Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
die bar ist offen ,jedoch noch nicht ganz abgeschlossen.Jeder kann sich vom aktuellen Stand informieren.bin immer 8 pm anwesend.
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
die bar ist offen ,jedoch noch nicht ganz abgeschlossen.........................

Dann muss ich mich ja beeilen mit meinem Besuch bis dann "ganz abgeschlossen" ist. :bigg :ironie

Freut mich jedenfalls dass ein aktiver Forenmember jetzt als Ansprechpartner in der Soi 6 zur Verfügung steht.
Wünsch Dir viel Erfolg Guido.

mfG

THAIFI
 

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Alles Gute mit deiner neuen Romantikbar!:daume

Verfolge gerne den Thread auch ohne Absätze, obwohl so ab und zu mal einer, hätte schon was ... aber mit ohne Bilder - das geht ja mal gar nicht! :bück dich


Ich hoffe, du hast/bekommst auch ein Mädel mit groooossen Augen???


Werde nächstes Jahr mal vorbeischauen - jetzt geht es erstmal drei oder mehr Monate zum überwintern nach Afirka.
:schlaf1
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Als Ergänzung noch
vielen Dank,Teletubbi,jetzt weiss ich endlich ,wofür die Returntaste auf meinem iphone ist.Auf meinem laptop geht es trotzdem nicht.
Mag der falsche Browser sein,aber ist nur in diesem Forum,dass die Entertaste kein Absatz macht.

Das Problem hatte ich auch mit Internet Explorer (nicht mit Firefox) und habe es im Bereich Foreninternas und Technik angesprochen und siehe da, schon hat ein netter Member, mit etwas mehr Technikverständnis als ich (das dürften wohl so ziemlich alle sein) mir geholfen.
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
  • Like
Reaktionen: Uptoyou

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
259
169
973
und ich habe es wieder getan!! Bar gekauft

@orangeflame
Interessant dir zu zu folgen, werde in Kürze wieder in Patty sein und vorbeischauen.
 

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
@Orangeflame,Glückwunsch zur Bar

Coole Girls und heiße Getränke oder umgekehrt.

Setz doch mal ne Preisliste rein und wann geht die Website online?


Gruß 5ft
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
sitze wie immer auf meinem Balkon und trinke meinen Kaffee.Die Bohnen sind aus Thailand und 100% Arabica.Vorzüglicher Kaffee ,dank meiner Juramaschine.
So war es.Das Licht entsprach genau meinen Vorstellungen.Ist ja immer ein Risiko und Änderungen Thaiworkern mitzuteilen,lass es lieber!!
Jetzt brauchten im Innenraum "nur" noch die letzten Kleinigkeiten gemacht werden.4 neue Sofas,2 Tische,Board aus Alu hinter der theke(abstellfläche) ,box für die Handtaschen der Mädels(ganz wichtig!!!!).......... hatte ich selber besorgt.
Jetzt kam die Königsdiziplin,JBL Boxen kaufen und LEDbeleuchtung für die Theke!!!Habe ich gedacht,ist ja einfach.55555555 dachte ich!!!!
Erstmal habe ich den Laden eine gefühlte Ewigkeit auf der Suk gesucht.ist der Generalimporteur für Thailand.Grosses Gebäude,riesiges Werbeschild,alles stand drauf nur nicht JBL ,obwohl in den Verkaufsräumen nur JBL Ware war.bin 3x vorbeigefahren.
Na ja,da war ich jetzt.Der Verkäufer konnte nur 3 worte Englisch ,dafür hat er immer gelacht und genickt.
Aber er hat mir alle boxen gezeigt und angschlossen.WOW was ein Sound!!!War wohl ein Tonstudio,aber ich habe gedacht,wenn die nur annähernd so klingen in meiner Bar.....
Habe jeweils 2 für innen und aussen gekauft.Bestellt,sollten in 4 tagen kommen.Dazu später mehr.
Dann weiter zum LED Spezialisten und Beleuchtung für die Theke kaufen.4,80 m brauchte ich.Hat lange gedauert dem verkäufer zu erkären,dass ich dazu einen Trafo und Anschluss für 220 volt brauche.Hat er aber dann alles angefertigt.
LED als Ersatz für meine Halos als Boardbeleuchtung gefielen mir auch(blau)
Alles eingepackt und ab zur Bar.Installiert und alles war perfekt.
Irgendwie hatte ich das gefühl mein "Unternehmer"war nicht mehr so richtig motiviert aber diesmal war ich gewappnet und er war das erste mal sprachlos.Aber dazu mehr morgen.
 
  • Like
Reaktionen: amosery

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Hmmm, die LED-Beleuchtung ist echt ne geile Kiste, solltest du auch um die Betten in den Verrrichtug szimmern machen, in rot aber Bitte, sonst bekommt deine Bar noch so ein blau Abklatsch von Königs Mansion, lol
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Netter Live Bericht zur Bareröffnung mit allen Stolperfallen die das Leben in Thailand bereit hält. Aber auch deshalb lieben wir Thailand.

Werde in der ersten Januar Woche auf jeden Fall mal vorbei schauen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.