Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbepartner Lover`s Lane Soi 6

Dieses Thema im Forum "Pattaya Info" wurde erstellt von orangeflame, 16. Okt. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 157 Benutzern beobachtet..
  1. phi

    phi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ok, dann werde ich demnächst was pinseln. So als Einstimmung auf Dezember.

    Und wenn wir gerade bei dem Thema Einstimmung sind: Wo sind aktuelle Bilder vom Lover's Lane-Umbau? Na?
     
  2. Loco

    Loco
    Expand Collapse
    Loco-Maniac
    Member aktiv

    Jo stimmt. Bilder wären doch mal was.
     
  3. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    wie immer sitze ich auf meinem Balkon und geniesse meinen Kaffee.Sonnenschein begleiten mich.Ein schöner Kontrast zum täglichen Starkregen am Nachmittag.
    Also wie schon gesagt ,es sollten nur noch Restarbeiten folgen.i h kam dann in meine Bar und was sah ich?
    Natürlich hingen die Boxen nicht da wo ich wollte.Natürlich war keiner mehr da, um das zu ändern.Ist halt immer so,es kommt halt immer anders als man denkt.
    Auch im Aussenbereich hatte er es geschafft das Werbeschild zu ändern.
    Ich wollte es in den Farben schwarz/orange.War es auch ..... im Hellen,aber nicht beleuchtet und in der Nacht.Da waren die Farben dann blau und pink.Was war passiert?
    Er hatte geriffeltes Plastik genommen,dass das Licht anders bricht und andere Farben erzeugt.
    Ich glaube,er weiss bis heute nicht ,was da passiert ist.Er hat immer gesagt,ist doch schwarz/orange.aber dann ist er nachts vorbeigefahren und es dann kopfschüttelend akzeptiert.
    Aber egal ,hauptsache fertig und start mit dem nächsten Bautrupp.
    Sie kamen wie abgeprochen am nächsten Tag .
    Was sollte noch gemacht werden?

    Der komplette Aussenbereich(da wo ich eigentlich starten wollte).Die Decke hier auch tiefer ziehen,genauso wie im Innenbereich.andere Beleuchtung,Seitenbereich mit Verblendern auskleiden.
    Die Relings und die Stühle waren ja schon neu.
    Also schnell angefange und langsam weitergemacht.Sie haben 3!!!!! Tage für die Seiten gebraucht.
    Trotzdem fand ich es gut und sagte ihm, es solle bei grau bleiben.
    Ich hatte ein bisschen Angst,dass es zu dunkel wird.
    Am nächsten Tag kam ich,es war nätürlich schwarz lackiert.
    Auch hatte ich mich entschlossen,den Boden mit neuen Fliesen zu machen,aussen und innen.Thaistyle ,neue Fliesen auf die alten.
    Damit wollen sie heute anfangen,nachdem sie sich für 2 Tage Pause entschlossen haben.
    Man sieht jetzt,wir befinden uns im Echtzeitmodus und alles weitere liegt in der Hand von Buddha und den Handwerkern.

    Morgen werde ich weiterberichten und mehr zu den Kosten berichten.
    Bilder habe ich versucht zu machen.(habe mir extra eine neue Kamera gekauft).
    Leider habe ich festgestellt,dass ohne Blitz alles zu dunkel ist und mit Blitz alles zu hell.
    es werden nie die wahren Lichtverhälnisse wiedergegeben.
    Da muss jemand kommen,der Ahnung hat.Bilder meiner Mädels werden folgen,wenn gewünscht.
     
    amosery hat sich bedankt.
  4. CrassuS

    CrassuS
    Expand Collapse
    Nicht-Technischer Admin...555
    Root Admin

    @Lambo

    Nur weil Du das mit den Weibern nicht auf die Reihe kriegst oder kriegen willst, sind das doch nicht grundsätzlich Märchen.

    @phi

    Freue mich auf den Bericht.
     
  5. ZiffTD

    ZiffTD
    Expand Collapse
    Expensive Charly
    Member aktiv

    Nee, fotografier lieber etwas Innovatives. Wie Mädels aussehen wissen wir. :bigg:ironie
     
  6. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    Wandervogel
    Member aktiv

    ach was - her mit den Foddos der Damen......:bigg

    aber bitte nicht naggisch hier.........
     
  7. phi

    phi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    O ja, vor allem von der süßen Kleinen! Ok, sie sind alle klein, auch - mehr oder weniger - süß, aber die eine eben! Ich habe es zwar noch im Kopp, aber ein Update wäre schon schön!

