Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Koh kood

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Januar 2016
85
565
773
36
Zirndorf
Hallo zusammen. Mein Fazit zu Koh Kood.
da ich den Trubel von pattaya mal rauskommen wollte Ich und meine Frau entspannen und kamen wir beide auf die Idee nach koh kood zu fahren. Da war beide am Vorabend reichlich Alkohol und zugeführt haben, kam eine eigene Anreise mit dem Auto nicht zu Stande. Anreise war unkompliziert, 7000 THB mit einem Mini Van, 5 Std. Mit 2 x stop.
angekommen am Pier heist es Wie üblich erst mal warten. 1200 THB für die Fähre (Catamaran ) für 2 Personen, Hin und Rückfahrt. Nach 1 Std ging es dann los. zieht euch eine Jacke an innen hat circa 15 grad, die Aircon läuft auf Eisschrank.
Hotel das Paradies Beach Resort hab ich für einen guten Preis ergattert 4 Nächte für 450€. Hotel ist super toll, einziger Nachteil Ameisen im Zimmer. Preise für essen und Getränke sind für das Hotel in Ordnung ( Pad Thai Gai 220 THB, Chang kl. 90 THB )
Roller mieten und die Insel erkunden, ( 300 THB für einen Tag direkt am Hotel )
Ich habe einen traumstrand entdeckt den Bang Bao Beach. Ein Hotel dort das Siam Beach Resort, kleine Hütten direkt am Beach optimal für das entspannen. Werde nich das nächste mal buchen. Preise dürfen so um die 20€ die Nacht liegen, will mich da jetzt nicht festlegen. Wer Ruhe und Erholung sucht, keine Menschen am Stand, keinen Massen Touristmus ist hier richtig. Eine Abkühlung sollte das Meer ja sein, nur leider Fehlanzeige ich schätze es so auf über 35 grad ein das Wasser.

IMG_6715.jpeg

IMG_6724.jpeg

IMG_6763.jpeg

IMG_6773.jpeg

IMG_6779.jpeg

IMG_6822.jpeg

IMG_6899.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_6776.mov
    80,8 MB · Aufrufe: 0

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
873
8.462
2.295
BKK
danke für die Info...auf de Insel war ich in 10 Jahren hier auch noch nicht....aber werde ich wohl nun mal gehen.

Das Siam Beach Resort schaut gut aus....und ab 2.200 THB jetzt mit Meerblick....3.200 THB mit Gartenblick...wobei ich ja Meer besser finde. Ist auch nur geringfügig größer der Bungalow der Gartenblick.

Danke für den Tipp und die Idee mal für die Insel.
 

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Januar 2016
85
565
773
36
Zirndorf
danke für die Info...auf de Insel war ich in 10 Jahren hier auch noch nicht....aber werde ich wohl nun mal gehen.

Das Siam Beach Resort schaut gut aus....und ab 2.200 THB jetzt mit Meerblick....3.200 THB mit Gartenblick...wobei ich ja Meer besser finde. Ist auch nur geringfügig größer der Bungalow der Gartenblick.

Danke für den Tipp und die Idee mal für die Insel.
Wenn du nur eine Hütte mit aircon suchst und brauchst, empfehle ich dir das Siam Beach Resort am Bang Bao Beach, da ist es einfach toll.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
873
8.462
2.295
BKK
Wenn du nur eine Hütte mit aircon suchst und brauchst, empfehle ich dir das Siam Beach Resort am Bang Bao Beach, da ist es einfach toll.
Was brauche ich auch mehr....sauberes Bad und funktionierende nicht zu laute Aircon. Die Betteinlage bringe ich mit.....und in Thailand wird man nie verhungern.
Echt toller Tip mit dem Hotel....hat ja auch super Bewertungen....und bald eine von mir mehr ;)
 

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Januar 2016
85
565
773
36
Zirndorf
Was brauche ich auch mehr....sauberes Bad und funktionierende nicht zu laute Aircon. Die Betteinlage bringe ich mit.....und in Thailand wird man nie verhungern.
Echt toller Tip mit dem Hotel....hat ja auch super Bewertungen....und bald eine von mir mehr ;)
Ja das war ein echter Zufall, hätte ich das eher gewusst wäre ich dahin. Aber okay So kann ich meine Erfahrung teilen. Bitte berichte doch wie es dir dort gefallen hat, interessiert mich.
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
220
552
733
Wir waren im Januar im Peter Pan Resort, Koh Kood.
Toller Strand , nettes Personal, Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
Die hatten eigene Boote die einen am Festland abgeholt haben. Mit diesen Booten ging es auch zu den Schnorchelspots. (Diese waren die Selben wie die aus Koh Chang)
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
290
279
1.153
51
frankenthal
  • Like
Reaktionen: hook75 und NCS666

Ähnliche Themen