Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbepartner Lover`s Lane Soi 6

Dieses Thema im Forum "Pattaya Info" wurde erstellt von orangeflame, 16. Okt. 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 150 Benutzern beobachtet..
  1. apple

apple
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Hört sich toll an, bin dabei...

2. einfachweg

einfachweg
    Expand Collapse
    hat keine Zeit
    Member Adult

Glückwunsch und viel Erfolg :daume

3. Asiadragon

Asiadragon
    Expand Collapse
    Made in Thailand
    Member Adult

Konnte man von der Gianotti aus wunderbar bestaunen :bigg

4. cilandro

cilandro
    Expand Collapse
    Jäger der Nacht
    Member aktiv

Da der Thread und die Beiträge von orangeflame über seine Bar sehr interessant sind, stören mich fehlende Absätze überhaupt nicht.

Ich lese gerne weiter mit.

5. dergeniesser

dergeniesser
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Yes bin auch dabei.
    Komme auch mal auf einer Bier vor bei.
    Von mir auch viel Glück

6. rainzman

rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member Adult

höhö jetzt wirds spannend.. dann werd ich wohl bald mal wieder einen Ausflug in die Soi 6 machen !! bin gespannt :daume

7. ariages

ariages
    Expand Collapse
    Sehr erfahrener Member
    Foren Sponsor 2017

orangeflame, schreib so weiter! Absolut spannend, Dein Bericht! Kann leider erst im Mai/14 vorbeischauen, ausser mir flattert noch ein Weihnachtsticket ins Haus. Lese auf jeden Fall mit!

8. bombay

bombay
    Expand Collapse
    NO INDER
    Verstorben

hi schreib weiter ich bin seid heute dabei. und werde dich auch im Mai besuchen. :daume

9. nunkulus

nunkulus
    Expand Collapse
    los addicted
    Foren Sponsor 2017

wünsch dir viel erfolg mit deiner neuen bar :daume

10. soi6

soi6
    Expand Collapse
    Bürgermeister von Laos
    Member Adult

die alte tg-bar war vor rund 10 jahren auch meine lieblingsbar in der soi6.....werde sicherlich dem laden mal einen besuch abstatten, wenn ich mal wieder im seebad bin....

soi6, der auf die weitere berichterstattung schon gespannt ist....

11. Pine Tree

Pine Tree
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Erst mal wünsche ich hier viel Glück für das Vorhaben und dann nochmal morgen persönlich. Bin schon gespannt ... :daume

12. Winnie0815

Winnie0815
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Alles Gute!

M

13. Lady pumpui

Lady pumpui
    Expand Collapse
    Lebensmittelschwanger
    Member Adult

Viel Glück !! Ich komme auch mal vorbei! Das war jetzt keine Drohung;)! War denn der kleine Vorbesitzer kein Engländer? Kenn ihn vom Sehen aus der seven seas und dem O2. Cooler Typ, aber trinkt zuviel;)

14. orangeflame

orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

Sitze mal wieder auf meinem Balkon 8.56 am ,angenehme 26grad,leichter Wind und bewölkt.
    Ja,dann kam ich in meine Bar an und war freudig erregt,weil ich sah,dass 75 % der Decke schon verbaut waren.Aber was war das?
    Die Decke hatte einen Neigungswinkel wie die Bobbahn in Winterberg.Ich hatte am Vortag nicht gesoffen!!
    also nachmessen und siehe da, die Decke hatte ein Gefälle von 8 cm,das sieht ein Blinder mit Krückstock.
    Auch wenn ich weiss,dass Thaivorstellungen von Genauigkeit nicht mit deutschen übereinstimmen,aber das war zu viel.
    als ich ihm alles klar gemacht habe,dass das so nicht geht,hat er mich angeschaut und dann die Decke, ungelogen 20 minuten.dann alles fallen lassen und weg.
    Am Abend kam dann der "Architekt" und schaute selber nach,er erzählte mir viel von,die Wände und das Haus seien schief und es wäre mit der Wasserwaage ausgemessen.555555
    Ich hatte meine eigene Wasserwaage und klärte ihn auf,das Ziel einer Wasserwaage sei nicht,dass man die Blase nicht mehr sieht,sondern dass diese in der Mitte sei.
    Irgendwie ist er aus der Nummer nicht mehr rausgekommen und plötzlich sagte er,dass er Schuld sei und alles neu machen würden.
    Nächster Tag,keiner da!!!Mir schwante böses,also angerufen,ja,ja morgen kommt er, heute sei Regen.?????? He die Decke ist innen.
    ich hatte aber schon mitbekommen,dass er viele Aufträge annimmt ohne die Anzahl von Arbeitern zu haben,die das können.Egal hoffen und warten wie immer in Thai.
    Nächster Tag,siehe da,die a/c war abgehängt und die Decke war 35% fertig.
    Nächsten Tag ging es weiter und die Decke war fertig bis auf den Ausschnitt mit der Klimaanlage.Ich hab den Thaimonteur immer wieder zucken und stöhnen hören.
    Was war passiert? Beim Tieferlegen der A/C war der Pluspol an das Metallgehäuse geraten.Immer wenn er dieses berührt hat,gabs eine Erleuchtung.Erdung?Nö,warum?
    Wurde am nächsten Tag wieder behoben.
    Aber es ging voran,jeden 2.tag.
    Dann kam die Sache mit der Beleuchtung,die mich nicht mehr schlafen lies.Man kann sich alles theoretisch vorstellen,aber in der Praxis?Keiner weiss wie es wirklich aussieht.
    Da ich eine Atmosphäre wie in einer Bar haben wollte und nicht wie in einem Fussballstadion bei einem Flutlichtspiel,hatte ich mich für nur 2 rote und eine Schwarzlichlampe entschieden,da von aussen ,trotz abgdunkelter Scheiben, genug Licht einfiel,so dachte ich.2 tage später (er kam ja nur jeden 2. Tag) bin ich erst abends hingefahren,in der Hoffnung.die Beleuchtung sei fertig!!
    Und siehe da,es war wirklich so!!!
    ich war wirklich nervös als ich das Licht einschaltete und WOW!!! es war genauso wie es mir vorgestellt hatte!!!Ich war äusserst glücklich.
    Aber es sollten noch mehr Überraschungen kommen aber davon morgen mehr.

