Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
[...]klare vorstellungen hatte ich auch von dem Verhalten von meinem Staff.Keine Handys outside,kein aufdringliches Daumen in den Mund stecken zur Aufforderung zum Ladydrink [...]

Ach ist das eine Aufforderung für einen Lady-drink?
Sachen gibt's, ich hätte das nun anders interpretiert, wenn mir die Holde einen Daumen in den Mund schiebt. :lool

Hauptsache, es läuft Bundesliga, möglichst störungsfrei...

Die Soi 6 ist doch bekannt für ihre leichten Mädchen. Wieso jetzt das Konzept deiner Bar ändern. Gibt es nicht genug Bars, die Fußball übertragen?
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
wunderschönes Wetter heute morgen inPattaya.Mein Kaffee steht vor mir und heiter weiter. also wie gesagt,nächsten Tag erwartete ich die Handwerker,natürlich kam keiner!Nach einem Anruf kam der Boss himself.ja ja morgen würden sie kommen,weil.......er hatte mir verdprochen in einer Woche fertig zu sein.ich hatte 2 eingeplant.Wir hatten die Absprache,dass er draussen anfangen sollte.ok its Thai,fangen wir morgen an. Mittlerweile gab es die ersten atmosphärischen Störungen zwischen MfS ( im folgenden werde ich meinen Partner man from singapoure so nennen).die Veränderungen gingen ihm doch zu schnell,sagte er mir.Von seinem Staff waren cashier,cleaner und 2 Mädels da.ich hatte MS (mammasan im folgenden) und 2 mädels mitgebracht.Also eine gute Basis. Das erste mal kam es zu grösseren Unstimmigkeiten,als ein paar Freunde mich besuchten,der erste ST ,der 2. auch und dann wollte der 3. auch.meine Ms kam zu mir und sagte,dass geht nicht,weil im 3.der Freund von MfS liegen würde, besoffen.Meine Frage ,hat der hier gesoffen?Ne,mit MfS woanders.na ja,wer mich kennt,weiss ,dass ich danach eine kleine Unterredung mit MfS hatte und ihm "silent" übersetzt habe.Desweiteren kamen gleich mehrere Dinge auf den Tisch.Wenn er in der Bar ist,nicht hinter der Theke ,keine t-shirts an die mädels verkaufen und sein Privatgetränk wird ersatzlos gestrichen,weil nur er das trinkt und der Kühlschrank dann überfüllt ist.(fass sprudelwein).Einmal dabei, gleich weitermachen,das 1. mädel hatte immer ihren Hund dabei (nicht klein),der cashier ging völlig agressiv auf Kunden (ladydrinks) zu und war früher besoffen als alle anderen.( nochmals vielen Dank an Doc Holiday für dein Verständnis).der cleaner lebte mit ihrem 15 jährigen !!!! Sohn in einem Raum neben den ST rooms.He,he hätte mir auch mit 15 gepasst!! Lange Rede kurzer Sinn,ich habe alle 3 dem Arbeitsmarkt in Pattaya wieder zur Verfügung gestellt.Alte zöpfe waren weg! Neuen Cashier , cleaner und 2 neue mädels eingestellt. Nachdem ich meinem Partner klar gemacht hatte,was silent bedeutet und das die Bar nicht sein Wohnzimmer war ,hat er mir die anderen 50% zum Kauf angeboten,aber jetzt bestand ich auf einen erheblich kleineren Preis.Letzendlich hat er akzeptiert und 100% gehörten mir.ENDLICH!!!! Und weiter zum Ausbau der Bar. Am nächsten Tag rief meine MS an,die Handwerker würden schon seit 5 Stunden arbeiten,also ab auf meinen Roller und SEHEN!!! 10 Minuten später war ich da und mich traf der Schlag!!!!Aber dazu und vielen anderen Dingen morgen mehr. ich bitte fehlende Absätze und orthographische Fehler zu entschuldigen,da ich vom iphone schreibe!!
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
...... ich bitte fehlende Absätze und orthographische Fehler zu entschuldigen,da ich vom iphone schreibe!!

Nein das wird nicht entschuldigt.
Auch mit einem Phone kann man Absätze einfügen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das auch das Iphone eine Return und Shift Taste besitzt. Man muss sie einfach nur benutzen.
Alles andere ist Faulheit und Ignoranz.

Punkt und aus.
 

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Ein schöner Bericht, echt klasse.Du hast echt Mut, wieder eine Bar zu übernehmen. Ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Glück und ein guten Händchen. Wenn Du kannst, dann mach doch mal ein paar Bilder und setze sie hier mit rein. Das macht das ganze dann noch interessanter und verschönert Deinen Bericht.
 
Cosy Beach Club

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Schließe mich der Rede meines Vorgängers an :bigg
Bilder sind das Salz in der Suppe...

Ansonsten, auch von mir viel Glück :daume
Jetzt auch zu 100%!!!
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
O2 = Mobile Provider im E-Netz...aber von Dir genanntes mag auch zutreffen! :bigg
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Sehr interessanter Bericht. Freu mich auf mehr.

Aber das Lesen ohne Absätze etc. ist echt anstregend. ( Siehe Tipps vom Teletubbi. :wink1 )
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Also mit den Absätzen hatte ich komischerweise auch übers Iphone mal Probleme. Woran das lag weiss ich nicht.
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Da der Thread und die Beiträge von orangeflame über seine Bar sehr interessant sind, stören mich fehlende Absätze überhaupt nicht.

Ich lese gerne weiter mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.