Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.066
2.668
Wien
hatte gestern abend gemeinsam mit guckstduhier das vergnügen, die bar ein wenig unter die lupe zu nehmen, ist ganz fein geworden :daume die schwarz-rot kombi ist natürlich auch ein klassiker, gefällt mir sehr gut!
beschallungsanlage klingt gut, mädels spielen aktuelle, europäische chartmusik :dancing
mädels sind ein paar sehr nett anzusehende dabei, andere qualitäten haben ich nicht getestet, kann somit auch nicht darüber bzw. auch nicht über die loom-aussstattung berichten
werde in der lovers lane sicher wieder anzutreffen sein, falls ich mich nicht gerade im obergeschoss "verstecke" :bigg

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.595
2.165
Düsseldorf am Rhein
P1060644.jpg

P1060647.jpg

Vorhin mal einen Spaziergang in die Soi 6 gemacht. Erlaube mir, zwei Pics einzustellen.

Muss schon sagen SUPER SUPER ! Die schwarzen Fliesen sehen edel aus. Klasse Musikanlage. Die Beleuchtung tip-top. Die neue Decke passt. Alles blitzsauber, es duftet neu und frisch. Mamasan sehr freundlich.

Habe eins der Mädchen kennengelernt. Auch Fotos von ihr gemacht. Lovely, lovely. Behalte ich aber erst mal für mich.

Die Bar ist ´ne gute Adresse. Denke, die Member welche dort einlaufen werden mir Recht geben.

• Like
Reaktionen: Cabo

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
624
700
1.533
bei Dortmund
Habe gerade den ganzen Bericht hier in einem Stück gelesen. Da ich im Dezember auch wieder vor Ort bin, werde ich mich sicher mal blicken lassen :daume
Normalerweise sitze ich ja in der Soi 6 ziemlich genau Gegenüber (ohne Namen zu nennen) :bigg werde aber sicher auch den Weg zu dir finden !

Gruß Pitti

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Habe gerade den ganzen Bericht hier in einem Stück gelesen. Da ich im Dezember auch wieder vor Ort bin, werde ich mich sicher mal blicken lassen :daume
Normalerweise sitze ich ja in der Soi 6 ziemlich genau Gegenüber (ohne Namen zu nennen) :bigg werde aber sicher auch den Weg zu dir finden !

Gruß Pitti
Da es die Kneipen gegenueber der LL ehemals TG noch fast alle auch namentlich noch gibt, ist das Raetsel relativ einfach. Gibt's den deutschen Wirt vom Blue Hawai eigentlich noch und hat der immer noch Stress mit seiner Thaifrau?

k-tg-bar.jpg

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Noch 6 mal werden wir wach......
Gestern sind alle,welch ein Wunder,abgeschlossen worden.Ich kann es nicht fassen!!
Vor 5 Tagen sass ich draussen,nur 2 Mädels anwesend und mit dem Gefühl,hast du alles richtig gemacht?
Gestern ging für mich die Sonne auf obwohl es dunkel war!
Alles fertig und ......., insgesamt 9 Mädels da.Letzten 2 Tage 5 neue Nachwuchsspielerinnen aus dem Isaan und ich muss sagen,wirklich hübsch und tolle Figur!!
LKS garantiert!!!
Hatte leider keine Kamera dabei,wird aber heute nachgeholt.

GuckstDuHier

... gone ...
   Autor
17 November 2012
260
172
973
War gemeinsam mit nunkulus bereits vorort.
Kann seinen Aussagen vollkommen zustimmen und freue mich auf den nächsten Besuch, der sicher nicht lange auf sich warten läßt

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Als Randnotiz möchte ich noch erwähnen,dass ich, Stand heute,sehr froh bin mit neuem Staff gestartet zu sein.Direkt in der ersten Woche habe ich mich ,wie schon vorher geschrieben,vom Cashier,Cleaner und von einem Mädel getrennt.
Es war mir nicht immer wohl dabei,aber(Stand heute) war das genau richtig.
So bilden sich jetzt neue Hirachien und jede muss um den besten Platz kämpfen.
Aber wie das so ist im Leben,manche stehen einfach nur da und schon kommt jemand.Woran das nur liegt? 555555555
Diesen "Lernprozess" habe ich in meiner letzten Bar aus Unerfahrenheit versäumt.
Da war es eine "alte" Gemeinschaft,die alle "neuen" Mädels weggebissen haben.
Also wieder was gelernt.Lieber höheres Risiko gehen,dafür aber selber was schaffen!!!

teddy46

pussy hunter
Inaktiver Member
20 Juni 2013
64
8
418
Buriram
www.facebook.com
Als Randnotiz möchte ich noch erwähnen,dass ich, Stand heute,sehr froh bin mit neuem Staff gestartet zu sein.Direkt in der ersten Woche habe ich mich ,wie schon vorher geschrieben,vom Cashier,Cleaner und von einem Mädel getrennt.
Das ist auf jeden Fall der richtige Weg sich von alten Zöpfen zu trennen. Ich denke Du bist der "Allesrichtigmacher" .

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg !

Kann leider erst im Februar, hoffentlich sind deine Mädels dann nicht zu down. :k

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.041
2.715
Dortmund
Tja,

dann hast in 6 Monaten eine Hirachie und dann werden die neuen Mädels weggebissen. Unterm Strich ist das halt so. Aber der Riesenvorteil dürfte sein, dass in dem Kopf des Personals du nicht der neue Chef bist. Sondern DER Chef. Weil sie selber mit dir angefangen haben.

Das war das Risiko sicherlich wert.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
55555 Hier in der Soi 6 werden die Mädels eher wegheiratet als weggebissen:p,kommen aber meistens wieder.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.399
25.551
4.918
Rhein-Main
Ich frag einfach mal hier beim Allesrichtigmacher :bigg
Wie issnen eigtl derzeit der Kurs in der Soi Hog ?
Als ich das letzte mal Dienste in Anspruch genommen hab, gaben die großzügigeren für Girl und Zimmer 1000 + Drinks, bringen musste man 500 + 300 + Drinks. Erstgenanntes dürfte jetzt Minimum sein oder ?
Nur damit ich Bescheid weiss

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.041
2.715
Dortmund
Ich glaub 700 plus Zimmer. manche wollten auch ne mille.

wobei ich wohl nicht der Allesrichtigmacher bin. Das steht mal fest :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.