Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand LoS 2023, erstmals alleine in Thailand

marrk11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 Januar 2023
7
107
288
In knapp 4 Wochen geht es los nach Thailand, in diesem Jahr erstmals alleine :)
Geplanter Ablauf: Einige Tage BKK, danach Hua Hin, Pattaya und evtl. noch Phuket / Krabi.
Ich werde in unregelmäßigen Abständen hier von meinen Erlebnissen berichten.
 

Benjibob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2019
15
21
583
sehr cool, bin auch dabei. Werde vermutlich im Mai fliegen bin gespannt was du so berichtest :)
 
Thailernen.net

marrk11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 Januar 2023
7
107
288
So, der erste Tag in TH ist vorbei. Nach der ewigen Fliegerei endlich in BKK angekommen. Ich durfte auch schon um 11 Uhr das Zimmer beziehen, klasse.
Am ersten Tag habe ich neben Jetlag verdauen nur noch eine Lady über Fiwfans gebucht. Etwas außerhalb, aber es hat sich gelohnt.
Treff war in einem Hotel, in dem scheinbar mehrere Girls arbeiten. Zumindest hat man aus den Nachbarzimmern eindeutige Geräusche gehört :)
Es war ein bildschönes Mädel, dass auch Chiang Mai kommt und ab und zu in BKK diese Arbeit macht. Jung, schlank, anschmiegsam, schüchtern ... was will man mehr. Bezahlt hab ich für 2 Std 2400 Bhat, alles incl..
Nachts war ich dann noch im NANA und habe mir die Agogo's angesehen. Es geht in einigen gut ab, incl. Lecken der Mädels :)
Die Müdigkeit war dafür verantwortlich, dass ich nach dem Besuch der berühmten Thermae Bar ins Hotelzimmer gegangen bin, alleine um erst mal richtig zu schlafen.
In der Thermae war echt viel los, 100+ Mädels, und mehr als 70% echt sehr geil.
Ich werde die nächsten Tage sicher dahin zurückkehren und ein Mädel mitnehmen :)
Auch habe ich mich etwas mit KAPOOCLUBWEBBOARD beschäftigt und einige Spa's entdeckt, die ich mal besuchen will. Wenn auch nur die Hälfte von dem zutrifft, was dort von Testern geschrieben steht, wird das bestimmt ganz interessant :)

Fortsetzung folgt :)
 

marrk11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 Januar 2023
7
107
288
Einige Tage sind in's Land gezogen, jetzt mal wieder ein paar Zeilen zu meinem Urlaubs hier.
Am zweiten Tag in BKK bin ich durch die Cowboy gezogen und hängen geblieben. In den agogos ist echt einiges los, leider auch viel zu teuer, daher hier keine Preisinfo. Nur soweit: Einmal und nicht wieder :)
Ich bin nach zwei Zwischenstationen in dem Laden am Ende der Cowboy hängen geblieben, der eigentlich schon in der Querstraße nach rechts ist. Namen hab ich vergessen.
Dort waren echt wirklich sehr hübsche Girls am Start. Eine sollte es für diesen Abend dann auch sein. Sie war wirklich sehr hübsch und auch entsprechend geil. Auf dem Zimmer dann jedoch eher die Standardnummer ohne weitere Highlights.
Der 3. Tag endete im Thermae, oder besser gesagt an der Treppe zum Thermae außerhalb. Eine sehr freundliche und hübsche junge Lady fing mich mit ihrem Lächeln einfach ein und ließ mich nicht wieder los. Einige Preisverhandlungen später waren wir beide zufrieden und zogen ab in eine Bar, und dann ab ins Hotel. Es war zwar insgesamt schon teuer, aber der Gegenwert hat gestimmt. Daumen hoch (abgesehen vom Preis) für das Umfeld Thermae :)
Ich zog dann weiter nach Hua Hin, hab da neben Urlaub noch was zu erledigen und war einen Tag ohne Frauen unterwegs.
Heute ging es dann durch die bekannten Ecken in Hua Hin, wobei die Soi Bintabaht eher nicht so toll war. Klasse dagegen ist das Gebiet Soi 94 jenseits der Bahngleise sowie die Soi 80 gleich in der Nähe. Viele kleine Bierbars mit durchaus hübscher Besetzung zu akzeptablen Preisen.
In der Soi 80 bin ich dann an einer wirklich süßen kleinen Lady hängen geblieben und hab die nach einigen Drinks, Küssen und Körperkontakt in der Bar mitgenommen. Keine Barfine und 2000 hat sie aufgerufen.
Im Zimmer war sie eher schüchtern, aber trotzdem hat mir das sehr gut gefallen. An das Kondom musste ich erinnern, sonst wäre das ohne gelaufen. Die 2000 waren übrigens der Preis für Overnicht, was ich dann irgendwann von mir aus abgebrochen habe, ich schlafe einfach besser alleine :)
Fortsetzung folgt ...
 

