Wäre möglich. Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir uns bei FB als freunde habenDanke für das Kompliment. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns jemals getroffen haben, aber da du dort gewesen bist ist die Chance sehr groß![]()
Auch Soi6 geht schon Einiges, wie ich gelesen habe....
Wenn da jetzt für jedes "a" auch ein Argument mitgeliefert würde, meinetwegen auch nur ein kleines argument oder auch nur ein Drittel Gründe wie "a" vorhanden sind, so wäre das ein wenig hilfreicher/informativer. Vielleicht erwischst Du Deinen Kumpel ja mal in einem halbnüchternen Moment. Aktuelle Infos sind immer willkommen!Einfache Antwort meines Kumpels welcher das erste mal hier ist:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
. . .welcher das erste mal hier ist:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Da gehst Du einfach nur in die falschen würde ich sagen, ich war ganze zwei mal in Agogos in letzter Zeit und beide Male waren diverse Damen recht zügig unbekleidet und "getanzt" wurde ebenfalls ... naja vielleicht war aber auch ich einfach in den falschen Läden zur falschen Zeitubd in Agogos wird nicht getanzt und nicht blank gezogen
Kommt drauf an, welcher Laden.Da gehst Du einfach nur in die falschen würde ich sagen, ich war ganze zwei mal in Agogos in letzter Zeit und beide Male waren diverse Damen recht zügig unbekleidet und "getanzt" wurde ebenfalls ... naja vielleicht war aber auch ich einfach in den falschen Läden zur falschen Zeit![]()
In Agogos war vor covid mehr Action.
In Agogos weiss ich auch nie wie meine Rechnungen zustande kommen, jedoch wird es jedes mal teuer. Ne Runde Jägerbombs schmeissen, paar Ladydrinks, noch 2 Bierchen trinken, dann gehts ungevögelt mit hoher Rechnung weiter.Das ist so definitiv richtig, das steht außer Frage. Langweilig fand ich's trotzdem nicht10k hat es auch nicht gebraucht um es sehr lustig zu gestalten.
In allen Agogos musste doch immer die Tür offen stehen, geschlossene Läden waren nicht erlaubt. Seit so ca 2 Wochen ist häufig bzw eigtl überall der Vorhang an der Tür wieder geschlossen. Seither ist mit Abstrichen wieder etwas mehr möglich.Windmill kann ich so auch fast bestätigen .. ich würde es in Show nur beim Kunden oder zur Überzeugung unentschlossener Kunden abändern wollen. War aber auch nur einmal kurz da.
in Agogos wird nicht getanzt und nicht blank gezogen.