €, aber das holste locker wieder raus :bigg. Der Premium Account gilt für 30 Tage, also ordentlich in die Tasten hauen, von nix kommt nix! Wenn du dann genügend Auswahl hast, kannst du in Ruhe das für dich richtige rausfiltern. Das gute dabei is ja dort das du die freie Auswahl hast, Bargirl, Touristguide etc. alles was das Herz begehrt,wobei ich glaube das jede 3. ein Bargirl ist, gerade in PTY. Sehr schlimm !!!!:ironie
Und was noch dazukommt es ist eher einfach und unkompliziert, also nicht vergleichbar mit Datingseiten aus DE
Vor allem hatte ich eh keine andere Wahl, weil ich ein viel zu geringes Budget eingeplant habe. Hatte eben das Glück. Jedoch verlasse ich mich beim nächsten mal nicht wieder drauf und erhöhe mein Budget auf alle Fälle(Falls meine Internetbekanntschaft abspringt oder selber kein bock mehr habe).

Falls für dich das Finanzielle keine Rolle spielt dann such dir lieber unten eine. Weiss ja nicht mit welchem Budget du planst, aber ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, ich habe das total unterschätzt, vor allem hast du ja das Glück dich vor deinem PTY besuch dich hier zu Registrien und nicht danach, wie bei mir:k
 

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
68
38
378
Köln
Wieso fährst du denn nach Thailand? Ich würde es nicht machen, da laufen so viele Mädels rum, da wird die Entscheidung teilweise sehr schwer. Erst testen, dann LT BUCHEN....:JC_handshake:
Hallo,

Ich plane gerade meinen ersten Thailandurlaub - Pattaya soll es sein für 4 Wochen im März 2014. Meine vielleicht ausgefallene Idee ist, vorab eine LT für diese Zeit sozusagen aus dem Katalog zu buchen. Gibt es seriöse Internetportale, die derartiges anbieten und hat von euch schon jemand Erfahrungen mit solchen Urlaubsbegleitungen gemacht?
 

Ähnliche Themen