- 24 März 2019
- 3.962
- 22.790
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Du machst manchmal fast den Eindruck als würdest Du Dich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand Pattaya
Hmn das liegt einfach daran, dass ich Vorfeld durch " schlechtredner"aktuell für nicht lohnenswert empfindet.
Stichwörter :
Versiegelte Touren
Maskenpflicht
Geschlossene Bars
Bier aus pappbechern
Keine Mädels
Alles zu
Geöffnet nur bis 21.00 Uhr
Sehr strenge Kontrollen
Usw
Echt überlegt habe zu stornieren.
Zugegeben , dass war Anfang November als die erfreuliche Nachricht mit dem Thaipass kam .
Aber AKTUELL und das ist meine Beobachtung seit 03.12. Ist es lang nicht so .
Es ist alles entspannt . Sicherlich lohnt sich pattaya zwischen 03.00 Uhr und 10.00 Uhr täglich zum aktuellen Zeitpunkt nicht , im Vergleich zu früher . 555
Aber die insider wissen selbst dann noch, wo was geht .
Natürlich sind die einreisebestimmungen erschwerlich , u es bedarf einer gewissen Vorbereitung.
Wie früher , dienstags zum Flughafen ohne Buchung nach Flügen gesucht , mittwochs geflogen und Donnerstag nach "walkin Preisen " in Hotels nachfragen ist AKTUELL kaum möglich, wenn man etwas Anspruch hat . Zimmer würde man zwar immer finden.
ABER
Einige Hotels sind NOCH geschlossen .
Es ärgert mich tatsächlich, dass man eine Lage aus 11000 km entfernt , beurteilt, die AKTUELL nicht richtig ist .
Wie es Anfang Januar aussieht, weiss keiner , und es bleibt spannend.
Sagen wir so :
Ich bin echt froh, nicht mich hab beeinflussen lassen von solch negativen Einstellungen.
Ich finde hier immer;
Gute location
Viele Bars
Viele Mädels
Gute Partys
Chillige live Musik
Laute Hardcore Musik
Sonne Sommer Strand Meer
Und ich konnte bis auf gestern, meine schlagzahl halten, was diese Punkte angeht .
Für mich hat sich dieser thread jetzt erledigt, muss jeder selbst wissen, was er macht .
Zu Hause vor der Ölheizung sitzen,
oder bei 27 Grad ein kühles blondes in der rechten Hand u nd ne heisse schwarzhaarige in der linken Hand.
Klar es gibt Alternativen.
Afrika , Karibik
Kanaren
Aber will ich das als Liebhaber von Thailand bzw in diesem Fall pattaya???
Im übrigen kann es eh im " Januar dann AKTUELL " wieder anders aussehen.
Denn : Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern.