Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Featured Werbepartner Lover`s Lane Soi 6

Dieses Thema im Forum "Pattaya Info" wurde erstellt von orangeflame, 16. Oktober 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 143 Benutzern beobachtet..
  1. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator


    Jeden 2. Tag. :bigg
     
  2. Freshy

    Freshy
    Expand Collapse
    Adelphi Ghost
    Member Adult

    Ich schau ab 17.Dezember vorbei. Hast Du auch eine Katöse geplant? Gruß Freshy
     
  3. Freshy

    Freshy
    Expand Collapse
    Adelphi Ghost
    Member Adult

    Ach so, ich mag das beer lao sehr :)
     
  4. Dr. Ramin

    Dr. Ramin
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner

    Das Problem hatte ich auch mit Internet Explorer (nicht mit Firefox) und habe es im Bereich Foreninternas und Technik angesprochen und siehe da, schon hat ein netter Member, mit etwas mehr Technikverständnis als ich (das dürften wohl so ziemlich alle sein) mir geholfen.
     
  5. Paul

    Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator


    Lies mal den Report ueber den letzten Fruehschoppen in der BB.
    Danach gingen noch einige ins LL und da sind auch ein paar Fotos.
    Dieser Inhalt ist für inaktive Member und Gäste nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen oder registrieren.
     
  6. GuckstDuHier

    GuckstDuHier
    Expand Collapse
    tiefenentspannt
    Member Adult

    und ich habe es wieder getan!! Bar gekauft

    @orangeflame
    Interessant dir zu zu folgen, werde in Kürze wieder in Patty sein und vorbeischauen.
     
  7. 5fingertom

    5fingertom
    Expand Collapse
    Love Hungry Man
    Member Adult

    @Orangeflame,Glückwunsch zur Bar

    Coole Girls und heiße Getränke oder umgekehrt.

    Setz doch mal ne Preisliste rein und wann geht die Website online?


    Gruß 5ft
     
  8. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    sitze wie immer auf meinem Balkon und trinke meinen Kaffee.Die Bohnen sind aus Thailand und 100% Arabica.Vorzüglicher Kaffee ,dank meiner Juramaschine.
    So war es.Das Licht entsprach genau meinen Vorstellungen.Ist ja immer ein Risiko und Änderungen Thaiworkern mitzuteilen,lass es lieber!!
    Jetzt brauchten im Innenraum "nur" noch die letzten Kleinigkeiten gemacht werden.4 neue Sofas,2 Tische,Board aus Alu hinter der theke(abstellfläche) ,box für die Handtaschen der Mädels(ganz wichtig!!!!).......... hatte ich selber besorgt.
    Jetzt kam die Königsdiziplin,JBL Boxen kaufen und LEDbeleuchtung für die Theke!!!Habe ich gedacht,ist ja einfach.55555555 dachte ich!!!!
    Erstmal habe ich den Laden eine gefühlte Ewigkeit auf der Suk gesucht.ist der Generalimporteur für Thailand.Grosses Gebäude,riesiges Werbeschild,alles stand drauf nur nicht JBL ,obwohl in den Verkaufsräumen nur JBL Ware war.bin 3x vorbeigefahren.
    Na ja,da war ich jetzt.Der Verkäufer konnte nur 3 worte Englisch ,dafür hat er immer gelacht und genickt.
    Aber er hat mir alle boxen gezeigt und angschlossen.WOW was ein Sound!!!War wohl ein Tonstudio,aber ich habe gedacht,wenn die nur annähernd so klingen in meiner Bar.....
    Habe jeweils 2 für innen und aussen gekauft.Bestellt,sollten in 4 tagen kommen.Dazu später mehr.
    Dann weiter zum LED Spezialisten und Beleuchtung für die Theke kaufen.4,80 m brauchte ich.Hat lange gedauert dem verkäufer zu erkären,dass ich dazu einen Trafo und Anschluss für 220 volt brauche.Hat er aber dann alles angefertigt.
    LED als Ersatz für meine Halos als Boardbeleuchtung gefielen mir auch(blau)
    Alles eingepackt und ab zur Bar.Installiert und alles war perfekt.
    Irgendwie hatte ich das gefühl mein "Unternehmer"war nicht mehr so richtig motiviert aber diesmal war ich gewappnet und er war das erste mal sprachlos.Aber dazu mehr morgen.
     
