Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

LT für eine Woche mit auf Reisen nehmen

rastlos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2017
12
7
413
Hallo zusammen,

ich fliege im September nach Thailand und denke darüber nach eine Dame für ungefähr eine Woche mit auf meine Reise zu nehmen.
Mich interessieren eure Erfahrungen, Preise und Empfehlungen.

Die erste Station meiner Reise ist Pattaya. Werde dort 6 Tage bleiben. Danach wollte ich einen Abstecher (ein paar Tage) nach Ko Phi Phi machen und anschließend nach Phuket. Jetzt denke ich darüber nach ein Mädel aus Pattaya mit auf die Reise zu nehmen um mir die Zeit zu versüßen.
Habe hier was dazu gefunden: Mit einem Bargirl in Thailand reisen - Heavens Of Thailand .
Kann mir jemand was über Preise sagen und habt Ihr Empfehlungen wie und wo ich an eine gute LT komme für mein Vorhaben?

Ich kann mir schon vorstellen das einige jetzt sagen das Man quasi überall eine findet und nicht unbedingt eine LT aus Pattaya mitschleppen muss.
In Ko Phi Phi stelle ich mir die suche nach einer Holden schwieriger und teurer vor. Zudem wollte ich in Phuket nicht unbedingt in Patong bleiben sondern lieber in einer etwas ruhigeren Ecke.
Meine Idee ist in den 6 Tagen Pattaya ein paar zu testen und wenn ich was passendes gefunden habe mir die suche nach einer Dame "unterwegs" zu ersparen.

Das wird mein erster Trip nach Thailand. War zuvor berets mehrfach auf den Philippinen und habe dort gute Erfahrungen gemacht (LT mit auf die Reise zu nehmen).
Wenn man in Angeles City erzählt man fliegt nach Boracay und sucht nach einer Reisebegleitung stehen die Ladys schlange.
Dort habe ich nicht ich einem Fall nicht mal BF zahlen müssen, da die Dame die ich mitgenommen habe einfach krank gemacht hat (klar, war ein Ausnahmefall)
Ich habe im Endeffekt dort jedenfalls nicht viel bezahlt und fand viele willige Damen.

Wie sieht das ganze in Thailand aus? Bin gespannt was Ihr mir erzählen könnt. (außer das ich Idiot mir doch gefälligst eine vor Ort suchen soll, anstatt eine mitzuschleppen...)

Ach ja, bin 32 Jahre und einigermaßen ansehnlich :) Das hat auf den Philippinen scheinbar Einfluss auf die Preise gehabt. Keine Ahnung wie es in Pattaya ist.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Meine Empfehlung: lass es sein !
Nicht die Reise, sondern eine Klette mieten. Du findest UEBERALL reichlich gg und wenn die eine nicht passt, kannst du immer auswechseln. Gilt auch fuer PP.
Nimmst du eine Klette mit, wird das erwas aufwendiger. Sand in die Sahara tragen...
 
  • Like
Reaktionen: KIm

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Wenn du eine findest die relativ neu im Sehbad ist und keinen grossen Freundeskreis dort hat und auch nur ungern zur Bar geht und sich dann noch für andere Sachen als Schlafen und Saufen interessiert dann kann es sehr gut werden.
Aber wenn sie ständig mit ihren Nutten Freundinnen rumhängen will und gerne in der Bar ist dann lass es bloss sein. Die bleibt keine 3 Tage irgendwo mit dir
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und patric09

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Ich hatte nie Probs, weder auf den Phills, Kambodscha oder Thailand. Allerdings solltest gesunden Hausverstand einschalten.
Gibt nix schöneres als im Urlaub auf ner Insel nach paar Tagen Stress mit der Begleitung. Gründe können vielschichtig sein.Ihr wird Langweilig, Sponsoren lassen sich nicht befriedigen weil I-Net zu schlecht oder es trudelt überraschend der Hauptstecher ein....

Deine einzige "Durststrecke" ist die Insel, und von daher würde ichs einfach auf mich zukommen lassen. Bleibt dir in Patty keine kleben, dann ohne Tränen auf die Insel udn dann auf Phuket weiterrammeln.
 
  • Like
Reaktionen: panyap und aloha

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Würde die 6 Tage "Anlaufzeit" in Patty als zu "kurz" bezeichnen.
In der Zeit eine Dame zu finden und ein "Vertrauensverhältnis" aufzubauen, dass diese auch die Zeit mit Dir auf Reisen geht, würde ich bezweifeln.

Ich habe es schon gemacht - Vorteile liegen klar auf der Hand - es waren jedoch Damen, die ich bereits kannte und wusste, worauf ich mich einlasse - und die Damen wussten, worauf sie sich einlassen.


