Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
Auch von mir alles Gute und gutes Gelingen. ;)

Komme in ein paar Wochen vorbei und schau mir deine Bar live an. :D

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.416
15.206
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Na dann, viel Glück! Solche Projekte muss man natürlich unterstützen durch Konsumation vororts!
Ich halt es eher so: besser in der Bar sitzen als in der Bar zu arbeiten...
Das ist so wie bei S&M - den Griff der Peitsche in der Hand ist besser als das andere Ende am Ar.....:ironie

• Like
Reaktionen: Pakao

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.210
21.821
4.918
Rhein-Main
Warum nicht ? Soi 6 läuft immer wenn gescheite Mädels da sind. Viel Glück . Komme sicher mal vorbei und wenn man mir ein Tischchen vor die Tür stellt wo ich den täglichen Wahnsinn beobachten kann, bleib ich sicher gern mal da hocken :wink1

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.476
60.187
4.915
Berlin
Komme sicher mal vorbei und wenn man ein Tischchen vor die Tür stellt wo ich den täglichen Wahnsinn beobachten kann, bleib ich sicher gern mal da hocken :wink1

Kommt selten genug vor, aber hier bin ich ausnahmsweise mal ganz Deiner Meinung ! :p

Viel Glück für die Eröffnung ! Werde bestimmt auch mal vorbei schauen...

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Habe deine Bar und dich ja schon Anfang Oktober kennenlernen dürfen. Ich drücke dir fest die Daumen. Und werde im Mai auf jeden Fall wieder Reinkommen. Bis dahin haltet den Stammtisch warm. Ich hoffe dein Vorhaben gelingt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.203
23.892
4.815
58
O-Zone in D
Habs dir ja schon persönlich gewünscht aber auch hier noch mal, viel Glück für den neuen Job.

@teddy46, genau nach dieser Bar vom Netzer hat er sie benannt, ob´s für orangeflame nur Hobby ist und ob er auch Fußball spielen kann..., weiß ich aber nicht. ;)

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
760
1.209
1.593
Baden
Viel Erfolg :super:
und eine glückliche Hand bei der Auswahl der Mädels :wink1

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
viel Glück und Erfolg !
Bin in 3 Wochen da. Werde dann schon mal verbeischauen - falls geöffnet.:yc
verfolge auf alle Fälle den Threat

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.874
75.009
6.668
55
Hab mir die Bar am Sonntag angesehen und vom orangeflame seine Vorstellungen darstellen lassen.
Ich denke schon das es passt. Wie Jekeee schon feststellte hängt da natürlich auch viel vom Staff ab, mit Einwerben von Damen wird gerade begonnen.

Die Mamasan machte nach einem kurzen Gespräch einen netten und geschäftstüchtigen Eindruck auf mich. Auch das Mädel das sich in der Bar um mich kümmerte war angenehm und koberte nicht rum. Da hätte ich fast meinem Prinzip untreu werden können. Hab mich als Forenmitbetreiber auch erst später zu erkennen gegeben, so dass ich als reiner Customer den Service begutachten konnte, gab nichts Negatives.

In diesem Sinne viel Glück und auf gute Zusammenarbeit.

• Like
Reaktionen: walli und Ratz

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
sitze auf dem Balkon und es ist der schönste Sonnenschein.Kann jetzt weiterschreiben. Nachdem ich wusste welche Bar ich wollte,den Owner kannte ich als Kunde aus meiner Bar,habe ich die Bar längere Zeit besucht,um mir ein Bild zu machen.Sehr schnell wusste ich voran es hakt.Keine Mamasang,keine Hirachie,jeder hat das gemacht,was sie(er) wollte.Mädels waren nur mit ihrem Handy beschäftigt,der Owner das gleiche.irgendwann habe ich nach längerem Vorfühlen dem "Man from Singapoure " ein Angebot gemacht.lange Rede kurzer Sinn,er wollte nur 50%verkaufen.ich stimmte zu,aber nur unter der vertraglich fixierten Bedingung,dass er silent Partner ist.Aus Erfahrung wusste ich ,dass es in einer Bar keine Demokratie gibt und nur einer das Sagen haben kann.Das dadurch ein Konfliktpotenzial geschaffen war,war mir schon bewusst,aber dazu später mehr.im Vorfeld machte ich mich auf die Suche nach einer erfahrenen Mamasang,denn ich wusste,von hier hängt alles ab.Auf Empfehlung bin ich an Diajab gekommen,die vorher in der Soi 3 Jasminbar und jetzt in der Soi 13 als MS arbeitet.Nach mehreren Besuchen ihrer Bar,war ich überrascht,wie toll es dort lief.ich habe ihr von meinen Ideen erzählt,und sie war hellaufbegeistert.Sie wusste aber auch,dass eine Bar in der Soi 6 um ein vielfaches komplexer ist als eine Bierbar,aber ich konnte sie für "unser Projekt" gewinnen. nachdem diese Eckpunkte geklärt war,wurde der Vertrag unterzeichnet und es konnte endlich losgehen. Wir hatten einen Pott mit Geld geschaffen um die Bar von einem "Internet/Coffee shop feeling in eine Bar umzubauen,da hatte ich meine klare Vorstellungen von Atmosphäre und aussehen.War ja jetzt 3 Jahre in Pattaya und ich wusste wo man sich wohlfühlt und nicht.klare vorstellungen hatte ich auch von dem Verhalten von meinem Staff.Keine Handys outside,kein aufdringliches Daumen in den Mund stecken zur Aufforderung zum Ladydrink,sondern Takecarefaktor,alles andere ergibt sich von selbst.Sprachrohr ist natürlich immer meiner MS. Also Bauunternehmer gesucht,Auftrag erteilt,Kostenvoranschlag gemacht und los gehts(dachte ich 5555555). Wärend dieser Zeit war die Bar immer geöffnet und es hat mich gewundert wie schmerzfrei Kunden sind ,wenn das Blut vom Gehirn nach unten geht.aber wäre bei mir nicht anders. Neben den Handwerkern hatte ich ein riesige To Do Liste.Als erstes neues Musiksystem.Die Thaiboxen,auf denen immer 4000 Watt steht und nur krächzen und grösser als mein Koffer sind,raus.Dafür JBL Boxen gekauft für einen sauberen Klang.2 draussen und 2 drin.Neue Decke in der Bar rein und 50 cm tiefer,neue Farben,neue Toiletten(nichts hasse ich mehr,wenn ich in einer Bar 10 cm in Pisse stehe),neue Sitzgarnituren und vor allem eine neue Beleuchtung,die einer Bar in der Soi6 entspricht.Desweiteren alle ST rooms zu renovieren.hat mich persönlich davon abgehalten in machen Bars ST zu machen.So für heut genug,morgen gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.