    amosery hat sich bedankt.
  9. Pakao

    Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hmmm, die LED-Beleuchtung ist echt ne geile Kiste, solltest du auch um die Betten in den Verrrichtug szimmern machen, in rot aber Bitte, sonst bekommt deine Bar noch so ein blau Abklatsch von Königs Mansion, lol
     
  10. Miluu

    Miluu
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Und auch von mir alles Gute und viel Erfolg
     
  11. Maig1759

    Maig1759
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    iss ja SPANNEND:yc
     
  12. Freibeuter80

    Freibeuter80
    Expand Collapse
    Für euch das Geld , für mich die Welt
    Member aktiv

    Netter Live Bericht zur Bareröffnung mit allen Stolperfallen die das Leben in Thailand bereit hält. Aber auch deshalb lieben wir Thailand.

    Werde in der ersten Januar Woche auf jeden Fall mal vorbei schauen !
     
  13. tigermike

    tigermike
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Werde im Dezember auch mal rein schauen.
    War früher auch öfters mal in der TG Bar und es hat mir meistens gut gefallen.
     
  14. JohnSmithX

    JohnSmithX
    Expand Collapse
    has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
    Member aktiv

    Lese gerne mit. Sehr interessant die Entstehung mitzubekommen. Und macht Lust auf einen Besuch :daume

    Auf meinem Tablet habe ich das selbe Problem. Da kann ich die Return Taste 1000mal drücken. Absatz kommt trotzdem keiner. :nix
     
    Riemen30 hat sich bedankt.
  15. webwinner6

    webwinner6
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Es gibt einen Button, ganz links ober dem Kommentarfeld. Das auswählen, dann geht auch die Entertaste ...
     
  16. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Ja,ich trinke natürlich Kaffee auf meinem Balkon und nach gestrigem "Starkregen" scheint heute morgen die Sonne,bei leicht bedecktem Himmel.
    Der Lieferant der JBL Boxen hatte Wort gehalten und sie waren da (im Geschäft).Ich also mit dem Roller hin und abholen.Waren aber viel zu gross für meinen Roller.Der Verkäufer nickte und lachte wieder und bot sich an für 200 Baht sie zu bringen.ich müsse aber vorfahren,da er nicht wüsste wo die Soi 6 ist.Wieder mal jemand,der wahrscheinlich nur den Weg von seinem Haus zur Arbeit kennt und sonst nichts.
    O.k,ich fahre vor.Wer den Verkehr nachmittags kennt,weiss wie lange man von der Suk bis zur Soi6 mit dem Auto fährt.klappte trotzdem super,bis 200 m vor der Soi6.Ich war genau vor ihm als er völlig unmotiviert links abbog.ich weiss nicht warum.ich konnte nicht umdrehen,da starker Verkehr war und die 2.road eine Einbahnsttrasse ist.Bin dann zur Bar gefahren und dachte,na ja,der wird ja gleich kommen.1 Stunde gewartet,nichts!!!!Meine MS in der Firma angerufen,Handynummer bekommen.Sie ihn angerufen.Er würde in Pattaya rumirren und die Soi 6 nicht finden.ich,der soll ein Motorbiketaxi nehmen,aber das war ihm wohl zu teuer.Nach diversen Handygesprächen kam er 3Stunden später mit dem Taxi als Führer,nickend und lächelnd wie immer.ich habe das Taxi bezahlt!!!!Es ist viel Geld für ihn und ich wollte,das er sich nicht als Verlierer fühlt.
    Ich habe dies so ausführlich beschrieben,weil so etwas jeden Tag passiert in welcher Form auch immer.Hier spielt Zeit und Effiktivität nicht die grösste Rolle.Und mache nie einen Zeitplan!!!!Wenn fertig dann fertig.
    Mein"Architekt" kam dann auch und ich erklärte ihm ,wo die Boxen hinsollte.ein Member des Forums hatte mich beraten,wo sie hinsollten.Ich immer gerne auf andere,die mehr Erfahrung haben.vielen Dank Kuki!!!!
    Mein "Architekt"druckste so rum und sagte mir(frei übersetzt)dass er zu viele Aufträge angenommen hat und die lukrativer seien.
    ich musser dazu sagen,die Toilette und die 3 Badezimmer hat jemand anderes gemacht.Habe ich nicht beschrieben,Weil schnell und unspektakulär!
    Diesen Handwerker hatte ich auf Empfehlung von Werner,owner der Smurfbar,bekommen.1000 dank dafür!!!
    diesen hatte ich schon vorher bestellt um einen Ersatz für meinen "Architekten" zu haben.Hat mir einen Kostenvoranschlag genacht und gesagt,er 20 Arbeiter hat und morgen anfangen kann.Super!!
    Ich war richtig stolz auf mich ,weil ich dies kommen sehen habe.
    Meinem "Architekten" sagte ist o.k.,er müsse nur noch die Restarbeiten machen,Boxen aufhängen,anschliessen,Fans schwarz lackieren und diverse Kleinarbeiten.
    Er war überrascht,ein Gefühl schlich dich bei mir ein,dass er nur nachverhandeln wollte,weil sein Kostenvoranschlag zu niedrig war.Ist bei Thais und Asiaten do üblich,wollen hinterher immer mehr Geld.
    Ich habe mich richtig gut gefühlt,weil ich es kommen gesehen habe, aber eben halt nicht alles.aber dazu morgen mehr.
     
