Weiter geht's mit meinem Bericht, jetzt in einem Block.
Von Hua Hin ging's per Bus in knapp 5 Stunden nach Pattaya.
Am ersten Tag habe ich mich etwas orientiert und habe die bekannten Orte abgeklappert. Abends ging ich dann in den Club Insomnia, es sollten weitere Besuche folgen.
Ich feierte mit einer Lady und wir wurden uns einig, dass sie für 2000 über Nacht mit ging. Im Hotel stellte sich heraus, dass sie sehr müde war und erst mal schlafen wollte. Weiterhin stellte ich fest, dass sie bereits über 40 war. Sie sah für 40 echt gut aus, aber das ist mir doch zu viel gewesen. So kam es dazu, dass es zu nichts kam.
Am nächsten Tag kam eine Lady tagsüber zu mir für ST, die ich über thaifriendly getroffen habe. Die Bilder passten leider nicht so zur Lady und es war auch nur sehr schnelles Standardprogramm. Nicht empfehlenswert.
In einer Bar in der 6 hat es mir am Abend eine süße kleine angetan. Wir vereinbarten, dass wir uns um ca 1 Uhr in der Walking treffen. Es war eine coole Party mit 6 Mädels aus dem Club. Die kleine war leider so betrunken, dass keine weitere Aktion erfolgen konnte und ich alleine ins Hotel zog.
Nächster Tag wieder im Insomnia fand ich eine echt coole und hübsche Lady und wir wurden uns einig. Ich habe etliche Drinks ausgegeben und die Party war bis 3 Uhr klasse. Dann sagte sie mir auf meine Frage, ob wir gehen wollen, dass sie noch bei ihrer Freundin bleiben will, die dort arbeitet. Sie würde um 7 Uhr morgens zu mir ins Hotel kommen. No-go, Stimmung dahin und ich bin allein ins Hotel. Noch ewiges Schreiben auf Line, dass sie dann doch früher kommen würde usw usw, aber das war bei mir dann durch.
Nächster Tag, neues Glück: Nachmittags habe ich einige GC abgeklappert in der Region Buakhao und nördlich davon. Zu berichten ist nur vom Dan's Club, in dem 1 bis 2 hübsche anwesend waren und auch im Club für nachmittags gute Stimmung war. Für 500 BF und 2000 für ST ging eine der beiden hübschen mit und es war ein gutes Date.
Abends wieder Insomnia, wo ich wieder mit einer Lady einig wurde und sie mit zu mir ist für overnight, dieses mal 2500. Im Zimmer ist sie nur noch eingeschlafen. Wir haben fast bis mittags geschlafen, danach hat es auch nichts mehr nennenswertes gegeben.
Noch besucht habe ich neben zahllosen Bierbars das Haeven above, in dem wirklich hübsche Mädels zu finden sind. Die Preisvorstellungen sind jedoch mit 1300 für BF nichts für mich. In den zahllosen Bierbars wurden teilweise BF von 2000 aufgerufen. Preisspanne von 500 bis 2000. Zudem habe ich in den vielen Bierbars keine wirklich passenden Ladies gefunden, ebenso nicht auf der Beachroad.
In den Bierbars arbeiten meistens für mich nicht wirklich attraktive Damen, die zudem oft im Alter >40 liegen. Das ist einfach nicht meine Gruppe, für die ich für Sex Geld bezahle. Beachroad ist das Bild größtenteils ähnlich.
Fahzit: Durchgängig gute Ladies sind in den Agogos zu finden. Preislich ist das aber nicht zu machen, wenn das Budget den ges. Urlaub durchhalten soll. In den Bierbars fand ich, abgesehen von der Ausnahme in Hua Hin nichts, und wenn doch, dann nur zu extremen BF Vorstellungen (Pattaya). Insomnia ist gut für Party, jedoch ist das Risiko einer Enttäuschung im Hotel extrem hoch. Pattaya ist insgesamt eher schwierig, wenn man auf junge hübsche Mädels steht und das auch bezahlbar sein soll. Auch in der Soi 6 rufen die 2000 BF auf in den Bars mit den jungen Ladies. Bei TF bekam ich extrem viele Nachrichten von Damen weit über 40, was auch nicht in mein Beuteschema passt. Zudem ist der Unterschied Bilder zu Realität oft groß.
Pattaya war für mich eher eine Enttäuschung.
Hua Hin war dank des guten Erlebnisses für mich passend.
Für Bangkok gilt in Bezug auf Agogos gleiches wie für Pattaya, einfach zu teuer. Fiwfans ist eine gute Möglichkeit in BKK, nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Man kann darüber echt junge hübsche Mädels finden, mit denen es wirklich Spaß macht. Thermae Cafe ist interessant und preislich nicht so abgehoben wie Agogo.
Für mich insgesamt ein eher enttäuschender Urlaub in Thailand im Gesamtpaket.