Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand LoS nach 4

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
@knocherl
Bei "uns" dauert es mittlerweile auch abartig lang um irgendetwas bei den Ämtern zu erledigen. Aber immerhin führen die
sich dann nicht noch so großkotzig auf wie die Pfeifen in TH. Aber generell bringt es eh nichts sich darüber aufzuregen, wir
sitzen ja eh immer am kürzeren Hebel.


Nach dem Essen bummeln wir ein bisschen weiter durch´s Central. Natürlich gibt es außer dem Food-Court auch noch diverse Restaurants :

DSC00494.jpg

Jetzt bin ich satt - schade hätte hier auch gern mal genascht :smile: :

DSC00495.jpg

Wir schauen mal wo wir kurzfristig raus kommen :

DSC00497.jpg

Und dann stehen wir auch schon auf dem Parkdeck - da kann meine Frau in Ruhe eine rauchen :

DSC00498.jpg

Schön ist hier wieder mal dass sich die ganzen Menschen bei der Größe verteilen und man wirklich überall in Ruhe schauen kann :

DSC00499.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Irgendwann dann mal kurz auf "Abteilung 00" gegangen. Dort gab es auch eine kleine Toilette extra für die Kleinen :daume:

DSC00499-01.jpg

Und weitere Möglichkeiten die Kleinen (manch Größeren auch) glücklich zu machen :

DSC00500.jpg

Deutsche Wagen-Kultur mit M-Ausstattung gab es ebenfalls zu sehen :

DSC00501.jpg

Hier habe ich durchaus mit dicken Augen das ein oder andere Objekt meiner Begierde gefunden - allerdings zu den
gleichen Preisen wie daheim - somit nicht in die Tasche gewandert :frown: :

DSC00502.jpg

Kurzer Blick in den Gamer-Shop ihres Vertrauens geworfen :

DSC00503.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Also bei manch einem Karton bei den Grafikkarten habe ich tatsächlich gedacht wenn die ausgepackt ist, passt die doch in keinen Tower mehr :

DSC00504.jpg

Leider sind auch im Bereich Computer-Hardware die Preise längst auf europäischem Niveau angekommen und es ist kein Schnäppchen mehr zu machen :frown: :

DSC00505.jpg

Solche Läden mit Musikinstrumenten sieht man auch nicht mehr so oft :

DSC00506.jpg

Na noch ein zwei oder siebzehn Spiele :cool: ?

DSC00507.jpg

Leider gab es an diesem Stand keine Hardware, lediglich Shirts etc. :

DSC00508.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Relax-Zone ?

DSC00509.jpg

Preise für die guten deutschen Boliden jenseits von allem :

DSC00509-01.jpg

Uns reicht es jetzt, wir latschen dann mal wieder rüber zur BTS und schauen dass wir mitkommen :

DSC00509-02.jpg

Draußen kann man die Arbeiten an einer der neuen Hochstraßen sehen :

DSC00510.jpg

Vorstadt-Idylle :

DSC00511.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Die Trabanten-Vorstadt rückt näher :

DSC00517.jpg

Noch halten sich die "alten" Häuser der ansässigen Menschen gegen die neuen Hochhäuser :

DSC00519.jpg

Dann erreichen wir unsere Umsteigestation und fahren mal hinter der Bahnsecurity ein Stockwerk höher :

DSC00519-01.jpg

Wie gewöhnlich ist unser Zug nie sofort da, also den auf der gegenüberliegenden Route festgehalten :

DSC00519-02.jpg

Natürlich darf ein klein wenig BTS-Romantik hier auch nicht fehlen :smile: :

DSC00524.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Wieder "daheim" angekommen gibt´s mal ein paar Bilder aus der Badewannenoptik auf Bangkok´s Skyline :

DSC00525.jpg

DSC00529.jpg

Und ein kleines Bad tut jetzt auch ganz gut :

DSC00529-02.jpg

Danach beginnen wir mal mit dem Kofferpacken - ist ja unser letzter Tag in Bangkok. Dauert etwas aber fertig :smile: :

DSC00529-01.jpg

Es dämmert bereits und wir wollen noch mal um die Ecke um den Urlaub bei einem Essen und Kaltgetränken ausklingen zu lassen.
Natürlich findet sich auf dem Weg mal wieder ein Thaischild was halt der ein oder andere ohne nicht kapiert :

DSC00530.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Wir sind am Ziel angekommen : der W Market - ein kleiner Open Air Food Court - mal schauen was uns erwartet :

DSC00552.jpg

Wie man sieht ist der nicht ganz unbekannt :wink: :

