Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand LOS - 1st Time Report (Patty/live/nachträglich)

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon einige Berichte genossen habe, will ich meine bisherigen (bescheidenen) Erlebnisse hier ebenfalls teilen. Member vom TAF kennen das eventuell schon, da ich dort meinen Live-Bericht erstellt habe - sorry dann dafür, dass es hier nichts Neues gibt.
Hab eben nachgefragt, ob es okay ist, hier sozusagen doppelt zu posten - ich hoffe, der eine oder andere interessiert sich für meine Erlebnisse. Aber nachdem ich nicht viel Ahnung habe von LOS, ist das meine einzige sinnvolle Möglichkeit, ein wenig hier beizutragen. Werde natürlich nur den Bericht posten, die begleitenden Kommentare sind zwar für mich teilweise wichtig gewesen, aber ggfs. in der Parallelwelt nachzulesen.

Das ganze passiert auch unter dem Hintergrund, dass ich bereits am Freitag wieder auf Tour gehe (der erste Urlaub war vom 13.10. bis zum 29.10.2014). Sofern Interesse besteht, werde ich auch hier die Posts live einstellen!

In diesem Sinne - hoffentlich viel Spass beim Lesen!

(bitte auch beachten: Member-Bezüge richten sich ans andere Forum - die Tefferquote hier im Board ist eventuell nicht so hoch)

• Like
Reaktionen: Delupis

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
So, es ist passiert... angekommen.
Insgesamt runde 16 Stunden unterwegs gewesen, mit Zwischenstop in Amsterdam. Hier musste ich erstmal ne halbe Stunde nach dem einzigen Hoffnungsschimmer für Raucher suchen... das obere Geschoss wird gerade umgebaut, somit auch nur sehr bedingt was zur Stärkung verfügbar. Hinter den Absperrbanden dann am Ende fündig geworden. Aufgrund des Andrangs schließe ich mal, es ging wohl nicht nur mir so.

img_20141013_162320.jpg

Dann in die zweite Flugrunde, mehr oder weniger ereignislos... ich hasse Fliegen. Was mir aber doch aufgefallen ist, überraschend viele Farang-Thai-Familien unterwegs, eine der Blagen direkt in der Reihe nebendran (bei der Landung ein netter Alarm, da half selbst Metallica mit voller Lautstärke nicht gegen), mit der antiautoritären Erziehung, was ich hier irgendwo letztens gelesen habe, scheint auch was dran zu sein - unglaubliche Fregger, die kleinen Jungs.

Nach der Landung musste ich dann erstmal ne Weile suchen, bis ich den Fahrer von Jamie gefunden habe - dann gings aber recht flott, im Schnitt mit 30 über der Richt(?)geschwindigkeit düsten wir Patty entgegen ... vorbei an zahlreichen Hundekadavern (wenn das überall so aussieht, wirds mit dem Laufen doch noch was ), ansonsten erinnerte mich das vom Verkehr her teilweise stark an Kairo...irgendwie geordnetes Chaos.
Dann erst mal Lager bezogen, ... das Drunken Duck ist wirklich ein einfaches Guesthouse - aber solange die Klima funktioniert und ein Safe da ist, gibts nix zu meckern, so anspruchsvoll bin ich nicht und die Dusche war wirklich mehr als notwendig.
Bin danach direkt (und nach dem problemlos 2 Stunden früheren Einchecken) zum ersten 711 gelatscht, da ich meine Kippen im Auto vergessen hatte und mal Grundlage geholt - Ziggs und Bier.
Damit dann knappe 3 Stunden kreuz und quer durch die Umgebung gelatscht, ehe mir dann doch etwas heiss wurde. Der Flug und vor allem der Tag vorher hatte doch etwas geschlaucht - hatte bis um 6 Uhr morgens gepackt und dann gedacht - Schlafen kannste doch im Flugzeug - also konsequent - um einen Vergleichswert zu haben, mit einer lokalen SDL kurz vor dem Abflug noch nen Stündchen Zweisamkeit verbracht. Die hat jetzt die Latte doch im Vergleich zu den letzten Erfahrungen ein Stückchen höher gelegt ... verdammt. Aber für ein bisschen was wirds heute schon noch reichen, auch wenn ich doch ziemlich platt bin (3 Stunden Sonne und jetzt gerade das 5. Chang unten in der Bar tun ihr übriges )

Hab eben auch noch mal Pics vom Balkon gemacht - nur mit Handycam alles bisher - auch wenn man nicht viel erkennt, mittendrin statt nur dabei

img_20141014_164845.jpg
img_20141014_164953.jpg

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
1st Day

Nachdem ich ja am frühen Nachmittag und abend für die notwendige Orientierung gesorgt hatte - bin auf meinen Streifzügen bis zu Soi Arab (war das 13/4?) und auch bei den anderen Jungs vorbeigelaufen und auf der anderen Seite bis zum Hardrockcafe - wollte ich mir das Ganze nun noch mal bei Betrieb angucken.

Jetzt weiß ich auch, was mit der Reizüberflutung gemeint war! Auf der Beachroad ein paar wirklich scharfe Schnecken gesehen, aber ich konnte mich irgendwie nicht festlegen. Eine sehr skinny und sehr dunkle habe ich aber auf der Merkliste, da hat schon die Optik gereicht, um ein drittes Bein wachsen zu lassen...puh!
Mehrfache "Massase"-Attacken und zwei Bierbargirls abgewehrt, die schon fast körperliche Gewalt anwenden wollten, um mich da reinzubekommen (die Zunge zähle ich dabei mal nicht in diese Kategorie, denn die von der dritten hätte mich tatsächlich fast überzeugt...).
img_20141015_021147.jpg
Nach zwei Bierchen unterwegs aber dann doch eigentlich beschlossen, den Abend lieber geruhsam ausklingen zu lassen und nicht mit Gewalt noch Rivas oder gar Frankes (hüstel) zu bauen. Das was dann passierte, war dennoch irgendwie in der Richtung (aber - ich glaube/hoffe - weit unten auf der Riva-Richterskala)

Was für mich neu und unerwartet war, dass auch in den Guesthouses Mädels unterwegs sind - drei davon gefielen mir auch tatsächlich ziemlich gut... nachdem die fast alle aber immer wieder zwischen den einzelnen Betriebsstätten wechseln, ist mir teilweise noch nicht klar, wo die nun wirklich arbeiten (gegenüber ist eine Lounge/Bar und dort daneben die Destiny Agogo ... vom Devils Den war leider keine da^^) aber ich bleibe dran und werde das noch rausfinden.

Ich hatte vor der abendlichen Spazierrunde mit einem leckeren roten Curry - die Köchin ist übrigens bislang die erste und einzige fette Thai, die ich je gesehen habe ... aber die bisherigen Tests erklären, warum es ihr so gut zu schmecken scheint ... vmtl. aber liegts nicht am Thaifood, oder schafft man es damit überhaupt, richtig dick zu werden? Noch ein paar Changs getrunken und mich von einem der Mädels zu einer ... dann doch drei Runden Pool überreden lassen, obwohl ich schon bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gespielt und eigentlich auch nicht richtig Bock hatte. Nachdem sie ein wenig Englisch konnte, war zumindest ne nette Unterhaltung drin. Bei der dritten Runde merkte ich aber schon sehr deutlich, dass ich das Trinken in den Mengen im Moment nicht wirklich gewohnt bin und hier kam dann der Entschluss, erstmal ne Runde rumzulaufen. Hab auch echt rein gar nichts mehr getroffen und sie hat dann schon immer schwere Schläge gespielt, um es nicht zu katastrophal für den Farang enden zu lassen - half nichts, aber immerhin hab ich den Tisch nicht kaputt gemacht

Ich meine, bis ich mich am Abend wieder in die Bar platziert hatte, war ich schon bei kurz vor jenseits meiner Dichtgrenze (Klima, Rumlaufen, Schlafmangel taten ihr übriges dazu).
In der Abendbesetzung waren dann noch 2 schnuckelige Miezen mehr da - natürlich hatte das nichts mit dem Alkohol zu tun.

Wie schon richtig erkannt, wurde auf der Straße ordentlich Krach gemacht - die Mucke ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, mit genug Alkohol ging es dann aber doch.
Eines der Mädels hat dann wohl einen der längeren Blicke auf ihr Hinterteil richtig interpretiert und fläzte sich mir auf die Couch. Dann erstmal gemeinsam was getrunken und Zunge verstecken gespielt, leider fiel trotzdem auf, das Englisch weniger als rudimentär... ein paar andere von den Mädels konnten das besser und haben netterweise übersetzt, wofür ich wiederrum netterweise einige Drinks hatte springen lassen (am Ende natürlich völlig den Überblick verloren, aber nachdem ich vorhin den Zettel mit 2350 Baht durchgeguckt habe, wars wohl noch im Rahmen - hüstel).
Zwischendurch waren wir zu siebt am Tisch, mit dreien war ich ganz gut im Gespräch (abgesehen von alkoholbedingter Konversationserschwernis und noch immer wieder eine zweite Zunge im Mund).

Fotos leider viele nicht wirklich was geworden - selber hätte ich die aber auch nicht mehr besser hinbekommen Vielleicht finde ich bei der Nacharbeitung noch was Schönes, dann wird nachgereicht - aber jetzt am Notebook ist mir das gerade zu viel Zeitaufwand.

Mit am Tisch waren auch zwei, die nicht/nicht hier arbeiten, mit einer davon hab ich mich für heute abend verabredet - Name vergessen Fuck und schon etwas älter, was man aber nicht wirklich sieht, bisschen der Typ Mäusschen - Foto gibts hier aber mal keins (auch, aber nicht nur deshalb, weil sie die meisten gemacht hat...).
Irgendwann gings dann ums Thema ST oder LT ... ups. Mir war ja klar, dass heute nicht mehr viel gehen wird, daher mal auf LT gezockt, mit ausmachen war nicht viel, aber ein bisschen Glücksspiel muss ja auch sein zudem war ich einfach dicht, die Mädels aber auch. Von den Beteiligten (erweitertes Take-Care für die Freundin und meinereinen) war niemand mehr in der Lage, die Tür in den oberen Bereich zu öffnen - die Rezeptionistin hat es dann schließlich geschafft.

Weiter ging es dann auf der Spielwiese, zum Duschen oder gar koordiniert rumvögeln waren wir wohl beide zu gut beinander... und was bin ich froh, dass ich vom Heimatkontingent noch sicherheitshalber Kondome eingesteckt hatte, mit ihren war nichts zu machen (hatte eh schon echte Standprobleme, aber mit den Zwergenverhüterlies, die sie dabei hatte, war totaler Blutmangel angesagt - und ich hab jetzt nicht den Riesenprügel ... wer braucht sowas denn...?) So - geschätzt - beim dritten oder vierten Versuch gings dann endlich, hab vorher schon lange Zeit unten verbracht und beim Schlecken ein wenig ausgenüchtert, als ich dann auch noch Hals und Ohren einbezogen hab, ging die Luzie aber ab. Zähle gerade noch die Biss- und Kratzwunden... aber geil wars. So gegen drei glaube ich dann völlig k.o. und erschöpft eingeschlafen, dabei hatte ich nicht mal die Türe versperrt gehabt, so fertig war ich. Morgens dann um 8 das erste Mal wach geworden, sie noch am pennen. Kippe am Balkon geraucht, wieder hingeflackt. Deutlich später gings dann in die Morgen bzw. eher Mittagsrunden, diesmal deutlich kuscheliger und weniger alkoholgesteuert, bei der ersten aber beinahe ohne Rüsselschoner eingecheckt, zum Glück denkt die Kleine mit. Dazu hatte sie ein merklich schlechtes Gewissen wegen den sichtbaren Spuren, hab ich doch glatt ausgenutzt...
Schließlich dann aber dank meines Schädels und um dem Thema LLT zu entgehen verabschiedet und erstmal unter die Dusche.

Seitdem sitze ich neben dem Tippen hier gemütlich rum, hab inzwischen zum Glück die Kopfschmerzen und den Erkältungsanflug überwunden (vermutlich die Klima, oder die von meinem Hausarzt prophezeiten Grippesympthome der am Montag noch erfolgten Doppelimpfung). Nebenbei bisschen Kaffee, ne leckere Tom-Yam zwischenrein als Frühstück und ein paar Zigaretten war das jetzt aktive Erholung.

Jetzt mal langsam in den nächsten Tag starten, ... vielleicht mit einer Massase und mit der Erkenntnis heute weniger trinken oder ich brauch doch ne Art Unterstützung, das gestern war schon ziemlich hart - bzw. naja vielleicht auch eher nicht!? Auf jeden Fall gut angekommen.

(Bericht wird nicht doppelt gelesen, Rechtschreibfehler daher vmtl. vorhanden - aber hoffentlich zweitrangig)

• Like
Reaktionen: Lucky

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Sitze nun wieder in der Homebase, während ich auf mein erstes Europe-Breakfast warte, versuche ich mal den gestrigen Tag ab dem Abend zusammenzufassen. (Fazit Burger-Versuch: ok, weiter mit Thaifood
)

Rückblickend auf die Süße von Gestern erinnere ich mich an die zahlreich gelesenen Gelegenheiten, wo es Problemchen mit dem Auslösen mehrerer Mädels einer Bar/Agogo etc. gegeben hat. Aber logo, ist ja langweilig ohne so ein paar Verkomplizierungen.

Nach Nickerchen und Dusche bin ich unten kurz vor 9 aufgeschlagen, meine Verabredung für heute saß tatsächlich schon da, die Kleine von gestern direkt daneben ... ok, das wird jetzt nicht einfach. Als ich vorher zurück gekommen war, hatte sie mir noch ein saftiges Küsschen mitgegeben, wie nun weiter?
Nun, keine Ahnung, wie man das jetzt elegant lösen hätte können - ich hab bei den Drinks nun eben nur den meiner Verabredung - Pai - und meinen gezogen, und schwupps, war ich quasi Luft. Aber erst nachdem per Körpersprache "gemein - beleidigt - böser Falang" verdeutlicht wurde, ärgerlich dabei eher, dass ich an der anderen Freundin auch mal gerne naschen würde... das könnte vermutlich ein wenig schwieriger werden

Die Erfahreneren können das sicherlich kompetent bewerten, die Verabredung war zwar gestern nahezu zeitgleich für heute getroffen, aber bestimmt dennoch ein schönes Fettnäpfchen. Egal, da muss ich halt durch - aber merken fürs nächste Mal: entweder nicht da essen, wo man k***t ... oder vielleicht erst dann, wenn man eher dem Ende zugeht und eher nicht, direkt am ersten Abend. Hoffentlich aber keine verlorenen Gesichter?

Aber zurück in die Berichts-Gegenwart: bei Chang und Breezer (nicht ich), gemütlich unterhalten, Englisch gut, tatsächlich sogar mehr als gut genug, um sich auch über anderes als den 0815-Ladybar-Talk zu unterhalten. Sie war wohl ein paar Jahre in England bei einem jetzt Ex-Boyfriend, hab interessiert zugehört, nachgefragt und selber auch ein bisschen beigetragen. Nebenbei wuchs so langsam der Plan für den Abend:
zuerst mal in einer Agogo vorbei, dann zu ihrem jüngeren Bruder in so ne Thaimukkebude, dann weiter auf die Walking und noch in ner Disse vorbeigucken oder so.
Nach ner guten Stunde sind wir dann losgezogen, ums Eck bzw. überall ja direkt was vor der Nase: ... sind dann in die Crystal-Agogo (meine, die habe ich auch schon ab und an gelesen in diversen Berichten). Und ok, entweder mein Anspruchsdenken an die Optik ist jetzt eher niedriger als bei einigen anderen Foris, aber da war in den gesehenen Tanzbelegschaften auf den ersten, zweiten und dritten Blick ordentlich Futter dabei, ... vielleicht liegts auch am Premieren-Effekt? Die erste Agogo in Patty erlebt, hurra

Ohne Scheiss, sehr gut war tatsächlich, dass ich in Begleitung war - sonst wäre ich da vermutlich meine ganze Kohle auf einmal los geworden...

übrigens, bei der Gelegenheit was ganz anderes: war mir auch gestern schon ein Vergnügen - bei allem Wissen um die eigene Unvollkommenheit - aber der Kanal Pattaya: viewing strange guys wird von Tag zu Tag lustiger, alleine jetzt eben die Stunde in der Bar ... wirklich faszinierend. Vom wetzenden Hawaii-Ironmanteilnehmer (krasses Aussehen und dann alles short, alles tight. Puh!) bis zum Elektro-Rolli-SOA-Rentner und diversen Pärchen alles dabei, was es halt so gibt bzw. nicht.

... die Musik nach meinem Geschmack (Bass, Bass und Bass & gib ihm, ob jetzt Metal oder Techno egal, mag beides), die Mädels erst recht und das Chang war auch dabei (man merkt, die guten Vorsätze von gestern... welche nochmal?).
Einige der Girls waren oder wirkten zumindest eher gelangweilt, aber doch gemischtes Auftreten - auch bezüglich Kleidung: mal mit, mal ohne, mal halb, ... an einem der Tische hat sich ein Typ beinahe(?) nass gemacht, als ein Girl im Takt auf ihm heftig rumhoppert, man konnte den verkniffenen Gesichtsausdruck nicht anders interpretieren (ok, Penisbruch wäre vielleicht doch die Alternative - aber nicht besser).

Auch wenn ich es rausfinden werde, stumpft man so schnell ab, steigen die Ansprüche hier vor Ort so immens? Was sind so die Erfahrungen?
Für mich war der Eindruck jedenfalls sehr überzeugend, draussen (Bierbars, Massage, Freelancer) waren die 10en recht vereinzelt, hier gleich einige davon und z.T. konnte es da keine Überraschungen mehr beim auspacken geben. Aber überhaupt keine!

War aber doch sehr entspannt - woher nur - und wir sind dann ne gute Weile später mit dem Motorbike weiter. Hier hab ich genüßlich den Fahrer ordentlich ins Schwitzen gebracht, weil ich bei den Bodenwellen immer feste nachgefedert hab und wir somit einige Male die Federn auf Anschlag gebracht haben, ich fands lustig. Das Cruisen hab ich tatsächlich insgeheim vermisst...

Nächste Station die Thai-Disse (vergessen: vor Abfahrt waren wir noch einkaufen, ne Flasche Red Label ging mit uns aus ... das mit dem Vorsatz ist jetzt endgültig zu streichen. Und im Gespräch mit Pai hatte ich auch sowas gehört wie "don't worry drinkin too much as last night, I'll take care of you" - Ah, öh, na gut. Kontext zu dem Gespräch ergänze ich vielleicht die Tage, aber wenn ich gleich versuche alles im Detail zu schreiben, komm ich heute nicht mehr zur Massage^^), dort dann ein paar Freunde von ihr getroffen (Bruder/Sänger, schwule Freunde/Tänzer,Sänger, beste Freundin/Sister/Freelancer).
Musik und Auftritt echt was ganz anderes (leider hier wieder keine Fotos gemacht - da muss ich noch an mir/bzw. der Fotographin vom Dienst arbeiten). Als aufmerksamer Leser der hiesigen Berichte war mir eh klar, dass der Farang bezahlt - man muss allerdings anmerken, sie hatte mir das vorab im Detail auch dargelegt. Glaube auch, das mit dem 6. Besuch hier in Patty haben sie mir tatsächlich alle abgekauft. (nie zugeben, dass man zum ersten Mal da ist... "my last visit was two years ago...blablageschichtenblabla") Am Ende waren es nach etwa knappen zwei Stunden nicht mal 700 Baht, bisschen was zu futtern und Mix-Drinks ohne Ende. Ein knappes Drittel vom Redlabel dient jetzt wohl noch fürs Volk weiter. Eine interessante Geschichte allemal.

Dann mit dem Bike zur nächsten Adresse, am Ende der benannten Galaxie ... Blödsinn, aber tatsächlich war es eine No-Name-Disco, nur einer der Läden nebenan hatte überhaupt ein Schild. Also irgendwo in der Nähe der Walking ... arabischer Techno (wtf?) schallte uns unten bereits entgegen. Oben haben wir nahe der Thai-Tanzmäuse Quartier bezogen, die können das sehr lecker mit den Bewegungen - wenn sie nur wollen.
Atmosphäre wirken lassen, alleine die betrunken, bauchtanzenden Arabs wären den Eintritt wert gewesen - hätten wir einen bezahlen müssen. Die aus dem Handgelenk geschleuderten Geldscheine wurden vom Personal immer wieder rasch eingesammlt (klar, da waren augenscheinlich einige größere dabei...) - eine mir nett erklärte Eigenart, die Jungs werfen da richtig ordentlich rein, wenn sie die Mucke geil finden. Zum Tanzen konnte ich mich aber noch nicht hinreissen lassen...

Aber last not least: nächster Stop - Marine Disco, war wohl so kurz nach 1. (Noch) relativ mau (doppelter Sinn
) schönen Platz am Rande der Tanzfläche gesucht, erstmal Getränke (ja - schon wieder Chang) organisiert und langsam eingewippt. Nach und nach wurde es dann voller, bei einigen Stücken, die mir schon vor rund 10 Jahren in leicht anderer Fassung auf der Mayday entgegen schwappten, musste ich dann doch mit. Die letzte Disco @home ist auch schon wieder ne gute Weile her, daher wirklich fein. Haben uns tatsächlich auch noch mit zwei Thai-Jungs gut amüsiert, der eine der beiden hatte es tanztechnisch echt im Blut - zwischendurch immer wieder Crazy-Farang-Imitation-Dance, ... wir haben uns teilweise richtig weg geschmissen. Hier gibts dann wieder einen (sorry, nur kleinen) optischen Eindruck:

img_20141016_032003.jpg

(Das Thema Hoch- vs. Querformat spreche ich heute mal mit der Fotografin durch - hüstel)
Das war der lustige von den beiden, er hat übrigens danach gemütlich ne nette Kleine klar gemacht: antanzen, antanzen, kuscheln, attacke. Ein paar nette Geräte und krasse optische Eindrücke verbleiben trotz erneut verschwimmender Sicht. Krass z.B. der völlig abwesende End-50er mit VoKaHiLa (Vorne kahl, hinten lang) - der ist schön rumgetorkelt, ein anderer stand die ganze Zeit nur an der gleichen Stelle (wirklich: entweder Gehirnschlag, oder der war gar nicht echt. Mindestens 3einhalb Stunden...entweder war ich doch stoned, oder ...!).
Ein Pärchen als Beispiel noch - schlafanzug tragender, 2,10m-Russe mit vielleicht 140 Kilo/aber eher ummanteltes Kampfgewicht als nur fett, der sich selbst am allergeilsten fand und mit ihm eine etwa 1,35m große Mini-Thai, zierlich ohne Ende (die tat mir richtig leid - und nicht nur mir). Den hat übrigens keiner von uns parodiert (nackte Angst!)...
Sind vermutlich so gegen 5-5:30 wieder vom Bike nach Hause gefahren worden. Soi LK Metro zum ersten Mal völlig leblos, dunkel, menschenleer. Ok, nahezu. (@riva: mehr zum Hotel vmlt. nach dem Urlaub, ggfs. erinnere mich einfach, wenn nichts kommt!)

Der Abspann des Abends völlig unspektakulär - "we both maumau lets see tomorrow with sex" Und - Achtung, wichtige Erkenntnis - die Mädels plaudern: im Kontext war dann irgendwas mit Difficulties am Vortag, keine Ahnung, was das gewesen sein sollte? Hüstel. Trotz zwischenzeitiger Erregung beim gemeinsamen (An-)Tanzen war ich aber wirklich nicht unzufrieden: Tagessoll war eig. eh schon mehr als voll und Stunden der Anstrengung konnten gerne auch noch bis zum späteren Morgen warten.

Die Stunden wurden dann aber doch nur Minuten, der Stau am Morgen war wohl leicht erhöht - das war somit ST im besten Sinne (blöde Kommentare dazu könnt ihr behalten, vermutlich bekomme ich die demnächst von einem der Mädels eh serviert
) - Was, Stellungswechsel?
Unnötiger Luxus.

Ich stelle aber bereits heute offiziell ein Alkoholproblem fest, ich trinke zu Hause wohl einfach zu wenig, um das kompensieren zu können.

Dann waren wir noch gemeinsam gemütlich auf nen Kaffee und ich zwischendurch kurz ein paar Euronen zu Baht gemacht, schließlich hatte ich ja auch noch was löhnen und im Baht-Beutel war heute morgen erst mal richtig Ebbe.

Verabredet wieder um 7 - oder wars 8? Ziel und Planung noch recht offen, aber Richtung Walking und der Luzifer fiel auch schon mal. Also mal gucken, was da heute so kommt.
Nur leider ist die Nase immer noch dicht, das ist im Moment der einzigste Punkt, der mir den Urlaub gerade stört.
Jetzt werd' ich ein wenig streunern gehen und 'Massase' gucken bzw. machen lassen.

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Der heutige Bericht wird ein wenig kürzer, nachdem ich nur eine Stunde Zeit habe, bis es wieder rund geht - hier vor Ort gerade kurz vor 18 Uhr, heute bereits viel unterwegs gewesen - eine Hammersession Thaimassage hinter mir, das war dringend mal so nötig. Zwei Stunden lang bin ich geknechtet, äh ... geknetet worden. Die Thais fanden das alle lustig, dass der Falang keucht und offensichtlich leidet, aber dennoch immer "no, not to hard keep trying" sagt. Erst als meine Begleitung auf Thai den Kontext erklärt, wird das nachvollziehbarer. Aber mit Laufen als Sport haben die hier alle nicht viel am Hut, selbst kurze Strecken werden ja lieber mit dem Bus oder dem Motorbike zurückgelegt.
Apropos, heute endlich wieder auf dem aufsteigenden Ast, gestern war ziemlich jämmerlich und deswegen geht für Patty-Verhältnisse wohl das alles noch eher ruhig ab gerade.

Gestern zunächst gemütlich noch was in der Bar getrunken, dann über die Metro gelaufen und was zum Futtern gesucht - hab' bei Erkältungen immer gute Erfahrungen mit sehr scharfem Essen gemacht, daher haben wir uns die Chillies auch direkt dazu stellen lassen und eine weitere Erkenntnis ... nicht alle Thais mögen es richtig scharf "you are crazy!"

In einer Western-Bar (schreckliche Musik!) nebenan hat anscheinend eins der Girls einen Kreislaufkollaps, zu dritt hieven sie die Kleine auf ein Motorbike und klemmen sie zwischen ein weiteres Girl und den Fahrer - to the hospital, ... na hoffentlich geht das mal gut!
Für uns geht es dann auch in Richtung Walkingstreet, dort dann erstmal rauf und runter - gemütlich, denn mit den hochhackigen ist das ja nicht so einfach (keine Angst, nicht ich hatte die an
). Einige Clubs/Discos hatten Livemusik, teilweise auch echt gute Auftritte gesehen aber zum Tanzen war das irgendwie nichts für mich - in den meisten Läden lief eher black, nach Stationen wie Luzifer, Abyss, Insomnia, ... (war eh überall noch zu früh) dann kurzfristig beschlossen nochmals in die Marine zu gehen, dort war auch gerade der Lifeact am ausklingen - Thai Hard Rock ... zwar nicht zum tanzen, aber war doch lustig und klang teilweise richtig gut. Die Korean-Style Quietschente/Sängerin hätte man sich aber besser sparen können (bzgl. Akustik ... für die Optik war ich da schon dafür)

Nachdem wir ausgemacht hatten, heute eher slow - was man im jugendlichen Leichtsinn halt so redet - waren wir dann nur bis etwa halb 5 am feiern und extra für den lieben Riva und wegen seiner Wohnpläne hab ich dann in Soi LK Metro nochmals auf die Uhr geguckt. Um 4:47 waren alle Gogos und bis auf eine auch alle Bars am zumachen, d.h. ab ca. 5 kann man problemlos Schlaf finden. Die Kulisse erinnerte ein wenig an Parties vergangener Zeiten, einige Leute motiviert am klar Schiff machen, einige stehen rum und quatschen, andere versuchen erfolglos, ihre ruinierten Kadaver in den Heimathafen zu steuern.
Nach einer letzten Zigarette und gemeinsamer Dusche ging es dann auch schon ins Bettchen, zu mehr als ein bisschen Sanuk hat es allerdings nicht gereicht - die Hoffnung war, dass am Morgen die Erkältung vielleicht schon wieder mehr zulässt. Des Nachts hab' ich dann wohl die wenigen Baumbestände in der Umgebung noch weiter dezimiert und ein paar Geschichten erzählt - der Versuch, nicht ein wenig vorwurfvoll zu gucken ging aber leicht daneben

Dafür konnte ich am Morgen dann bzgl. der Ausdauer ausgleichen, die Zuversicht mich wieder schnell in die Besinnungslosigkeit zu reiten ging ihr nach einigen Minuten zusehends verloren, für mich war es ein Genuß
- auch wenn ich dann am liebsten gleich wieder weitergepennt hätte... fertig war ich ja danach doch ein wenig.

Nur ging das nicht mehr, denn die Massage war schon ausgemacht und einiges Weitere war ja auch noch zu erledigen. Also rausgequält zum Quälen lassen - im Nachhinein war die Empfehlung wirklich Gold wert, werd' da wohl sicher noch mehrmals aufschlagen. Pai schloss sich für ne Stunde an, hatte aber zwischenzeitig noch einen Freund zu versorgen, der dauerkrank in ihrer Bude liegt (angeschlossen am Oxygen, kaum in der Lage aufzustehen und offensichtlich auf Hilfe angewiesen - dabei dann keine Kohle, um die Rückreise in die Heimat zu finanzieren). Den hab' ich danach auch kurz kennen gelernt, bevor wir zum Shoppen weitergezogen sind - wollte mir so ein Zusatzakkuteil besorgen, da mich mein IPhone mit den kurzen Ladefristen häufig nervt (ist ein altes 4S, hab ich diesmal gleich in der Heimat gelassen, da ich hier vor Ort extra das Acer mit drei Simslots dabei hatte) Thai-Sim hab' ich mir auch endlich besorgt, die Nummer bastel ich die Tage mal mit rein.
Zwischendurch gabs noch nen Plausch mit zwei ihrer Freundinnen und für mich einen leckeren, scharfen Papaya-Salat zum Frühstück "Are you sure you can eat this - Yes he can!"
Nach dem Shopping jetzt gerade kurzer Break, wollte ein bisschen chillen und duschen (und Report schreiben). Dann gehts heute noch mal ruhig weiter, bisschen Seefood, bisschen Bartingeln und mal etwas früher ins Bettchen.

Für morgen habe ich dann die Hoffnung, endlich mal die Laufschuhe benutzen zu können und dann am Abend mal langsam mit den Agogos loszulegen. Fühle mich ja fast schon wie zuhause inzwischen

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
(2 in 1 days - zeitliche Überforderung)

Sitze gerade auf dem Balkon, habe Pai heute ausgecheckt, da ich auf die Soi 6 will. Gestern musste ich das nochmals verschieben, da ich mich nicht richtig fit fühlte - heute ist der erste Tag, wo ich wieder in Ordnung zu sein scheine.
Bzgl. der letzten beiden Tage fällt es mir gerade ein wenig schwer, zu unterscheiden, wann was passiert ist - liegt eventuell auch am vielen Alkohol, der da geflossen ist. Somit vorab sorry, falls das nicht so ganz klar wird

Besonders gestern war schlimm, da meine Kleine erfahren hat, dass es heute leider erstmal zu Ende ist, zwar "no ploplem", aber so richtig geglaubt hab ich das nicht - und spätestens beim frühen Umstieg auf Whisky-Soda war es mir dann schon klar, zuvor war das erst ab der Disko soweit, sonst zu schnell mau.

Vorgestern und gestern ging es dann bunt gemischt durch die Agogos und Bars an der LK Metro und drumrum. Ein paar Bekannten hab' ich einige Drinks (dürften über beide Tage so 5-6 gewesen sein) ausgegeben, aber das meiste haben wir selbst vernichtet, glaube mit ~5K bin ich dennoch beide Tage im Saldo (war eigentlich mein gedachtes ca.-Limit pro Tag) nicht ausgekommen.
Eigentlich nichts schlimmes dabei gewesen, nur summiert es sich halt, wenn man von Abends bis morgen am feiern ist...
bis auf einen kleinen Zockversuch im Oscars war alles überall korrekt, zum Glück war ich da noch relativ nüchtern - die wundersame Tequila-Vermehrung konnten wir dann aber korrigieren. Von den Mädels her war das auch die wirklich einzige schwache Veranstaltung, zwar scheint die Crystal Agogo echt ein Glückgriff gewesen zu sein, was die Trefferquote betrifft, aber so 2-3 nette traf ich ansonsten eigentlich überall an.
Ein kulinarisches Highlight war gestern auch noch dabei - korean barbecue - da war Pai ziemlich heiß drauf, ich hatte bislang nur zweimal Koreanisch gegessen und die waren beide eher schwache Veranstaltungen gewesen (vermutlich einfach zu sehr europäisiert), da in DACH gewesen. Als ich gerade frische Kohle gezogen hatte (DKB hat leider nicht mehr funktioniert, also mit Pass und Kreditkarte zur Bank - übrigens sei aber angemerkt, dass im Central/Festival - oder wie sich der Einkaufskomplex da schimpft, die Banken jeden Tag offen haben, also kann man schon immer an frische Kohle rankommen), sind wir da dann eben mal rein und ich muss sagen, das hat sich schon rentiert - war mit etwas über 900 Baht nicht eben billig, aber das wars allemal wert.