marrk11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 Januar 2023
7
107
288
Weiter geht's mit meinem Bericht, jetzt in einem Block.
Von Hua Hin ging's per Bus in knapp 5 Stunden nach Pattaya.
Am ersten Tag habe ich mich etwas orientiert und habe die bekannten Orte abgeklappert. Abends ging ich dann in den Club Insomnia, es sollten weitere Besuche folgen.
Ich feierte mit einer Lady und wir wurden uns einig, dass sie für 2000 über Nacht mit ging. Im Hotel stellte sich heraus, dass sie sehr müde war und erst mal schlafen wollte. Weiterhin stellte ich fest, dass sie bereits über 40 war. Sie sah für 40 echt gut aus, aber das ist mir doch zu viel gewesen. So kam es dazu, dass es zu nichts kam.

Am nächsten Tag kam eine Lady tagsüber zu mir für ST, die ich über thaifriendly getroffen habe. Die Bilder passten leider nicht so zur Lady und es war auch nur sehr schnelles Standardprogramm. Nicht empfehlenswert.
In einer Bar in der 6 hat es mir am Abend eine süße kleine angetan. Wir vereinbarten, dass wir uns um ca 1 Uhr in der Walking treffen. Es war eine coole Party mit 6 Mädels aus dem Club. Die kleine war leider so betrunken, dass keine weitere Aktion erfolgen konnte und ich alleine ins Hotel zog.

Nächster Tag wieder im Insomnia fand ich eine echt coole und hübsche Lady und wir wurden uns einig. Ich habe etliche Drinks ausgegeben und die Party war bis 3 Uhr klasse. Dann sagte sie mir auf meine Frage, ob wir gehen wollen, dass sie noch bei ihrer Freundin bleiben will, die dort arbeitet. Sie würde um 7 Uhr morgens zu mir ins Hotel kommen. No-go, Stimmung dahin und ich bin allein ins Hotel. Noch ewiges Schreiben auf Line, dass sie dann doch früher kommen würde usw usw, aber das war bei mir dann durch.

Nächster Tag, neues Glück: Nachmittags habe ich einige GC abgeklappert in der Region Buakhao und nördlich davon. Zu berichten ist nur vom Dan's Club, in dem 1 bis 2 hübsche anwesend waren und auch im Club für nachmittags gute Stimmung war. Für 500 BF und 2000 für ST ging eine der beiden hübschen mit und es war ein gutes Date.
Abends wieder Insomnia, wo ich wieder mit einer Lady einig wurde und sie mit zu mir ist für overnight, dieses mal 2500. Im Zimmer ist sie nur noch eingeschlafen. Wir haben fast bis mittags geschlafen, danach hat es auch nichts mehr nennenswertes gegeben.

Noch besucht habe ich neben zahllosen Bierbars das Haeven above, in dem wirklich hübsche Mädels zu finden sind. Die Preisvorstellungen sind jedoch mit 1300 für BF nichts für mich. In den zahllosen Bierbars wurden teilweise BF von 2000 aufgerufen. Preisspanne von 500 bis 2000. Zudem habe ich in den vielen Bierbars keine wirklich passenden Ladies gefunden, ebenso nicht auf der Beachroad.
In den Bierbars arbeiten meistens für mich nicht wirklich attraktive Damen, die zudem oft im Alter >40 liegen. Das ist einfach nicht meine Gruppe, für die ich für Sex Geld bezahle. Beachroad ist das Bild größtenteils ähnlich.