DSC00552-01.jpg

Rund um den Platz stehen diverse Food-Richtungen zur Auswahl :

DSC00553.jpg

DSC00554.jpg

Mmmmh lecker - Strandperle ohne Strand :biggrin: :

DSC00555.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Spicy Thai Food ist natürlich auch vertreten - was ein Wunder :smile: :

DSC00556.jpg

Den Laden - Duplex - kann ich nicht einordnen - vielleicht gehe ich später mal schauen was sich da wohl hinter verbirgt :

DSC00557.jpg

Ein paar Japanische Restaurants sind in der angrenzenden Seitenstraße ebenfalls vorhanden :

DSC00558.jpg

Hier macht es Spaß :

DSC00559.jpg

Wir haben unsere Wahl getroffen und geordert und warten mal :

DSC00560.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Der Nachbartisch hat auch Spaß :

DSC00565.jpg

Zwischendurch gehe ich noch mal eine Runde und order weitere Kaltgetränke :

DSC00567.jpg

Ein Cannabis-Shop darf hier wohl nicht fehlen :

DSC00569.jpg

Eigentlich wäre noch ein japanischer Snack gut, oder :wink: :

DSC00570.jpg

Es dauert bis man sich entscheiden kann :

DSC00572.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Sie lässt es sich hier ebenfalls gut gehen :

DSC00574.jpg

Gut gesättigt und genug Kaltgetränke wurden entsorgt ! Wir können uns auf den Heimweg machen :

DSC00576.jpg

Das war ein guter Abschluß für den Urlaub :

DSC00577.jpg

Dürfen hier nur Daddies einkaufen :ROFLMAO: :

DSC00578.jpg

Eigentlich wollte ich noch in der Skybar hier einen Cocktail trinken, aber der wäre jetzt glaube ich der Eine zu viel :

DSC00579.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Die letzten Gäste hier werden wohl mit weggeräumt :smile: :

DSC00581.jpg

Aber man kann es sich auch auf dem Boden gemütlich machen und den Abend verspassen :

DSC00582.jpg

Der Verkehr schläft nie :

DSC00583.jpg

Snacks gefällig ?

DSC00587.jpg

Glut ist schon noch da :smile: :

DSC00588.jpg

Wird weiter fortgesetzt ......
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
397
603
Der W Markt ist mein Lieblingsmarkt. Warum ? Denke den groessten Anteil hat das recht angenehme Publikum. Ein gesunder Mix zwischen Langnasen und Locals. Fuer mich natuerlich genial von mir zu Hause keine zehn Minuten. Die Essensauwahl gefaellt mir auch. Wer da nix findet dem ist wahrscheinlcih schwer zu helfen. Negativ bei meinem letzten Besuch Vorauskasse. Heisst bevor die Bedienung los latscht will er Geld sehen. Nicht wenn er die Getraenke wie frueher gebracht hat das waere ja noch in Ordnung - naja man gewoehnt sich auch daran.
 
  • Like
Reaktionen: ThaiTraveller

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
@Christopher
Bin ich voll bei dir - wer hier nichts findet dem ist wohl auch nicht zu helfen. Thaifood, Chinafood, Eurofood ! Passt.
Hat uns auch sehr gut gefallen und wird sicherlich wenn wir auf der Ecke wieder unterwegs sind zukünftig angelaufen.


Beauty & Spa 2nd. Floor ? Interessant :wink: :

DSC00589.jpg

Wer nicht mehr kobert kann halt auch keine Kunden mehr abbekommen :confused1: :

DSC00590.jpg

Wir erreichen unser Hotel :

DSC00591.jpg

Nachtschwärmer gibt´s natürlich auch noch zu sehen :

DSC00591-01.jpg

Ein letzter Blick auf die Suk :

DSC00591-02.jpg
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Juli 2013
4.225
46.940
4.565
Hamburg
Ein letztes Bild der Skyline aus der Badewannenperspektive in der Nacht :

DSC00593.jpg

Dann geht´s ins Bett ! Wir müssen früh raus ! Am frühen Morgen dann schnell noch einen Kaffee zum wach werden.
Rein in die Klamotten und noch ein Bild aus der Badewanne in der frühen Dämmerung :

DSC00594.jpg

Zimmer-Checkout relativ zügig - aber nur weil wir natürlich bereits am Vortag darauf angesprochen haben. Dann raus
zum wartenden Taxi, Koffer verstaut und ab zum Flughafen. Natürlich Express-Way :

DSC00594-01.jpg

Die Sonne hat keine Lust mehr zu schlafen :

DSC00594-02.jpg

Thai-Airways im Endanflug :

DSC00594-03.jpg
 

Ähnliche Themen