In der Thai-Disse waren wir auch noch zweimal zum Stepover - gestern, um den restlichen Wiskey noch zu vernichten, den wir gebunkert hatten (eine der Zwischenbunkerungen fiel einer Freundin zum Opfer, die wohl heute oder morgen nach Laos zur Family zurückfährt - scheint gute Tradition zu sein, vor der Heimreise sich erstmal richtig wegzuprellen... als wir gegangen sind, waren noch so anderthalb Flaschen am Tisch!) Bei aller Liebe zum Neuen war mir dann aber auch ganz recht, dass die ab etwa 2 Uhr von der Thai-Mucke mehr zu Techno und Mainstream wechseln, da kam dann auch noch ein wenig Bewegung rein.
Besonders geeignet für so verfressene Kerlchen wie mich, dass man da auch nett was zum futtern bekommt. Und nachdem da kaum/keine Farangs unterwegs waren, recht orginales Essen, besonders der Fisch war eine echt feine Sache.

Ein kleines Highlight für mich aber wie so oft das andere Publikum, ... ich glaube, es war in der Office-Agogo: ein völlig breiter (dabei sehr sehr schmächtiger) Koreaner mit bereits zwei gebarfineden Mädels, an der Tanzfläche und munter am rumschlecken bei zwei weiteren, dann eine weitere gebarfined und am Platz völlig überfordert mit den drei Girls - die vierte wollte aber auch noch mit und hat versucht seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Gleichzeitig sind die die komplette Zeit am feixen, die die er sich wohl schon in die Agogo mitgebracht hatte, hat bei Blickkontakt mit mir einen übelsten Lachanfall bekommen, als ich versucht hatte, seine Mimik und Gestik ein wenig zu imitieren. Wir haben uns da wirklich längere Zeit köstlich amüsiert - und weil ich gerne ein bisschen ein Arsch bin, hab ich dann noch einige Male mit dem Jungen angestoßen, die Runde Tequilas haben wir auch gerne genommen

Glaube nicht, dass der auch nur eins der Mädels gestern nacht noch geschafft hat... und ich glaube auch, die wussten es genauso

Und ja, ist mir klar, dass die Frage kommt: gelaufen bin ich immer noch nicht. Heute war mal wieder der Matratzensport wichtiger und dann war einfach keine Zeit und keine Energie mehr da... shit happens.

Gestern hab ich auch nochmals eine 2 stündige Thai-Massage bekommen, diesmal von der Ladyboy-Masseuse (natürlich ohne Extras^^) - nachdem ich beim letzten Mal gemeint hatte, ein wenig kräftiger darf es ruhig noch sein, hat mir Pai dazu geraten und das organisiert.
Heute hab ich dafür einige blaue Flecken und gestern laufend die diebische Freude in den Augen der Masseuse gesehen, einen Farang mal richtig quälen zu dürfen, zudem gab es immer wieder mal scheinheilige Sprüche "hurt?" "you ok, mista?" ... war aber sehr lustig - allerdings muss ich auch sagen, sämtliche muskulären Probleme der letzten Wochen und insbesondere vom Sonntag sind wie weggezaubert.

Das mal als Zwischenstand - ich hoffe, morgen klappt das wieder etwas besser ... hab auch vor, nicht gar so viel zu trinken

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Drei Fragen habe ich zu Beginn:
- Wo ist diese besch***ene Windmill ... bin ich da blind dran vorbei getorkelt (so dicht war ich doch gar nicht?)
- Welche dieser besch***enen Bahtbusse fahren nicht nach Nuklea, sondern drehen runter zur Beachroad?
- Warum sind die Tage immer so besch***en teuer?

Nein, so schlimm war es nicht - eigentlich sogar ganz gut, naja, eigentlich klasse.
Begonnen hat der Tag bereits prima, meine Madame hat sich extrem ins Zeug gelegt, um mich umzustimmen - ich bin glaube ich bereits um 10:irgendwas aufgewacht, aus dem Zimmer sind wir ne Ecke nach 14 Uhr ... uff.
Dabei ja festgestellt - ja, es ist noch Lowseason, weil ja eigentlich Regenzeit. Heute war der erste Regenfall, den ich mitbekommen habe... dafür aber richtig.

img_20141019_141226.jpg

Aus diesem Grund hat sich alles ein wenig verzögert... vom Checkout übers Lostigern.
Erstmal also direkt vor Ort ein Curry gezogen mit schön Chilli und gemütlich auf das Regenende und die Laufbarkeit der Strassen gewartet. Pai ist dann irgendwann los, weil ihr Pflegefall dringend was zum Essen brauchte und irgendwie sonst niemand greifbar war. Hab ihr dann noch meine Windjacke geliehen, die ich vorausblickend mal für die Heimreise eingepackt hatte ... die ist ja relativ wasserdicht. Schwimmen kann sie nicht, auf das Boot wollte sie aber auch nicht warten.
Sie hat noch gemeint, ich solle bitte Bescheid sagen, wenn ich mit einer anderen hier auftauche, weil sie das nicht sehen will ... so ein wenig versucht sie ja schon, es mir schwer zu machen.

Nachdem die Wasserstände endlich gesunken sind und ich die Zeit bis dahin ja mit dem letzten Bericht verbracht habe, gings dann aber endlich los. Erstmal gemütlich bis zur 2nd gelaufen (Motorbike ist zwar gut und schön, aber ich wollte selber bestimmen, wo und wie ich in der Soi 6 auftauche). Dann nen Baht-Bus geschnappt - Premiere! Mit diesem, einigen nicht so hübschen, aber arroganten und lauten Russinen und einem stoneden Thai dann bis zum Kreisel und munter rein nach Naklua, ... bis ich das geschnallt hatte, war der tatsächlich schon ne Ecke weiter! Also raus, und runterwatscheln bis unterhalb des Kreisverkehrs, damit diesmal nichts schief gehen kann - vor der Soi 6 aber gedacht, dass noch ein wenig Laufen ja auch nicht schaden wird, also ging es erstmal bis kurz vor die Walking, wobei der Bus allerdings schon in der 13/4 hochgezogen ist. Bin dann erst oben raus und per Pedes wieder runter zum Eingang Walking und dann entlang der Beachroad in Richtung Soi 6. Diesmal - eventuell auch, weil ich ja anderes vorhatte - aber nicht wirklich was Überzeugendes für Muttis Sohn dabei.

Aufgrund einiger Erzählungen war ich ja gewarnt und hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Bammel, wie es da wohl abgehen wird... aber völlige Fehlanzeige - ok, sehen wir von den 4-5 Ladyboys ab, die auf andere Ziele losgeschossen sind und diese z.T. heftig angegangen sind... ich bin glimpflich durchgekommen. Bin dann einmal durch und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, hatte mir das von aussen deutlich krasser vorgestellt. Die Windmill hatte ich aber irgendwie nicht gefunden, nachdem ich schon mal oben war, wollte ich auch mal die kleineren Sois angucken - bin also weitergelatscht, bis ich dann auch die geheiligten Waschstrassen mal angucken konnte. Im Sinne Fehlerwiederholungsvermeidung dann gleich unterhalb des Kreisels in den Bus und bei der Soi 6 unten wieder raus. Diesmal dann aber einige Stationen, Bierchen und sonstiges mitgenommen. Diesmal hat es mich auch selber erwischt. So eine dicke kam wie der Blitz auf mich zugeschossen - ... hatte ich von genau der Type nicht hier schon gelesen? Bei KiPi mit der schrägen Begleitung? ... egal. Dachte mir nur "das kannste schon probieren, Mädel". Also die Kleine springen lassen, fest zugepackt und weitergegangen. Dann nur gemeint, "you know, Bus-Service is 10 Baht". Quickend, mit oioioi und verduzt hat sie erstmal ein paar Meter gebraucht, bis sie wieder reagiert hat. Hab Sie dann aber doch runter gelassen und auf next time vertröstet, raufdrücken lassen hab ich mir lieber keinen. Die Mädels der Bars drumrum natürlich schon etwas am Gucken gewesen, außer einem eher kläglichen Welcome hab ich da aber irgendwie dann nix mehr gehört... überhaupt scheint das inzwischen recht gut zu klappen, damals bei den Ägyptern hatte ich wesentlich härter zu kämpfen, die loszuwerden, von denen ich nichts haben wollte.

Bin dann aber zuerst mal in die Laguna, um bei einem Bier ein wenig zu gucken und mit dem Handy nochmal schlau zu machen. Wollte mir auch das Guesthouse mal ansehen, ob das für den Folgetrip in Frage kommen könnte... aber dazu vielleicht wann anders mehr.
Die Windmill blieb mir weiterhin schleierhaft, eventuell hab ich zu viel Zeit mit Mädels gucken verbraucht... die Suche nach für mich passenden war aber auch nicht einfach, war dann in 5 der Buden und nur die Lisabar und die 3 Angels (hoffe, die Namen hab ich mir richtig gemerkt) hatten was mehr für mich ... ich dann auch was für die Zwei, die es im Laufe der Zeit erwischt hat. Insgesamt muss ich aber wirklich sagen, dass es mir da teilweise echt zu krass abgeht... offener Umgang mit der Sexualität ist ja nett, aber ... ok, ist vielleicht noch mein Beginner-Zartgefühl.

Ebenso, wie ich da keine Zuschauer brauche bzw. will, dann lieber ein paar Baht mehr für ein Shorttime-Zimmer, die Soi 6 in Summe war somit nicht billig, aber ok - sollte man schon mal gemacht haben

Ich hoffe, mein Fazit für die Waschstrassen wird gefühlt ein wenig enthusiastischer...
Den Weg zur Walking bin ich übrigens wieder gelaufen, zwei Ladyboys, die mich im unteren Bereich der 6 dann doch noch aufhalten wollten (nichts mehr zu holen!), mussten feststellen, dass mein no thanks und meine Fortbewegung nicht so leicht umzustimmen sind. Bzw. der einen hab ich dann tatsächlich unabsichtlich in den Schritt gegriffen, weil sonst das Ganze blöd auf den Boden gegangen wäre...das wollte ich nun ja nicht. So kann's gehen - normal wäre das doch ihr Job gewesen?

Wieder an vielen Freelancern vorbei und nach einen Zwischenstop beim guten alten McD wollte ich mir dann noch die Walking und vor allem die Agogos genauer ansehen - bei den Dissen war ich ja schon durch und es war mal wieder eh zu früh (bis auf die mit den russischen Tönen - vor einem der Russki-Clubs standen übrigens ungelogen 25 Blumenverkäufer/innen ... drehen die Typen da so hohl und kaufen mal eben 10 Sträuße, oder check ich als Noob nur die Phase nicht? War nur ein paar Meter neben der I-Bar).
Durch die Bank war ich enttäuscht, entweder war es recht voll und ich hatte nen blöden Platz, oder ich war voll und die Mädels waren blöd. Ne, aber vier Agogos hatten dann gereicht. Das Sensations das Schlusslicht, auch, was Platzierung und Mädels betraf. Dafür gabs dort diesmal einen Hacke-Arab und eigentlich das gleiche Spiel wie mit dem Koreaner, nur heute war der schon zu dicht, um überhaupt noch zu barfinen. Die Rechnung ellenlang, die Hand kaum noch imstande, die Scheine zu bewegen und von zählen konnte keine Rede mehr sein.
Selbst die Dame der Abrechnung hatte wohl ein Einsehen und nur noch versucht ihm zu zeigen, dass er doch lieber pennen gehen soll. Möchte nicht wissen, wie viel meines Reisebudgets die zwei Typen an diesen beiden Abenden auf einmal in die Agogos gebracht haben...

Hab mich dann erstmal mit einem Wasser und Redbull bewaffnet auf den Weg zurück in meine Soi gemacht, wollte kein Motorbike nehmen - zum einen, weil ich die Bierbars aufdem Weg noch kurz sichten wollte und zum anderen, weil ich nicht am oberen Ende ankommen wollte (wollte ja nicht unbedingt am Drunken Duck ohne Mädel vorbei, sofern "meine" da noch am freelancen ist ... nicht, dass da noch was aufkommt). Also nach ein wenig rumgucken dann aber doch zügig in der Metro aufgeschlagen, hier gleich als erstes in die Champagne rein. Erstmal von den vorherigen Gintonics auf Chang umgestiegen, weil so ein wenig duselig war ich nach den vorherigen in den Walkingstreet-Agogos trotz Wasser, Redbull und Rumlaufen ja immer noch.

Und ich muss erneut sagen: was für ein Gegensatz zur Walking. Bedienungen freundlich und bemüht und bei den Mädels musste ich echt aufpassen, dass ich nicht zu lange hingucke ... die waren ja alle spitz wie Lumpi auf Customer. Die erste Runde hab ich überhaupt nur durch entschiedenes Weggucken beim Setwechsel überstanden - zwei haben gezögert, sind dann aber doch erstmal weiter und ich wollte ja erstmal in Ruhe sehen, wer so da ist.

Von den Girls der Vortage hab ich nur zwei erkannt, aber beide nicht so mein Fall. Die zweite Runde hatte es dann in sich, keine Ahnung, was da abging - hab' eigentlich immer mal die Augen wandern lassen und war auch der Meinung, dass ich freundlich aber nicht zu offensichtlich interessiert gucken kann, aber von den sechsen haben mich 4 jeweils mit Blickkontakt konzentriert angelacht und angetanzt... dabei saß ich eher am Rand und die hatten schon noch einige Typen direkt vor der Nase sitzen?
Wusste mir da nur dadurch zu helfen, dass ich mir jetzt halt doch gleich eine genauer angeguckt hab. War eine süße, sehr sehr zierliche Maus (ihren Namen hab ich echt leider schon vergessen - hole ich mir morgen aber nochmal ab), zwei andere Mädels konnte ich glaube ich nur durch bewusstes "Hindurchsehen" von Weiterem abhalten - waren auch beide eigentlich nicht mein Fall, wobei die eine im Nachhinein wieder interessant wurde, da während des folgenden Gespräches im Sinne take us two auf sie Bezug genommen wurde ... auch später mit dem Spruch verstärkt, she doesnt do it for money she just likes sex - schön, wird also mal günstig, gut zu wissen!

Die Kleine hat dann echt ne Show abgezogen und von den verschiedenen Positionen aus mich nicht mehr aus den Augen gelassen und ein wenig albern nach jeder Runde gekichert ... hatte echt schon Bammel, dass das so ne ganz Schüchterne ist, sobald es da vom heimischen Präsentierteller runtergeht. Beim Setwechsel hat sie irgendwie noch den BH verloren, auf jeden Fall saß sie dann doch flott neben, bzw. dann eher auf mir. Schade war, dass sie nur ST geht, weil sie ein kleines Kid on the room dabei hat. Unglaubliche Fakten später (37kg, 29 Jahre - wtf?, 2 Kinder - wtf ... nichts zu sehen) haben wir dann eben eine zwei Stunden Shorttime ausgemacht, bisschen Grundlagen geklärt und nett unterhalten, bis sie zum Umziehen los ist. Hab dann eben ne SMS losgejagt, damit sich niemand wundert, wenn ich jetzt mit nem Mädel ankomme. Vorhin noch festgestellt, dass ich Rückrufe und einiges an Text bekommen habe. Anwesend war Pai dann jedenfalls nicht - besser ist das.

Nach gemeinsamer Dusche (not shy!) gings dann schön weiter, volles Programm... erst nach etwa 1h45 und Ermüdungserscheinungen bei allen notwendigen und ihr möglichen Varianten wars dann leider vorbei, jedoch nur, weil ich wirklich Mitleid hatte und mich angestrengt um einen Absch(l)uss bemüht hab.

Danach noch ein wenig gequatscht und auf einen Absacker nach unten in die Bar ... sie musste aber gleich weiter, weil die Agogos ja inzwischen auch zu machen und der Kleine was zum futtern braucht. War mir natürlich recht, hab dann mit der Nachtbesetzung noch ein wenig gequatscht und drei Absacker (Gintonics...uff) später bzw. ne knappe Stunde danach gings auch schon ins Zimmer... jetzt, deutlich später schreibe ich immer noch! Mein Cheers (Belgien? Never heard of?) ist noch nicht leergetrunken, das Dortmundspiel hab ich eben auf Thai gesehen, bzw. eher gehört und jetzt reichts dann auch erstmal wieder.

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
"Draxlör", ... ratet mal, was ich gerade im TV laufen habe
Gladbach - Schalke 4-1 atm. Da macht das schreiben gleich nochmal so viel Spass.

Chill war das Programm, dass sich eigentlich durch den Tag zog. Am Ende sitze ich tatsächlich alleine zu Hause, allerdings dennoch kein Grund, unzufrieden zu sein.

Hab heute viel Zeit in der Drunken Duck Bar verbracht, erst mit Pai und einigen der Girls gequatscht, dann später nochmals bei ein paar Drinks mit Pai und ihrer Freundin Ann auf das Ende des Regens gewartet ... wollte ja eigentlich schon etwas früher in die Champagne, um unauffällig den Namen der Süßen von gestern wieder zu bekommen und am besten auch gleich die Nummer mitzunehmen. Regen und Faulheit aber heute unüberwindbare Hindernisse für einen frühzeitigen Aufbruch. Direkt noch eine ST wollte ich aber sicher nicht ziehen - daher auch mit dem Vorsatz rüber, mir die anderen Mädels genauer anzusehen.