amosery und samui haben sich bedankt.
  15. orangeflame

orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

Als Ergänzung noch
    vielen Dank,Teletubbi,jetzt weiss ich endlich ,wofür die Returntaste auf meinem iphone ist.Auf meinem laptop geht es trotzdem nicht.
    Mag der falsche Browser sein,aber ist nur in diesem Forum,dass die Entertaste kein Absatz macht.

16. samui

samui
    Expand Collapse
    Ubon Ratchathani
    Member Adult

Immer wieder geil von den Meistern des gepflegten Handwerks zu lesen :k

17. teletubbi

teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

Bei den Fans lese ich auch. :lool

Aber ist doch schön das ich dir weiterhelfen konnte.

18. 42na

42na
    Expand Collapse
    Murmelgreis
    Gesperrt

Was gibbet denn da zu lesen ? Rentner, die sich zuschütten ? Toll. :bigg

19. teletubbi

teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

Nehme das als abschreckendes Beispiel das ich nie so ende. :lool

20. Neuling33

Neuling33
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Moin aus dem Norden Deutschlands! Also ich werde auch mal vorbeischauen im November. Ein paar Fotos von der Bar und den Mädels wären toll.

Ich würde auch gerne Auswandern und mich selbständig machen dort, aber wie ....?

21. Harpunero

Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

Erstmal brauchst Du Nerven aus Drahtseile, wie man aus diesem Report prima heraus lesen kann. :bigg

Ansonsten stöbere einfach mal ein bischen durch das Forum, es gibt bereits diverse Threads zu Deinen Fragen....

22. gregor4711

gregor4711
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

grad begonne den fred zu lesen, tolle Sache.
    Viel Glück.

23. Jürgen

Jürgen
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

@orangeflame, morgen. Es macht doch immer wieder Spaß "Profis" (Handwerker) bei der Arbeit zu zusehen oder darüber zu Lesen. Bitte weiterschreiben egal mit oder ohne Absatz. Ich lese gerne mit. Bin zwar im November in LOS aber nur als Qualitättouri in Koh Lanta. Viel Erfolg bei deinem Gewerbe.

24. Raini

Raini
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

Hallo orangeflame,
    Glückwunsch zur neuen Bar,
    drücke Dir die Daumen zum guten Gelingen

Gruß Raini;)

25. Loco

Loco
    Expand Collapse
    Loco-Maniac
    Member aktiv

Also jetzt muss ich doch noch mal nachhaken. Ist die Bar jetzt schon fertig und du schreibst das im Nachhinein oder ist sie noch im Aufbau?:dancing

26. orangeflame

orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

die bar ist offen ,jedoch noch nicht ganz abgeschlossen.Jeder kann sich vom aktuellen Stand informieren.bin immer 8 pm anwesend.

27. Lambo

Lambo
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

Viel Erfolg. Beehre dich dann mal 4.11.

28. Loco

Loco
    Expand Collapse
    Loco-Maniac
    Member aktiv

Ahso ok. Das erklärts dann. Danke

29. THAIFI

THAIFI
    Expand Collapse
    Thaifinanzierer
    Member Adult

Dann muss ich mich ja beeilen mit meinem Besuch bis dann "ganz abgeschlossen" ist. :bigg :ironie

Freut mich jedenfalls dass ein aktiver Forenmember jetzt als Ansprechpartner in der Soi 6 zur Verfügung steht.
    Wünsch Dir viel Erfolg Guido.

mfG

THAIFI

30. Chris9535

Chris9535
    Expand Collapse
    Gemeiner Hurenbock
    Member Adult

Alles Gute mit deiner neuen Romantikbar!:daume

Verfolge gerne den Thread auch ohne Absätze, obwohl so ab und zu mal einer, hätte schon was ... aber mit ohne Bilder - das geht ja mal gar nicht! :bück dich

Ich hoffe, du hast/bekommst auch ein Mädel mit groooossen Augen???

Werde nächstes Jahr mal vorbeischauen - jetzt geht es erstmal drei oder mehr Monate zum überwintern nach Afirka.
    :schlaf1