Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand LOS - 1st Time Report (Patty/live/nachträglich)

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Bitte keine rote Schrift verwenden, denn die ist der Forenleitung vorbehalten und verwirrt daher die Member.

Du findest in der Menueleiste unter A verschiedene Farben mit denen....

Sorry Paul, das wusste ich nicht - du hast schon korrigiert ... Danke! Hätt' ich auch selber drauf kommen können, hoffe ich hab alles gefunden und ersetzt. ty anyway für die Hilfe!

Gesehnen Rest hab ich mit blau ersetzt. Sorry! :bück dich

Sent from my acer Liquid E700
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Da gibt sich aber einer Mühe.....:daume
Muss dein Thread Abonnieren...du schreibst schneller als ich lesen kann....:bigg

Nicht verwechseln ... life leider bereits vorbei - hoffe aber, trotz copy&paste ist der Bericht interessant!
Bin schon am 29.10. zurückgekehrt! Ab dem 22.11. gehts aber wieder los mit Bericht No. 2 - sofern sich hier überhaupt jm. dafür interessiert...

Sent from my acer Liquid E700
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Nun ja, immerhin haben schon 15 Member bereits die Danketaste unter dem ersten Post gedrueckt, das ist fuer einen bereits veroeffentlichten Thread, den nach deiner Befuerchtung schon etliche gelesen haben, schon mal sehr gut. :daume
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.067
2.635
1.813
Berlin
was für ein Buchstaben Schwall.
Ein Danke für die Arbeit wäre hier wohl unangebracht, da nur reinkopiert.

Mir fehlt leider die Identizität eines Newbies. Oft scheint es besser zu sein, sich die Unvoreingenommenheit
für den Pattaya Erstbesuch zu bewahren.

Da ich eigentlich auch selbst wenig Ahnung von Grammatik und Satzbau habe, verstehe ich die vielen gesetzten Klammern nicht. Ich kann mich nur daran erinnern, Berichte die mir gefallen kommen fast ohne Klammern aus.

Aber eine coole Schreibe hast du schon. Das kommt dann soo cool rüber mit "last not least", "check bill" und bestimmt noch viele Beispiele mehr. Da ich aber bei diesen "Verschachtelungen" zuviel überlegen mußte, habe ich Kopfschmerzen bekommen und musste das Weiterlesen einstellen. Das machen doch die Thailadys auch immer so.
So wird es ja auch immer in vielen Foren beschrieben.

vg goldi
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
was für ein Buchstaben Schwall.
Ein Danke für die Arbeit wäre hier wohl unangebracht, da nur reinkopiert.

Mir fehlt leider die Identizität eines Newbies. Oft scheint es besser zu sein, sich die Unvoreingenommenheit
für den Pattaya Erstbesuch zu bewahren.

Da ich eigentlich auch selbst wenig Ahnung von Grammatik und Satzbau habe, verstehe ich die vielen gesetzten Klammern nicht. Ich kann mich nur daran erinnern, Berichte die mir gefallen kommen fast ohne Klammern aus.

Aber eine coole Schreibe hast du schon. Das kommt dann soo cool rüber mit "last not least", "check bill" und bestimmt noch viele Beispiele mehr. Da ich aber bei diesen "Verschachtelungen" zuviel überlegen mußte, habe ich Kopfschmerzen bekommen und musste das Weiterlesen einstellen. Das machen doch die Thailadys auch immer so.
So wird es ja auch immer in vielen Foren beschrieben.

vg goldi

Richtig, die Arbeit hatte ich beim Erstellen, beim Kopieren ging es dann zum Glück leichter.
Völlig unvorbereitet wollte ich nicht aufschlagen - auch wenn die Erstiepannen vermutlich schöner zu lesen sind - hatte ja genug Beispiele gelesen. Das Andere ist einfach mein Schreibstil, sieht man ja auch jetzt wieder.
Schade, dass dir der Bericht nicht gefallen hat!
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.865
58.021
6.568
54
Ich finde das sensationell, was Du hier ablieferst. Das muss die Community erstmal verkraften.
Gebe Dir folgenden Rat (nur ein Vorschlag). Poste die einzelnen Beiträge langsamer. So häppchhenweise serviert können die User auch besser auf den Bericht eingehen und die Resonanz wird im Allgemeinen größer sein.
Aber wenn Du das alles am Stück einstellen willst, geht das natürlich auch.
Freue mich jedenfalls immer, wenn neue Berichteschreiber den Weg hier ins Forum finden.

