Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Lost in Pattaya

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.233
16.869
3.415
65
Wie meinst du dass mit shorttime und dann lets See ? Bleibt sie länger im besten Fall ?





Ja bin ich noch hier gibst Bescheid .....


Dass war ich auch schon vor pattaya haha .....

Wenn ich ne Neue auslöse, sage ich ST mit Option auf LT, if matching.
Die weiß dann auch, wenn ich sie nach ST auschecke, dass es nicht so dolle war;),
Mir kommt gerade der Gedanke, dass sie die Performance
a) besonders dürftig ausfallen läßt, da sie nur ST will....oder
b) sich besonders ins Zeug legt, da sie auf SLT hofft?
Hoffen wir mal auf b):daume

Bin übrigens Anfang Dez. auch in TTC, zum ersten Mal, da bisher immer nur Patong und BKK,
muss mir das mal selbst antun, dem Forum sei Dank:bigsmile.
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Wenn ich ne Neue auslöse, sage ich ST mit Option auf LT, if matching.
Die weiß dann auch, wenn ich sie nach ST auschecke, dass es nicht so dolle war;),
Mir kommt gerade der Gedanke, dass sie die Performance
a) besonders dürftig ausfallen läßt, da sie nur ST will....oder
b) sich besonders ins Zeug legt, da sie auf SLT hofft?
Hoffen wir mal auf b):daume

Bin übrigens Anfang Dez. auch in TTC, zum ersten Mal, da bisher immer nur Patong und BKK,
muss mir das mal selbst antun, dem Forum sei Dank:bigsmile.



Dass muss ich direkt mal ausprobieren simple Idee aber wenn es klappt seh gut ......


Und pattaya wirst du nicht bereuen dass kann ich dir versprechen
 
  • Like
Reaktionen: tomnjerry und sb111

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
So weiter geht's ........


Ich n so ca gegen 13:00 Uhr wach geworden neben meinem blonden Engel :) sie sah auch ungeschminkt fantastisch aus :rolleyes: ich wollte sie nicht wecken also bin ich auf den Balkon meine morgendliche Zigarette rauchen ... Ich machte mir Gedanken über die vergangene Nacht und ich muss zu geben wir hatte auch abgesehen vom Sex ein Riesen Spaß :D



Sie konnte für eine Thai sehr gut englisch da sie 2 Jahre mit einem ami zusammen war .... Dass hieß wir konnten uns gut unterhalten auch mal eine schöne Abwechslung :bigsmile



Als die gute Dame dann erwachte gingen wir zusammen etwas essen und hatten wieder einen Riesen Spaß :p ... Ich beschloss sie für 3 Tage aus der Bar frei zukaufen sie machte mir einen guten Preis 3000 für 3 Tage fand ich fair ;)........




Wir verbrachten den Tag mit rumalbern Pool spielen und futtern . Am Abend beschlossen wir zusammen in die Disco 808 zugehen :rolleyes:


Gesagt getan gegen 23:00 machten wir uns fertig um in die Disco zu gehen .... Als sie aus dem Bad kam ist mir der Kiefer runter gefallen sie sah aus wie eine Prinzessin einfach wunderschön :eek:


Um 0 Uhr kamen wir im 808 an und dann ging es los .......

Jedem zweiten Mann dort sagte sie hallo und umarmte und herzte sie ( versteht mich nicht falsch ich weiß dass diese Frauen viele viele Männer haben aber ich möchte es nicht wissen und auch nicht sehen wer sie schon alles gefi..... Hat vielleicht ein bisschen naiv von mir aber nach dem gefühlten 15 Mann den sie umarmte und hallo gesagt hat hat es mir gereicht ich gab ihr 1000 Bath wünschte ihr ein schönen Abend und ging :cool:



Ich ging ein bisschen frustriert in die nächste gogo und trank ein paar Bierchen ... Um ca 2 Uhr ging ich ins Hotel zurück o_O


Und sehe da wer Sitz total verheult vor meinem Zimmer ?? Richtig die blonde Dame :rolleyes:


Sie kam auf mich zu umarmte mich und heulte einfach drauf los (Profi). Ich versuchte sie zu beruhigen und bat sie in mein Zimmer nach ca 10 min erklärte ich ihr warum ich gegangen bin ... Sie erklärte mir dass es nur "Freunde" waren und keine Kunden o_O jaja als ob hahaha



Ich glaubte ihr natürlich kein Wort und wollte sie nach dem sie sich ausgeheult hat zum teufel jagen :cool: aber es ist mir nicht gelungen sie schlief also wieder in meinem Bett ..... Sie versuchte mein bestes Stück zu massieren doch ich blickte jeden Versuch ab und drehte mich zur Seite und schlief :eek: ich tat zumindest so .....




