Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

LT ,,ohne" Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Es ist hier nie um Betrug oder bescheissen gegangen..

Liebe Grüße an halbstarken sich wichtigmachenden, sprücheklipfenden
,,Preise in die Höhe Treiber". Denn genau die fühlen sich hier angesprochen und blasen sich groß auf.

Also dann zahlt mal brav weiter...
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.242
2.915

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
216
334
953
44
@marcopolo im Titel steht LT ohne Bezahlung. Wer soll sich denn darauf einlassen? Jeder hat laufende Kosten! Was soll man da sagen? 🤷🏻‍♂️

Dann such dir eine, die einen normalen Job hat und dann am freien Tag Zeit und Lust hat. Ansonsten wirst du wohl bezahlen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und TomHarley

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Ja.


Bitte nicht beleidigen. Und schlimmer: Bitte nicht pauschalisieren.
Ja war ne absolute Beleidigung. Darum auch dahinter der smiley.
Alle rauf auf den Neuen. Und ja ihr habt richtig gelesen NICHT alten Neuen! ;)
,,nedickeHauthab"

Auf jeden Fall sollte ich gesperrt werden weil ich euch so schlimm beleidigt habe 🤣
 
  • Wow
Reaktionen: Deichkieker

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Wow der Zusammenhalt an Klugscheißern ist hier auch wieder immens. War schon immer so ne alte Forenkrankheit...
..warte ich drücke auch noch auf gefällt mir

Hier hält niemand zusammen, jeder hat seine eigene Meinung. In diesem Fred bist du aber eindeutig weit weg von der Meinung anderer.

Außerdem bist du sehr dünnhäutig, was deine Wortwahl belegt. Da draußen, fernab der digitalen Welt, bist du wahrscheinlich derjenige, der sich entweder erst ab einem Promillewert aufwärts der 3 meldet, oder immer mit dem Strom schwimmt.

Just my opinion
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Wenn man länger zusammen ist, muss es sicher nicht zwingend täglich sein. Aber so alle 2-3 Tage gibt man ihr dann schon mal was.

Und wie verhält es sich mit einer Dame die sich selbst als girlfriend bezeichnet ?, bei der Mama in der Villa wohnt und von Mama vollverpflegt wird ? Ich frage nicht für einen Freund. Bin mir noch nicht so sicher wie man/ich da richtig handelt.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Hier hält niemand zusammen, jeder hat seine eigene Meinung. In diesem Fred bist du aber eindeutig weit weg von der Meinung anderer.

Außerdem bist du sehr dünnhäutig, was deine Wortwahl belegt. Da draußen, fernab der digitalen Welt, bist du wahrscheinlich derjenige, der sich entweder erst ab einem Promillewert aufwärts der 3 meldet, oder immer mit dem Strom schwimmt.

Just my opinion
Falsch....genau die was hier so klugsch*** bringen dann die Klappe nicht auf.

Mit den ,,speziellen' hier würd ich mal gerne an einem Tisch sitzen 😉 weil Tasten kann schnell groß klopfen.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Du haust in kurzer Zeit schon ein paar Dinger raus wie "Affengesichter"... Ich glaub Land und Forum sind nix für dich!

Vielleicht solltest du es ja besser in Brasilien versuchen? Da dürftest du dich ja weitaus besser heimisch fühlen. Deine Ex hat dir hoffentlich etwas brasilianisch beigebracht? Dann hast du bei den Schnecken weitaus mehr Chancen.
Wow stark. Wieder predistiniert um geliked zu werden. Du solltest mit diesem Kommentar sofort in die nächste Stufe aufsteigen...

Suche gerade krampfhaft im Katalog nach Kursen für Brasilianisch.
Es scheint eine sehr seltene Sprache zu sein 👀


Och nööö, dafür bist Du nicht interessant genug 🥱
Oder du 🤣
 
  • Love
Reaktionen: TomHarley
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.