Was das Finanzielle angeht habe ich es so gehalten, dass ich der Dame THB 1.000 pro Tag Reisezeit bezahlt habe - zzgl freie Kost und Loggies + Reisekosten (Flugticket, Fähre, etc).
Hier und da eine Kleinigkeit (Mal Unterwäsche, ein Kleidchen, etc)

Was @fastpage schreibt ist absolut ernst zu nehmen.
Da ist mir auch schon ein Urlaub in Vientianne und in Chiang Mai gehörig versauert worden.
(Alles "sokabok" (schmutzig) , das W-Lan zu langsam, Langeweile, Heimweh, etc)

-> Daher mein erster Satz hier.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon Weiber aus Pattaya kreuz und quer durch Thailand geschleppt. :kk
Da war die ganze Bandbreite vertreten. Von Heulanfällen weil Langweilig, über Flugangst, bis hin zu "schmeckt nicht" und "I don't like you anymore" war alles dabei. :bigg

Mit einigen hat's zwar Spass gemacht, aber du baust unbemerkt so ne' Art "Beziehung" auf. Wenn du dich dann mit der Alten auch noch zoffst, ist der Urlaub praktisch im Arsch. Solche Probleme braucht kein Mensch im Urlaub.

Richtig gut gelaufen ist es im Endeffekt nur mit 2 von vielleicht 7 oder 8. Ist aber auch alles schon Jahre her.

Zum Beispiel Koh Chang:
Damals gab's auf Koh Chang noch keine Resort's oder ATM Automaten. Nur einen 7/11 am White Sand Beach. Bungalows nur mit Fan. Keine Aircon. Und die waren schon gut, weil sie über Strom verfügten und fliessend Wasser hatten.

Dort war praktisch nix los, ausser schwimmen, saufen, "Honeymoon" am Strand, ins Bett gehen und vögeln.:poppen

Hatte ne' Rampensau aus Pattaya mitgenommen, die wollte direkt am zweiten Tag wieder weg. "Mai Sanuk" und "Büa maak maak" musste ich mir den ganzen Tag anhören. Dazu ne' Fresse wie 7 Tage Regenwetter. Jeden Tag Geheule. "Miss Pattaya too much". "When we go back?" Vom Vögeln war die durch die "widrigen Umstände" meilenweit entfernt. :arsch

Hab dann nach 2 Tagen die Psychofolter auf Koh Chang beendet und bin zurück mit ihr nach Pattaya. Mit jedem Meter den wir uns Pattaya näherten, wuchs ihre Laune wieder. Hab sie dort dann zu ihrer Überraschung sofort ausgechecked.

Billiger wird's mit so ner' LT auf Reisen" auch nicht. Ist eine Milchmädchenrechnung. :bbs72
Meine Empfehlung wäre: Lass es. Fast überall gibt's Freelancer oder Weiber an und in den Bars. Von Patong mal ganz zu schweigen. Schont die Nerven, schont den Geldbeutel und vor allem schont es dich vor dem LKS. :daume

Ach ja, noch eins. Trenn dich von dem Gedanken, dass die Alte kein Geld von dir will, nur weil du einen auf Globetrotter mit ihr machst, sie durchfütterst und für den Sanuk sorgst (wenn dieser bei ihr bei soviel "Stress" überhaupt aufkommt).

Manche Weiber waren mit den Farangs schon überall und kennen diese "Art" von Urlaub. Mit denen geht's meistens dann gut, weil sie schon das Zertifikat A2 haben, um den Farang zufrieden zu stellen. :bigsmile

