Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Als Ergänzung noch:ja ,es stimmt,die Bar wurde nach meinem Idol meiner Kindheit benannt.G.Netzer ,Fussballer in den 60 und 70 igern hatte etwas unvorstellbares gemacht und eine Bar in Mönchengladbach eröffnet mit dem namen "Lover's Lane"
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Klasse und Danke.

EIne Bitte, wenn es geht mach doch mal ein paar Absätze, das liest sich leichter für uns alte sieh schwache Männer.....

Lefty
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Hab ich das jetzt überlesen welche Bar es eigentlich war. Wie der Laden mal hieß. Von wegen Vorstellung wo das ungefähr ist... auch wenn Name und Interiour jetzt komplett neu sind.


viel Erfolg.
 
Thailernen.net

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
256
383
653
Jeopardy Lane 9764
Glückwunsch zum Kauf und viel Glück mit der Bar. Ich schließe mich obiger Frage an: Wo liegt sie denn genau, beziehungsweise wie hieß die Vorgängerbar?
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Finde ich eine tolle Sache, da weiss man wo es nach dem Stammtisch noch hingeht. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Hoffe du bist für den November gerüstet. :bigg
 

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
"Lovers Lane", alleine schon bei dem Namen könnte ich mir denken, dass es meine Stammbar wird!!!

Vielleicht kannst du mal ein paar Bilder reinstellen?
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Herzlichen Glückwunsch ! Als wir uns im August bei einem Streifzug durch die Doppel 3 unterhielten, hast Du ja schon so eine Andeutung gemacht. Hätte nicht gedacht, dass Du es so schnell wahr machst. :hut
Für meine Begriffe auch eine perfekte Ergänzung für die Forenmember. Gegen Abend in der Soi6 bei "Lover´s Lane" vorglühen und dann ganz enspannt zu Werner in die Smurfbar :bigg Was will Mann mehr :daume So werden mit der Zeit alle Forenmember Lochschwager :bigg:ironie
Also, gutes Gelingen ! Wir sehen uns im Januar.
LG Uwe
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.961
6.538
3.218
112
kummerland
Viel Glück!
Ein kleiner Tip, wenn Du schreibst, solltest Du Absätze machen, ohne liest es sich schwer.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.910
4.965
Berlin
Na, da bin ich auch mal gespannt. Im April wird's sich ja wahrscheinlich schon etwas "eingelaufen" haben.
Werde auf jeden Fall dann auch vorbeischauen. Bin schon auf die Mädels gespannt..:bigg

Viel Glück ! :daume
 

sm_oker

bikes babes beer
    Adult
26 August 2012
154
201
923
Auch ich gratuliere zur neuen Bar.

Bin im November bestimmt auf ein paar Bier da.

bis denn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.