Nächster Teil folgt .....:bigsmile
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Eifersucht in jeder form musst du dir verkneifen,auch wenn sie dich mag(gibts tatsächlich manchmal)muss sie ja weiter kohle machen wenn du wieder weg bist.Dazu gehört eben dass sie ehemalige oder zukünftige kunden nett behandelt.
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Nächster Teil .......


Am nächsten Morgen wachte ich durch ein angenehmes saugen an meine besten Stück auf ...... Der berühmte Versöhnungs Sex wartete auf mich :D

Ich war ihr nicht mehr wirklich böse der Sex war wie immer extrem gut wir trieben es voller Leidenschaft .....


Dennoch hatte ich den Vorabend nicht vergessen :cool: wie bimbo sagt Eifersucht musst du dir verkneifen in pattaya es ist einfacher gesagt als getan ich verbrachte wieder den ganzen Tag mit dem blonden Engel wir gingen essen in eine Spielhölle auf den Night Markt und alberten wieder nur rum als es 19:00 Uhr wurde musste sie zurück zur Arbeit .....


Sie fragte erst gar nicht nach Geld oder sonst etwas :p sie sagte mir dass sie heute keinen Gast nimmt und um 3 wieder hier sei und ich auf sie warten soll ...... o_O



Gut dachte ich mir warum nicht ...... Ich ging ein bisschen raus in die WS ein paar Bierchen trinken um 2 Uhr ging ich zurück ins Hotel .


Ich war gespannt ob sie wirklich kommen würde .... Tatsächlich 10 nach 3 klopfte es an meiner Türe :p Da stand sie mit Reisetasche vor meiner Tür .was sie vorhat fragte ich sie ? Darauf hin sagte sie mir i like you i want to Stay with you :rolleyes:


Okay Why not dachte ich mir ....... Dass ging alles 3 Tage sehr gut kein Problem bis ich eines morgens merkte dass meine Zuneigung immer größer wurde :rolleyes: man kann sagen ich hatte Schmetterlinge im Bauch .

Gar nicht gut verlieb dich bloß nicht in eine prostituierte du idiot sagte ich mir .......


Dieses Gefühl wurde dann auch immer stärker und ich überlegte mir wie ich dass unterbinden kann ? ........

Nach dem fünften Tag musste ich die Reissleine ziehen und sie nach Hause schicken :(

Ich hatte meine Gefühle nicht mehr im Griff und meine erste Priorität in diesem Urlaub war
Verliebe dich bloß nicht !!!!!! :oops:


Shit ihr irgend eine Lüge erzählt dass ich kurzfristig nach Bangkok muss mein Freund hat dort Probleme bla bla bla ...... Ich bemühte mich es so glaubwürdig wie möglich rüber zubringen :)

Doch von ihr kam nur " no Problem i come with you ". Shit :cool: wie bringe ich ihr bei dass es nicht geht ? Gar nicht so leicht eine Frau die man mag zu erzählen dass es nicht mehr geht o_O



Auf einmal war ich gefangen in meinem lügennetz es wurde immer schlimmer es gab kein Zurück mehr sie wollte mich nach bkk begleiten :cool:


Sie nahm sich in der Bar 3 Tage frei und packte ihren Koffer :eek: dann gab es kein zurück mehr um 14:00 Uhr rein in ein Taxi und ab Richtung Bangkok ..... Ich überlegte die ganze Fahrt wie ich heil aus dieser Nummer wieder rauskommen würde ohne mein Gesicht zu verlieren :cool: ......


Doch mir ist nichts eingefallen

1. ich hatte keinen Freund in Bkk
2. auch niemanden sonst den ich dort kenne
3. war ich außer auf dem Flughafen noch nie dort .