Der Reihe nach:
- mit Schlaf- und Energiedefizit aufgewacht, schwerfällig irgendwann den Weg nach unten zum Kaffee gefunden. Nebenbei dann noch lecker spicy Chicken (was Chicken auf Thai heisst, ist mir mal wieder entfallen) Tom Yam und Früchte gefuttert. Irgendwann hatte dann Pai angerufen und brachte noch die Wäsche aus der Laundry mit, sie hat dann quasi gleich zum Frühstück und gegen den Hangover mit Breezer angefangen - uffz.

Bin dann nach einigem Smalltalk doch bald zum Duschen hoch gegangen - fester Vorsatz war ja, heute mal mit Sport zu beginnen. Dann noch einen Tipp zu einem laufnäheren Tony's bekommen, als den, den ich mir vorher bei Google so toll rausgesucht hatte... irgendwie war der ganze Tag aber schon vertrödelt, bin wirklich erst um kurz nach 18 Uhr losgezogen.
Wie immer bei Richtung Norden wieder obszöne Gesten und Sprüche von den Ladyboys, die da in zwei der Bars unterwegs sind - ich nur grinsend weiter. Bei Tonys dann festgestellt, dass es doch eine gute Idee gewesen wäre, ein Handtuch zu organsieren. "towel no have" - hab' erst überhaupt nicht gecheckt, dass das schon die Antwort auf meine Frage war, ob ich eins leihen kann... erst als "you can go" kam, ließen sich die offenen Fragezeichen meiner Augen wieder ausblenden. Studio und Maschinen schon echt etwas abgesifft, aber ich war erstmal froh, dass ich hier war. Wenig Publikum, aber zumindest zwei Girls zum angucken waren dann auch noch dabei.
Hab nur meine lange ausgesetzten Standardübungen durchgezogen, dabei zwei Runden durch Alternativen ersetzen müssen, da nicht vorhanden. Am Ende dann bei geschätzten 27L Wasserverlust noch ne runde halbe Stunde mit etwas über 5 1/2 km erzwungen.
Das Problem war vor allem, dass alle freien Laufbänder entweder defekt waren, oder bei über 10 km/h systematisch beim Auftritt kurz hängen geblieben sind... die Hitze tat der Motivation ihr Übriges.

Dusche etc. hatte ich auf die Rückkehr verschoben, entsprechend fiel im Guesthouse die Reaktion der Mädels aus ... mit den verrückten Falangs machen die schon was mit. Bei der schwülen Hitze laufen - wer kommt nur auf sowas?
Nach der nächsten Runde Duschen und ein wenig am UB rumblödeln hatte ich festgestellt, dass ich 4 Anrufe in Abwesenheit hatte, also zurückgerufen und die beiden Mädels auf nen Drink vorbeischauen lassen. Auch wenn ich kein so ganz gutes Gefühl bei der Sache habe, kann ja auf meine Naivität als First-Timer zurückgreifen.
Wieder unten angekommen festgestellt, dass Regen eine gute Ausrede ist, nochmals einige Zeit faul auf der Couch rumzuliegen und zu quatschen.

Erst gegen kurz nach 0 Uhr rüber in die Champagne, dort hat mich doch direkt die Bedienung Naa (kann es leider nicht richtiger schreiben) wieder erkannt und wusste auch noch, was ich gestern getrunken hatte. Die Kleine von gestern erst nach ein paar Minuten Smalltalk bemerkt, die aber ganz übel am Customer antanzen gewesen... ja, war irgendwie klar - für mich eher erstaunlich, dass ich das völlig locker und interessiert beobachtet habe. Eine zweite Bedienung Lim war dann auch immer mal da und am scherzen. Zwischendurch noch eine der beiden Skinnies vom Lick-Lineup (zwei Mädels auf der Bühne schön bei der Sache) im Handtuch neben mir gesessen, hab während des Gesprächs echt richtig versucht, nicht interessiert zu wirken, weil ich nicht schon wieder gleich weg wollte... blöd nur, wenn die dann die weiteren Tage nicht mehr ziehen würde

...im Laufe des Abends aber noch reichlich 3-4 weitere Mädels in die maybe-Liste aufgenommen.

Nachdem Kram (so heisst sie, jetzt weiss ich es) fertig war - nachdem sie mich gesehen hatte, war auf der anderen Seite aber richtig Essig mit gucken - kam sie rüber und hat direkt losgelegt.
Kurz später wurde ich dann von ihr und den beiden feixenden Mädels aufgeklärt, dass der Big-Boss wohl Thai-Whisky springen hat lassen und alle Mädels ran mussten. Was das mit einem super-dünnen 37kg Mädel anrichtet, die normaler Weise keinen Alkohol trinkt, sollte klar sein.
So richtig aufgefallen ist es mir aber erst, als sie von der Toilette wieder kam.
Hab' ihr (fairer Weise, fand ich) relativ schnell gesteckt, dass ich sie nicht wieder ST mitnehmen will - ein LD natürlich gerne, der war schon nach wenigen Minuten aber sowas von überfällig (wurde über den ganzen Abend, bzw. die drei Stunden bis Ladenschluss nur einer). Das die alle etwas zu viel im Becher hatten, wurde klar, als Kram weg musste, da hat doch tatsächlich eine der beiden Bedienungen übernommen und beide haben immer wieder mit Longtime rumgescherzt - Lim hätte ich wirklich auch eingepackt, hätte sie ernst gemacht...die war frech und zuckersüß, zudem leicht exotisch angehaucht.
So gab es nur eine dauerhafte Rüsselmassage, solange bis Kram wieder da war und etwas direkter zum Ausdruck gebracht hatte, dass sie wirklich gerne mit würde.
Da die ganze Aktion in der hinteren, etwas höher gelegenen Reihe stattfand, hat es einige der Mädels auf der Bühne ziemlich gerissen als die Augen drüber schweiften, bzw. einige der vorbeilaufenden Kolleginnen auch zu einigen Sprüchen, Kommentaren und sonstigem hingerissen. Hatten echt viel Spass, auch mit Kram, die mit zunehmender Zeit gefühlt immer dichter wurde - sie war dann auch mal ein viertel Stündchen pennen...
Kurz vor drei, als Kram mir zum dritten Mal ihre Nummer geben wollte, hab ich dann die gemeinsame Idee verworfen, sie nach Feierabend doch noch einzupacken. Haben uns auf den morgigen, freien Tag verlegt, da hat sie auch mehr Zeit (und ist hoffentlich wieder nüchtern).
Drei andere Mädels hatte ich zwischenzeitig bzgl. LD vertröstet, bei einer tats mir schon weh - weiteren Drinkanfragen bin ich auch entgangen, für die beiden Bedienungen gabs aber natürlich was, Lim muss zumindest ein Arm echt weh getan haben - und fast drei Stunden Dauerständer ist auch ne Erfahrung...

Hab' dann noch das Angebot eines anderen Drunken Bewohners abgelehnt, der fährt wohl häufiger am frühen Morgen zu I-Bar, um die Blumen der Nacht einzusammeln.
War aber echt zu müde und schon wieder leicht angedüdelt, wollte nichts erzwingen und schließe hiermit pünktlich kurz vor 6 Uhr lokaler Zeit diesen Bericht für heute ab.

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Aufgewacht wegen eines Anrufs, Pai und ich hatten uns verabredet, auf den Markt zu gehen, der wohl immer Dienstags und Freitags stattfindet - Ziel war, ein paar Hosen zu shoppen, da ich in meiner Umsicht nur kurze Hosen ohne wirklichen Stauraum dabei hatte und die langen auf Dauer doch immer etwas warm waren. Hatte zwar schon eine besorgt, reicht aber natürlich nicht.

Nach gemütlichem Frühstück sind wir da also hingewandert (kannte das vom vorbeilaufen ja schon von letzter Woche) und dann in der Zeltstadt untergetaucht. Gestern war der erste Tag, an dem mir die Hitze beim rumlaufen tatsächlich etwas zugesetzt hat, im überdachten Marktbereich war es auch saunalike - dauernd lief mir die Brühe runter. Fündig geworden sind wir dann auch, für mich gabs ein paar Hosen und ein süßes Oberteil für die Dame ... die schmachtenden Blicke bei den Silberketten konnte ich glücklicher Weise irgendwie übergehen, uff

Heute war allerdings ein bisschen Jammertag bei ihr, "no money no money" zog sich durch. Daher dann relativ kurz nach der Rückkehr (diesmal mit dem Bus und gleichzeitig meiner ersten Fahrt im Auffanggitter^^) verabschiedet und hab mich erfolgreich gewehrt, mich für eine Abschiedsparty festnageln zu lassen... sie will ja Anfang November - u.a. wegen Geburtstagsparty - nach Hause in den Isaan.

Bin dann erstmal zur Massage weiter, die Kleine vom letzten Mal kam hier in mein Gespräch mit einer Kollegin reingeschossen (kam von innen rausgestürzt) und drängelte sich total dazwischen... hatte ich nichts dagegen, hatte beim letzten Mal schon ein sehr befriedigendes Erlebnis, sowohl was die Massage als auch den anderen Teil betraf.
Hab zwar eigentlich nur meinen Namen verstanden, aber sie hat wohl klargestellt, dass hier nur sie an mir arbeiten darf. Bei einer eigentlich normalen Massage hab ich auch noch nicht erlebt, dass vorm reingehen schon so offensichtlich mehr angeboten wird - eine der älteren Ladies meinte auch nur unter verschämten Kichern der anderen Hühner "bum bum her good mista". Sind dann auch schnell in den abgetrennten hinteren Raum, wo sonst niemand war und dann gings tatsächlich richtig rund. Mit Massage war aber leider(?) nicht mehr viel, obwohl ich erst nach beinahe zwei Stunden wieder gegangen bin ... im Nachhinein betrachtet hätte ich sie wohl mitnehmen sollen! Englisch zwar eher Fehlanzeige, aber bislang dennoch die absolut beste mündliche Vorstellung, die ich hier erleben durfte - zudem hatte sie wohl echten Nachholbedarf, nix mit "you come i go". Wenn ich so zurückdenke, bin ich tatsächlich versucht, heute wieder vorbeizuschauen...
vor allem das süße Grinsen vom ersten Tag, als sie auf verschüchtert gemacht hat und albern rumgekichert hat, wenn sie bestimmte Bereiche berührt hat, hat es mir schon echt angetan.
Auch wenn es jetzt nachträglich schon klar ist, dass das Show gewesen sein muss - sie wird ja nicht nur bei mir so weit gehen (auch wenn ich es gerne glauben würde...).

Nach der gemeinsamen Dusche dann also kurz zurück und Sportsachen packen, Handtuch hatte ich auf dem Markt ja auch besorgt - blödes, billiges Fusselteil! Dann zum zweiten Mal gespürt, dass ich gestern trainiert hatte, vorher mit Lu hatte ich das geflissentlich ignoriert... meine Runde dennoch sauber durchgezogen, gefühlte 5 Liter Wasser schon bei den Krafteinheiten verloren, auf dem Laufband war es dann noch schlimmer - beinahe Gott-sei-Dank war viel Andrang, so dass die 30 Minuten Regel auf den Maschinen Anwendung fand. Leider auch hier mal wieder ein Falang, der aus der Reihe tanzt und für Ärger sorgt: Minutenlang und wiederholt versuchten die beiden Servicekräfte, so einen Typen davon zu überzeugen, dass auch er nach der Zeit doch bitte das Laufband freigeben soll... die anderen, die nach mir auch auf einen Platz gewartet haben, waren dann sichtlich genervt - manches werd' ich nie verstehen? Zudem hatte der bei seinen knapp 50 Minuten auf der Uhr dann weniger Strecke gemacht als ich in 30... bislang auch einer der Wenigen, die bereits optisch extrem unsympathisch wirkten - irgendwie total unentspannt, das ist hier in FC ja zum Glück eher selten

Zudem hatte ich Glück und wohl das einzige Band gefunden, was höhere Geschwindigkeiten zulässt - da ja nur ne halbe Stunde ging ordentlich aufgedreht und klitschnass nach 6,4km wieder runter und ab nach Hause, die Duschtoiletten fand ich jetzt nicht vertrauenserweckend genug, um sie auszuprobieren.

War dann erstmal auf ein Bier zuviel in der Bar gesessen und ein wenig mit einem der Mädels gequatscht - mein Namensgedächtnis ist echt etwas, an dem ich arbeiten muss, denn mit ihr hatte ich mich schon mehrmals und auch am Morgen nach meinem Reinfall wieder unterhalten - bevor ich dann los bin, nach einem kurzen Abstecher in die Destiny Agogo und durch die Crystal (ohne bemerkenswerte Ereignisse und ohne, dass mich eins der Mädels direkt umgehauen hätte) zog es mich aber wieder - wie könnte es momentan auch anders sein - in die Champagne.
(edit: ergänzt an der Stelle zum Hintergrund: ich hatte natürlich gehofft, Krams Sister zu sehen, um von ihr die richtige Nummer zu bekommen - wollte aber auch nicht, dass Kram wegen Fremdarbeit Ärger kriegt, daher die anderen Girls nicht gefragt, weil ich nicht weiß in wie weit die zueinander loyal sind ... keine Ahnung, ob das richtig gedacht war. Nachdem aber auch die Freundin day off hatte, war damit leider Essig inder Hinsicht).

Naa räumte erstmal meinen Stammplatz frei, der andere war zwar etwas verduzt, aber nach Entschuldigung war das ok (war mir ja auch tatsächlich völlig egal, ob ich hier oder dort sitze). Während Lim und ich noch rumalberten, hatte sich von der anderen Seite derweil ein Mädel angeschlichen, ganz süß, ein kleines bisschen pummelig und blondiert im japan-Style. Nachdem die üblichen Floskeln ausgetauscht waren, haben wir ein wenig weitergequatscht, einen Drink zum mal genauer gucken wars mir wert. So richtig ist der Funke aber nicht übergesprungen - als sie nach dem Tanzen wiederkam, hiess es dann auch leider bye-bye. Irgendwie fällt es mir schwer, wenn ein Mädel auf der Bühne wie ne Schlaftablette wirkt, das von den möglichen anderen Situationen zu abstrahieren... so ein bisschen muss das schon rüberkommen.

Zwischenzeitig immer wieder mit Naa und Lim gequatscht, die beide recht gut Englisch können und halt so dieses und jenes Thema gestriffen. Die Rockerbande zwischendurch war auch ein interessantes Ereignis - dürften so rund ein dutzend Typen gewesen sein, ein lokaler Ableger der Hells Angels, wenn Google das richtig interpretiert hat.
Unterdessen waren noch ein paar Girls da gewesen, um einen Drink zu bekommen, nur zwei hatten vorher schon die Blicke angezogen und waren leider beide schon raus, bevor ich einen Drink investieren hätte wollen.
Jungs, euren Flo hab ich zwischenzeitig auch gesichtet. Schräg vor mir saß sie auf einmal auf einem Customer und hat ihn fertig gemacht. Muss schon etwa gegen 11 gewesen sein, somit nicht richtig in der Timeline gerade (bin aber zu faul, das jetzt weiter oben reinzusortieren). Er war schnell soweit und hat sie gebarfined, keine Ahnung, ob er nur mit der Maus überfordert war, oder mit der Gesamtsituation, aber diese Mischung aus Nervosität, Geilheit, Scham und Angst erinnert mich so ein wenig an meine ersten Erfahrungen im P6-Geschäft... nervöses Wippen mit den Beinen, verschämte Blicke und Anschmachten seiner Kleinen - sie musste ihn dann fast stützen auf dem Weg nach draussen.
Nachdem ich sie aber nicht mehr wiedergesehen habe bis ich um kurz nach halb 3 raus bin, war es wohl keine ST. Bin mir aber sicher, dass ich mich an die richtigen Bilder erinnere.

Für mich kam dann später das Highlight des Tages: Tam. Schon auf der Bühne echt ein Augenschmaus, da wurde meine Fantasie wirklich angeregt. Blickkontakt gesucht, gegenseitiges freundliches Lachen - Sache war klar und sie kam dann auch rüber, hier dann auch den Fehler gemacht, nicht direkt beim ersten Drink alles abzuklären und die Sache zu besiegeln. Die bisherige Erfahrung hat leider nicht darauf hingewiesen, dass ich mich damit beeilen muss. Hab einiges von ihr erfahren, vor allem, dass sie heute nach zwei Jahren erst wieder in Patty zurück ist und wegen einiger Friends wieder in die Champagne zurück ist und was sich alles verändert hat. Ich war wohl einfach zu begeistert im Gespräch und zu hingerissen...

