Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LOSlassen, derzeit NICHT möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Ich durfte bereits im Dezember und dann kurzfristig auch noch im Jänner für jeweils 3 Wochen das LOS erleben.
Genauer gesagt, Pattaya erleben.

Es fehlt mir schon wieder!!

Was fehlt mir eigentlich genau?
Die kurzfristige Zeit, die Realität auszublenden.
Einfach zu leben, zu genießen, zu ficken, trinken mit Jungs die ich gerade erst kennengelernt habe und danach auch schätzen gelernt habe.

Alte Bekannte wieder zu treffen, GoGo's, Geld rauszuschmeißen OHNE nachzudenken, ein wenig von den Girls ausgenutzt zu werden, und danach stinkert auf mich zu sein, warum ich es getan/zugelassen habe.

Das Wetter, auch wenn es mich im Jänner tagelang im Stich gelassen hat und danach bis nach Österreich gefolgt ist, seit heute wieder Schnee.

Am meisten fehlt mir die entspannte Zeit, LOSzulassen, die Arbeit zu vergessen und einfach glücklich zu sein.

Wer meinen letzten Bericht gelesen hat, weiß vielleicht noch, daß ich eine neue Stelle begonnen habe und glücklicherweise auch schon wieder recht erfolgreich bin.
Natürlich ist meine ganze Konzentration jetzt bei der Arbeit.
Freue mich dennoch schon wieder auf den nächsten Urlaub.
Bin mir derzeit zu 99% sicher, daß es wieder das LOS sein wird.

Meine EX bombardiert mich immer noch mit SMS und Emails, ob wir es nicht wieder versuchen sollen, etc. ....
Ich will es NICHT, da ich dann nicht (aus Anstand und auch weil ich es falsch finden würde) NICHT alleine ins LOS fahren könnte/würde/werde.
Wer sie kennt oder sie jemals gesehen hat, versteht mich sicher nicht, da ich wahrscheinlich nie wieder so eine attraktive Frau in AT finden werde, aber sie nervt mich einfach zuuuu viel und es sollte auch einfach nicht sein.
Daher "unterhalte" ich mich derzeit 1-2 mal wöchentlich mit einer Fitnesstrainerin, die mich abgöttisch liebt, ich jedoch nur ausnutze, sie es aber auch weiß und akzeptiert hat.

Mir fehlt auch das Thai-Essen, in den insgesamt 6 Wochen, bin ich nur einmal in eine Pizzeria fremdgegangen und habe es auch bereut, Essen war furchtbar und überteuert.
Ich habe es bis heute noch nicht geschafft bzw. noch nicht wirklich versucht, ein gutes Thai-Lokal in Wien zu finden, wahrscheinlich würden mich die Erinnerungen an Patty wieder einholen. Möchte es aber dennoch tun.

LOS lassen, derzeit NICHT möglich.
Und ehrlich gesagt, von mir auch gar nicht gewünscht.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
gute Thais in Wien... ?

Naja, da gibts einige ... das Bhung Bui, dann das kleine in der Gumpendorfer,... bei Bedarf such ich Dir auch gerne die Adressen raus, aber die findest Du sicher auch so... oder per PN, dann geh ma gemeinsam hin ;-)

Ansonsten...: versteh Dich nur allzu gut.... !

Liebe Grüße vom: Andi

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Typisches, tiefes Loch. :wink1

Mir scheint, du weißt selbst nicht so genau, was du möchtest. Das ständige nachtrauern an vergangenem zieht dich immer weiter runter, denke ich. Genieß einfach das Leben, so wie es ist. Mir scheint, losgelassen haste im Herzen immer noch nicht. Machst dir selbst einen Kopf, daß du eine andere Frau ausnutzt. Warum ? Vor wem Rechenschaft ? Vor dir selbst ? Man muß im Leben Prioritäten setzen. Tu, was du denkst, es sei das richtige und steh dann dazu. Entscheide dich für einen Weg und geh diesen dann. Sieh nicht mehr zurück. Wirst sehen, dein Leben gewinnt an Qualität. So war es bei mir. Was du willst, erreichst du auch. Niemand wird ausgenutzt, denn jeder entscheidet sich für das, was er gerade tut, selbst. Deute nicht alles negativ. Think positiv. Alles wird gut.