4. sie kam aus Bangkok und sagte mir wenn dein Freund Probleme hat kann ich dir helfen ich kenne dort sehr viele große Leute



In Bangkok angekommen ab ins Hotel ....
tat ich so als ob ich mit meinem Freund telefonieren würde


Ich tat so als wäre ich stink sauer schrie ein bisschen ins Telefon und legte auf . :rolleyes:

Ganz ehrlich für diese Rolle hätte ich einen Oskar verdient :bigsmile Sie fragte mich was los sei ?


Ich sagte ihr er sei jetzt in samui es hat sich alles geklärt :cool: sie war ein bisschen verwundert nahm es aber so hin . Sie versuchte mich direkt wieder aufzumuntern mit einem herrlichen blowjob im stehen :rolleyes:

Die Frau weiß wie man mich glücklich macht



Nächster Teil folgt ........


Ich habe natürlich Bilder möchte aber noch ein bisschen warten mit dem zeigen :oops: ich verspreche euch in spätestens 7 Tagen habt ihr die Bilder ;)
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Oh man, was für eine geile Story.. LKS kann jeden befallen. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht oder wie die Geschichte endet... Sie hat dich auf jeden Fall am Haken und noch zappelst du.. :)
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
:baeh:ficken

Ja Ja Ja das kommt davon, wenn man sich Stunner "auftut" ..................... na klar waren da schon eine Masse Kerle drüber ...................... kannst ja mal rechnen ........................

Nehme Dir eine "6" oder "7" ( oder wie sagt Ihr das hier ? ) aus einer Beer Bar dann denke ich wird das nicht passieren, aber diese Stunner und "Möchtegern-Business-Ladys" aus den üblichen Läden wie Insomnia, i-bar etc. ......................... sorry was erwartest Du da ?

:shag
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
358
1.153
Spannende Schreibe lieber Babo1992.

Deine Story erinnert mich an meine ersten Erlebnisse in der "bösen" City:)))
Ich hoffe du haust bald wieder in die Tasten und berichtest weiter von deinen kulturellen Erlebnissen.
Bin jedenfalls gern weiter dabei. Daumen hoch für deinen tollen Berichtsstart.

Gruß Benji
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
:baeh:ficken

Ja Ja Ja das kommt davon, wenn man sich Stunner "auftut" ..................... na klar waren da schon eine Masse Kerle drüber ...................... kannst ja mal rechnen ........................

Nehme Dir eine "6" oder "7" ( oder wie sagt Ihr das hier ? ) aus einer Beer Bar dann denke ich wird das nicht passieren, aber diese Stunner und "Möchtegern-Business-Ladys" aus den üblichen Läden wie Insomnia, i-bar etc. ......................... sorry was erwartest Du da ?

:shag



Da gebe ich dir vollkommen recht mein lieber wie gesagt ich bin absoluter Neuling und es ist Hald nunmal so gewesen ich berichte von meinem Urlaub dass ist jetzt so ca 2 Wochen her ....... Ich kann es nicht rückgängig machen
Und glaube mir eins es wurde noch schlimmer ........



Für die Zukunft weiß ich NIE WIEDER ......
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Nächster Teil .......



Es war mittlerweile 18:00 Uhr und ich hatte schon wieder Hunger wie ein Bär ......

Ich hatte Glück da sie aus Bangkok kam wusste sie genau wo es was zu sehen und zu erleben gibt ich hatte dass Hotel für 2 Tage gebucht ........

Sie wollte mir unbedingt dass Nachtleben von BKK zeigen und so gingen wir um 22:00 Uhr Richtung Soi Nana dürfte jedem der schon einmal in BKK gewesen war ein Begriff sein ...:bigsmile


Dort angekommen muss ich ehrlich zugeben war ich riesig enttäuscht wer die WS in pattaya erlebt hat kann über die Soi Nana nur schmunzeln ...

Die Straße ist vielleicht 60-80 Meter lang viel enger als die WS dafür aber bestimmt auch so 20-25 gogos im Herzen von BKK ......

Wenn ich ehrlich bin hat mir der Abend nicht so gut gefallen da die Stimmung in BKK nicht so ist wie in patty es ist Hald dass stressige big City life ...... Aber dass ist Geschmacksache



Gegen 3 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Hotel ..

