Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LT für eine Woche mit auf Reisen nehmen

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.970
5.972
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
In 20 Jahren Thailand erst 2 mal mit den Wetter ein Problem gehabt.
Hatte den Rückflug von Phuket.
Also Woche vorher nach Phuket geflogen.Dort kam ich gerade an als die Ausläufer von einen Taifun dort niedergingen.
Temperatur im Keller und der Dauerregen ,Sturm
Also für Phuket würde ich auch nie im voraus ein Hotel buchen.
Beim Flug kommt es drauf an ob man ein Schnäppchen erwischt. zb. Nok oder Air Asia.
Dann verfällt es eben bei einer Planänderung.

DSC01039.JPG

Beim 2 mal (1999) da hat es Wochenlang nie geregnet.
Alles braun.Kein Laub auf den Bäumen.Alles dreckig und verstaubt.
Da ist mir der Regen lieber.:daumen
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.396
1.845
[...]
Alles braun.Kein Laub auf den Bäumen.Alles dreckig und verstaubt.
Da ist mir der Regen lieber.:daumen

Und Regen in Patty ist ja eigentlich auch was Angenehmes - nicht so nass-kalt, windig und durch Mark und Bein gehend wie in DACH.
Durfte 2 Mal richtig Regen in Patty erleben - das eine Mal von der Lek Villa aus die Twin Tower am Wongamat nicht mehr gesehen - das zweite Mal fließendes Wasser auf der Naklua Street und hüpfende Gulli-Deckel auf der Beach Road - ein Erlebnis.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Würde nur den Flug bis Bangkok buchen.
Die Inlandsflüge dann vor ort je nach Wetterlage buchen.
September ist Lowseason da bekommt man Flüge Bkk-Phuket schon um 35/40 euro (nok air, air asia, thai smile)
Von Pattaya aus vielleicht ein wenig teurer.
Einzig nach Koh Samui kosten die Flüge deutlich mehr (ca. 200 euro da es dorthin direkt nur mit Bangkok Airways geht und sie deshalb die Preise machen können die sie wollen)
siehe www.skyscanner.de
 

rastlos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2017
12
7
413
Nochmals, im September ist Regenzeit.
Buche nur die Langstrecke, die Inlandsflüge kannst kurzfristig auch günstig buchen.
Du kannst auch zuerst nach Phuket fliegen, falls es in Pattaya regnen sollte.
Wenn du zuerst in Pattaya bist, und es auf Phuket regnen sollte fahr nach Koh Samet od. Koh Chang.
Hab leider schon zwei Inlandsflüge gebucht. Die waren einfach zu günstig. Na jedenfalls so günstig, dass ich sie bei schlechtem Wetter im Süden auch verfallen lassen würde.

@elast.max: Werde sicher den Taxiservice von BKK nach Patty in Anspruch nehmen. Gefällt mir gut!
Ist ja eine süße auf dem Bild. Ich hoffe du hast Ihr danach einen vernünftigen Regenschirm gekauft.:p

Würde nur den Flug bis Bangkok buchen.
Die Inlandsflüge dann vor ort je nach Wetterlage buchen.
September ist Lowseason da bekommt man Flüge Bkk-Phuket schon um 35/40 euro (nok air, air asia, thai smile)
Von Pattaya aus vielleicht ein wenig teurer.
Einzig nach Koh Samui kosten die Flüge deutlich mehr (ca. 200 euro da es dorthin direkt nur mit Bangkok Airways geht und sie deshalb die Preise machen können die sie wollen)
siehe www.skyscanner.de
Danke für den Tipp. Wie oben beschrieben habe ich zwar schon zwei Flüge gebucht, die waren aber nicht allzu teuer. Werde mich jetzt zurück halten mit weiteren Hotel- oder Flugbuchungen. Mal sehen wie das Wetter dann vor Ort ist.
 
  • Like
Reaktionen: mark76 und elast.max

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Würde nur den Flug bis Bangkok buchen.
Die Inlandsflüge dann vor ort je nach Wetterlage buchen.
September ist Lowseason da bekommt man Flüge Bkk-Phuket schon um 35/40 euro (nok air, air asia, thai smile)
Von Pattaya aus vielleicht ein wenig teurer.
Einzig nach Koh Samui kosten die Flüge deutlich mehr (ca. 200 euro da es dorthin direkt nur mit Bangkok Airways geht und sie deshalb die Preise machen können die sie wollen)
siehe [URL="http://www.sky...

Momentan für Phuket ab UTP im September nur Flug 1175 THB Hin und zurück. Und wenns nichts ist lass ich das halt verfallen. Hotel hats in Phuket genug.
 

rastlos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2017
12
7
413
Momentan für Phuket ab UTP im September nur Flug 1175 THB Hin und zurück. Und wenns nichts ist lass ich das halt verfallen. Hotel hats in Phuket genug.
Sehe ich genau so. Ein Hotel in Phuket kann man ja sicher noch kurzfristig buchen. Und bei dem Preis für die Flüge hätte ich auch zugeschlagen. Wenn man von heute auf morgen bucht wird es sicher ein gutes Stück teurer.
 

Ähnliche Themen