Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
...dann ist mein einziges Auswahlkriterium die Qualität der Girls. Ob man für ein Getränk 10 oder 20 B mehr oder weniger bezahlt, ist mir da völlig egal. Dementsprechend interessiert mich mehr, was Barfine ist bzw. die ST-Zimmer kosten. Und bitte Bilder von den Girls...
Mit dieser Meinung bist Du nicht der Einzigste. A und O sind die Girls. DIE alleine machen den Unterschied, ob der Laden brummt oder stier läuft. Und sicher nicht, ob die Getränke paar lumpige Kröten mehr oder weniger kosten. Wer die geilsten Weiber hat, hat die meisten Kunden. Und kann sogar die höchsten Preise verlangen.

• Like
Reaktionen: LoveSkinny

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
wieder sitze ich auf meinem Balkon und geniesse meinen Kaffee,allerdings etwas nervöser.Das hat 2 Gründe.1.meine neue Freundin sitzt mit einem Hauch von Nichts mir gegenüber und der 2. von dem werde ich jetzt berichten.
Gestern 11 am,ich fahre zur Bar mit der Hoffnung,dass sie wie versprochen früh morgens angefangen haben
Und wirklich,es sah aus wie der Einschlag einer mittleren Atombombe.Im Abreissen sind sie wirklich grosse Klasse.
Nur hatten sie "vergrssen"alle neuen Hocker abzudecken.Der Schutt türmte dich auf allen neuen Dingen im Aussenbereich.
Ich wäre beinahe implodiert.
Scheiss drauf ,sagte ich mir,wird zum Schluss abgezogen.
Es kam wie es kommen musste ,das Gerüst für die Decke war schon fertig.
Aus "esthetischen" (ironie)hatte man das Gerüst über die Kabel gelegt,15 cm wo der Blender aufhörte ,warum auch immer.Auf den Gedsnken man könnte die gleiche Höhe wie innen nehmen........Fehlanzeige!!!
Aber dss kannte ich ja schon!!
Einfach gesagt ,das muss wieder raus und ich wusste was kam.
20 Minuten zu mir und der Decke schauen und dann weg.
Welch ein Wunder,nach 30 Minuten kam er mit neuem Material zurück und weiter gings.
Der Chef kam jetzt auch und sagte mir,sie würden bis heute Nacht arbeiten und morgen wäre alles fertig.
Ich bekam einen Lachkrampf,der nicht enden wollte und er musste auch lachen,warum auch immer.
Schauen wir heute ,was wird.
Wenn du immer daneben stehst,wenn sie arbeiten,wirst du verrückt und sagst etwas,hast du am 2.Tag keine Arbeiter mehr.
Positiv: 3 neue Mädels haben sich angkündigt bis sonntag.
Zu den Kosten kann ich sagen,in der Soi6 sind die Preise nicht gerade billig(Ablöse) jedoch die Mieten verträglich.
Wenn jemand mehr wissen will,dann bitte persönlich ab 8 pm in meiner Bar.
Morgen kann ich dann auch das Datum für die Grand Opening Party nennen.
Nur soviel ,als Musik wird die Unvergleichliche "Pleng Pattaya Singer" (facebook)auftreten.Sie macht eine tolle show von 8 pm bis 2 am

• Like
Reaktionen: amosery

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Pleng ist supercool, nicht an meinem Sound-Tirag rumkritteln, sonst Beule :bück dich

Das ist die Süße (das sind dann wohl die ersten Bildchen hier ...)

1393839_495397380568504_2025177359_n.jpg 1185968_477731805668395_2043627887_n.jpg

1185968_477731805668395_2043627887_n.jpg

1393839_495397380568504_2025177359_n.jpg

• Like
Reaktionen: nokgeo

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
67
83093
schaut geil aus, die Sängerin. hoffe mal die Eröffnungsparty ist nach dem 22. Nov., dann wär ich auch dabei.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.149
82.053
6.668
56
Hab den Thread jetzt mal gepinnt. Bist ja nun offizieller Bannerpartner....:daume

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Hi Orange, ich wünsch dir viel Erfolg und Glück mit deiner Bar! Nächstes Jahr schaue ich auf jeden Fall mal bei dir vorbei!

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Hi orangeflame

Kanns kaum erwarten deiner Bar einen Besuch abzustatten.
Solltest du noch Schützen, Leistungssicherungen, Litzendrähte, FILS', Trafos oder sonstige elektrische/elektronische Apperaturen/Bauteile brauchen lass es mich wissen. Kann ich dir unentgeltlich (gegen 1,2 Bier hätt ich selbstverständlich nichts einzuwenden) mitbringen und auf Wunsch und der vorausgesetzten Diskretion auch gleich anbringen.

Das gleiche möchte ich auch gerne den anderen Forenmember anbieten.
Halt der etwas andere "Mitbringservice" ;)

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
So ,die Würfel sind gefallen.Nach Begutachtung der "Baustelle"(dazu morgen mehr),diversen Absprachen mit Pleng Singer,Hoflieferant und "The Boss" MD ,wird die Grand Opening Party am

02.11.2013

stattfinden.Jeder ist willkommen,mit Partner oder noch zu findenen LT oder ST Partner.Alles ist möglich!!!!!

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Na dann mal viel Glück und Erfolg. Ich würde mich sehr freuen wenn es Dir gelingt. Wir sehen uns im Januar und Februar. Ich bringe auch paar Kumpels mit. Vielleicht wird das ja meine 2. Stammbar neben der Smurfbar ;-) :yc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.