Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LT ,,ohne" Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Ich kenne LT von früher nicht so dass da zB 3K pro Tag vereinbart werden und dann nach Ablauf von z.b 10 Tagen exact 30K überreicht werden.

Ich hab das immer noch so im Kopf dass am Ende ein von mir ausgedachter Betrag an die Lady bezahlt wird oder man macht ihr ein Geschenk (zB schöne Ohrringe)

Was sagt ihr dazu?
 
  • Like
Reaktionen: mobby dick

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich denke nicht, dass das so klappt.
Je nachdem, wie lange ihr zusammen bleibt und wie die gegenseitige Sympathie ist, ist bestimmt ein "Langzeit-Rabatt" möglich, aber so ganz auf die Tour "Ich hab grad noch 9.500 THB übrig, die sind für Dich!" oder für Ohrringe? Viel Glück, aber Dir ist schon klar, dass das das Geschäft der Girls ist, oder?

Arbeitest Du denn für ein "kleines Geschenk"?

Bin gespannt, was die anderen meinen, aber ich hol schonmal popcorn ;)
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Was wenn du wirklich zuwenig Geld hast und ihr das gibst? Holt sie dann den Bruder mit dem Samureischwert oder was könnte drohen?

Oder z.b ein missverständnis bei der Preisabmachung davor. Ich habe 3000 verstanden sie meinte aber dass sie 5000 gesagt hat?!
 
Cosy Beach Club

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.552
48.988
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was wenn du wirklich zuwenig Geld hast und ihr das gibst? Holt sie dann den Bruder mit dem Samureischwert oder was könnte drohen?

Oder z.b ein missverständnis bei der Preisabmachung davor. Ich habe 3000 verstanden sie meinte aber dass sie 5000 gesagt hat?!
Das klingt für mich jetzt wie:"Wie gefährlich kann es für mich werden, wenn ich sie bescheiße?"

Nuttenprellen ist eigentlich auf der ganzen Welt gefährlich für die eigene Gesundheit 🤷🏽‍♂️
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Zwischen 2009 und 2011 wo ich das letzte mal drüben war und das so praktiziert habe.
Ihr müsst euch nur trauen ihr Weicheier und nicht bei 5K noch Trinkgeld oben drauf geben 💪😁
 
  • fröhlich
Reaktionen: florice und Suffkopp

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.552
48.988
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Ihr müsst euch nur trauen ihr Weicheier und nicht bei 5K noch Trinkgeld oben drauf geben 💪😁
Ja nee, is klar...

Mal ganz unverblümt gefragt - natürlich wie immer für einen Freund:

Welcher von den vorher gesperrten Pappnasen bist du eigentlich?
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.834
60.922
5.215
Oder z.b ein missverständnis bei der Preisabmachung davor. Ich habe 3000 verstanden sie meinte aber dass sie 5000 gesagt hat?!

Und aus genau dem Grund gibt man es lieber täglich. Dann wissen beide, woran sie sind.
Kann ja auch sein, dass Du nach 14 Tagen pleite bist, eine andere kennenlernst oder Dich irgendwie sonst verpisst und sie hängen lässt.
Wäre nicht das erste Mal.

Wenn man länger zusammen ist, muss es sicher nicht zwingend täglich sein. Aber so alle 2-3 Tage gibt man ihr dann schon mal was.
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Ja nee, is klar...

Mal ganz unverblümt gefragt - natürlich wie immer für einen Freund:

Welcher von den vorher gesperrten Pappnasen bist du eigentlich?
Du selber Pappnase ala Wichtigmacher...
Fühlst dich wohl nicht angesprochen?
Tatsache ist nun mal wenn man sich die Preisentwicklungen ansieht dass meiner Meinung immer gedrückt und verhandelt gehört.
Nicht so wie im Markt nebenan wenn für das tshirt 350 baht verlangt wird 400 geben und sagen passt schon
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
185
445
953
Nidderau
Meine Fresse :wall :wall

Es sind schon Leute ganz zufällig vom Balkon gefallen oder nen Moped Unfall gehabt weil se gemeint haben sie sind so ein cooler Hund wie du meinte die Mädels zu bescheißen.....

Es gab 2013 mal so ein Vorfall im TG da standen auf einmal 5 Typen in der Lobby und haben jemanden gesucht......
 
  • Like
Reaktionen: billy13 und TomHarley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.