Dann musste sie kurz weg, da eine der Bedienungen sie gerufen hatte und kam wieder mit den Worten "why didn't you barfine me before, now I have to go with other customer". Noch kurz weiter unterhalten, ehe sie dann weg musste. Nachdem der Typ zwischenzeitig in einer anderen Ecke gequatscht hat, hat sie mich noch ein wenig mit Tanz und Körperkontakt getröstet (progressive Kundenbindung, ja, ich weiss - war aber leicht auszublenden in der Situation). Naa hat mir dann zum Trost auch einen Drink zurückspendiert (insgesamt bin ich in knapp 6 Stunden 6 LDs losgeworden, 1 an die erste Maus, je 1 an Lim und Naa und 2 für Tam ... insgesamt mit knapp 1000 Baht also kein teures Vergnügen). Trotzdem saß der Stachel erstmal tief, in Gedanken war ich schon ganz woanders gewesen... naja, es kommen noch mehr Tage.

Bin dann noch auf einen kurzen Abstecher in die Crystal, dort noch ein paar Blicke aufgefangen von der einzigen, die mich im Ansatz interessiert hätte... aber als um 3 Schluss war, kam sie nicht mehr vorbei, sondern gleich weg. Naja, auch schon egal.

Bin dann mit dem Vorsatz weiter, heute endlich mal die IBar im morgendlichen Betrieb zu erleben, allerdings in der drunken Duck hängen geblieben. Eigentlich wollte ich mit dem Typen mit, der das über Wochen so durchzieht und jeden Morgen rund um 4 vom Room direkt in die IBar fährt, dort laut (das Mädel, dessen Namen ich mal wieder nicht weiß - ich glaube aber Gung oder so, nenne sie mal so, bis ich das definitiv weiß) also Gung immer mit Bottle sitzt und zumindest die Male, als sie mit war die auch ohne Probleme zu zweit leer bekommt. Ok, harter Tobak für mich.

Mit in der Runde auch ein sympathischer Norweger, der vmtl. die einzige Person in der Metro ist, die nicht zum f***en da ist. Seit 5 Jahren glücklich mit einem Mädel aus dem Isaan verheiratet, hat hier Termin im Krankenhaus und meinte auch, er ist froh, wenn er nicht zu lange im Isaan bei der Verwandtschaft sitzen muss, Mädel und Kind zuhause, er laut Gung aber honest man und hier in Patty sicher auch nicht ganz einfach. Mit den beiden und gelegentlich mit einem der Englishmen über viele Themen rund um Pattaya philosophiert (was man halt so macht, wenn man ein wenig duselig ist).
Hab auch den IBar-Jungen dann alleine fahren lassen, das fand ich interessanter... bis dann um halb 7 die Schotts auf den Augen irgendwann schwer wurden. Also wieder alleine in die Falle, bis auf ein wenig Frust wegen Tam aber im Summe doch wieder ein guter Tag.

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Los ging es heute erst spät, sämtliche Wecker mal wieder überhört - darin bin ich zuletzt richtig gut geworden. Die ersten Anrufe von Pai hatte ich auch schon, aber heute nicht wirklich Zeit oder Lust.
Ein wenig nagte die Geschichte von gestern schon noch an mir ... ein weiteres Problem wäre, was mache ich, wenn die beiden mich gleichzeitig sehen und wie regle ich das? Bis jetzt habe ich dazu noch keine wirkliche Lösung gefunden - aber der Reihe nach:

Zuerst mal wieder ein European Breakfast probiert, ich werde die Briten aber nie verstehen, wie sie sowas essen können. Spätestens bei den Bohnen hört bei mir der Spass auf... Eins der Girls hatte Geburtstag, der etwas ältere Falang, der glaube ich schon die halbe Belegschaft gebarfined hat, schmiss eine Runde (ich der einzige Gast ausser ihm und den Mädels - natürlich ein dickes Danke für die Coke
)

Dann erstmal noch so Kram erledigt (keine Doppeldeutigkeit beabsichtigt in diesem Kontext) wie Laundry und 711. Morgen muss ich auch dran denken, mir mal 1-2 Handtücher mehr geben zu lassen, das billige 80-Baht Badetuch fusselt doch zu sehr... zudem wollte ich mir die Tage schon noch mal ne Shorttime ziehen, da kann man die wohl auch gut brauchen.
Bin tatsächlich nach einigem Quatschen mit dem Norweger erst um kurz vor 5 los gekommen, natürlich wieder zum Alibi-Sport ... richtig fit bin ich immer noch nicht, aber es geht bergauf. Ein paar der Maschinen liefen wieder ganz gut, witzig fand ich, dass ich bei allen Beinübungen die Gewichte ne deutliche Ecke höher gestellt habe, als der dicke Muskelprotz vor mir - der war ein wenig irritiert, bei den Armrunden hatte er dann aber bis auf die Zugmaschine wieder die Nase vorne und war zufrieden (wers halt fürs Selbstbewußtsein braucht, bei mir eher immer ein Grund für Amusement, wenn die Kolosse prusten und stöhnen, weil das Testosteron so schmerzt).

Laufen heute wieder schwer, merke doch, dass ich momentan deutlich mehr rauche, als zu Hause... bin dann noch zu kurzer Unterhaltung im Duck gesessen, ehe ich in die Champagne bin - hatte aber eigentlich tatsächlich schon erwartet, dass der Sack von gestern direkt verlängert hat. Von Tam auch weit und breit nichts zu sehen. Kurz mit einem Koreaner gequatscht, dann frontale Attacke von zwei Mädels auf einmal - die wollten partout beide mit und dann noch wenigstens Drinks absahnen. Langsam werd ich im Ablehnen immer besser, bzw. seh ich das immer lockerer. Im Paket wären die beiden sicher ganz nett, aber heute hatte ich anderes vor ... die Schmatzer waren zwar sehr nett und ein wenig ist mir auch der Kamm geschwollen, aber ich blieb standhaft.

Zumindest Kram trödelte auch irgendwann kurz vor 8 rein, als sie mich einige Minuten später entdeckte, sprang sie auch gleich vorbei. Wollte allerdings noch ein wenig abwarten, bis ich alle Lines gesehen hatte - in Krams Anwesenheit wollte ich definitiv nicht nach Tam fragen, hab auch ihr gegenüber nur sehr defensiv erwähnt, dass gestern ein nettes Girl da war, die eine vergleichbar gute Show hingelegt hat, wie Kram. Wie wiederholt erwähnt, verstehe ich mich ja recht gut mit Naa und Lim, wobei Naa und Kram wohl gute friends sind - Naa passt wohl auch gelegentlich auf die Tochter von Kram auf, wenn es zeitlich hinhaut. Die Telefonnummer haben wir auch korrigiert, somit sollte das jetzt klappen.
Habe dann etwas gezockt und Kram noch etwas hingehalten, "weil ein Freund sich noch bei mir melden wollte, ob wir heute was unternehmen" - dabei wollte ich nur mal linsen, ob nicht jemand auftaucht, der mir die Entscheidung heute schwer macht. Ich könnte immer noch nicht sagen, welche der beiden ich mitnehmen würde, wenn beide anwesend sind. Das Thema wegbarfinen hab ich diesmal bewusst in Kauf genommen - im Nachhinein laut ihren Erzählungen wäre das Risiko aber nicht so groß, da sie prinzipiell nur auf Customer zugeht und auch aktiver beim Tanzen wird, wenn sie ein Lächeln (oder in meinem Fall ein breites Grinsen) sieht und sie auch wenige Drinks zockt, da sie dafür too shy ist - nicht ganz nachvollziehbar für mich, aber sie muss ja wissen, wie und was sie macht.

Rund um halb 10 waren dann alle Lines durch, euren Flo konnte ich heute auch mal auf der Tanzfläche bewundern ... und den Typ, der sie hat abfahren lassen, obwohl sie sich echt ins Zeug gelegt hat. Ich glaube, mein Fall wäre sie auch nicht unbedingt, zwar echt ein sehr netter Body, aber etwas herbes Gesicht für meinen Geschmack. Hab dann paar Minuten später Kram gebarfined, gerade, als sie zum Tanzen los wollte - sie hatte vorher schon angeboten, dass sie zwar um spätestens 4 nach Hause muss, weil sich dann niemand mehr um ihre Tochter kümmert, aber wir bis dahin gerne den Abend gemeinsam verbringen können und das natürlich als Shorttime zählt. Hatte ich nichts gegen - wir sind dann erstmal in die Walking und dort an ihren alten Arbeitsplatz, wo auch ihre echte Sister arbeitet. Die hat eine Falang am Start, kann gar kein English und sah überhaupt nicht aus, wie ein Mädel - tatsächlich sah sie mir meine Skepsis wohl an und wollte dann unbedingt, dass ich das "Miss" auf der ID sehe...

Eine Kollegin von ihr (wieder so eine Jap-Style-Schnecke mit Spange und eher rundlichen Formen - Oon sah aber wirklich aus, wie aus einem Anime, war tatsächlich auch erst 19 Jahre, hat aber schon eine dreijährige Tochter...) und noch zwei nette Girls leisteten uns dann Gesellschaft, bis auf zwei Höflichkeitsdrinks für Sister und Sister haben die aber die Drinks nebenan bei anderen Customern gezockt. Der Dicke, der als Bedienung arbeitet musste die ganze Weile für die Späße der Mädels herhalten - am Ende gabs dann aber von mir ein Trosttrinkgeld direkt ... vielleicht wenigstens ein kleiner Trost.

Und wie immer, wenn man mädeltechnisch versorgt ist, tauchen die geilsten Schnecken auf - das galt sowohl für die Coyote-Bar, wie auch für die Happy Agogo, in die wir dann nach dem Essen noch gezogen sind. Die Wahl hab ich natürlich ihr überlassen, ich mag ja Thai und ich hab den Eindruck gewonnen, die Mädels wissen durchaus zu schätzen, wenn sie nach ihrer Meinung gefragt werden.
In den zwischenzeitigen Gesprächen hab ich auch wirklich viel über Patty, die Girls und einiges mehr gelernt - teilweise echt erstaunlich, wie viel man hier mitbekommt, wenn man sich nur die Zeit dazu nimmt.
Zurück gings dann mit dem Motorbike, obwohl sie tierische Angst davor hat ... ihr eigener Vorschlag, weil sie keine andere Idee hatte (hinwärts war easy mit dem Baht-Bus) ... ein wenig am zittern war sie dann trotz festem Griff, Unfall hatte sie tatsächlich noch keinen - liegt aber vmtl. daran, dass sie fast nie mit den Bikes fährt.
Dann nur schnell ID abgegeben und die gemeinsame Zeit genossen, von heftiger Action bis Kuschelrunde war alles dabei, drei Runden innerhalb von zwei Stunden mit den zugegeben doch wieder einigen Bierchen war dann aber wirklich die Grenze... auch wenn ich den Eindruck hatte, sie wäre gerne noch öfter mit mir Schlitten gefahren. Am Ende dann völlig leergesaugt kaum noch in der Lage gewesen, die Treppe heil runterzukommen ... allerdings musste ich sie an der letzten Stufe fangen - ihr ging es anscheinend auch nicht viel besser, bzw. für Nachmieter: da muss man wirklich aufpassen, wenn man angedüdelt ist und runtergeht (kannte ich so bislang auch nicht...)

Drei Tiger und einige 100 Hektoliter Wasser später wird es nun Zeit, den Tag zu beschließen. Morgen dann vielleicht mal happy in die Happy-Agogo. Eins der Geschosse muss ich mir nochmal alleine genau ansehen...

Thailernen.net

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Nachdem es gerade wieder brutal regnet, hab ich ne gute Ausrede, meine Erledigungen bis nach dem Bericht aufzuschieben...
gemütlich in der Bar bei einem kühlen Bierchen.

Gestern wollte ich mir nen ganz gemütlichen Tag machen, die Idee mit der Happy wollte ich später nachholen... nur keinen Stress.
Bis 18 Uhr hab ich nicht viel mehr auf die Reihe bekommen, als eine zweistündige Ölmassage - die bewusst bei einer gemacht, wo mir keine Gefahr droht - war einfach zu k.o. und der Muskelkater in Armen und Beinen bedurfte Pflege.
Das von FT angemerkte Problem mit den Kontakten kann ich langsam nachvollziehen, von Kram kam nur die Info, dass sie heute nicht arbeiten kommt, die anderen waren im Ton miss you, when can meet again ... wollte aber heute wieder was Neues sehen.
Wie üblich erstmal in der Duck gesessen, bei entspannten Quatschen dort doch wieder drei Bierchen vernichtet - egal. Dann aufgerafft, zum Familymart an der unteren Ecke der LK Metro und noch kurz Kippen und Handyguthaben geholt. Dann bin ich erst mal in die Crystal gelatscht, die vielen geilen Mädels vom ersten Tag waren ja noch gut in Erinnerung. Bei einem Tiger also erstmal die aktuelle Line gecheckt und mit zwei maybe beschlossen, erstmal das Handy auf Vordermann zu bringen - letztes Mal hatte das Pai für mich gemacht, daher wurstelte ich erfolglos ne Weile vor mich hin, so recht auf die Mädels konzentriert hatte ich mich dabei natürlich nicht. Aus dem heiteren Himmel plumpst dann neben mir etwas auf die Bank und quatscht mich an, eine blondierte Jap-Style Maus ... war in der vorher beobachteten Line aber keine meiner maybe's gewesen, eigentlich stehe ich mehr auf sehr schlank und schwarz - zieht sich auch bei den einheimischen LLTs recht konsequent durch, nur aktuell ist da so ne niedliche Blonde.

Zurück zum Thema, nach etwas Smalltalk bastelt sie mir das Guthaben drauf (hatte nur den # am Ende irgendwie überlesen ... gmrbl). So recht gezogen hab ich nicht, sie war zwar süß, aber naja - wollte mich eh noch nicht so früh festlegen. Noch ein wenig gequatscht, dann musste sie wieder zum Tanzen - bzgl. LD kam die Frage nicht auf, wobei für die Hilfe hätte sie den schon bekommen... und die dritte Line war wohl noch nicht besetzt, daher nur eine Zwischenrunde mit 6 anderen Mädels (da einmal "hm-ja" und ein weiteres "maybe" dabei).
Hab dann erstmal die SMSen erledigt und weiter am Bier genuckelt, ein paar Kontaktaufnahmeversuche dabei im Keim versucht zu ersticken... waren so 2-3 andere Mädels, die gar nicht in Frage kamen. Nach der nächsten Runde kam Pa (so heißt die Blonde) mit Verstärkung wieder zurück und nach etwas Unterhaltung kam dann auch die Frage nach LDs und ob ich nicht Lust auf two sisters hätte. Hatte ich aber nicht, mein Rüssel ist ja tendenziell eh überausgelastet. LD für Pa gabs, die andere hab ich vertröstet, weil mir zwei heute too much sind
Mit den leider begrenzten Englischfähigkeiten konnte ich das aber mit viel Lachen so hinbiegen, dass die Kleine eher geschmeichelt war und ich hier vielleicht noch eine spätere Option offen gehalten habe. Währenddessen gab sich Pa redlichste Mühe, mich von sich einzunehmen - ein wenig erging es mir dann wie dem Typen, über den ich mich kürzlich erst lustig gemacht hatte...

Das Thema LD pushen ist hier wirklich keins, erst als sie deutlich später von der nächsten Tanzrunde wieder kam (diesmal völlig konzentriert auf mich - Opfer schlagbereit) hab' ich ihr noch einen ausgegeben und schon ernsthafter über BF nachgedacht, zumal sie gerne longtime mit wäre, nur das partymachen... war mir eigentlich zu viel, Ziel war ja gemütlich.

Kurzgesagt, ne viertel Stunde später hatte sie mich dann soweit - und irgendwer meinte ja, es könne Vorteile haben, wenn man sich von den Mädels aussuchen lässt ... das wollte ich nun auch mal sehen. Rechts neben mir drei Arabs munter am sich die Kante geben, mit zwei no-go Mädels und zwei may-bes im Wechsel. Erst nach einer Weile bemerkte ich, dass zwei davon so rein gar keinen Bock auf die Typen hatten und die es schon vor Ort vermuten ließen, dass das ggfs. eher kein großer Spass für die Damen werden wird (alkoholbedingt und vmtl. auch die Grundeinstellung gegenüber Frauen). Ob im Crystal die Mädels sich aussuchen können, wo sie mitgehen, weiß ich zwar nicht, aber wenn ich 1+1 zusammenzähle, wohl eher nicht.
Pa meinte dann, ob ich nicht Lust auf zwei weitere Girls hätte, müsste auch nur die Barfine bezahlen, sie kämen dann gerne so mit. Sie haben sich da auch immer wieder mit deutlichen Gesten bemerkbar gemacht - somit taten sie mir wirklich leid und ich war echt am überlegen, ob ich mir das antun will, eine war das zweite Girl von vorher und dann noch eine süße kleine Maus mit seitlichen kurzen Haaren und dann im Übergang mit Zöpfchen, die waren auch beim Tanzen schon recht aufgedreht gewesen, was mir ja gut gefällt.
Zum Glück haben mir die Arabs dann die Entscheidung abgenommen und sind ohne Barfine und ohne Mädels abgezogen, einer hat allerdings nach dem Bezahlen nochmal gründlich alle Girls abgeschleckt, was die sehr offensichtlich dann nicht mehr wollten und eindeutig angeekelt waren (dabei war das noch der einzig optisch ansehnliche Typ gewesen, keine Ahnung - bis auf den Alkoholpegel war der noch am ehesten tragbar).
Die Erleichterung der Girls war groß, bis dann kurz darauf ein dicker älterer Typ die eine offensiv zu einem LD eingeladen hat ... wieder flehentliche Blicke und da schon zwei Bier später war ich wieder in ernsthaft in Versuchung, sie zu "retten".

