Wir stehen vor unserem zuständigen "Landamt", wo wir mal wieder Steuern und Gebühren berappen dürfen/müssen.
Vorteil hier - wir brauchen nicht mit hunderten Leute rechnen die vor uns dran sind
.Heißt aber auch nicht dass das
hier mal eben zack zack erledigt ist. Auch hier sieht man wieder mal wie gern sich thailändische Beamte für mega-wichtig
halten. In D-Land hätte ich den schon über den Tisch gezogen, hier hält der Farang mal besser seinen Schnabel und geht
sich vor der Tür abregen. Sollen dass mal die Thais untereinander machen. Irgendwann hat meine Frau dann bezahlt und
die entsprechende Quittung erhalten und dann können wir mit dem wartenden Taxi wieder den Rückweg antreten. Blick
auf die aktuell Umgebung :
Und so viele Autos sind hier auch nicht unterwegs
:
Zurück in der Zivilisation entscheiden wir uns jetzt erstmal etwas zu futtern. Was bietet sich da an als ins Central Westgate
zu gehen. Kurzer gebackener Snack auf die Hand :
Paar leckere Sachen gab´s hier schon :

Vorteil hier - wir brauchen nicht mit hunderten Leute rechnen die vor uns dran sind
.Heißt aber auch nicht dass dashier mal eben zack zack erledigt ist. Auch hier sieht man wieder mal wie gern sich thailändische Beamte für mega-wichtig
halten. In D-Land hätte ich den schon über den Tisch gezogen, hier hält der Farang mal besser seinen Schnabel und geht
sich vor der Tür abregen. Sollen dass mal die Thais untereinander machen. Irgendwann hat meine Frau dann bezahlt und
die entsprechende Quittung erhalten und dann können wir mit dem wartenden Taxi wieder den Rückweg antreten. Blick
auf die aktuell Umgebung :
Und so viele Autos sind hier auch nicht unterwegs
:
Zurück in der Zivilisation entscheiden wir uns jetzt erstmal etwas zu futtern. Was bietet sich da an als ins Central Westgate
zu gehen. Kurzer gebackener Snack auf die Hand :
Paar leckere Sachen gab´s hier schon :

:

:

: