Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Featured Werbepartner Lover`s Lane Soi 6

Dieses Thema im Forum "Pattaya Info" wurde erstellt von orangeflame, 16. Oktober 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 143 Benutzern beobachtet..
  1. Gifgof

Gifgof
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Auch von mir alles Gute und gutes Gelingen

Komme im April vorbei und schau mir deine Bar live an.:daume

2. distro

distro
    Expand Collapse
    ständig urlaubsreif ;-)
    Member Adult

Viel Erfolg :super:
    und eine glückliche Hand bei der Auswahl der Mädels :wink1

3. Freeway81

Freeway81
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Cool - freu mich auf die Geschichte :thumbup::beer::D

4. MCAL

MCAL
    Expand Collapse
    TH - what else !
    Member aktiv

viel Glück und Erfolg !
    Bin in 3 Wochen da. Werde dann schon mal verbeischauen - falls geöffnet.:yc
    verfolge auf alle Fälle den Threat

5. Copral

Copral
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Hoffe das Du nicht fehlinvestiert hast. Glück auf!

6. CrassuS

CrassuS
    Expand Collapse
    Nicht-Technischer Admin...555
    Root Admin

Hab mir die Bar am Sonntag angesehen und vom orangeflame seine Vorstellungen darstellen lassen.
    Ich denke schon das es passt. Wie Jekeee schon feststellte hängt da natürlich auch viel vom Staff ab, mit Einwerben von Damen wird gerade begonnen.

Die Mamasan machte nach einem kurzen Gespräch einen netten und geschäftstüchtigen Eindruck auf mich. Auch das Mädel das sich in der Bar um mich kümmerte war angenehm und koberte nicht rum. Da hätte ich fast meinem Prinzip untreu werden können. Hab mich als Forenmitbetreiber auch erst später zu erkennen gegeben, so dass ich als reiner Customer den Service begutachten konnte, gab nichts Negatives.

In diesem Sinne viel Glück und auf gute Zusammenarbeit.

walli und Ratz haben sich bedankt.
  7. Ratz

Ratz
    Expand Collapse
    หนูใหญ่
    Inaktiver Member

Viel Glück. :daume

8. orangeflame

orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

sitze auf dem Balkon und es ist der schönste Sonnenschein.Kann jetzt weiterschreiben. Nachdem ich wusste welche Bar ich wollte,den Owner kannte ich als Kunde aus meiner Bar,habe ich die Bar längere Zeit besucht,um mir ein Bild zu machen.Sehr schnell wusste ich voran es hakt.Keine Mamasang,keine Hirachie,jeder hat das gemacht,was sie(er) wollte.Mädels waren nur mit ihrem Handy beschäftigt,der Owner das gleiche.irgendwann habe ich nach längerem Vorfühlen dem "Man from Singapoure " ein Angebot gemacht.lange Rede kurzer Sinn,er wollte nur 50%verkaufen.ich stimmte zu,aber nur unter der vertraglich fixierten Bedingung,dass er silent Partner ist.Aus Erfahrung wusste ich ,dass es in einer Bar keine Demokratie gibt und nur einer das Sagen haben kann.Das dadurch ein Konfliktpotenzial geschaffen war,war mir schon bewusst,aber dazu später mehr.im Vorfeld machte ich mich auf die Suche nach einer erfahrenen Mamasang,denn ich wusste,von hier hängt alles ab.Auf Empfehlung bin ich an Diajab gekommen,die vorher in der Soi 3 Jasminbar und jetzt in der Soi 13 als MS arbeitet.Nach mehreren Besuchen ihrer Bar,war ich überrascht,wie toll es dort lief.ich habe ihr von meinen Ideen erzählt,und sie war hellaufbegeistert.Sie wusste aber auch,dass eine Bar in der Soi 6 um ein vielfaches komplexer ist als eine Bierbar,aber ich konnte sie für "unser Projekt" gewinnen. nachdem diese Eckpunkte geklärt war,wurde der Vertrag unterzeichnet und es konnte endlich losgehen. Wir hatten einen Pott mit Geld geschaffen um die Bar von einem "Internet/Coffee shop feeling in eine Bar umzubauen,da hatte ich meine klare Vorstellungen von Atmosphäre und aussehen.War ja jetzt 3 Jahre in Pattaya und ich wusste wo man sich wohlfühlt und nicht.klare vorstellungen hatte ich auch von dem Verhalten von meinem Staff.Keine Handys outside,kein aufdringliches Daumen in den Mund stecken zur Aufforderung zum Ladydrink,sondern Takecarefaktor,alles andere ergibt sich von selbst.Sprachrohr ist natürlich immer meiner MS. Also Bauunternehmer gesucht,Auftrag erteilt,Kostenvoranschlag gemacht und los gehts(dachte ich 5555555). Wärend dieser Zeit war die Bar immer geöffnet und es hat mich gewundert wie schmerzfrei Kunden sind ,wenn das Blut vom Gehirn nach unten geht.aber wäre bei mir nicht anders. Neben den Handwerkern hatte ich ein riesige To Do Liste.Als erstes neues Musiksystem.Die Thaiboxen,auf denen immer 4000 Watt steht und nur krächzen und grösser als mein Koffer sind,raus.Dafür JBL Boxen gekauft für einen sauberen Klang.2 draussen und 2 drin.Neue Decke in der Bar rein und 50 cm tiefer,neue Farben,neue Toiletten(nichts hasse ich mehr,wenn ich in einer Bar 10 cm in Pisse stehe),neue Sitzgarnituren und vor allem eine neue Beleuchtung,die einer Bar in der Soi6 entspricht.Desweiteren alle ST rooms zu renovieren.hat mich persönlich davon abgehalten in machen Bars ST zu machen.So für heut genug,morgen gehts weiter

amosery, aturian, Pumpuang1 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. 42na

42na
    Expand Collapse
    Murmelgreis
    Gesperrt

Hört sich gut an. Klarer Plan. Klare ansage. Sonst geht nichts.

aturian hat sich bedankt.
  10. 6zylinder

6zylinder
    Expand Collapse
    love machine
    Member Adult

Vielleicht auch noch einen etwas groesseren TV wo man auch so etwas
    Dieser Inhalt ist für inaktive Member und Gäste nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen oder registrieren.
    sehen kann,mit ein paar Damen auf dem Schoss.:daume

#40 6zylinder, 17. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
  11. orangeflame

orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

Als Ergänzung noch:ja ,es stimmt,die Bar wurde nach meinem Idol meiner Kindheit benannt.G.Netzer ,Fussballer in den 60 und 70 igern hatte etwas unvorstellbares gemacht und eine Bar in Mönchengladbach eröffnet mit dem namen "Lover's Lane"

12. Lefty

Lefty
    Expand Collapse
    Versteher
    Member Adult

Klasse und Danke.

EIne Bitte, wenn es geht mach doch mal ein paar Absätze, das liest sich leichter für uns alte sieh schwache Männer.....

Lefty

13. Lambo

Lambo
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member Adult

Hab ich das jetzt überlesen welche Bar es eigentlich war. Wie der Laden mal hieß. Von wegen Vorstellung wo das ungefähr ist... auch wenn Name und Interiour jetzt komplett neu sind.

viel Erfolg.

14. ZiffTD

ZiffTD
    Expand Collapse
    Expensive Charly
    Member aktiv

Glückwunsch zum Kauf und viel Glück mit der Bar. Ich schließe mich obiger Frage an: Wo liegt sie denn genau, beziehungsweise wie hieß die Vorgängerbar?