    Die Interior-Fotos kannst du machen, wenn du mit Blitz unterbelichtest - kann die Kamera bestimmt. So ein bis zwei Blendenstufen (-1 bis -2).

    Bis ich da bin ist die Umbau-Show ja vorbei. Obwohl ... Thailand ... ok, ich mache es dann
    :bigg
     
  8. Nakluaner

    Nakluaner
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    nee nee, der Billy hat gerne etwas Stoff. :p
     
  9. ZiffTD

    ZiffTD
    Expand Collapse
    Expensive Charly
    Member aktiv

    Pfui, wer macht denn sowas? :bück dich
     
  10. arie

    arie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Dann gäbs auch ein schickes Foto von dir in den lokalen Gazetten:bigg

    Sorry for :2offtopic:
     
  11. Raini

    Raini
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Hi orangeflame,
    Lade Dir PhotoScape runter und Du kannst die Bilder gutbearbeiten,
    heller als auch dunkler machen. Benutze das Programm schon paar Jahre,
    aber schau selbst.
    Gruß Raini:dancing




     
    CrassuS hat sich bedankt.
  12. moku

    moku
    Expand Collapse
    Softwareopfer
    Member aktiv

    und ich habe es wieder getan!! Bar gekauft

    Lieber 20 schlechte Fotos als kein Foto. Von aussen und innen mit mädchen ohne mädchen alles wird gewünscht und dafür wünschen wir dir ja umsatz ohne ende und immer volle Zimmer dann ist das personal auch happy!
     
  13. Loco

    Loco
    Expand Collapse
    Loco-Maniac
    Member aktiv

    Schließe mich moku an.
     
  14. webwinner6

    webwinner6
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bin auch für Fotos !
     
  15. apple

    apple
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Foddos... :yc
     
  16. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Ein kurzer Nachtrag:
    in einem mit mir geführten Preisfindungsgespräch ,bin ich zu fogendem Entschluss gekommen.
    Draft Bier 0,3 l. 59 Baht
    Flasche Bier. 85 Baht
    Thai Whiskey. 75 Baht
    Imported Whiskey. 120 Baht
    non alcholic. 60 Baht
    Ladydrink. 120 Baht
    auf Wunsch des
    Gastes imported
    als Ld drink. 150 Baht

    das gilt sowohl für on the rocks oder mix alle Sorten.
     
  17. webwinner6

    webwinner6
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Also ich finde das ok. Bin aber sicher nicht repräsentativ, da mir Preisvergleiche fehlen ...
     
  18. webwinner6

    webwinner6
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ergänzung: ich gehe nicht so oft in die Soi 6. Aber wenn, dann ist mein einziges Auswahlkriterium die Qualität der Girls. Ob man für ein Getränk 10 oder 20 B mehr oder weniger bezahlt, ist mir da völlig egal.

    Dementsprechend interessiert mich mehr, was Barfine ist bzw. die ST-Zimmer kosten. Und bitte Bilder von den Girls...
     
    LoveSkinny hat sich bedankt.
  19. Lambo

    Lambo
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

    Nimm lieber 10-20 Baht mehr aber dafür ordentliche Gläser Und 2 Eiswürfel. Das find ich immer am schlimmsten. Wenn du so nen Sangsom trinks und eigentlich eimal nippst und nur noch Eis hast. Oder halt auch Jack Coke
     
  20. XPAT2000

    XPAT2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    :ironie :ironie

    sobald es Wasser oder Cola oder Saft in deinem Laden gibt, komm ich mal vorbei :bigg

    Die meisten Expats die mir in Pattaya bekannt sind, trinken keinen Alk.

    Aber du bist ja Profi, du wirst das schon ohne uns machen ... :frech :bigg :zwink

    Mal im Ernst, mach doch ein Kaffee auf, die Leute sitzen dann draussen wie in der Soi 27 und begucken sich den Verkehr. :yc
     
  21. phi

    phi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Es gab sogar Tee - Aon meinte, so etwas trinken zu müssen. Dafür habe ich sie natürlich bestraft, später im loom.

    Da hat sie doch beim nächsten Mal gleich wieder Tee getrunken
    :bigg
     
  22. aturian

    aturian
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Mit dieser Meinung bist Du nicht der Einzigste. A und O sind die Girls. DIE alleine machen den Unterschied, ob der Laden brummt oder stier läuft. Und sicher nicht, ob die Getränke paar lumpige Kröten mehr oder weniger kosten. Wer die geilsten Weiber hat, hat die meisten Kunden. Und kann sogar die höchsten Preise verlangen.
     
