Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lohnt sich business Class

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.888
5.565
zu Hause
1500-2000
Da muss man sich überlegen mach ich es oder lass ich es da würde ich spontan entscheiden je nachdem wie viel geld man ausgeben will und zur Verfügung hat

Über 2000 nein


Ist Deine Meinung, muss mit anderen nicht übereinstimmen.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ist Deine Meinung, muss mit anderen nicht übereinstimmen.

Das ist immer so bei Meinungen.

Wie meinst Du das, @Augsburg ? 1500 Euro für Hin- und Rückflug? Darunter würde es sich lohnen?

Also normalerweise zahle ich und die meisten hier 650 Euros für die Eco. Da wären mir 1500 schon einen Happen zu viel....gut, ich wiege auch (noch) nicht ganz so viel wie der TO, aber sagen wir mal 600 bis 800 Euro Auifschlag sind schon ein Wort. Ich bin auch schon BC geflogen, habe aber Schnäppchen geschossen, da waren es nur 300 Euro Aufschlag. Das ist in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: Augsburg

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
298
1.026
1.193
Bin auch schon nach einem höherklassigen Flug ein paar Tage ins Kloster. Von Außen betrachtet langt sich da vermutlich jeder an den Kopf. Ich habe Beides genossen...da jedes für sich ein Erlebnis war.
Gruß U62
 
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Man(n) lernt in jungen Jahren, studiert ein paar Jahre, klettert muehsam die Leiter des berufl. Erfolges empor; wozu ? Um sich dann mit dem schwer verdienten guten money in der Eco - class Thrombose zu holen ? :confused::confused::confused:

Mensch, ich will von meinem verdienten money etwas haben zum geniessen, und dazu zaehlt nun mal die Bussi - class. ;););)

Und wer ein kleines Problem mit seinem etwas zu hohen Gewicht hat wie @Locharsch , der soll falls moeglich seinen Urlaubsflug bequem anfangen und auch wieder beenden.

Ist doch wirklich Kaese, mit einer Horrorvorstellung wegen zu engen Sitzen seinen Urlaub nicht freudig beginnen oder beenden zu koennen. :(:(:(

Darum : "Ihr Maenner dieser Erde, seht auf diese schoene Bussi - Class wenn ihr nach BKK fliegt und nutzt sie auch !!!!! " :):):)
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.354
2.265
Lovely Hill
Und auch damit hat Sie Recht. Du bist dort dazu da, Ihr im Notfall zu helfen. Dazu solltest du dich auch auf Englisch verständigen können.
Extra for you:
I can speak English very well, I only kanns noch net so schnell

Und natürlich hast Du vollkommen recht. Beim Rundumblick habe ich einige Schisser gesehen, die wirklich Angst um ihr Leben hatten, weil ich am Notausgang sass. Wer weiss, vielleicht warst Du auch im Flieger? Dabei bedenken diese Überlebensstrategen nicht, dass es im Ernstfall besser ist, wenn da jemand steht, der einzelnen Überlebenswilligen das Handgepäck abnimmt und den Zögerlichen mit einem kräftigen Klaps auf den Po die Entscheidung zu rutschen oder nicht zu rutschen, abnimmt.
Vielen Dank für Deine Einschätzung meiner Englischkenntnisse.
 
  • Like
Reaktionen: kusch71

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
Deine Englischkenntnisse kenn Ich nicht und es geht mir auch sonst wo vorbei:hose
Deinen Beitrag hab Ich zitiert, weil es vielen Leuten eben nicht klar ist, warum Notausgang oder auch nicht.
Es kommt immer wieder zu Situationen, wo Leute sich nicht freiwillig von einem Notausgang wegbewegen lassen. Extra bezahlt, Glück gehabt, getauscht mit dem, Familie,.......
Es sollte also jemand dort sitzen, der auch Tür öffnen kann, keine Panik bekommt, nicht mit den Leuten wegen Ihres Gepäcks rauft,.....
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Meiner Meinung nach sollten Notausgänge auch nicht verkauft werden dürfen,sondern erst am Flughafen
an dafür geeignette Personen verteilt werden. Auch wenn ich mich jetzt mit meiner Meinung vielleicht
unbeliebt mache,aber in Sachen Sicherheit ist die Idee sicherlich nicht verkehrt.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das ist so! Aber wenn die Fluggesellschaften nicht fragen, wie groß und wievel Gewicht, müssen sie halt gucken, wie sie dann im Flieger zurecht kommen...
genau aber satt kassieren bei einem Kilo Übergepäck.Wenn das so weitergeht werden die auch Körpergewicht limitieren,finde ich auch richtig.

Wenn du genügend Kohle hast, flieg BC. Ist schon um einiges besser.
Wenn du dann im LOS auf den Baht schauen musst , ist Eco besser.
oder die Hälfte fressen und das Geld sparen.Dann kannst immer noch entscheiden ob du mit dem ersparten Geld BC buchst,oder dann so schlank bist, dass es in der ECO passt und das Geld in Pattaya verprassen.:lool:heul nicht
Nebenbei wärst du auch gesünder und hättest mehr Spass am Leben.:bigsmile

Ist Deine Meinung, muss mit anderen nicht übereinstimmen.
du hast gut reden,du bringst die Mehrkosten leicht rein,wenn du 3000 Kaffekapseln zum Aktionspreis mitnimmst..:lool:
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22
Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.385
2.465
wenn Locharsch schreibt 1500 im BC Tarif und das es teilweise schon für 300 Eco -Tarif gibt ,und Hammer darauf hin die 300 Euro bezweifelt ,geht er natürlich von Hin und Zurück aus, oder denkst du das er die 1500 für BC nur Oneway meinte.!?

Das es Oneway für unter 300 gibt ist schon klar und das weiß auch ich und Hammer natürlich auch.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und Hammer1963

smojito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2014
401
1.593
1.443
Lohnt sich die bc wirklich? Ich bin, mir nicht sicher ob sich Premium eco lohnt, dann, doch gleich bc?
Ich habe ersehen das bc ca 1500 kostet, aber eco...

C zu fliegen ist je nach Gesellschaft sehr sehr unterschiedlich.

Welche Airline?
Welche Strecke genau?

Außerdem sollte man bei einigen Airlines noch darauf achten welches Modell an diesem Tag "geflogen" wird, da gibt es auch noch diverse Unterschiede.

Ein C Flug brint je nach Buchungsklasse nach SOA einiges am Meilen, man sollte beachten ob man diese Airline bzw. Allianz in Zukunft öfter fliegen wird.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.888
5.565
zu Hause
ja klar, bc 1500 hin u zurück ist kaum möglich

Ist möglich, einmal mit Oman Air für (wenn ich mich recht erinnere) unter 1600 CHFr.

letztes Jahr mit den Türken, für (wenn ich mich recht erinnere) unter 1900 CHFr

Und dies ab BKK nach Zürich, wobei die Flüge, die ab BKK gehen immer ca. 30 % teurer sind.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
naja scheint ja schon länger her zu sein. ich kenne auch noch preise aus 2015.
ich hab heute gegoogelt, da ich starkes Interesse an bc unter 1500 habe. ich finde nichts für dieses oder nächstes jahr .
das günstigste 1688,- euro mit Japan air ab der schweiz . allerdings keine nonstop
 

Ähnliche Themen