Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Lohnt sich Pattaya überhaupt für mich?

Hnix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2014
9
8
263
Hallo ihr Lieben,

ich fliege im November das erste Mal nach Thailand, da ich vorher meinen Sommerurlaub nicht nehmen kann. Passt mir aber auch ganz gut um dem dunklen und kalten Herbst in Deutschland zu entfliehen.

Nun aber zu meinem “Problem“.

Ich bin hier in Deutschland nicht relativ aktiv in der PaySex-Szene. Allerdings machen mi ch gute Massagen und Body-to-Body Massagen verrückt. Besonders Thais und Chinesinnen kann ich nicht widerstehen. ;-)

Mehr als nach einem Happy End oder BJ ist mir dabei allerdings nie. Für mich gehört zum eigentlichen Sex immer etwas mehr dazu als 3 Promille und eine flüchtige Bekanntschaft. (Bitte nicht falsch verstehen!!!!) Habs wirklich mal ein paar Mal ausprobiert, aber finde daran keinen Reiz. Sei es ein ONS oder mit ner Nutte. So ist es nunmal. :D

Ich selbst reise relativ viel und gehöre zu den hier im Forum stets belächelten Backpackern, die sich ihre Verpflegung an Garküchen oder im Supermarkt holen. Cheap Charlie wäre vielleicht auch ein Nick für mich. :p

Wie dem auch sei, ich mache mir im Moment Gedanken wo meine Reise nach ein paar Tagen Bangkok am Besten hinführen soll. Wollte mir eigentlich 1-2 Mal täglich die Kimme + Schwanz massieren lassen aber danach auch wieder meine Ruhe haben. Alkohol trinke ich so gut wie nie und bin nicht so der Eskalationstyp.

Vielleicht fragen sich jetzt einige was ich dann überhaupt in Thailand will, aber ich hoffe trotz Kopfschütteln noch auf einige Tipps der Experten. Im Kopf schwebte mir schon Bangkok, Phuket (Kamala Beach oder Kata Beach) und Ko Lanta. Also ein schöner Strand wäre schon sehr geil allerdings auch ein Massageangebot. Eventuell wollte ich noch mit Badoo rumprobieren, wenn ich doch mal was anderes als ne ölige Hand/Mund spüren will.

Würde mich über ein paar Tipps freuen. Eventuell gibts ja auch den ein oder anderen ruhigen Vertreter der hier so ähnlich tickt.

LG und vielen Dank!

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Du hast ja schon einige Ziele aufgezählt... Koh Samui ... wäre auch eine gute Alternative für Dich. Dort hast Du alles was Du aufgezählt hast und Dir wichtig ist.

Bitte verwechsel Thailand nicht mit Pattaya.

Das Land hat noch viel mehr zu bieten!

Gruß
Thaifriend

• Like
Reaktionen: Hnix

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
526
3.473
1.895
53
Wie ware es den mit einer Zugreise von Bangkok nach Phuket?
Jeden zweiten Tag eine Etappe, so kommst du rum, siehst etwas vom Land und kannst "notfalls" auch länger an einem Ort bleiben.
Massagen bekommst du eigentlich überall, die mit Happy End zumindest in Gegenden wo sich ab und zu mal Farangs rum treiben:)

• Like
Reaktionen: Hnix

Hnix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2014
9
8
263
Hey,

Danke für eure Antworten. Das mit der Zugfahrt klingt interessant, aber ich wollte max. 3 Stops in drei Wochen machen. :)

Koh Samui habe ich auch schon überlegt, aber da soll im November Regenzeit herrschen?

Gibt es von den Preisen für die Massagen eigentlich von Region zu Region große Unterschiede. In den Reiseberichten lese ich immer von einem fixen Massagepreis und dann Extra für BJ oder HJ.

Phuket soll ja etwas teurer sein als Pattaya. Gilt das nur für ST/LT oder auch für Massagen?

Danke euch :)

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.606
6.415
LoS4ever✌
Phuket soll ja etwas teurer sein als Pattaya. Gilt das nur für ST/LT oder auch für Massagen?

Meine Info ist nicht ganz aktuell. Ist schon paar Jährchen her als ich das letzte mal in Phuket (Pathong) war. Damals war so vom Gefühl alles um ca. 1/3 Teurer als Pattaya. Also nicht nur die Ladies und Massagen sondern auch Zimmer, Essen usw.....

Denke das sich nix geändert hat was ich so von Kollegen mitbekommen habe

• Like
Reaktionen: ale und loslobos79

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Meine Info ist nicht ganz aktuell. Ist schon paar Jährchen her als ich das letzte mal in Phuket (Pathong) war. Damals war so vom Gefühl alles um ca. 1/3 Teurer als Pattaya. Also nicht nur die Ladies und Massagen sondern auch Zimmer, Essen usw.....

Denke das sich nix geändert hat was ich so von Kollegen mitbekommen habe

Als ich das letzte mal Phuket / Patong machte war es bei mir fast über die Hälfte teurer als Pattays

Bei mir ist es im November 2 Jahre her

• Like
Reaktionen: ale und sockeye

SoiPhoenix

Whirlpool-Bändiger
    Aktiv
19 April 2016
44
82
598
Vielleicht fragen sich jetzt einige was ich dann überhaupt in Thailand will, aber ich hoffe trotz Kopfschütteln noch auf einige Tipps der Experten. Im Kopf schwebte mir schon Bangkok, Phuket (Kamala Beach oder Kata Beach) und Ko Lanta. Also ein schöner Strand wäre schon sehr geil allerdings auch ein Massageangebot. Eventuell wollte ich noch mit Badoo rumprobieren, wenn ich doch mal was anderes als ne ölige Hand/Mund spüren will.