Zum Glück hat mich Pa dann sehr massiv abgelenkt, so dass ich dann irgendwann mal den check bill hinbekam. Die 800 Baht Barfine nerven mich ja schon, aber was solls...
Wir sind dann erstmal so verblieben, dass wir noch ein wenig über die Metro ziehen, dann entweder zwischendurch mal Room oder zur Walking weiter (etwas früher schon mal in den Room war meine Idee, hatte ja noch den Absturz im Hinterkopf ... und den Standortvorteil muss man ja auch ausnutzen).

Zuerst sind wir dann mal in die Lady-Love Agogo, da war ich bislang noch nicht, Pa kannte die allerdings schon alle. Hier ist der Aufbau mit zwei Bühnen etwas gewöhnungsbedürftig, wir saßen an der kleinen, wo der Nacktbadespass stattfindet. Dort räkelt sich dann im Wechsel immer ein Girl, das dann mehr oder weniger gekonnt versucht, ihre rasierte Muschi an den Mann zu bringen - hab mich davon nicht beirren lassen, nur dem geilen alten Opa fasziniert zugesehen, der war völlig gebannt und hatte den Mund offen stehen (Firsttimer mit 85?).
Als er dann irgendwann abgedackelt ist, dachte ich mir echt, wie bzw. was der Tattergreis hier will, das kann doch nicht mehr funktionieren ... auf dem Rausweg wollte er dann auch nochmal mit dem Girl spielen - war dann leider zu spät und er zuckelte frustiert nach draussen.

Inzwischen war mein Entschluss gereift, die LT doch vernünftig ausnutzen zu wollen und hab dann Pa kurzerhand erstmal eingepackt und wir sind auf den Room. Die Freundin von Pai guckt dann immer etwas böse, wenn ich wieder mit nem anderen Girl auftauche... aber das ist ein klassisches PAL, über diesen Status meines Gewissens bin ich bereits gewachsen - auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das für mein weiteres Verhalten in DACH so gut ist

Mittlerweile glaube ich auch, es liegt nicht nur am Alkohol, sondern auch an den zu kleinen (schmalen) Rüsselschonern - muss ich heute mal ändern, vorher stand er wie ne 1 beinahe schon eingelocht und kaum war der Schonbezug drüber, ist das Mistvieh weggeknickt. Nachdem ja noch einige Runden (hoffentlich) anstanden, gabs dann bei zwischenzeitiger Reiteinlage statt einem dritten Versuch der Bemantelung dann eine sehr überzeugende Blaserunde - sie hat ihn dann gar nicht mehr in Ruhe lassen wollen, aber old man brauchte jetzt erstmal Pause...

Dann überlegt, wo wir auf die Walking gehen wollten und sie meinte dann, dass um 1 Uhr ihre Freundinnen Schichtende hätten - ob wir die mitnehmen wollten? Nach ein wenig Überlegen dachte ich mir dann, was solls... also zurück in die Agogo und eingesammelt. Witziger Weise war das ausgerechnet eine von den sehr schlanken schwarzhaarigen und ihre Mitbewohnerin mit den Zöpfchen. Sind dann mit dem Bus runter zur Walking, dort zuerst in den IClub - dort wars es aber recht gerammelt voll und die Musik war den Mädels irgendwie nicht recht. Nach nur einer Runde gings dann weiter ins Luzifer und da sind die Mädels dann total abgegangen:
Bis auf die i'm-shy Dunkle gings dann mit der Liveband direkt auf der Bühne ab, die Sängerin und die beiden Sänger waren immer wieder dabei, eins der Mädels auf die Bühne zu nötigen, was die auch gerne taten und dort tolle Shows geliefert haben (ja, gelernt ist eben gelernt).

Der eine von den Jungs hat immer wieder abgeklatscht und sich bei mir bedankt - wofür denn?
Wir saßen in der ersten Reihe links vor der Bühne, d.h. die Distanz zur Bühne war auch minimal, weitere Ladies waren dort auch unterwegs, eine total süße mit etwas China-Einschlag hat immer wieder Blickkontakt gesucht und mich angelächelt ... hat die nicht bemerkt, dass ich mit drei Mädels da bin, oder war es eben das? Die konnte richtig tanzen, selbst die zwei spanischen Lieder - wie beim Tanzwettbewerb .. einfach nur geil anzusehen.
Ich hatte mich mittlerweilen ein wenig erholt, drei Cokes sei Dank, den Mädels ging dann zusehends ein wenig die Energie flöten (ja, auch kein Wunder, die waren ja wie Duracel-Hasen durch die Gegend geflogen - und bei manchen Liedern flackerte das spontan wieder auf).
Irgendwann nach 4 gings dann aber nicht mehr, Hunger und Müdigkeit bewogen zum Aufbruch.
Meine Kleine brauchte dann noch Schuhe, die Hochhackigen hatten schon mehrere Pflaster gefordert (die 200 Baht waren dann ja i.O.) - die beiden anderen haben sie aber den ganzen Weg zum futtern dann damit aufgezogen. Das war die Revanche für den Hinweg, als beide Mäuse sich noch Oberteile für den IClub organisieren mussten (Selbstzahler!), weil die Freizeitklamotten nicht standesgemäß waren... und dafür Spott ernteten.

An der Strasse dann noch ein Süppchen gefuttert und dann von den beiden anderen Mädels verabschiedet (insbesondere der Danke-Schmatzer von der Kleinen machte Lust auf mehr, allerdings war Pa da nicht so amüsiert - und bei loommates bin ich da lieber mal vorsichtig)
Ich hatte inzwischen wieder Bock auf einen Absacker bekommen, war aber nichts mehr zu machen, sie war tired und hatte dann die ganze Zeit die Hand an meiner erogenen Stelle...

Nach ausführlicher Dusche - ich war doch ganz schön durch - gabs dann noch ne Runde Kuschelsex, war vermutlich eher der Müdigkeit geschuldet, da sie mich vorher schon fast zu fordernd rangenommen hatte. Alkoholabbau sei Dank diesmal mit Abschluss nach Wunsch, gings dann nach einer gemeinsamen Gute-Nacht-Zigarette endlich in die Heia.

Am Morgen dann nach zögerlichem Erwachen hab ich sie dann mindestens ausgleichen lassen, ehe ich dann auch nochmal durfte. Bei den wirklich tollen Brüsten und dem geilen Feeling vor allem am Morgen bin ich heute mal wieder völlig unsicher, wie es weitergeht.

Die Kohle hat sie überhaupt nicht interessiert, viel wichtiger war ihr mich für heute wieder festzunageln... damit ging es gestern unter heftigem Geknutsche schon immer wieder los - sie wollte auch detailliert wissen, wie es bei mir so aussieht und ob ich mir eine Freundin in Thailand vorstellen könne - hm, nein ... aber so deutlich sagte ich das natürlich nicht.
Dann aber verabschiedet und erstmal den Standard-Guten-Morgen-Kaffee genossen.

Jetzt mal sehen, entweder noch in die Gym, oder wenn sich auf dem leergelaufenen Handy oben im Room was getan hat, spontane Planänderung...

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Gerade beschlossen, den heutigen Bericht noch zu schreiben, zu der Walking-Street Runde mit Kram hab ich auch vorhin noch ein FB-Foto von ihr bekommen... das kann ich dann gerne zur Verfügung stellen:

ffb2.jpg

(Oon [l] und Kram [r] aus#10)

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
heute war der feste Vorsatz ... mal langsam machen ...

Nach dem Frühstück in der Bar rumgelungert, irgendwann nach den ersten drei Bierchen dann doch noch ein Herz gefasst und die Regenpause genau getroffen. Gym-Runde, dann durch den Regen zurück gelaufen - war ja eh pitschnass, also egal. Zwischenzeitig noch mit Jamie den Rücktransport am Dienstag organisiert. Ein wenig mit der kleinen schwarzhaarigen aus der Partner-Bar gegenüber geschäkert (gleicher Besitzer - die Bar heißt Waterwall), dann aber mit relativ festem Entschluss darauf geeinigt, dass ich heute mit Kram einen ruhigen Abend verleben will und nachdem sie ja gegen drei auscheckt, hab ich auch noch ein wenig Ruhe für Unfug.

Gegen nach 9 in der Champagne aufgeschlagen, dort diesmal schon merklich von einigen wiedererkannt worden und freundlich in Empfang genommen worden. Dann nach einigen Minuten auch entdeckt worden und nach einer Runde beschlossen gehabt heute gemütlich nur in der Metro ein paar Sachen anzusehen.

Zuerst gings in den Malibu Club, dort hatte Kram Ex-Kolleginnen aus der Champagne und aus der Crystal. Ups, wusste ich vorher nicht, dass sie da auch schon gearbeitet hat (laut ihr wechseln die Mädels aber z.T. mehrfach im Jahr hin- und her). Für zwei Ex-Kolleginnen gabs dann ne Runde frei, die kurzhaarige hätte ich ohne Zögern auch eingepackt (Morgen mal den Lojalitätstest bei den Mädels machen?).
Sie empfand das wohl ähnlich und fragte, ob sie nicht einfach so mitkönne... you have not to pay ... Scherz, oder...? Rangeschmissen hat sie sich jedenfalls so, dass ich mir nicht sicher bin, ob Kram das noch witzig fand, ich fands ganz gut, bemühte mich aber sehr, das nicht zu offenbaren. Vom gemeinsamen Statuspost hat sie das aber nicht abgehalten (zum Glück bin ich nicht mehr auf FB).
Hier habe ich jetzt auch erstmals das alberne Tennisball-Eimer-Spiel miterlebt. Die andere (Ex-)Kollegin von ihr war da sehr erfolgreich, mussten zwischenzeitig über 20 dieser Dinger verwahren... 10 Baht pro Ball für die Fängerin, 10 fürs Haus - naja, wers braucht.
Nachdem es recht frostig für Kram war (nix dran an dem Mädel), sind wir dann aber schon nach der ersten Runde weiter. Die Crystal Club Agogo musste ich ihr dann ausreden, das war mir jetzt zu hart - sind also dann erstmal in die recht kleine Office Agogo ... und Überraschung, auch hier kannte sie zwei Mädels - davon wieder eine leider geil.
Zwei der Mädels der zwei Tanzrunden, die wir gesehen haben, haben sich von der Begleitung auch nicht stören lassen und munter Blickkontakt gesucht und nett für mich getanzt (jedes Mal, wenn ich hingeguckt hab, hatte ich vollen Blickkontakt und Programm). Eine hat wohl Kram verklickert, dass sie mich kennt und rüberkommen wird - huh, aus welchem Leben? War dann fast beleidigt, dass ich ihren Namen nicht wusste (mit my first time wollte ich nicht ankommen... dank dem Forum konnte ich ja an vielen Stellen mit Halbwissen glänzen und den Routinier raushängen lassen^^) Einen LD und eine Zunge später war aber alles in Butter, ok, Kram hat das wieder nicht so gerne gesehen. Sind dann auch nach ein wenig Chat mit einer ihrer Bekannten weitergezogen.

Dann überlegt, ob Room oder noch eine Runde - da ich wusste, dass sie mit dem Gedanken spielt, in die Paradise zu wechseln und ich da noch nicht war, sind wir dort auch noch aufgeschlagen. Als erstes dann wieder eine Mamasan kennen gelernt, aktuelles Angebot waren dann 18k Baht, in der Champagne bekommt Kram wohl 15k - allerdings hat sie da mit Start gegen 8:30 pm bis 3 die für sie besseren Arbeitszeiten ... Paradise ist meistens 6-1, nur am Wochenende 7-2. Sie denkt drüber nach, was sie tun will. Auch hier wieder zahlreiche Mädels, die sie kannte - wenn ich das richtig interpretiert habe, hatten die alle sehr respektvoll gegrüßt (Jemand vielleicht ne Idee, warum?) Auch hier wieder zwei Jap-Schnecken, die überhaupt nicht interessiert hat, dass ich mit Begleitung da war... die eine zuckersüß. Mir gehen die Tage aus, alle Optionen überhaupt noch ziehen zu können. Verdammt.

Bin dann nach dem schon 7. Bier auch endlich auf Cola umgestiegen - leider mal wieder zu spät ... keine Ahnung, warum ich hier so wenig vertrage, 4-5 Bier in echter Größe vertrage ich sonst eigentlich problemlos - vermutlich Klima und das wenige Essen (hab einfach kaum Hunger hier).
Sind dann die 25 Meter in den Duck gewackelt und nach ID-Abgabe und ein wenig Smalltalk gings dann in die Heia. Die erste Runde gekonnt wie die letzten Male, als sie dann auf mir saß, konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten - war aber da schon ein harter Kampf (tatsächlich noch im wörtlichen Sinne). Nach einer Pause, die wir mit z.T. ernsthaften Themen gemütlich verbracht haben gings dann in die Nächste, ... hier rächte sich dann das Bier und mit dem Rüsselschoner ging es irgendwann nicht mehr weiter. Nach längerem verbalem Kampf und schließlich Krampf und gleiches im manuellen Betrieb hat sie es dann doch noch geschafft... hatte den Eindruck, dass sie das nicht auf sich sitzen lassen wollte und trotz Schmerzen in beiden Armen einfach nicht aufgeben wollte. Am Ende waren wir wieder beide völlig am Ende und haben dann halt noch ein wenig rumgealbert, bis irgendwann nach drei sie aufgebrochen ist.

Hab mir dann noch meine Gin-Tonics zum Feierabend reingegossen und mir so langsam die kleine Schwarzhaarige weiter zurecht gelegt. Die hat mich die ersten Tage völlig ignoriert, inzwischen ist sie aufgetaut und immer am kichern, wenn sie mich sieht. Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich von den Agogo-Girls nochmal los komme...

(heute ein wenig kürzer - war aber auch der lange ersehnte Chill-Day ... trotzdem wieder 7 Uhr Ortszeit jetzt)

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
also hier das Wort zum Sonntag:

Von Pai um etwa 18:30 Uhr verabschiedet, da ich noch zur Gym wollte, ehe ich ein Treffen mit Frequent Traveller [in Folge FT] endlich hinbekommen wollte (hier endet der folgende Bericht, bitte wegen der Reihenfolge aufpassen - will das hier nur gleich schreiben, solange die Erinnerungen noch frisch sind).

Also kurz auf den Room und Sportsachen gepackt, dann ab in die Gym - jetzt aktuell kommt die verwunderte Frage von FT, ob ich das jetzt wirklich noch machen will, wieder hoch, der da sonst ein wenig früher loszieht ... Auflösung folgt später.
Wir haben erstmal vereinbart, dass ich mich nach der Gym melde, er wollte in die Metro hochkommen. Bin also losgedackelt, Pflichtprogramm durchgezogen, wieder nur knappe 45 Minuten auf dem Band und sonst halt ein wenig Übungen. Dann gemütlich zurück und Dusche, nachdem FT noch auf dem Weg war, nen Happen zum Essen bestellt und dann überschlagen, wo überall noch ein Besuch anstände. Kurze Zeit später kam er dann und nach einem angeregten Plausch über dies und das sind wir dann erstmal ins Oscars gezogen - von gestern hatte ich da noch eine auf dem Zettel. Leider war aber nix, die Mädels, die dann nebendran saßen waren nichts und auch sonst eher wenig geboten. Ok, bleibt nur - weiterziehen.

Das erst vor wenigen Monaten eröffnete Malibu kannte FT noch nicht, also sind wir erstmal dahin - die beiden Mädels, die ich beim gemeinsamen Besuch mit Kram (die aus der Champagne) kennenlernen durfte - und vor allem die eine, die unbedingt noch mit wollte - waren leider beide nicht da, ansonsten auch eher Flaute... wieder nach nur einer Runde weiter.

Diesmal dann in die Crystal - die ansonsten anwesende Chefanweiserin heute leider auch nicht da, nach kurzer Durchsicht auch das Mädel vermisst, was ich hier mitgenommen hatte (Pa). Ihre Mitbewohnerin und die schlanke dunkle, die beide mit im Luzifer gewesen waren, allerdings gerade auf der Bühne. Hier fiel mir dank FT doch auf, dass ich bei den Bilderlinks das falsche Mädel verlinkt habe - die in der #81mit Referenz #80 verlinkte war nicht dabei, sondern das war eigentlich mein Opfer, was aber dank Pa nicht mehr hingehauen hat. Das Mädel was mit war, ähnliche Optik, aber einen jap. Einschlag. Die hab ich jetzt auch nicht mehr gefunden.

