Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
274
853
NRW
So ,die Würfel sind gefallen.Nach Begutachtung der "Baustelle"(dazu morgen mehr),diversen Absprachen mit Pleng Singer,Hoflieferant und "The Boss" MD ,wird die Grand Opening Party am

02.11.2013

stattfinden.Jeder ist willkommen,mit Partner oder noch zu findenen LT oder ST Partner.Alles ist möglich!!!!!

Ja supergeil.....Arrival Time 02.11. 18.30 pm. ..... Naja...vielleicht schaff ich noch zum Licht ausmachen. ;)

Egal....spätestens am 03.11. komm ich Hallo sagen. ;)

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
8 mal werden wir noch wach,dann ist Eröffnungstach !!!!

02.11.2013 Beginn 8 pm Ende offen

Gestern war ich um 11 am in meiner Bar.Vor lauter Staub und "Handwerkern" konnte ich nichts sehen.Nur so viel,dass die Fliesen tatsächlich schwarz waren und dass das meiste schon fertig war.Am Nachmittag bekam ich einen Anruf,wie jetzt die Farben der Beleuchtung sein sollte.
Geduldig erklärte ich alles noch einmal.
ich hatte einen Plan hinterlassen mit Beschriftung der Beleuchtung....... aber egal.
Heute werde ich das Endprodukt sehen und irgendwie ist mir mulmig zu mute.
Aber dazu mehr.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Wird sicher ein schoenes Fest,hoffentlich haelt der Termin,dann lass ich mir das nicht entgehen.:hut
Alles gute und viel Erfolg.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.508
6.012
2.615
Oh einen Tag zu früh ich komm erst am 3. Nov an!
Vielleicht schau ich mal vorbei obwohl Soi 6 nicht unbedingt mein fall ist

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
7 mal werden wir noch wach,dann ist Grand Opening Tach.
Die Regenzeit scheint vorbei zu sein.Sitze auf meinem Balkon bei leicht bedecktem Himmel.
Gestern war der Tag,an dem alles fertig sein sollte,laut "Architekt".
Also voller Spannung auf mein Motorbike und mit gemischten Gefühlen im Bauch ab zur Bar.Extra bei beginnender Dunkelheit,weil ich natürlich die Beleuchtung im Aussenbereich sehen wollte.
Ist ja immer so eine Sache,weil man kann viel planen,aber man weiss nicht was dabei herauskommt.
Die neuen Fliesen sollten auch schon fertig sein.ich hatte mich für schwarz entschieden (was sonst) anstatt der grün gesprenkelten.Auch sollte die Decke jetzt fertig sein sowie viele andere Kleinigkeiten.Neue Spüle,neue Abdeckung für den Stromkasten..................
Ich bog um die Ecke und...... es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.Beleuchtung genau mein Geschmack.
Nach Besichtigung fielen mir natürlich noch das eine oder andere auf,aber eben zu 95% fertig.
die 5% sind nicht weltbewegend und sollen heute behoben werden.Schaun wir mal.Hab bis jetzt auch nur die Hälfte bezahlt.
Wunderbar,gestern sind noch 3 neue Mädels eingetroffen,wird immer besser.Es wird so langsam alles fertig für die kommende Saison.
Abends kamen noch ein paar Forumsmitglieder vorbei und es wurde eine lange Nacht für mich,mit Auswirkungen am heutigen Morgen.
Werde noch ein paar Bilder von meinen Mädels reinsetzen,wenn es klappt hier.

• Like
Reaktionen: amosery
Status
Für weitere Antworten geschlossen.