Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Login in DTAC App nicht möglich (von D aus)

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
608
862
1.173
@NOMAAM.. da bin ich mal gespannt ob die das telefonisch machen. Habe momentan das Gleiche Problem mit TRUE. Hatte dann eine Bekannte gebeten bei TRUE das Roaming freischalten zu lassen. War trotz Kopie des Reisepasses, angeblich wegen Datenschutz, nicht möglich.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.872
8.092
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Danke für die genaue Beschreibung, das probiere ich in den nächsten Tagen mal aus. Anrufen in Thailand sollte über WLAN-Call nicht allzu teuer sein ;).
Man kann über die App auch den Support anschreiben, ohne eingeloggt zu sein. Hat meine Freundin hinbekommen, als sie hier war und die eine SMS empfangen musste, was natürlich nicht möglich war. Nach Hotlinekontakt ging es innerhalb 12 Stunden.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
823
11.296
2.445
48
Saarland
Man kann über die App auch den Support anschreiben, ohne eingeloggt zu sein. Hat meine Freundin hinbekommen, als sie hier war und die eine SMS empfangen musste, was natürlich nicht möglich war. Nach Hotlinekontakt ging es innerhalb 12 Stunden.

Danke dir - jetzt habe ich ja freie Auswahl, auf welchem Weg ich den Support kontaktieren kann ;).

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
823
11.296
2.445
48
Saarland
Hin, oder her Du kannst auf jeden Fall die Gültigkeit deiner SIM mit Aufladungen verlängern, auch wenn Du das von DE nicht überprüfen kannst. Nur so als kleines Trostpflaster ;) Besser als Nichts

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, auf der DTAC Webseite brauche ich dazu nur die Telefonnummer anzugeben (und eine Kreditkarte muss ich natürlich auch bereithalten) - 2 Aufladungen zu je 20 Baht müssten reichen, dann ist die SIM auf jeden Fall noch gültig, wenn ich Mitte November wieder in Thailand bin.

• Like
Reaktionen: Pungparamee