Höflichkeitshalber haben aber beide einen Drink bekommen - hatte stark den Eindruck, dass hier doch die von FT angemerkte Regel mit 1 Mädel pro Agogo ernst genommen wurde. Die skinny dunkle vom Foto fanden wir beide interessant, leider war die aber schon mit einem Customer beschäftigt. Bei mir hat zwar der Blickkontakt ein paar Mal angeschlagen, aber nachdem da wohl schon einige Drinks geflossen sind, kam auch keine Reaktion.

Wegen meiner Trödelei mit der Gym waren wir auch schon etwas spät dran, FT wollte schon in die Walking, ich aber zumindest mal kurz in der Champagne vorbeischauen - hatte vorher schon überlegt, mit Kram den letzten Tag zu verbringen ... nur die Geschichte mit dem um 3-4 schon abhauen hat mich dabei ein wenig gestört. Als wir dort aufgeschlagen sind, war sie gerade am Tanzen, meine beiden Stammbedienungen und die beiden anderen Mädels waren aber auch nicht am Start. FT hat sich mit zwei der Bedienungen vergnügt, bzw. eine Nackenmassage und was weiss ich was bekommen - ich hab mich (Sorry für die Abwesenheit in der Phase) dann nach der Tanzrunde mit Kram unterhalten.

Bei Drinks für morgen das Treffen schon mal fixiert: werd sie um 8 abholen und sie bleibt dann, bis ich mit dem Taxi nach BKK fahre - sie wollte zwar gleich noch mit dem Taxi mitkommen, aber das machte aus meiner Sicht jetzt nicht sooo viel Sinn.

Was FT derweil mit den Mädels der Bedientruppe abgezogen hat, hab ich (leider) nur am Rande mitbekommen, denke aber, er hatte auch seinen Spass...? Beim Anblick der Massagekünste war ich allerdings froh, dass ich heute 2 Stunden fachkundige Behandlung hatte...

Nachdem alles gefixt war und wir unsere zweite Runde hier intus hatten, ging es los Richtung Walking - mit dem Baht-Bus (Mann, bin ich stolz, dass ich auch mal was wusste!), witziger Weise auf dem Weg noch Pa getroffen, die sprang doch tatsächlich (an ihrem freien Tag) ausgerechnet in unser Taxi - allerdings nur ganz kurz und ist ohne zu zahlen kurz darauf wieder raus ... nicht ohne mich bestimmt auf tomorrow hinzuweisen - ganz schlau wurde ich aus der (zu) kurzen Unterhaltung aber nicht wirklich... irgendwie merke ich für meinen Geschmack zu sehr den Profi bei ihr, den Illusionsfaktor habe ich an anderer Stelle deutlicher gespürt - wobei, während unseres Zusammenseins konnte ich mich da nicht beschweren.

Zuerst ging es da in die Lighthouse. Dort tatsächlich auch noch 2-3 leckere Mädels, eine davon hat sich FT doch glatt gegriffen ... die hatte ich (leider) vorher gar nicht bemerkt.
Das Mädel, das ich mir ausgeguckt hatte, ist auch tatsächlich angesprungen, freundliches Lachen gegenseitig, nach der Tanzrunde bei mir gesessen. Leider (auch dank quasi nicht vorhandenem Englisch kam im Gespräch nicht viel rum, Initiative war da von ihrer Seite auch keine) ... noch ein bisschen geplänkelt, das gute Gefühl bei der Sache war leider nach einigen Minuten nicht mehr so da und kurz drauf war sie mir einem kurzen "I come back" auch auf und davon.
Kurz darauf saß sie dann bei den beiden Koreanern - für mich damit das Thema leider abgehakt. Die Kleine von FT hat dann noch einen "Friend" aufgeboten, die sich dann inklusive Drink auch neben mich gesetzt hatte, leider auch hier ... nicht wirklich was gekommen.
Dann hatte es die Barfine neben mir gehagelt und die Mamasan (glaube ich) hielt mir den Zettel vor die Nase, weil ja das Girl neben mir auch gerne würde ... so recht gekauft habe ich das nicht und nach Bauchgefühl schließlich entschieden, nicht einzusteigen. Dann kam auf einmal auch wieder das erste Mädel ins Spiel - darauf hatte ich nun aber auch keinen Bock mehr (mein Dickkopf und trotz allem mag ich es doch, wenn man sich ein wenig unterhalten kann...).

Sind also dann zu dritt erstmal weiter in die Happy, dort gings dann für mich in die Ecke. FT hatte da so ein blondes Geschoß im Auge, neben dem Mädel, was tanzmäßig so richtig abging (was mir normalerweise ja fast schon reicht, aber erstens ging die laut FT nicht mit Customern und zweitens ging die für mich auch so eher nicht). Seine Perle der Nacht hat es dann an der Stelle irgendwie zu gut gemeint und die Blonde an den Tisch geholt ... uppsa, das hat mich etwas überrascht, suche ja doch lieber eher selber - sowohl beim Tanzen als auch so wirkte die Gute leider relativ apathisch ... für mich war das somit eher nichts, dann auch noch nur als ST-Option, naja - eher nicht so meins, zudem zwar sicher sehr teuer operiert, aber vielleicht wäre im Gesicht die Natur ja durchaus eine gute Wahl gewesen.
Blöder Weise gingen mir die beiden anderen Mädels dieser Runde dabei irgendwie durch die Lappen, eine Schwarzhaarige hatte ich im Auge und die auch (denke ich) auf den Blickkontakt positiv reagiert, allerdings beide dann beim Line-Change sich nicht blicken lassen - und dann wars auch eigentlich gelaufen.

Somit war dann die nächste Station die I-Bar ... LTs Girl wollte aber noch ihren Friend verkuppeln, das hat dann irgendwie auch noch funktioniert - keine Ahnung, was die dann am Ende gemacht hat, der Phonecall hatte nicht geklappt und als wir am Ufer mit Shisha standen, war sie auf einmal 20 Minuten lang oder länger weg.
Schließlich kamen sie dann zu dritt, und nachdem die Kleine aus dem Lighthouse (der friend) sich ein wenig mehr ins Zeug gelegt hat (still not sure, but tired - auch bei mir), bin ich dann irgendwann auf die looooongtime Sprüche ihres Friends eingestiegen und hab gesagt, ja, geht ok - Bauchgefühl vs. Faulheit 0-1.
Die 1000 Baht Barfine waren ja immerhin schon mal weg... wobei ich skeptisch war, ob ich die 2500 (gedacht) für Longtime hier mit Gegenwert versehen könnte, schnuckelig war sie ja allemal - im Kleid fiel das auch FT wohl noch mehr auf als vorher. Nach einigen Shots (danke dafür!) war FTs Kleine dann schon zusehends müde und wir brachen auf. Irgendwie dachte meine (Name leider nicht gemerkt...und zu Recht) Kleine wohl, wir seien im selben Hotel, daher erstmal eine wilde Irrfahrt, ehe ich dann am Pattaya Hospital mal entschieden eingegriffen habe - Soi LK Metro gibts aber wohl nur eine... keine Ahnung, was der Fahrer getrunken hat? Dann jedenfalls doch noch die Richtung gefunden und kurz darauf auf dem Weg zum Room und dort zum ersten Mal in Patty wirklich das Gefühl gehabt, dass ich einfach gerade der Customer bin.

Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört... ging schon auf dem Zimmer los mit "tired", nach etwas versuchter Auflockerung dann aber halbwegs motiviert mal angefangen, nachdem ich auf toten Fisch nicht so richtig Bock hab, erstmal versucht sie etwas aufzulockern, zugegeben, schwierig, wobei sie sich dann zumindest wieder mit Einsatz gezeigt hat. Nachdem ich nicht schnell genug zum Abschluss kam, musste dann erstmal etwas Gespräch sie dazu bringen, weiterzumachen (und ich ging bis dahin ja eh noch von LT aus, war also sicher, beim Aufstehen nochmal ne Runde zu drehen) ... nach vielleicht 15 Minuten in der hockenden Position auf mir fiel sie dann nach hinten runter und strich endgültig die Segel (too tired).
Freundlich und überfickt, wie ich im Moment nun mal bin wollte ich es dann auch gut sein lassen... sie in die Shower, ich gerade auf dem Weg, noch eine zu rauchen.

Nun der Abchuss: sie will gehen - erstmal grosse Fragezeichen - ... wie nochmal mit LT? I never go LT i always go ST ... your friend told me you go LT und sie will tatsächlich 2500 Öcken sehen für die miese Nummer? Hab ihr dann meine Sichtweise freundlich erklärt und nach einigem Hin- und Her und Anruf bei friend (hoffe nur, die hat FT nicht auch noch bei der Nummer gestört) wollte sie noch 1500 ... ohne Finish meinte ich dann, ist bei mir bei 1000 Schluss und das sei schon friendly ... damit Ruhe ist, haben wir uns dann bei 1200 geeinigt und sie ist abgezogen. Immerhin ja doch ne dreiviertel Stunde Rüsselverstecken gespielt - das erste Mal ohne GF-Feeling und ohne vernünftigen Zungeneinsatz. Wird mir eine Lehre sein, aber wenn man hochrechnet, sind 30 € im Endeffekt ja auch nicht so schlimm.
Den Whatsapp-Kommentar dazu soll FT ggfs. bitte selber nochmals einbringen, ich find es trotzdem immer noch zu viel und wenn es 3x ein Mädchen aus einer Agogo in der WS und ohne Barfine ist

Nebenbei sind jetzt endlich die zu kleinen Kondome alle ... die letzten beiden verbraucht - fragt bitte nicht, warum ... morgen muss/darf ich also nochmals nachlegen.

Trotz allem war es ein lustiger Tag, allerdings auch der erste, wo ich nicht easy an ein gutes Mädchen gekommen bin. Wieder what learned.

Am Ende bleibt vor allem mein dickes Danke an FT für die nette Runde!

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
(Achtung: Bericht zum Samstag - Reihenfolge beim lesen ggfs. beachten - allerdings fast unabhängig :))

Mit Pai hatte ich ja bereits einige Tage vorher vereinbart, dass wir noch eine schöne Abschiedsrunde drehen. Weiterhin kaufe ich ihr nicht ab, dass sie das mit dem Mädel aus der Champagne nicht getroffen hat, mag sie noch so oft betonen no problem - von der Tour mit dem Girl aus dem Crystal Club Agogo weiss sie mE nichts (da gibts auch [Gott-sei-Dank] keine Facebook-Fotos zu).
Haben uns schon um 7 getroffen, zuerst war Essen angesagt - dazu mal wieder Thai-Food, diesmal ums Eck bei der Metro bei einem anderen Food-Lokal - war ganz lecker, Chilies waren leider dann erstmal alle.

Hier hab ich mal wieder festgestellt, dass es mir schon wichtig ist, wenn ich vernünftige Unterhaltungen führen kann... bislang hatte ich das auch nur mit Pai und Kram, wobei bei letzterer auch der Online-Übersetzer eine große Hilfe war (hier ging es aber auch um Diabetes Typ 2 ihrer Grandma - vmtl. wäre da bei einigen Muttersprachlern schon recht bald Ende der Fahnenstange gewesen, was den Inhalt der Gespräche betraf). Zum Glück hielt sich am heutigen Tage die finanzielle Schiene bei Pai stark in Grenzen ... liegt vmtl. auch daran, dass ich mir da sehr deutlich anmerken lasse, dass ich da nicht einsteige - zwar äußere ich durchaus deutlich mein Mitgefühl für blöde Situationen, aber der Sponsor-Typ bin ich nicht und werde ich auch nicht und das mache ich auch sehr deutlich. Das klappt zum Glück hier wie in der Arbeit, bin eigentlich immer sehr lange freundlich und entspannt - dafür wissen dann alle, wenn ich mal deutlich und kurz angebunden bin, dass jetzt absolut Schicht mit Lustig ist.

Hatten angedacht, die restlichen Agogos und Clubs der Metro durchzulaufen, ehe wir dann für den traurigen Abschiedsanlaß uns ein wenig Alkohol für die Disko-Runde organisieren wollten.
Ihre Stimmung lag eigentlich den ganzen Abend zwischen lustig und melancholisch, so richtig will sie nicht wahrhaben, dass ich sie zwar wirklich mag, aber das Thema "mehr" nicht so im Protokoll steht. Einerseits natürlich schmeichelhaft, andererseits auch für mich ein Punkt, der mich etwas betroffen macht.
Sind dann ohne Champagne und Crystal durch die restlichen Agogos gezogen. Auch die Papagaio unterhalb der Metro haben wir noch mitgenommen.
Für mich war in jeder der Stationen mindestens eine dabei - immer wenn ich alleine saß "go toilet" war auch Resonanz zu spüren. Ein guter Grund, hier in einigen Wochen wieder aufzuschlagen...

Im Großen und Ganzen sind wir jedoch nach 1-2 Drinks durchgezogen, für mich immer wieder erstaunlich, wie wenig am Wochenende teilweise los war und wie viele geile Mädels noch gelangweilt rumsaßen (verdammt).

Bis auf einen Zwischenfall in einer der Agogos (Mädel kommt trotz Begleitung vorbei) war das alles aber sehr gechilled. Ein kleines Highlight hatten wir in der Destiny Agogo: Dort sitzen die Customer jeweils direkt unterhalb der Dancefloors, heißt, die Bühne ist gleichzeitig der Tisch, auf dem aber auch die Damen rumzuckeln.

Einen etwas älteren Kollegen hat es so richtig erwischt - zum Leidwesen der anderen 5 Customer - gleich 4 Mädels bemühten sich um ihn, eines stand über ihm während er um Atem ringend ihre Muschi durchschleckte, seitlich noch zwei andere, die diverse Körperteile animierten und trohnend auf der Tischoberfläche die vierte, die interessante Einblicke gewährte.

Für uns war das eine Mischung aus Faszination und Fremdschämen - der arme Kerl war kurz vorm Ende, als dann noch die restlichen Mädels an ihm rumfingerten, sah man schon, dann nun bald Finish kommt (ok, hätte vmtl. dann noch ein günstiger Abend werden können).
Wir sind dann aber raus, bevor er am Ende war - mir als Ersthelfer war das nur recht (aka nix hören, nix sehen, nix sagen).

Fast am Ende dann auch in der Oscars, was auch ein wenig zum Sonntag überleitet. Die Agogo danach war glaube ich die Destiny. Aktuell fehlt in der Sammlung nur noch die Amethyst, die gönne ich mir aber am Montag noch.

Uhrzeit weiss ich nicht mehr exakt, vmtl. sind wir gegen etwas nach 11 in die Thai-Disco aufgebrochen - mancher sagt ja "du und deine Thai-Disco" ... schnell noch beim 711 zwischengechecked, dort dann nach etwas Hin- und Her zwei Bottles (Stückpreis lag bei etwa 260 Baht) und Süßigkeiten gekauft und weiter in die Disse.

Dort diesmal immerhin drei Falangs außer mir (davon eine Female mit Thai-Frau), wir dann in kleiner Runde am Tisch platziert und mit Whiskey - Coke/Soda/Coke+Soda angefangen.

(ein bisschen was kommt noch, aber erstmal Penn-Pause, sorry)

Samstag (Teil 2)

Kurz vor dem Aufbruch hatten wir noch einen old Friend von Pai aufgegabelt, die beiden hatten sich an ihrem ersten Tag in Pattaya kennengelernt und seitdem immer guten Kontakt gehalten. War für mich ganz gut, da sie ganz aus dem Norden kam konnte sie wohl von den Isaan-Liedern ähnlich viel verstehen wie ich (ok, nach ihrer Aussage sie etwa 50% und ich Null, mit dem Pegel hat sich das aber gut runden lassen) und hatte einen tollen trockenen Humor.

Ich war vor allem gespannt, wo die Sache mit Pai heute hinführte, sie hatte entgegen der ersten Abende schon wieder früh mit Whiskey-Cola-Soda angefangen und war schon etwas mau als wir ankamen, zudem extremst anhänglich. Am ersten Abend hatte einer der Servicetypen bei mir die übliche Massagenummer abgezogen und mir damit schlußendlich ein Tip aus der Tasche gezogen, hatte aber auch sicher ne gute halbe Stunde Arbeit und ganz schlecht war es auch nicht.
Nachdem ich auch schon recht locker drauf war, hab ich zu seinem Entsetzen diesmal den Spieß umgedreht und ihm danach noch ein wenig bluten lassen, wenn er Süßigkeiten stibitzt hat. War mir ein Genuß und für die Mädels ultrakomisch - später kam dann noch Ann dazu, die inzwischen aber wieder in einer Bierbar arbeitet und daher bis um 2 warten musste, weil ihr niemand die Barfine gezahlt hat, damit sie früher gehen kann (wtf, auf Ideen kommen manche Mädels).