• Like
Reaktionen: Ratz

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.382
1.693
Österreich / Kärnten
Servus,
also ich bin mir da sicher, dass ich genau versteh
wie deine Gefühlswelt, bezüglich LoS, zur Zeit aussieht.

Ich war im Februar in Patty und weiß wovon du sprichst.

Ich kann auch deine momentane Situation im kalten Wien,
weit weg von all den Freuden, bestens nachvollziehen.
Du hast dieses Empfinden ja hervorragend im Beitrag formuliert. :super:

Andi's Tipp (#2) ist gut gemeint, aber ich z.B. geh jetzt bewusst in A
für längere Zeit nicht thailändisch Essen, weil erstens,

es kein Vergleich mit unten ist, da auch das ganze Umfeld hier nicht passt (Klima, usw.)

und außerdem der Drang bei mir, ins LoS zu fliegen, dann nur noch größer wird.

Lieben Gruß aus Kärnten :drinks:

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
0211 hat es zutreffend geschrieben .... klar ... logisch ... kann Gucksduhier aber sehr sehr gut verstehen,
bin mir noch nicht sicher ob man überhaupt Abstand nehmen möchte. Gerade durch den beruflichen Wechsel ..
neue Anspannung.
Die Erinnerungen sind einfach zu toll.
Alleine wenn ich hier die Leute schreiben sehe die ich kennen lernen durfte ... Peter der alte Haudegen ... wie er mir gegenüber am Tisch bei der Ratzrunde saß .... und wir Möglichkeiten der Abendgestalltung besprachen :bigg

gucksduhier .... lass uns Tickets kaufen :wink1

Bedingt durch die Arbeit werden wir oft genug abgelenkt ...die Erinnerungen zu haben sind klasse... und die Zukunft hält bestimmt
für uns in los noch weitere Bilder bereit :yc

Gruss
Der Thaifriend

• Like
Reaktionen: Ratz

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Die Frage, ob es sich um einen neuen Bericht handelt, am besten den 3ten Reisebericht bzw. dessen Vorbereitung, muß ich leider verneinen.

Derzeit denke ich noch nicht über den nächsten Urlaub nach, wohin er geht, wann er sein soll, dafür ist es noch zu früh.

LOSlassen, FESThalten

Ich halte weiterhin die schönen, ausgelassenen Momente fest, die ich erleben durfte.
Die Freiheit, die Unüberlegtheit bei manchen Sachen (z.B.: Schwanz sagt, nimm SIE - Kopf sagt, klär mal vorab den Preis ab - dennoch Schwanz siegt, ohne groß abzuklären).
Die Unermüdlichkeit die Nächte durchzustehen, ganz anders als hier in DACH, die Freundlichkeit (auch wenn sie bei manchen nur eventuell vorgespielt ist).

War schon eine pipifeine Zeit in Pattaya.

Warum soll ich noch die Erinnerungen FESThalten und nicht LOSlassen?
Ich denke, dies war auch ein kleiner Fehler, bei meinem 2ten Besuch.
Ich bin mit den selben Erwartungen losgeflogen, und war dann doch ein wenig enttäuscht, nicht "deutlich" mehr erlebt zu haben.

Eigentlich soll/muß man LOSlassen, die schönen Erlebnisse werden sowieso im Kopf, bei manchen sogar im Herzen, bleiben.

Ich denke, es ist wichtig die Realität zu akzeptieren, Erlebtes zu genießen - aber beizeiten dann zur Seite zu schieben.