    amosery hat sich bedankt.
  17. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member Adult


    Zwei Dinge, die ich nach meinem Projekt "Badezimmerrenovierung" vollauf unterschreiben kann!!! (Dazu später in einem eigenen/anderen Thread mehr)
     
  18. aturian

    aturian
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Ich lese hier interessiert mit.

    Ganz normale Anfangsprobleme, die vor jeder Eröffnung anstehen. Keine Panik.

    Erfolg ist kein Zufall. Glück ist eben keine Glücksache. Du wirst Erfolg haben, denn du hast Ahnung und blickst durch. Du hat nämlich das WESENTLICHE erkannt. In jeder Disco ist nur eins entscheidend, die Musik. In jedem Restaurant der Koch. In jedem Puff sind nur drei Dinge wichtig. Weiber, Weiber und nochmals Weiber . Und darüber entscheidet allein die Leitung. Der Chef bezw. die Mamasan vor Ort. Klare Ansagen und Regeln. Und nicht jede macht, was sie will!

    Mit ihr, mit der Führung steht und fällt der Laden. Das hat du klar erkannt. Alles andere läüft unter ferner liefen. Auch wenn ansprechendes Ambiente, gute Atmosphäre, geile Musik, schöne Zimmer und saubere Toiletten sicher auch wichtig sind, ist letztlich allein Optik und Service der Weiber entscheidend. Und das garantiert in einem guten Club die Führung. Optik-High-ligts und Service -Granaten einstellen, Nieten konsequent raus schmeissen. Durchgreifen ist angesagt. Nicht zusehen.

    Du wirst den Erfolg nicht aufhalten können und in 4 Wochen brummt dein Laden. :daume
     
  19. phi

    phi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich war ja schon bei meinem letzten Trip fast jeden Tag im Lover's Lane - können die Thais das jetzt aussprechen? - durfte miterleben, wie die Handwerker die abgehängte Decke einzogen. Mag ja sein, daß es Wasserwagen im Baumarkt gibt, aber die kaufen doch bestimmt nur Farangs, Thais kriegen das doch locker per Augenmaß hin. Naja, sie glauben das zumindest ...

    Da bin ich ja gespannt, wie es in knappen acht Wochen aussieht, ich freue mich schon!