Du könntest grundsätzlich mal ein paar Tage Pattaya antesten - vielleicht packt dich das "Fieber", vielleicht auch nicht. Ein Fehler wird es definitiv nicht sein.
Buche dir doch einfach 3 Nächte im Voraus oder such spontan was und entscheide dann live, dabei kommt immer das Beste raus.
Falls dir der Trubel der Stadt zu viel sein sollte, nimmst du dir kurzer Hand eine Fähre und auf gehts auf eine entspannte Insel.

Als ich das letzte mal Phuket / Patong machte war es bei mir fast über die Hälfte teurer als Pattays
Dito.

• Like
Reaktionen: loslobos79

biker51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2016
4
1
413
73
Hallo Hnix, fahre nach Pattaya. Hier gibt es alles. Gehe in die Bang Boo bar, ca 20 m links vom Eingang zur Walking Street. Viele Freelancer und tanzen kann man auch noch. Und in fast jeder Beerbar findest du ganz nette Girls, die auch gerne länger bei dir bleiben. Um allerdings die besonderen Dinge in Patty zu finden, solltest du dich von einem Member einweisen lassen. Patty hat extrem viel zu bieten. Wünsche dir viel Glück

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Die Preisdifferenz zwischen Pattaya und Phuket/Patong ist heute nicht mehr so gross wie noch vor 2 Jahren, weil die Preise z.B. für die Mädels in Pattaya auch angezogen haben. Allerdings sollte man die Bangla Road meiden. Dort ist das Preisniveau auf dem der Walkingstreet in Pattaya und höher. Das Geschäftsmodel dort ist voll auf Neulinge ausgerichtet.

Die Preise in den üblichen Massage/Zupfstuben bewegen sich auf Pattaya Niveau. So zwischen 200 THB für reine Thaimassage und 250-300 THB für die Ölmassage. Zusätzliche Dienste für verhärtete Körperstellen bewegen sich zwischen 500 - 1000 THB. Ist aber von der Behandlungsart, von Stube zu Stube und von Mädel zu Mädel unterschiedlich. Genauso wie in Pattaya auch.

Auch bei den Hotels ist der Unterschied nicht mehr so gross. Allerdings sollte man fair Vergleichen und nicht die Preise von einem billigen Gasthaus an dunkler Lage in Pattaya, weitab von einem brauchbaren Strand mit einem Hotel in Strandnähe in Patong oder sonst wo auf Phuket vergleichen. In den hinteren Reihen findet man auch in Patong günstige Gasthäuser und in Phukettown geht es noch günstiger.

Diese Infos beziehen sich auf die Zeit zwischen anfangs Februar bis Mitte März 2016. Da war ich zuerst auf Phuket/Patong und anschliessend in Pattaya.

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
also ich würde sagen wenn man kein Bock auf P6 hat und dem Alkohol eh nicht so zu spricht würde ich Pattaya meiden. Evtl Hua Hin?

• Like
Reaktionen: dongguan

Morgenson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
35
11
588
64
Wieso willst du mit dem Zug gehen, gibt direkt Bus from Airport nach Pattaya.

Hnix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2014
9
8
263
Danke an euch alle für eure Antworten. Ich werde mir das alles gut überlegen. Aber ihr habt mein Gefühl bestätigt das Pattaya evtl. erstmal nichts für mich ist.

Durch eine nette private Nachricht von @webst und den saugeilen Reiseberichten von @Donni83 werde ich mich mal über Phuket informieren, da ich auch gerne mal tagsüber an Stränden chille. :D

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Danke an euch alle für eure Antworten. Ich werde mir das alles gut überlegen. Aber ihr habt mein Gefühl bestätigt das Pattaya evtl. erstmal nichts für mich ist.

Durch eine nette private Nachricht von @webst und den saugeilen Reiseberichten von @Donni83 werde ich mich mal über Phuket informieren, da ich auch gerne mal tagsüber an Stränden chille. :D

Naja Phuket und Koh Samui ist aber auch total überlaufen.
Kann für "Badeurlauber" empfehlen Koh Chang oder Koh Samet, ist ruhiger und hat schönere Strände und ganz klar günstiger als Phuket.

Gerade wenn du billig Urlaub machen willst ist der Norden ingesamt doch viel besser geeignet.

An deiner Stelle würde ich mir auch Hua Hin, Pattaya, Bangkok und Chiang Mai ansehen, falls genug Zeit vorhanden ist.
Reisen kannst du mit dem VIP-Bus am billigsten.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wie ware es den mit einer Zugreise von Bangkok nach Phuket?
Jeden zweiten Tag eine Etappe, so kommst du rum, siehst etwas vom Land und kannst "notfalls" auch länger an einem Ort bleiben.
Massagen bekommst du eigentlich überall, die mit Happy End zumindest in Gegenden wo sich ab und zu mal Farangs rum treiben:)

Wo ist denn der Bahnhof auf Phuket ?

Hnix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2014
9
8
263
Hallo ihr,

Habe nun 10 Tage Patong fest gebucht und wollte danach vielleicht noch für 5 Tage nach Ko Lanta. Bangkok nehme ich am Anfang und Ende des Urlaubs für je zwei Tage mit.

Falls jemand ab dem 22.11 in Patong ist könnt ihr euch ja melden. :)

Becks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2015
1
0
161
38
Hi hnix, bin ebenfalls ab 22.11. in Patong... Das erste mal Thailand uberhaupt