Zu der Zeit waren dann schon 2-3 "alte" Bekannte immer mal wieder mit am Tisch (Pais Bruder, der weitere Sänger und einer der schwulen Tänzer auf den Ann einen Blick geworfen hatte - die mussten nebenbei halt ihre Einsätze wahrnehmen, war aber eine lustige Runde, da sie sich auch redlich bemühten, mich auf Englisch folgen zu lassen)

Die Spielchen für Geld gibt es übrigens auch hier - ohne dass da Falangs involviert sein müssten - geht dann so, Glas wird mit Whiskey je nach Flaschenstand zwischen Viertel und Halb pur gefüllt und mit einem Geldschein umwickelt ... meistens waren das 100er) Dann geht es vor zur Bühne und das auserkorene Opfer muss das Zeug runterwürgen, wenn es das Tip haben will.
Ich glaube Ann hat das mit ihrem Tanzmäuserich jeden Abend mindestens einmal durchgezogen, war immer interessant das Verhalten hier zu beobachten - der tiefere Sinn entzieht sich aber immer noch meinem Verständnis.

Nachdem die zweite Flasche auch nur noch aus einem Drittel bestand und wir beide eher nicht mehr gerade laufen konnten, war ich dann der Meinung, jetzt mal lieber zurück ins Duck. Hier gabs dann zwischen den Mädels einen längeren Disput mit Ann, die unbedingt noch ins Karaoke wollte und generell (laut Erzählungen) sehr anstrengend sein kann, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat. Wir schrieben bereits nach halb 5, also hab ich mich aufs Pais Nachfrage, die sich wohl hätte breitschlagen lassen nicht mehr hinreissen lassen... wollte dann lieber auf dem Room mal sehen, was vielleicht noch geht.
War aber auch schon granatenmäßig beinander, obwohl die ganz neue Bedienung sehr aufgepasst hat, dass mein Mischverhältnis gemässigt bleibt (war eine ganz Süße und Schüchterne, erst nachdem sie auch 2-3 getrunken hatte, war das entspannter. War aber wohl erster Tag oder zumindest erste Woche, hab ich nicht mehr sicher im Kopf).

Ende vom Lied war dann nach weiterer Diskussion, dass Ann beleidigt abgezogen ist, ohne sich von irgendwem zu verabschieden... naja, ein wenig schade und maßlos unnötig fand ich das schon, aber egal.
Wir sind dann jedenfalls mit dem Bike zurück und ich hab dann festgestellt, dass das heute nichts mehr wird... war aber trotzdem noch ganz lustig. Am Morgen dann bin ich sehr nett geweckt worden und bis auf ne kleine Diskussion, was die aus meiner Sicht weiterhin sinnvolle Rüsselverpackung betraf war es perfekt. Mit zwischenzeitigem Nickerchen hat das aber wieder viel Tageszeit gekostet - und es war ja noch eine große Massagerunde geplant.
Sie ist glaube ich gegen 15 Uhr mal weg, um nach ihrem Schützling zu sehen, ich bin dann nach erledigtem Frühstück nachgekommen zur Massage (ihre Wohnung liegt direkt gegenüber), im Timing waren wir da nicht so gut gelegen, da gerade voll besetzt - im Cafe in der Nähe noch was getrunken und geplaudert, bis es dann soweit war.
Könnte ich mir das D leisten, würde ich mir da auch 2-3x wöchentlich so eine zwei Stundensession gönnen - teilweise haben die es wirklich drauf, sämtliche Verpannungen und Verhärtungen rausgearbeitet auch wenn der Vorgang teilweise schon schmerzhaft ist.

Danach sind wir noch auf einen kurzen Drink in die Bar, bevor ich dann ins Gym weitergezogen bin und hier setzt dann auch #14 ein.

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
Im Flieger gab ich dann weiterem Pennen den Vorzug, die Nacht war ja eher kurz gewesen - nun aber hier der letzte Tag

Für heute hatte ich mit Kram ja bereits den Abend fest geplant, wie meistens bin ich erstmal in der Bar rumgelungert, bis ich wieder ein wenig Lebensgeister und Energie zusammen hatte. Zuerst dann von Pai verabschiedet, sie wird jetzt wohl erstmal nach Hause in den Isaan gehen und dann gucken, ob sie ihre Pattayazeit nicht ohnehin beenden will. Bin dann gegen halb 8 erstmal in die Crystal gewandert, dort erstmal Pa und ein paar andere Mädels auf der Bühne bewundert (die eine Blonde auch wieder, zumindest FT weiß, wen ich meine ... die ist aber so garnicht mein Fall - trotzdem gabs heute einen LD, weil sie sich immer so nett um mich bemüht hat).

Pa hatte ich ja beim Kurzzusammentreffen am Vortag gesagt, dass ich heute vorbeikomme - darauf vorbereitet, dass ich sie nicht gleich auslösen würde, war sie aber mal so gar nicht. Erst hat sie mich doch tatsächlich in die Lippe gebissen und mit dem bereits halloween-like schwarzen Lippenstift dann noch ordentlich markiert ... ein wenig später dann aber mit einem sehr lieben Kuss sich dafür entschuldigt.
Irgendwie war sie sehr zwiegespalten, einerseits beleidigt/traurig (ganz schlau wurde ich da jetzt nicht aus ihr), weil ich mit einem anderen Girl losziehe, auf der anderen Seite hat sie es doch gefreut, dass ich mich verabschieden gekommen bin.

Die Reaktion hat mich total überrascht, hatte doch gerade bei ihr angenommen, dass sie das sehr Profilike nimmt (die beiden Friends - wohl auch weil nicht selbst betroffen - haben das lockerer genommen, die eine zwar mit böser Grimasse und Kehle-durch-Zeichen, aber beim wegdrehen dann schon kichern und lachen).
Gab dann noch ein wenig hin- und her, zeitweilig wollte sie mitkommen, um sich davon zu überzeugen, dass die andere wenigstens alt und häßlich ist - am Ende hat sie sich beruhigt gehabt und war noch länger bei mir gesessen, bis ich mein Bierchen alle hatte und in die Champagne weiter bin.

In der Champagne angekommen erstmal Kram getextet und die kam dann auch gleich nach der Make-Up Fertigstellung unumgezogen vorbei, hatte vorher noch einen Disput mit der Mamasan, weil sie die falschen Klamotten (wenn man bei BH- und Slip in der falschen Farbe jetzt davon sprechen kann) dabei hatte und dem Ärger nur entgangen ist, weil sie eh gebarfined wird. Von Tam hab ich übrigens seit jenem Abend nichts mehr gesehen... schade trotzdem.
Die Massagefreundin von FT hat sich natürlich auch erkundigt, wo er denn sei, war sichtlich enttäuscht, als ich ihr mitteilen musste, dass er heute schon weg sei.
Irgendwie hab ich ja schon den Eindruck, dass Kram so ein wenig die Unschuld vom Lande spielt, dafür, dass sie [angeblich] so wenige kennt, hatte sie zu viele von den Gesundheitstests anderer Girls dabei - das war auch der Grund, warum wir noch zwei Runden getrunken hatten, bis dann endlich alle eingetrudelt waren, die sich den bei ihr abgeholt haben. Eine recht nette Tanzschnecke durfte ich derweil auch noch kennenlernen - fast vergleichbar mit der aus dem Happy, aber mehr erotisch als powervoll. Fand ich gut, leider aber auch das Girl ein paar Pfund zu viel für meinen Geschmack.

Schließlich kamen wir dann doch los, irgendwie zog es uns dann wieder in die Walkingstreet und dort kamen wir dann einfach nicht am Coyote Club vorbei - mir war es recht, die Stimmung beim letzten Mal war doch recht gut gewesen...
Oon (die schon beim letzten Besuch mit an Bord war) hat sich doch direkt huckepack durch den Club schleifen lassen und war dann total begeistert, dass ich ihren Namen noch wusste ... die Dame auf der anderen Seite eher nicht so.
Nachdem ich nur noch Restkohle hatte und ein wenig in Sorge war, dass ich nochmal nachtanken müsste, war es mit den Drinks ausgeben dann ein wenig sparsamer - Kram meinte vorher auch, ich sollte mich da ruhig zurückhalten, für ihre Schwester und ihre andere Sister wäre nett, aber up-to-you.

Eine dunkelhaarige, die beim letzten Mal schon übelst abgegangen ist war dann auch diejenige welche - im Laufe des Abends kam auch raus, dass die beiden wohl in der Vergangenheit mit Lesbo-Show viel Spass hatten und irgendwie rückte mir die Gute auch immer wieder echt auf die Pelle... nur ging das gar nicht für mich.
Lieber hätte ich da Oon integriert, aber die ist uns leider dann irgendwann in der Rotte Koreaner verloren gegangen.

Einige Stunden später war doch wieder ein übler Füllstand und dann das Ende des Geldbeutels fast erreicht - hatte nur mit einer der beiden Mamasans noch ein längeres Gespräch, nachdem mein Mädel aber zwischendurch noch zu Thaiwhisky genötigt worden war und dringend frische Luft und was zu essen brauchte, sind wir schon gegen 1 losgezogen.
Nach dem Motorbike stellte ich fest, dass bei mir Ebbe ist, also hat Kram dann mal was zu futtern und noch ein paar Bierchen im 711 geholt, während ich auf ihren Hähnchendöner gewartet hab. Damit sind wir dann auf den Room gezogen und neben essen und quatschen dann noch zwei Bierchens getrunken.
Waren zwischenzeitig schon immer halb bei der Sache und haben auch schön rumgeknutscht - als ich dann aber zur Dusche bin und zurück, war sie munter am pennen. Hab es dann irgendwie nicht übers Herz gebracht, sie wieder aufzuwecken und dann nach einigen halben Aufwachversuchen aber schön gekuschelt eingeschlafen. Früh morgens gabs dann auch richtig Entschädigung für mein Verständnis und erst als nebenan einer gegen die Wand bumperte, weil wir den Wecker Wecker sein lassen hatten ging es mit einer schönen Runde dann zu Ende.
Auch wegen des erneut hohen Alkoholkonsums war sie aber danach ziemlich angeschlagen und ich hab sie gegen 7 dann nach Hause geschickt, wollte ja auch noch packen und den Check-Out machen. Das ging dann auch sehr kurz und schmerzlos vonstatten, hab nach einer Zigarette auf dem Balkon dann zügig meinen Kram gesammelt und den Rest abgewickelt.

Ziemlich pünktlich kam dann der Fahrer von Janie mit einem Lehrling und wir sind nach Bangkok abgedüst. Der Kerl hat mich während der Fahrt aber halb wahnsinnig gemacht, weil er wirklich dauernd am rülpsen und aufstossen war, ich glaube, wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich den nach hinten gezogen...
Jetzt folgt nur noch der übliche Flughafenkram ohne besondere Ereignisse und aktuell sitze ich gerade bei Lasagne vorm Rechner und hacke den Bericht fertig.

Fazit folgt, will das alles aber erst ein paar Tage sacken lassen.

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
98
41
608
Franken
36 Stunden später folgte bereits:

Vielleicht noch etwas früh für ein abschließendes Fazit, aber ein wenig zusammenfassen möchte ich schon:

Kostentechnisch hatte ich den Urlaub doch ein wenig unterschätzt, die direkten Buchungskosten waren allerdings vergleichsweise gering:
- 580,- € für den Flug
- knapp 300,- € für die Unterkunft (840 Baht/pro Tag Deluxe Room, No. 1)
- Transfer hin- und zurück inkl. Tip waren 2600 Baht (mit "http://www.taxi-service-thailand.com/"]Janie's Limo Service[/URL])

Insgesamt in den 15 Tagen sind dann weitere 2200,- € auf der Strecke geblieben, entspricht gut 6000 Baht pro Tag, der Sonntag in der Soi 6 mit insgesamt 3 STs (2x Soi 6 mit Room, das Girl aus der Champagne zuhause und davor der Abschluß der LT am Vormittag) dürfte mit Abstand der teuerste gewesen sein, da musste ich dann aber auch extremst an meine Grenzen gehen (keine Ahnung, wann ich das letzte Mal 5 Runden und an einem Tag mehr als 6 Stunden Sex hatte ... dürfte mit Anfang 20 gewesen sein).

Alles in allem habe ich viele meiner vorherigen Ideen für den Urlaub nicht wahrgenommen - das wurde ja bereits vorher prognostiziert, habe aber dennoch überhaupt nicht den Eindruck, dass ich etwas versäumt hätte. Mindestens 5 Mädels kennengelernt, die ich tatsächlich auch wieder treffen würde, weil vieles gestimmt hat. Gleich am ersten Abend Bisswunden abbekommen, die ich mir bis zum vorletzten Tag bei verschiedenen Gelegenheiten mit Schadenfreude und Humor von den anderen Girls vorhalten lassen durfte - teilweise hatte ich dann aber auch einen Mitleidsbonus (aber erst nachdem ich glaubhaft versichterte, das ich da nicht drauf stehe!).
Das Thema Verhütung seitens der Mädels sehe ich sehr differenziert, z.T. wäre das sehr schnell obsolet gewesen, sobald etwas Zuneigung und Vertrauen aufgebaut war, bis auf eine blöde Ausnahme ging aber alles gut.

Einen einzigen wirklichen Reinfall mit einem toten Fisch aus der Lighthouse Agogo (22 Jahre, wenig Englisch, brünett-dunkel, sehr zierlich, dennoch mit schönen Möpsen, aber völlig ohne jede Grundeinstellung) musste ich jedoch auch mitmachen. Zum Glück aber der einzige Ausfall. Bezahlungen lagen zwischen 1000 und 3000 Baht (die 3K nur ein Mal, vmtl. wären da 2K auch ok gewesen, sie war es mir aber auf jeden Fall wert) - die STs waren meist 1000+Tip, nur die erste in der Champagne lief auf 2000 raus.

Die Unterkunft, das "http://www.drunkenduckguesthouse.com/"]Drunken Duck Guesthouse[/URL] kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen, sofern man eine vernünftige Unterkunft mitten in der Action, aber ohne großen Schnickschnack sucht. Ich hatte den Room Nr. 1, Kategorie Deluxe Room im ersten Stock - Klimaanlage wurde am zweiten Tag repariert, da dort Wasser ausgetreten ist, Safe und Schließmechanismen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber waren ausreichend. Platz und Mobiliar nichts Umwerfendes, aber völlig in Ordnung. Dusche und Sanitär ohne Trennung waren für mich am Anfang das Einzige, was etwas irritierte, aber gewöhnt man sich auch dran, war ok. Mit Badewanne oder gar Jacuzzi kann man hier natürlich den Girls nicht dienen, Balkon war mit dabei. Einziger Mangel war ein geborstener Rahmen an der langen Fensterfront, hat mich wegen meines Notebooks am Anfang ein paar graue Haare gekostet - aber alles gut gegangen. Atmosphäre in der unten gelegenen Bar war sehr freundlich und herzlich, Drinks und Food (v.a. Thai) preislich i.O und Essen auch gekonnt und lecker. Für das Preisleistungniveau jederzeit wieder. Während der Happyhour (keine Ahnung, wann die jetzt eigentlich war) lagen die Biere bei 55 Baht und z.B. der GinTonic bei 90, ansonsten glaube ich 75 und 115 (ohne Gewähr). Bei meiner Reservierung hatte ich booking.com, agoda.com und expedia.de parallel verglichen, letztere waren knapp 10% billiger gewesen - das hängt aber am jeweiligen Buchungszeitraum ... also lieber 1-2 Plattformen mehr hinzuziehen.

Die Metro habe ich sehr zu schätzen gelernt, das Tempo dort und die Preise entsprechen momentan mehr meinem Geschmack als in der Walking Ecke - dies wird aber auch beim nächsten Mal wieder verglichen, einen zweiten Anlauf wird es aller Voraussicht nach dieses Jahr noch geben.

Zu einer tiefsinnigen Schlußfolgerung bin ich noch nicht gekommen, auf jeden Fall ein schöner und entspannender Urlaub - Abschalten hat vollkommen funktioniert, Heimkehrerblues hat mich noch nicht erreicht, aber vielleicht kommt das ja noch?

Erstmal vielen Dank an alle Mitleser und ich hoffe, es hat euch auch so viel Spass gemacht wie mir!

Ich hoffe ich hab bzgl. Kontext nichts übersehen, "drüben" waren das etwa 120 Posts im Thread - ich hoffe, es ist nichts verloren gegangen und die Reise in meiner Begleitung ist dennoch interessant.
Freue mich über jegliches Feedback - gerne Info, wenn ich meinen Live-Bericht ab dem 22. teilen soll!

• Like
Reaktionen: Gecko-22

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Bitte keine rote Schrift verwenden, denn die ist der Forenleitung vorbehalten und verwirrt daher die Member.

Du findest in der Menueleiste unter A verschiedene Farben mit denen du sonst noch schreiben kannst. Ich habe den roten Text nun auf dieser Seite mal in blau geaendert, ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen, was du aendern solltest.

Aendern der Textfarbe: Text markieren, dann auf A druecken und die gewuenschte Farbe anwaehlen:
Guter Thread :daume