Mit Pattaya Neulingen und Landeiern, die noch nix gesehen haben,Reisen nicht gewohnt sind geht's meistens schief. Mit "Rampensäuen", die nur Party und "Sanuk" im Kopf haben, allerdings auch. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Denke auf Phi Phi Island ist es nicht so leicht etwas zu finden......in den anderen Orten überall kein Problem.
Wenn du in Pattaya keine passende findest würde ich zuerst nach Phuket gehen und dann eventuell mit einer von dort nach Phi Phi.
Würde aber auch nicht die erstbeste aus Pattaya mitnehem wenn sie es nicht wirklich 100% passt. (gibt in Phuket / Patong ja genug andere)
In Patong sind die Preise in den Beer Bars um einiges höher als in Pattaya. (BF usw.)
Man findet aber genug Freelancer dort.....z.B. in der Disco Illuzion. (musst dann halt abends nach Patong)
Aber September ist für Phi Phi und auch Phuket vom Wetter her nicht gerade ideal.
Nicht nur wegen dem Regen.
Auch Ausflüge mit dem Boot sind wegen dem schlechten Seegang oft nicht möglich.
Beste Reisezeit für Phuket von Dezember bis April. (Hochsaison = vor allem Preise für Hotels viel höher)
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Es kann durchaus funktionieren mit Glück. Letztes Jahr im November war ich mit einer aus Badoo (Freelancer) auf Kho Chang. Sie war mehr von der ruhigen Sorte konnte schwimmen (sogar im Meer) hat Ihr auch Spaß gemacht. War auch kein Problem am Strand chillen oder am Pool mit Ihr. Die Ruhe war Ihr ganz angenehm. Vielleicht hatte auch nur Glück mit dem Treffer....Ich denke auch, mit Freelancern hat man noch die besten Karten. In meinem nächsten Urlaub werde es auf jeden Fall wieder versuchen so einen Treffer zu landen:)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich war gerade fuers w.end auf PP. Zum einen jede Menge girls alleine in Urlaub da. Alles junge und trinkfreudige Partygirls.
Ab Mitternacht gibts reichlich FL's in den Kneipen, da die Massagepuffs um Mitternacht schliessen muessen. Vorher gibt's da das volle Programm. Die Auswahl ist nicht unbegrenzt aber es reicht.
Also auch hier kein Grund einen Klotz am Bein zunhaben.
September ist fuer SW coast ein scheiss Monat.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.125
3.215
58
Vielleicht hast du Glück und aufgrund deines Alters und Aussehens wirst du für LT gebucht.... 555
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
So wie Taldren hatte ich das auch erlebt. Eine mitgeschleppt und was war: Meine Freizeitgestaltung hat ihr gar nicht gepasst, Nörgel hier, Nörgel da, wenn man dann fragt ja was willst Du dann machen?
I don't know war die Antwort.
Die Mädels in Pattaya sind sind nicht so leicht beeindruckbar wie die Damen von Angeles, viel Träume davon einmal im Leben nach Boracay zu gehen.
Ich schmeiss noch eine Insel mehr in die Runde für September, Koh Samet, ist sehr nahe an Pattaya. Aber eben das Wetter in dieser Zeit kann im Süden sehr schlecht sein. Meist nicht mal Baden erlaubt.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Der "Bärliner" hat es in # 9 (AEG) auf den Punkt gebracht...:give five

aber wie immer gilt auch hier: up to you, tilak....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

rastlos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2017
12
7
413
Danke für eure zahlreichen Ratschläge. Ihr habt mich ein wenig nachdenklich gemacht...:D
Vielleicht sollte ich mein Glück bei meiner ersten Reise nach Thailand nicht überstrapazieren.

Ich glaube auch das ein wenig mehr zeit in Pattaya hilfreich sein könnte. Aber ehrlich gesagt will ich es nicht darauf anlegen.
Ich werde mich dann lieber alleine auf die Reise machen. Die Chancen sind wohl deutlich höher das ich mit einem Klotz am Bein unterwegs bin, als das ich eine tiefenentspannte und fürsorgliche:rolleyes: Urlaubsbegleiterin erwische.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Mädels in Angeles City da schneller mit einer kleinen Rundreise zu beeindrucken sind und sich dafür erkenntlicher zeigen.

Wenn ich einen Abstecher nach PP machen sollte, werde ich mich sicher mit Massagen und FL's bei Laune halten können. Wenn ich euch richtig verstehe, sollte es ja zumindest daran dort nicht mangeln.
Hat jemand Empfehlungen für PP? (ich mache mich aber jetzt auch auf die Suche im Forum nach PP)

Ihr habt mich aber auch in einem anderen Punkt nachdenklich gemacht. Das der September nicht der ideale Reisemonat für den Südwesten ist war mir zwar bewusst, aber vielleicht sollte ich da auch noch drüber nachdenken, wo ich dort wie viel Zeit verbringe.
Was würdet Ihr mir denn für die Jahreszeit ans Herz legen (außer den bereits genannten Zielen wie Koh Samet und Kho Chang?
Hatte gedacht das das Wetter nach Süden hin besser wird um die Jahreszeit. Mir sind eure Erfahrungen aus erster Hand jedoch lieber als die von den einschlägigen Wetterportalen.
Würde im Prinzip schon gerne an der ursprünglichen Reiseplanung festhalten (Patty -> Ko Phi Phi -> Phuket -> BKK).
Auf was für wiedrigkeiten muss ich mich da einstellen?

War zwei mal im September auf den Philippinen. Da hat es auch mal 2-3 Stunden geregnet, aber genau so schnell war es dann auch wieder trocken und die überwiegende Zeit ganz freundlich.
Aber das ist vielleicht alles langsam zu sehr off topic.