    Aber orangeflame, die Gestaltung deiner Beiträge kannst du noch optimieren: Wozu Groß- und Kleinschreibung, ohne wirkt das schriftbild gleich viel aufgeräumter, umlaute sind auch nur oberlehrer, fuehren zu nichts, ueberhaupt satzzeichen braucht auch keiner und wenn dann noch die leerzeichen weggelassenwerdendannistdieinformationsdichtephaenomenalsteigernlaesstsichdasdurchweglassendervokalebrdsghtdnndchfkstndrlsbrkit

    Aon (ja, es gibt sie noch, sogar mehr denn je, sie hat ja nun ein zusätzliches, gar ein führendes "A" im Namen) war meine Begeisterung für das Lover's Lane wohl etwas suspekt, fragte etwas beunruhigt, ob ich denn auch eine Bar ... nein, ich befürchte, daß ich das Ende des Umbaus aus dem monkey house miterleben müßte, ich hätte die Handwerker wohl schon dem Gott der waagrechten Installation geopfert ...
     
  20. Legent

    Legent
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hallo orangeflame, bin ab dem 14.12 wieder Vorort und schaue sicher mal vorbei.
    Freut mich das du den Singapurianer (so wie ich sie nenne) los bist.
    Viel Erfolg bis dann im Dezember
     
  21. Butch89

    Butch89
    Expand Collapse
    Immer am Ball bleiben
    Member aktiv

    viel erfolg!!!
     
  22. Karma

    Karma
    Expand Collapse
    the beauty and the beast
    Member aktiv

    so wie es aussieht muss ich dann wohl oder übel auch mal einen abstecher in die LOVERSLANE machen!!!

    Viel Glück bei diesem Projekt.

    lese gespannt mit
     
  23. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Momentan eine Bar in Pattaya !!! Wohl eher einn Trauma. Trotzdem viel Glück und eine langen Atem.
     
  24. Uwe64

    Uwe64
    Expand Collapse
    Langschläfer
    Member aktiv

    @phi ... schön, wieder mal von Dir zu hören. Schöne Zeit im Seebad und liebe Grüße. Uwe
     
  25. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Heute persönlicher Ruhetag bis 8 pm,dann wieder in meiner Bar.Morgen schreibe ich mehr.
     
    Raini hat sich bedankt.
  26. phi

    phi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @Uwe

    Danke! Im Januar sehen wir uns ja hoffentlich.

    Ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich Teil 3 meiner Story schreibe - aber interessiert sich hier jemand wirklich für eine Lovestory mit Happy End? Kommt dann nicht zwangsläufig "Klaaar, die ist auch nicht anders, warte nur ab, nix Mia ..." &Co? Brauche ich das?

    Oder interessiert sich jemand die Gegenden jenseits der 3rd road? Ja, die gibt es durchaus. Ist ein ganz anderes Pattaya. Und gerade weil diese diametralen Gegensätze räumlich so nah beisammen sind liebe ich Pattaya so sehr!

    Aber zurück zum Lover's Lane: Ich genieße es dort zu sein, es ist im Zentrum der pulsierendsten Straße in Pattaya - für mich ideal, um den Tag ausklingen zu lassen. Auch und gerade mit meinem Herzens-Babe ...

    Eine Bar in der Soi 6 ist ein ambitioniertes Projekt, die Meisten würden daran wohl scheitern. Ich würde ja schon in der Umbauphase auf der Titelseite des Farang&Co. stehen: "Barbesitzer erschlägt Bauarbeiter mit Wasserwaage". Aber orangeflame macht das ganz souverän - Respekt!
     
    ale hat sich bedankt.
  27. Shinro

    Shinro
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Mich zumindest würde eine Story mit happy end sehr interessieren! Ansonsten auch gerne per PM x)

    @Topic: Ich komm dich dann nächste Woche am Freitag und/oder Samstag mal besuchen ;)
     
  28. Lambo

    Lambo
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Ich mag Märchen
     
    salas hat sich bedankt.
  29. Waelti

    Waelti
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    @ Lambo,ich mag lieber Mädchen. :) hihi
     
  30. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member Adult


    Na dann hör mal auf zu schnakken und schreib!