Dort angekommen trieben wir es wiedermal wie 2 gestörte haha .... Der Sex war immer sehr sehr gut weil sie mit ganzem Herzen dabei war sie machte alles von anal bis normal über rimjob egal was sie hat alles mitgemacht .

Am nächsten Tag wollten wir BKK ein bisschen anschauen gehen wir gingen um 11 los in spazierten durch die Straßen BKK es muss so ca 15 oder 16 Uhr gewesen sein vor einer skytrain Station sagte sie mir ins Ohr " Babe i am horny now i want your cock "

Waaas ??? Hatte ich richtig gehört ? Wir waren locker 30 min vom Hotel weg .

Ich fragte sie wie sie dass anstellen möchte ?



Ihr kennt doch sicher diese Toiletten vor den Trainstations mehr brauch ich nicht zu erzählen . Sie war Sex süchtig und fast noch schlimmer als ich ( aber nur fast )


Da mir BKK überhaupt nicht gefallen hat beschlossen wir eine Nacht im Hotel sausen zulassen und zurück nach pattaya fahren .

Wir fuhren so ca gegen 19:30 in pattaya rein
Und dann spürte ich diese City ich fühle mich hier pudelwohl und vielleicht hört es sich komisch an aber diese Stadt hat etwas magisches ......


Nun waren wir wieder in patty doch mein Problem war immer noch nicht gelöst !
Wie bekomme ich diese Frau los auf normale Art und weise ?


Ich drängte darauf dass wir wieder in die Disco gehen warum ? Mein Plan war folgender wenn ich wieder sehe wie viele Männer sie hatte wird mein Verstand wieder normal und nicht so weich man kann wirklich sagen zu diesem Zeitpunkt hatte sie mich um den Finger gewickelt :rolleyes:


Doch es sollte alles ganz anderst kommen o_O


Sie wollte nicht wirklich weggehen weil sie genau wusste dass ich eifersüchtig reagiere wenn sie der halben Disco hallo sagt :cool:

Nach langem hin und her hatte ich sie überredet mitzukommen :p

Gegen 0 Uhr waren wir drin doch sehe da bislang hatte sie nur dem Türsteher hallo gesagt :(



Ich weiß nicht warum aber ich hatte vor ihr etwa 4 Frauen in pattaya .... Und ob es Schicksal oder Zufall war weiß ich bis heute nicht 3 dieser Damen waren anwesend :bigsmile


Ich ging natürlich provokant hin und begrüßte sie herzlich :D

Ich kam zurück sie fragte mich wer dass war ?

Darauf hin ich " ahh just Friends " :p
Dass machte ich 3 mal an diesem Abend sie hielt sich sehr zurück mit Begrüßungen sie war extrem eifersüchtig und drehte fast durch :)

Nächster Teil folgt .......:D
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Richtig geil geschrieben, da macht das Lesen echt richtig Spaß :echt

Das viele Weiber mit denen ich was hatte, plötzlich in der Ibar gleichzeitig da waren, hatte ich auch schon. Ging n bisschen schmerzhaft für mich aus. So ist es halt wenn das Lügengerüst zusammen fällt :lool
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Kurzes Update zu aktuellem Anlass ich habe vorhin mit dem cheff vom Showgirls geredet er meinte dass die gogo ca 1 Monat geschlossen bleiben auf Grund des Todes vom König sobald ich neue infos habe gebe ich sie weiter
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Jedem zweiten Mann dort sagte sie hallo und umarmte und herzte sie ( versteht mich nicht falsch ich weiß dass diese Frauen viele viele Männer haben aber ich möchte es nicht wissen und auch nicht sehen wer sie schon alles gefi..... Hat vielleicht ein bisschen naiv von mir aber nach dem gefühlten 15 Mann den sie umarmte und hallo gesagt hat hat es mir gereicht ich gab ihr 1000 Bath wünschte ihr ein schönen Abend und ging :cool:

Das verstehe ich und ich finde es nicht OK. Ein Hallo und zwei weitere Wörter sind sicherlich auch drin. Aber schließlich habt ihr einen "Deal"...

Ich hätte ihr nicht gegeben. For what?

By the way ... bin auch dabei!!
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Ähnliche Themen