Ich beschränke mich zum Abschluss nochmal auf das Wesentliche.
Ich danke für eure Hilfe bei der "Entscheidungsfindung" bezüglich dem möglichen Klotz am Bein. Das werde ich erstmal sein lassen (zumindest dieses mal :cool:).
Wobei Beeinflussung eher passt als Entscheidungsfindung...:bigsmile Aber ich denke es war zu meinem Vorteil. Also vielen Dank! :daume

Ach und was LKS angeht...war auf den Philippinen schwerst damit infiziert. Ging über 2 Jahre. Aber irgendwann bilden sich Antikörper und man wird immun...so zumindest meine Theorie.o_O:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saehra

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
[...]
Ich glaube auch das ein wenig mehr zeit in Pattaya hilfreich sein könnte. Aber ehrlich gesagt will ich es nicht darauf anlegen.

Ist eine gute Idee.
Wird auch voraussichtlich nicht Dein letztes Mal Patty sein.
Wenn Du einen netten Hasen hattest, bei dem alles gepasst hat, lass Dir die Nummer geben.
Passt es mit ihr beim nächsten Mal wieder baut sich da auch ein bischen "was" auf - und dann kannst Du beim übernächsten Mal auf dieser Grundlage entscheiden, ob dieser (oder ein anderer Hase) eine potentielle Urlaubsbegleitung hergeben könnte.

[...]
Ach und was LKS angeht...war auf den Philippinen schwerst damit infiziert. Ging über 2 Jahre. Aber irgendwann bilden sich Antikörper und man wird immun...so zumindest meine Theorie.o_O:p

Und exakt da liegt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis :bigsmile
Mich hatte das LKS dieses Jahr im Januar böse erwischt - nach über 40 Aufenthalten in Thailand, einer gescheiterten Thai-Falang Ehe und der tiefsten Überzeugung, dass "mir das nicht mehr passieren könne". :bigsmile:bigsmile:bigsmile
So viel zur Theorie.
 
  • Like
Reaktionen: ed und KIm

rastlos

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2017
12
7
413
Wie kommst den von Patty nach Phi Phi?
Geht ja wohl nur über Krabi oder Phuket.
Krabi und die vorgelagerten Inseln sind doch viel schöner als Phi Phi (die Mayabay ist eh schon kaputt und deshalb gesperrt).
Sorry, mein Fehler. Patty -> Phuket -> PP -> Patty -> BKK.
Fliege von Patty nach Phuket und von dort aus mit der Boot nach PP. Wenn das Wetter mitspielt...
Hatte mir Krabi auch schon angesehen. Günstige Flüge und sehr schön. Werde noch mal drüber nachdenken, Danke für den Tipp.

Vorschlag: laß das VIELLEICHT weg, dann liegst Du völlig richtig....:cool:

Viel Spaß, Du schaffst das...:daume
Ja, Ihr habt mich bereits umgestimmt. Vielleicht mache ich das beim nächsten mal mit der Begleitung.

Ist eine gute Idee.
Wird auch voraussichtlich nicht Dein letztes Mal Patty sein.
Wenn Du einen netten Hasen hattest, bei dem alles gepasst hat, lass Dir die Nummer geben.
Passt es mit ihr beim nächsten Mal wieder baut sich da auch ein bischen "was" auf - und dann kannst Du beim übernächsten Mal auf dieser Grundlage entscheiden, ob dieser (oder ein anderer Hase) eine potentielle Urlaubsbegleitung hergeben könnte.



Und exakt da liegt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis :bigsmile
Mich hatte das LKS dieses Jahr im Januar böse erwischt - nach über 40 Aufenthalten in Thailand, einer gescheiterten Thai-Falang Ehe und der tiefsten Überzeugung, dass "mir das nicht mehr passieren könne". :bigsmile:bigsmile:bigsmile
So viel zur Theorie.
Ich befürchte ebenfalls das es nicht mein letzter Aufenthalt in Thailand sein wird.;)

Ach ja, krasse Geschichte mit deiner Ehe und der erneuten Infektion mit LKS...o_O...WTF.
Ich denke man kann sich kaum dahgegen währen wenn alles passt (zumindest für den Moment oder eine ganze Weile).
Aber das ist sicher in Dach genau so wie drüben. Ich denke die meisten hier können auch über nicht allzu haltbare Beziehungen in der Heimat ein Lied Singen. Mich eingeschlossen. Ich werde darauf achten das bei meiner Reise der Spaß im Vordergrund steht.
Werde sicher dann auch von vor Ort berichten. Und falls sich was LKS technisch anbahnt, hoffe ich auf eure ernüchternden Kommentare.:bigsmile:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Soll er dann jeden Tag woanders hinfliegen wenn es mal da und mal dort regnet ?
 

Ähnliche Themen