wieder sitze ich auf meinem Balkon und geniesse meinen Kaffee,allerdings etwas nervöser.Das hat 2 Gründe.1.meine neue Freundin sitzt mit einem Hauch von Nichts mir gegenüber und der 2. von dem werde ich jetzt berichten.
Gestern 11 am,ich fahre zur Bar mit der Hoffnung,dass sie wie versprochen früh morgens angefangen haben
Und wirklich,es sah aus wie der Einschlag einer mittleren Atombombe.Im Abreissen sind sie wirklich grosse Klasse.
Nur hatten sie "vergrssen"alle neuen Hocker abzudecken.Der Schutt türmte dich auf allen neuen Dingen im Aussenbereich.
Ich wäre beinahe implodiert.
Scheiss drauf ,sagte ich mir,wird zum Schluss abgezogen.
Es kam wie es kommen musste ,das Gerüst für die Decke war schon fertig.
Aus "esthetischen" (ironie)hatte man das Gerüst über die Kabel gelegt,15 cm wo der Blender aufhörte ,warum auch immer.Auf den Gedsnken man könnte die gleiche Höhe wie innen nehmen........Fehlanzeige!!!
Aber dss kannte ich ja schon!!
Einfach gesagt ,das muss wieder raus und ich wusste was kam.
20 Minuten zu mir und der Decke schauen und dann weg.
Welch ein Wunder,nach 30 Minuten kam er mit neuem Material zurück und weiter gings.
Der Chef kam jetzt auch und sagte mir,sie würden bis heute Nacht arbeiten und morgen wäre alles fertig.
Ich bekam einen Lachkrampf,der nicht enden wollte und er musste auch lachen,warum auch immer.
Schauen wir heute ,was wird.
Wenn du immer daneben stehst,wenn sie arbeiten,wirst du verrückt und sagst etwas,hast du am 2.Tag keine Arbeiter mehr.
Positiv: 3 neue Mädels haben sich angkündigt bis sonntag.
Zu den Kosten kann ich sagen,in der Soi6 sind die Preise nicht gerade billig(Ablöse) jedoch die Mieten verträglich.
Wenn jemand mehr wissen will,dann bitte persönlich ab 8 pm in meiner Bar.
Morgen kann ich dann auch das Datum für die Grand Opening Party nennen.
Nur soviel ,als Musik wird die Unvergleichliche "Pleng Pattaya Singer" (facebook)auftreten.Sie macht eine tolle show von 8 pm bis 2 am