Mit der Zeit wird es sicherlich leichter LOSzulassen bzw. nicht mehr FESTzuhalten, da ich dann diese Urlaube auch "realistischer" sehe und nicht mehr als so mega-wahnsinns-überdrüber-sau-geil, wie ich sie bis dato noch sehe.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ich würde eher mal sagen Glückwunsch an den TE .. die meisten Leute leben Ihr genormtes Leben in DACH und denken das wäre alles gut so und richtig und lernen nie das kennen was Du erlebt hast

das öffnet den Horizont da kannst nur draus profitieren

GuckstDuHier

tiefenentspannt
   Autor
17 November 2012
260
172
973
Aus einem anderem Forum, jedoch zumindest für mich sehr ansprechend

Bei mir hat es bis nach dem vierten Trip -in einem Jahr- gedauert bis ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Ich kam mir vor wie zwischen den Welten hängengeblieben. Hatte zum Schluss schon mit einem Flug für ein verlängerten WE geliebäugelt ;-)

Nun bin ich einverstanden wenn ich wieder hier in DACH bin, freu mich aber natürlich immer auf den nächsten Trip. Jeder Urlaub war anders - verglichen mit dem vorigen hab ich nie. Mein Blickwinkel hat sich natürlich verändert. Beim ersten Mal Patty wollte ich wie ein Kind im Bonbonladen von allem kosten- nun selektiere ich viel mehr, und einiges was mich beim ersten Mal vor Freude in die Luft hätte springen lassen - darauf spring ich nun nicht mehr oder nur verzögert an.

Ich hab mal die Bilder der Member die die besten Stunner einstellen verglichen mit denen ihrer Anfangszeit - war sehr aufschlussreich. Alle durch die Bank, haben sich teilweise exorbitant gesteigert.
Warum?? Ich denke weil du dich in DACH auch über die freuen würdest die du als Newbie abgeschleppt hast. Später nachdem sich der erste Freudentaumel gelegt hat, wird einem bewusst, dass man dort drüben auch Boliden haben kann wenn man durchschnittlich aussieht.

Man muss halt auch aufpassen, dass man nicht durch den Gewöhnungseffekt und weil vieles in den Bereich des Möglichen tritt, ungerecht wird.
Der erste Dreier oder Vierer z.B. ist halt schwer zu toppen- zumindest kommt einem das so vor.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Jungs, ich sag euch mal, was die Hauptursache für das Nicht-Loslassen-können ist:

fast ALLE buchen, kaum sind sie daheim, den nächsten Trip ins gelobte Land. Einige schreiben einen Reisebericht, haben Kontakt zu neuen Freunden, die sie gefunden haben, manche auch mit Damen - und zu guter Letzt die tägliche Korrespondenz hier im Forum nicht zu vergessen und zu unterschätzen: man ist praktisch immer am Ball und LIVE dabei ->>>>>>>

wie um alles in der Welt soll man da loslassen ???

• Like
Reaktionen: Lucky und Asiadragon

Gibem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2013
8
1
113
Hallo, mir geht es auch so ähnlich....
War jetzt im März das erste mal für 10 Tage in Pattaya.
War ne wunderschöne Zeit und dank dem Forum habe ich mich auch gleich zurecht gefunden.

Irgendwie war ich aber noch nie so traurig nach nem Urlaub, hab kein LKS, aber war eine unglaubliche Erfahrung....

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
man... alle sitzen wa hier abend für abend mit den gleichen gedanken :D scheiße ey ;D

Billy

Jungs, ich sag euch mal, was die Hauptursache für das Nicht-Loslassen-können ist:

fast ALLE buchen, kaum sind sie daheim, den nächsten Trip ins gelobte Land. Einige schreiben einen Reisebericht, haben Kontakt zu neuen Freunden, die sie gefunden haben, manche auch mit Damen - und zu guter Letzt die tägliche Korrespondenz hier im Forum nicht zu vergessen und zu unterschätzen: man ist praktisch immer am Ball und LIVE dabei ->>>>>>>

wie um alles in der Welt soll man da loslassen ???

da hast schon recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.