15. Grobi

Grobi
    Expand Collapse
    Fik van Hinten
    Member Adult

Finde ich eine tolle Sache, da weiss man wo es nach dem Stammtisch noch hingeht. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg. Hoffe du bist für den November gerüstet. :bigg

16. Tigerwoods

Tigerwoods
    Expand Collapse
    Billigbumser
    Member Adult

Eine Soi6 Bar ist natürlich Königsdisziplin:bigg und ich wünsche Dir viel Erfolg.

17. arie

arie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

"Lovers Lane", alleine schon bei dem Namen könnte ich mir denken, dass es meine Stammbar wird!!!

Vielleicht kannst du mal ein paar Bilder reinstellen?

18. Uwe64

Uwe64
    Expand Collapse
    Langschläfer
    Member aktiv

Herzlichen Glückwunsch ! Als wir uns im August bei einem Streifzug durch die Doppel 3 unterhielten, hast Du ja schon so eine Andeutung gemacht. Hätte nicht gedacht, dass Du es so schnell wahr machst. :hut
    Für meine Begriffe auch eine perfekte Ergänzung für die Forenmember. Gegen Abend in der Soi6 bei "Lover´s Lane" vorglühen und dann ganz enspannt zu Werner in die Smurfbar :bigg Was will Mann mehr :daume So werden mit der Zeit alle Forenmember Lochschwager :bigg:ironie
    Also, gutes Gelingen ! Wir sehen uns im Januar.
    LG Uwe

19. heini

heini
    Expand Collapse
    schon über 20 Jahre ein Toter
    Member Adult

Viel Glück!
    Ein kleiner Tip, wenn Du schreibst, solltest Du Absätze machen, ohne liest es sich schwer.

20. Taldren

Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

Na, da bin ich auch mal gespannt. Im April wird's sich ja wahrscheinlich schon etwas "eingelaufen" haben.
    Werde auf jeden Fall dann auch vorbeischauen. Bin schon auf die Mädels gespannt..:bigg

Viel Glück ! :daume

21. webwinner6

webwinner6
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Werde im November auf jeden Fall vorbei schauen. Fotos von den Mädel hier wäre super !

22. Doc Holiday

Doc Holiday
    Expand Collapse
    Schwuttenflüsterer
    Member Adult

Ebenfalls Gratulation und alles Gute.

Falls die Frage noch unbeantwortet geblieben ist: das ist die ehemalige O2 Bar.

Bis bald.

Doc

23. sm_oker

sm_oker
    Expand Collapse
    bikes babes beer
    Member aktiv

Auch ich gratuliere zur neuen Bar.

Bin im November bestimmt auf ein paar Bier da.

bis denn

24. Mo Fan

Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

Schreib´ nicht, vor allem ohne punktkommastrich, sonst besucht dich bald der Wüterich!
    Senf habe ich leider vergessen, mitzubringen, gebe ihn deswegen hier im Forum dazu :ironie

Mo Fan

25. Ram0815

Ram0815
    Expand Collapse
    Schorsch
    Member aktiv

"Lovers Lane". Da zieht jetzt ein Stück Romantik in die Strasse ein.

26. superingo

superingo
    Expand Collapse
    Arseleke
    Member Adult

Dann auch mal von mir viel Glück und erfolg:daume

Bin ja kein Soi 6 liebhaber, aber werde dich trotzdem mal besuchen.

27. arie

arie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

O2 Bar, ok dann weiß ich auch wo sie ist:gut

28. Winti

Winti
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

da wünsche ich doch auch unbekannterweise Viel Glück

29. Windmill

Windmill
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Hast du schon geöffnet? Werde in 6 Wochen einen Besuch abstatten. Glückwunsch und viel Erfolg mit der Bar.

30. Paul

Paul
    Expand Collapse
    100%
    Moderator

Von denen gab es mehrere. Ist es diese?

.53655"]
    Dieser Inhalt ist für inaktive Member und Gäste nicht sichtbar. Bitte hier nachlesen oder registrieren.
    [/URL]