Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.042
2.715
Dortmund
Geh jeden Urlaub mal in die Soi 6, aber meistens ohne Nummer wieder raus. Meist etwas schmuddelig das ganze und die Girls nicht so mein Geschmack. Eher selten dass da mal was läuft. Von daher weiss ich nicht, ob noch 700 oder schon 1.000 Öre.

said_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
35
6
318
Frankfurt am Main
Wow die Bar sieht echt gut aus. Im Vergleich zu den anderen Bars in der Soi 6, einfach nur Super. Ich bin im März mit 3 Komplizen vor Ort und werde auf jeden Fall vorbei schauen.

Einen Tipp hätte ich noch. Mach nicht den Fehler wie die meisten Barbesitzer und lass deine Bar über Jahre verwahrlosen. Ich würde in bestimmten abständen eine generell Renovierung durchführen und natürlich die Möbel erneuern.

Ansonsten wünsche ich dir Viel Erflog und guten Umsatz!!! :wink1

Schöne Grüße aus Frankfurt a. Main
Said

benschy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2013
2
0
111
wie heisst deine neue bar,wie sind die preise.möchte mal vorbeischauen.
wünsch dir viel erfolg

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
620
1.001
1.593
Niedersachsen
@Paul
Meinst Du mit deutschen Wirt den Danny aus der Blue Hawaii? wenn ja, würde es mich auch interessieren ob es den noch gibt oder ob es ihm inzwischen zerissen hat.
@orangeflame
sieht Top aus der Laden....viel Erfolg!!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
@Shark 30 Der hat viele seiner Weiber mit 'Bauern' aus Sinsheim und Umgebung verheiratet, von denen viele , auch seine eigene, wie mit einander abgesprochen, gleichzeitig ihre Maenner verliessen, was der Bildzeitung seinerzeit eine Headline auf Seite 1 wert war. Das passt aber nicht zu diesem Thread.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
@ orangeflame: sieht gut aus, freu mich schon auf den ersten Besuch, auch wenns noch etwas dauert,... und natürlich auf die Bilder der Girls!

und hier hab ich auch noch 2 Fragen:
- machst Du mit Deinen Isaan-Blumen auch einen Sprachkurs, falls sie kein englisch können? und
- hast Du die Zimmer eigentlich auch renovieren lassen? Etagendusche oder Dusche im Zimmer? schöne Beleuchtung...?

Liebe Grüße und vor allem... Viel Erfolg! wünscht:
DerAndi

Pattayareise

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
436
1.445
1.393
Wien
@lambo ...nicht nur unterm Strich sonder auch AM STRICH generell :))), jede Laus beißt und wenn die Neue dann noch jung und hübsch ist umsomehr, Konkurrenzkampf pur, auch wenn' s alle Sisters sind, da hört sich dann die nicht vorhandene Verwandschaft auch auf :))) ! Aber das Lokal sieht echt gut aus, da krach' ich sicher rein, müßte genau vis a vis von der Hütte mit den großen Spiegelzimmern sein, jetzt aber auch mit Zimmervermietung,na schau ma mal!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Die Sprachkurse finden auf den Zimmern statt Da lernt es sich am schnellsten!! Wie die Unterrichtsräume aussehen, kann ich vielleicht bald berichten .

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Da war es eine "alte" Gemeinschaft,die alle "neuen" Mädels weggebissen haben
Genau so siehts aus. Und meist taugt die " alte " Gemeinschaft ohnehin nichts und verhindert somit jede Prosperität. Neue Besen kehren gut... Ich habe den Eindruck, dass du richtig durchblickst, weil du dir viel selber bei gebracht hast- learning by doing- und keinen Fehler zwei mal machst. Du hast auch ein gesundes Mass an Selbst-kritik und hinterfragst alles. Auch dein eigenes Handeln.

Allesrichtigmacher gibts es ohnehin nicht. Es reicht, gravierende Fehler zu vermeiden bezw. nicht zu wiederholen oder wenn man einen macht, ihn sofort zu korrigieren. Um einen Fehler zu sehen, brauchts aber Erfahrung. Die hast Du. Ignoranten sehen nie Fehler, höchstens bei anderen. Bei dir kann nichts schief laufen.

Super sieht deine neue Bar aus. Edel und exclusiv, zieht zahlungskräftiges Klientel an und hält Trinkhallen-Kunden von der Bahnhofs-mission ab. Ist das gewollt ? Top-Shots als Eye-catcher engagieren, vom Chef handverlesen und getestet. Ist das in Planung ?

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
5 mal werden wir noch wach........
Wunderschönes Wetter heute morgen beim Kaffee auf meinem Balkon.Die Regenteit scheint für dieses Jahr Geschichte zu sein.
Gestern hatte ich die glorreiche Idee meinen neuen Mädels 2 Bücher mitzubringen,um Englisch zu lernen.
Was passiert? Alle stürzen sich auf die Bücher und die nächste Stunde war nichts mehr mit "looking for customer" .Wieder was gelernt!!!!
Ansonsten spielt sich das Team immer besser ein,auch wenn mal hier und da was schief geht,aber lernen müssen wir halt alle.
Bis zum 02.11 sollte es für Thaiverhältnisse perfekt sein.
Zur Vorabbesichtung kamen gestern noch ein paar Versprengte vom Stammtisch aus der Belgischen Botschaft und haben sich ihres Lebens im Lover`s Lane erfreut.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Kann man so nicht sagen.
Looking for customer war durchaus vorhanden.
Mo Fan (2-maliger Sonntagstester)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.