    LoveSkinny hat sich bedankt.
  23. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    wieder sitze ich auf meinem Balkon und geniesse meinen Kaffee,allerdings etwas nervöser.Das hat 2 Gründe.1.meine neue Freundin sitzt mit einem Hauch von Nichts mir gegenüber und der 2. von dem werde ich jetzt berichten.
    Gestern 11 am,ich fahre zur Bar mit der Hoffnung,dass sie wie versprochen früh morgens angefangen haben
    Und wirklich,es sah aus wie der Einschlag einer mittleren Atombombe.Im Abreissen sind sie wirklich grosse Klasse.
    Nur hatten sie "vergrssen"alle neuen Hocker abzudecken.Der Schutt türmte dich auf allen neuen Dingen im Aussenbereich.
    Ich wäre beinahe implodiert.
    Scheiss drauf ,sagte ich mir,wird zum Schluss abgezogen.
    Es kam wie es kommen musste ,das Gerüst für die Decke war schon fertig.
    Aus "esthetischen" (ironie)hatte man das Gerüst über die Kabel gelegt,15 cm wo der Blender aufhörte ,warum auch immer.Auf den Gedsnken man könnte die gleiche Höhe wie innen nehmen........Fehlanzeige!!!
    Aber dss kannte ich ja schon!!
    Einfach gesagt ,das muss wieder raus und ich wusste was kam.
    20 Minuten zu mir und der Decke schauen und dann weg.
    Welch ein Wunder,nach 30 Minuten kam er mit neuem Material zurück und weiter gings.
    Der Chef kam jetzt auch und sagte mir,sie würden bis heute Nacht arbeiten und morgen wäre alles fertig.
    Ich bekam einen Lachkrampf,der nicht enden wollte und er musste auch lachen,warum auch immer.
    Schauen wir heute ,was wird.
    Wenn du immer daneben stehst,wenn sie arbeiten,wirst du verrückt und sagst etwas,hast du am 2.Tag keine Arbeiter mehr.
    Positiv: 3 neue Mädels haben sich angkündigt bis sonntag.
    Zu den Kosten kann ich sagen,in der Soi6 sind die Preise nicht gerade billig(Ablöse) jedoch die Mieten verträglich.
    Wenn jemand mehr wissen will,dann bitte persönlich ab 8 pm in meiner Bar.
    Morgen kann ich dann auch das Datum für die Grand Opening Party nennen.
    Nur soviel ,als Musik wird die Unvergleichliche "Pleng Pattaya Singer" (facebook)auftreten.Sie macht eine tolle show von 8 pm bis 2 am
     
    amosery hat sich bedankt.
  24. 42na

    42na
    Expand Collapse
    Murmelgreis
    Gesperrt

    Meine Nerven lägen blank, Wahnsinn.

    Höchsten Respekt jedem, der sich eine Bar antut.

    Viel Erfolg
     
  25. Lucky

    Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

    Wenn du dich da mal nicht täuschst.....:wink1
     
  26. Riemen30

    Riemen30
    Expand Collapse
    Unterleibdynamo
    Member Adult

    Aha die Pleng Singer kommt ich hoffe Du hast genug Rauchstoff für Sie da...
    Habe einmal miterlebt wie Sie sich innerhalb von 30 min so aus dem Leben geschossen hat und datt nur mit Alkohol
    war ein schööönes Kotzkonzert....

    aber viel Erfolg mit allem ....

    Ps: hatte mir mit kuki die Bude ja schonmal angeschaut....
     
    #176 Riemen30, 24. Okt. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2013
  27. phi

    phi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Pleng ist supercool, nicht an meinem Sound-Tirag rumkritteln, sonst Beule :bück dich

    Das ist die Süße (das sind dann wohl die ersten Bildchen hier ...)

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    nokgeo hat sich bedankt.
  28. nokgeo

    nokgeo
    Expand Collapse
    Papagei
    Member aktiv

    schaut geil aus, die Sängerin. hoffe mal die Eröffnungsparty ist nach dem 22. Nov., dann wär ich auch dabei.
     
  29. Riemen30

    Riemen30
    Expand Collapse
    Unterleibdynamo
    Member Adult

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    oder soo...ein Hinweis darf ja wohl erlaubt sein..
    hübsch isse

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
  30. CrassuS

    CrassuS
    Expand Collapse
    Nicht-Technischer Admin...555
    Root Admin

    Hab den Thread jetzt mal gepinnt. Bist ja nun offizieller Bannerpartner....:daume