Im Flieger gab ich dann weiterem Pennen den Vorzug, die Nacht war ja eher kurz gewesen - nun aber hier der letzte Tag
Für heute hatte ich mit Kram ja bereits den Abend fest geplant, wie meistens bin ich erstmal in der Bar rumgelungert, bis ich wieder ein wenig Lebensgeister und Energie zusammen hatte. Zuerst dann von Pai verabschiedet, sie wird jetzt wohl erstmal nach Hause in den Isaan gehen und dann gucken, ob sie ihre Pattayazeit nicht ohnehin beenden will. Bin dann gegen halb 8 erstmal in die Crystal gewandert, dort erstmal Pa und ein paar andere Mädels auf der Bühne bewundert (die eine Blonde auch wieder, zumindest FT weiß, wen ich meine ... die ist aber so garnicht mein Fall - trotzdem gabs heute einen LD, weil sie sich immer so nett um mich bemüht hat).
Pa hatte ich ja beim Kurzzusammentreffen am Vortag gesagt, dass ich heute vorbeikomme - darauf vorbereitet, dass ich sie nicht gleich auslösen würde, war sie aber mal so gar nicht. Erst hat sie mich doch tatsächlich in die Lippe gebissen und mit dem bereits halloween-like schwarzen Lippenstift dann noch ordentlich markiert ... ein wenig später dann aber mit einem sehr lieben Kuss sich dafür entschuldigt.
Irgendwie war sie sehr zwiegespalten, einerseits beleidigt/traurig (ganz schlau wurde ich da jetzt nicht aus ihr), weil ich mit einem anderen Girl losziehe, auf der anderen Seite hat sie es doch gefreut, dass ich mich verabschieden gekommen bin.
Die Reaktion hat mich total überrascht, hatte doch gerade bei ihr angenommen, dass sie das sehr Profilike nimmt (die beiden Friends - wohl auch weil nicht selbst betroffen - haben das lockerer genommen, die eine zwar mit böser Grimasse und Kehle-durch-Zeichen, aber beim wegdrehen dann schon kichern und lachen).
Gab dann noch ein wenig hin- und her, zeitweilig wollte sie mitkommen, um sich davon zu überzeugen, dass die andere wenigstens alt und häßlich ist - am Ende hat sie sich beruhigt gehabt und war noch länger bei mir gesessen, bis ich mein Bierchen alle hatte und in die Champagne weiter bin.
In der Champagne angekommen erstmal Kram getextet und die kam dann auch gleich nach der Make-Up Fertigstellung unumgezogen vorbei, hatte vorher noch einen Disput mit der Mamasan, weil sie die falschen Klamotten (wenn man bei BH- und Slip in der falschen Farbe jetzt davon sprechen kann) dabei hatte und dem Ärger nur entgangen ist, weil sie eh gebarfined wird. Von Tam hab ich übrigens seit jenem Abend nichts mehr gesehen... schade trotzdem.
Die Massagefreundin von FT hat sich natürlich auch erkundigt, wo er denn sei, war sichtlich enttäuscht, als ich ihr mitteilen musste, dass er heute schon weg sei.
Irgendwie hab ich ja schon den Eindruck, dass Kram so ein wenig die Unschuld vom Lande spielt, dafür, dass sie [angeblich] so wenige kennt, hatte sie zu viele von den Gesundheitstests anderer Girls dabei - das war auch der Grund, warum wir noch zwei Runden getrunken hatten, bis dann endlich alle eingetrudelt waren, die sich den bei ihr abgeholt haben. Eine recht nette Tanzschnecke durfte ich derweil auch noch kennenlernen - fast vergleichbar mit der aus dem Happy, aber mehr erotisch als powervoll. Fand ich gut, leider aber auch das Girl ein paar Pfund zu viel für meinen Geschmack.
Schließlich kamen wir dann doch los, irgendwie zog es uns dann wieder in die Walkingstreet und dort kamen wir dann einfach nicht am Coyote Club vorbei - mir war es recht, die Stimmung beim letzten Mal war doch recht gut gewesen...
Oon (die schon beim letzten Besuch mit an Bord war) hat sich doch direkt huckepack durch den Club schleifen lassen und war dann total begeistert, dass ich ihren Namen noch wusste ... die Dame auf der anderen Seite eher nicht so.
Nachdem ich nur noch Restkohle hatte und ein wenig in Sorge war, dass ich nochmal nachtanken müsste, war es mit den Drinks ausgeben dann ein wenig sparsamer - Kram meinte vorher auch, ich sollte mich da ruhig zurückhalten, für ihre Schwester und ihre andere Sister wäre nett, aber up-to-you.
Eine dunkelhaarige, die beim letzten Mal schon übelst abgegangen ist war dann auch diejenige welche - im Laufe des Abends kam auch raus, dass die beiden wohl in der Vergangenheit mit Lesbo-Show viel Spass hatten und irgendwie rückte mir die Gute auch immer wieder echt auf die Pelle... nur ging das gar nicht für mich.
Lieber hätte ich da Oon integriert, aber die ist uns leider dann irgendwann in der Rotte Koreaner verloren gegangen.
Einige Stunden später war doch wieder ein übler Füllstand und dann das Ende des Geldbeutels fast erreicht - hatte nur mit einer der beiden Mamasans noch ein längeres Gespräch, nachdem mein Mädel aber zwischendurch noch zu Thaiwhisky genötigt worden war und dringend frische Luft und was zu essen brauchte, sind wir schon gegen 1 losgezogen.
Nach dem Motorbike stellte ich fest, dass bei mir Ebbe ist, also hat Kram dann mal was zu futtern und noch ein paar Bierchen im 711 geholt, während ich auf ihren Hähnchendöner gewartet hab. Damit sind wir dann auf den Room gezogen und neben essen und quatschen dann noch zwei Bierchens getrunken.
Waren zwischenzeitig schon immer halb bei der Sache und haben auch schön rumgeknutscht - als ich dann aber zur Dusche bin und zurück, war sie munter am pennen. Hab es dann irgendwie nicht übers Herz gebracht, sie wieder aufzuwecken und dann nach einigen halben Aufwachversuchen aber schön gekuschelt eingeschlafen. Früh morgens gabs dann auch richtig Entschädigung für mein Verständnis und erst als nebenan einer gegen die Wand bumperte, weil wir den Wecker Wecker sein lassen hatten ging es mit einer schönen Runde dann zu Ende.
Auch wegen des erneut hohen Alkoholkonsums war sie aber danach ziemlich angeschlagen und ich hab sie gegen 7 dann nach Hause geschickt, wollte ja auch noch packen und den Check-Out machen. Das ging dann auch sehr kurz und schmerzlos vonstatten, hab nach einer Zigarette auf dem Balkon dann zügig meinen Kram gesammelt und den Rest abgewickelt.
Ziemlich pünktlich kam dann der Fahrer von Janie mit einem Lehrling und wir sind nach Bangkok abgedüst. Der Kerl hat mich während der Fahrt aber halb wahnsinnig gemacht, weil er wirklich dauernd am rülpsen und aufstossen war, ich glaube, wenn ich nicht so müde gewesen wäre, hätte ich den nach hinten gezogen...
Jetzt folgt nur noch der übliche Flughafenkram ohne besondere Ereignisse und aktuell sitze ich gerade bei Lasagne vorm Rechner und hacke den Bericht fertig.
Fazit folgt, will das alles aber erst ein paar Tage sacken lassen.