Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
wie immer sitze ich auf meinem Balkon und geniesse meinen Kaffee.Sonnenschein begleiten mich.Ein schöner Kontrast zum täglichen Starkregen am Nachmittag.
Also wie schon gesagt ,es sollten nur noch Restarbeiten folgen.i h kam dann in meine Bar und was sah ich?
Natürlich hingen die Boxen nicht da wo ich wollte.Natürlich war keiner mehr da, um das zu ändern.Ist halt immer so,es kommt halt immer anders als man denkt.
Auch im Aussenbereich hatte er es geschafft das Werbeschild zu ändern.
Ich wollte es in den Farben schwarz/orange.War es auch ..... im Hellen,aber nicht beleuchtet und in der Nacht.Da waren die Farben dann blau und pink.Was war passiert?
Er hatte geriffeltes Plastik genommen,dass das Licht anders bricht und andere Farben erzeugt.
Ich glaube,er weiss bis heute nicht ,was da passiert ist.Er hat immer gesagt,ist doch schwarz/orange.aber dann ist er nachts vorbeigefahren und es dann kopfschüttelend akzeptiert.
Aber egal ,hauptsache fertig und start mit dem nächsten Bautrupp.
Sie kamen wie abgeprochen am nächsten Tag .
Was sollte noch gemacht werden?

Der komplette Aussenbereich(da wo ich eigentlich starten wollte).Die Decke hier auch tiefer ziehen,genauso wie im Innenbereich.andere Beleuchtung,Seitenbereich mit Verblendern auskleiden.
Die Relings und die Stühle waren ja schon neu.
Also schnell angefange und langsam weitergemacht.Sie haben 3!!!!! Tage für die Seiten gebraucht.
Trotzdem fand ich es gut und sagte ihm, es solle bei grau bleiben.
Ich hatte ein bisschen Angst,dass es zu dunkel wird.
Am nächsten Tag kam ich,es war nätürlich schwarz lackiert.
Auch hatte ich mich entschlossen,den Boden mit neuen Fliesen zu machen,aussen und innen.Thaistyle ,neue Fliesen auf die alten.
Damit wollen sie heute anfangen,nachdem sie sich für 2 Tage Pause entschlossen haben.
Man sieht jetzt,wir befinden uns im Echtzeitmodus und alles weitere liegt in der Hand von Buddha und den Handwerkern.

Morgen werde ich weiterberichten und mehr zu den Kosten berichten.
Bilder habe ich versucht zu machen.(habe mir extra eine neue Kamera gekauft).
Leider habe ich festgestellt,dass ohne Blitz alles zu dunkel ist und mit Blitz alles zu hell.
es werden nie die wahren Lichtverhälnisse wiedergegeben.
Da muss jemand kommen,der Ahnung hat.Bilder meiner Mädels werden folgen,wenn gewünscht.

• Like
Reaktionen: amosery

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.145
81.959
6.668
56
@Lambo

Nur weil Du das mit den Weibern nicht auf die Reihe kriegst oder kriegen willst, sind das doch nicht grundsätzlich Märchen.

@phi

Freue mich auf den Bericht.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
ach was - her mit den Foddos der Damen......:bigg

aber bitte nicht naggisch hier.........

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
O ja, vor allem von der süßen Kleinen! Ok, sie sind alle klein, auch - mehr oder weniger - süß, aber die eine eben! Ich habe es zwar noch im Kopp, aber ein Update wäre schon schön!

Die Interior-Fotos kannst du machen, wenn du mit Blitz unterbelichtest - kann die Kamera bestimmt. So ein bis zwei Blendenstufen (-1 bis -2).

Bis ich da bin ist die Umbau-Show ja vorbei. Obwohl ... Thailand ... ok, ich mache es dann
:bigg

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
22
598
Sauerland

Ich würde ja schon in der Umbauphase auf der Titelseite des Farang&Co. stehen: "Barbesitzer erschlägt Bauarbeiter mit Wasserwaage". Aber orangeflame macht das ganz souverän - Respekt!

Dann gäbs auch ein schickes Foto von dir in den lokalen Gazetten:bigg

Sorry for :2offtopic:

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.041
2.153
Hi orangeflame,
Lade Dir PhotoScape runter und Du kannst die Bilder gutbearbeiten,
heller als auch dunkler machen. Benutze das Programm schon paar Jahre,
aber schau selbst.
Gruß Raini:dancing

• Like
Reaktionen: CrassuS

moku

Softwareopfer
Inaktiver Member
6 Januar 2009
269
127
1.273
Wien& Tako Taphi,Prakhon Chai
und ich habe es wieder getan!! Bar gekauft

Lieber 20 schlechte Fotos als kein Foto. Von aussen und innen mit mädchen ohne mädchen alles wird gewünscht und dafür wünschen wir dir ja umsatz ohne ende und immer volle Zimmer dann ist das personal auch happy!

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Ein kurzer Nachtrag:
in einem mit mir geführten Preisfindungsgespräch ,bin ich zu fogendem Entschluss gekommen.
Draft Bier 0,3 l. 59 Baht
Flasche Bier. 85 Baht
Thai Whiskey. 75 Baht
Imported Whiskey. 120 Baht
non alcholic. 60 Baht
Ladydrink. 120 Baht
auf Wunsch des
Gastes imported
als Ld drink. 150 Baht

das gilt sowohl für on the rocks oder mix alle Sorten.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
791
1.800
1.543
Wien
Ergänzung: ich gehe nicht so oft in die Soi 6. Aber wenn, dann ist mein einziges Auswahlkriterium die Qualität der Girls. Ob man für ein Getränk 10 oder 20 B mehr oder weniger bezahlt, ist mir da völlig egal.

Dementsprechend interessiert mich mehr, was Barfine ist bzw. die ST-Zimmer kosten. Und bitte Bilder von den Girls...

• Like
Reaktionen: LoveSkinny

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.039
2.715
Dortmund
Nimm lieber 10-20 Baht mehr aber dafür ordentliche Gläser Und 2 Eiswürfel. Das find ich immer am schlimmsten. Wenn du so nen Sangsom trinks und eigentlich eimal nippst und nur noch Eis hast. Oder halt auch Jack Coke

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Ein kurzer Nachtrag:

das gilt sowohl für on the rocks oder mix alle Sorten.

:ironie :ironie

sobald es Wasser oder Cola oder Saft in deinem Laden gibt, komm ich mal vorbei :bigg

Die meisten Expats die mir in Pattaya bekannt sind, trinken keinen Alk.

Aber du bist ja Profi, du wirst das schon ohne uns machen ... :frech :bigg :zwink

Mal im Ernst, mach doch ein Kaffee auf, die Leute sitzen dann draussen wie in der Soi 27 und begucken sich den Verkehr. :yc

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Es gab sogar Tee - Aon meinte, so etwas trinken zu müssen. Dafür habe ich sie natürlich bestraft, später im loom.

Da hat sie doch beim nächsten Mal gleich wieder Tee getrunken
:bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.