Denn wir haben hier Oberspammer mit tausenden von Beiträgen, die den Jahren ihrer "Forumstätigkeit" viel weniger hier beigesteuert haben, als DU mit Deinen gerade 22 Beiträgen (Stand heute).:daume
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Ich finde das sensationell, was Du hier ablieferst. Das muss die Community erstmal verkrafzen.
Gebe Dir folgenden Rat (nur ein Vorschlag). Poste die einzelnen Beiträge langsamer. So häppchhenweise serviert können die User auch besser auden Bericht eingehen und die Resonanz wird im Allgemeinen größer sein.
Aber wenn Du das alles am Stückeinszellen willst geht das natürlich auch.
Freue mich jedenfalls immer, wenn neue Berichteschreiber den Weg hier ins Forum finden.

Danke Dir für das nette Kompliment!

"Echtes" Live-Gefühl durch künstliche Pausen wollte ich tatsächlich lieber nicht vorgaukeln. Deine Variante hat natürlich auch was für sich, das dann aber am liebsten gleich in einem realen Live-Bericht!

Ich selber werde immer ungeduldig, wenn ich erst lange darauf warten muss, bis bei einer guten Story das nächste Kapitel geschrieben wird. Daher habe ich lieber darauf Rücksicht nehmen wollen - ob mein Report einer guten Story nahe kommt und man ihn direkt bzw. überhaupt zu Ende lesen will, muss dann jeder für sich beurteilen :)
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Mir gefällt es einfach!
Da gibts nichts zu diskutieren!

Ist Sein Thread und sein Schreibstil - und vor Allem die Geschichte SEINES Urlaubs!

MURXX Wenn Du es kurz vor Deinem Abflug zu Deiner Erinnerung nochmals liest und es gefällt Dir so wie es ist, bleib dabei! Wenn Dich etwas anderes mehr anspricht auch gut! Aber es ist Deine Identität!

M
 
  • Like
Reaktionen: murxx

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
Du machst das schon richtig, keine Bange. :D

Mir gefaellt auch, wie du mit Kritik/Lob umgehst.


Danke schön - versuche da einfach konstruktiv zu bleiben.


Mir gefällt es einfach!
Da gibts nichts zu diskutieren!

Ist Sein Thread und sein Schreibstil - und vor Allem die Geschichte SEINES Urlaubs!

MURXX Wenn Du es kurz vor Deinem Abflug zu Deiner Erinnerung nochmals liest und es gefällt Dir so wie es ist, bleib dabei! Wenn Dich etwas anderes mehr anspricht auch gut! Aber es ist Deine Identität!

M

Ich kann gar nicht anders als so zu schreiben, wie mir gerade die Schnauze ist... sieht man auch im gerade vergangenen Bericht wieder - hab den gesamten gestrigen Tag damit verbracht, die Reise in Worte zu fassen, wenn es jemand zu schätzen weiß ... sehr schön und freut mich, wenn nicht hab ich auch kein Problem.

Und Danke für das Lob!
 

Tom2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2014
8
2
213
ein wirklich geiler bericht;):daume
ich will auch endlich hoffentlich nächstes jahr
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
was für eine Informationsflut

bin jetzt bei Seite 2, bis hierhin einfach stark.:daume

bleibe am Ball und acker mich weiter durch.:wink1
 

Tom2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2014
8
2
213
das freut mich ja für dich hoffentlich klappts bei mir auch:licht
 

murxx

mai pen rai
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2014
98
41
608
Franken
das freut mich ja für dich hoffentlich klappts bei mir auch:licht

Kann leider noch nichts fix machen, aber es sieht gut aus... 3 Wochen TH, dabei vermutlich 2 Wochen Patty und 1 Woche romantisch in Phuket... mal sehen was draus wird :bigg
 

Schimmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
57
23
268
Mir hat dein Bericht auch sehr gefallen - und das ganz ohne Kopfschmerzen !!

Bitte mach weiter so !:hut