Fahzit: Durchgängig gute Ladies sind in den Agogos zu finden. Preislich ist das aber nicht zu machen, wenn das Budget den ges. Urlaub durchhalten soll. In den Bierbars fand ich, abgesehen von der Ausnahme in Hua Hin nichts, und wenn doch, dann nur zu extremen BF Vorstellungen (Pattaya). Insomnia ist gut für Party, jedoch ist das Risiko einer Enttäuschung im Hotel extrem hoch. Pattaya ist insgesamt eher schwierig, wenn man auf junge hübsche Mädels steht und das auch bezahlbar sein soll. Auch in der Soi 6 rufen die 2000 BF auf in den Bars mit den jungen Ladies. Bei TF bekam ich extrem viele Nachrichten von Damen weit über 40, was auch nicht in mein Beuteschema passt. Zudem ist der Unterschied Bilder zu Realität oft groß.
Pattaya war für mich eher eine Enttäuschung.
Hua Hin war dank des guten Erlebnisses für mich passend.
Für Bangkok gilt in Bezug auf Agogos gleiches wie für Pattaya, einfach zu teuer. Fiwfans ist eine gute Möglichkeit in BKK, nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Man kann darüber echt junge hübsche Mädels finden, mit denen es wirklich Spaß macht. Thermae Cafe ist interessant und preislich nicht so abgehoben wie Agogo.

Für mich insgesamt ein eher enttäuschender Urlaub in Thailand im Gesamtpaket.
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.084
1.495
Danke für deine aktuelle Eindrücke und schade, dass es nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast.
Deine Zusammenfassung ist aber sehr ehrlich.
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
468
603
Einige Tage sind in's Land gezogen, jetzt mal wieder ein paar Zeilen zu meinem Urlaubs hier.
Am zweiten Tag in BKK bin ich durch die Cowboy gezogen und hängen geblieben. In den agogos ist echt einiges los, leider auch viel zu teuer, daher hier keine Preisinfo. Nur soweit: Einmal und nicht wieder :)
Ich bin nach zwei Zwischenstationen in dem Laden am Ende der Cowboy hängen geblieben, der eigentlich schon in der Querstraße nach rechts ist. Namen hab ich vergessen.
Dort waren echt wirklich sehr hübsche Girls am Start. Eine sollte es für diesen Abend dann auch sein. Sie war wirklich sehr hübsch und auch entsprechend geil. Auf dem Zimmer dann jedoch eher die Standardnummer ohne weitere Highlights.
Der 3. Tag endete im Thermae, oder besser gesagt an der Treppe zum Thermae außerhalb. Eine sehr freundliche und hübsche junge Lady fing mich mit ihrem Lächeln einfach ein und ließ mich nicht wieder los. Einige Preisverhandlungen später waren wir beide zufrieden und zogen ab in eine Bar, und dann ab ins Hotel. Es war zwar insgesamt schon teuer, aber der Gegenwert hat gestimmt. Daumen hoch (abgesehen vom Preis) für das Umfeld Thermae :)

Die Agogo in der Querstraße ist das "Crazy House" und das ist die meiner Meinung nach bei weitem beste Agogo in der Soi Cowboy und Umgebung. Allerdings auch ein bisschen teuer, z.B. ein San Miguel Light kostet momentan 180 THB.

Die Thermae war der Hammer gestern Abend: Junge, hübsche Hühner im Überfluss 😋
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

marrk11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
2 Januar 2023
7
107
288
Noch ein kleiner Nachtrag vom letzten Abend in BKK:
Nach einigen Runden bin ich wieder vor dem Thermae gelandet. Nach ersten Runden innen dann raus eine rauchen, und das war gut so :)
Es stand außen das Mädel für mich, die mich mit ihrem Lächeln und ihrer wahnsinnig lieben Art sofort angezogen hat. Perfektes Englisch und etwas Deutsch ließen die Entscheidung sehr schnell treffen :)
Wir vereinbarten, wie unser gemeinsamer Abend weiter laufen sollte und waren uns schnell einig, zuerst in einer Bar einige Drinks zu nehmen. Dabei lernten wir uns kennen und gingen auf Tuchfühlung, 4 gewinnt usw ... :)
Im Hotel angekommen sah ich ihren perfekten Körper ohne störende Klamotten und das Spiel wurde fortgesetzt. Immer auf spielerische Art mit sehr viel Humor.
Letztendlich blieb sie bis zum nächsten Mittag und sorgte für eine perfekte letzte Nacht meines Aufenthalts.
Thermae ist der Tip!
 

Ähnliche Themen