Wo war denn diese Massage? in den Slums ?![]()
Ganz böses Wort :bück dich
Und Danke @Paul fürs verschieben.Schaut so besser aus.![]()
Na ja auch wenn die Massage mitten in Pattaya war, die beste Wohngegend war das nicht gerade.

Wo war denn diese Massage? in den Slums ?![]()
Ganz böses Wort :bück dich
Und Danke @Paul fürs verschieben.Schaut so besser aus.![]()

oder so .
)... wenn man ein stilles Wasser will, bestellt man am besten 'nam plao'.

Hmm, merkwürdig, kenne ich als " Nam Phaaoo " also ohne "L", wird auch immer verstanden und die Girls die ich kenne sagen das
auch ... !???

Oder wenn man beide peds hintereinander bringt die Bedienung, wenn man die als scharfe Ente bezeichnet. Und da wundern sich manche, warum das Leng Kee nur Kellner hat.

wird.
In etwa "puu-jing wai- fai" usw
Spreche mal das thailändische Wort für Schnee etwas zu langsam aus, dann kriegen die Schnepfen sich auch nicht mehr ein! :yahoo:Lach021Spreche mal das thailändische Wort für Schnee etwas zu langsam aus, dann kriegen die Schnepfen sich auch nicht mehr ein! :yahoo:Lach021

Die haben durch kleine verkehrte Vokale und so, nicht gewußt was Ich wollte.
Die haben mir an der Bar auch schon Cola gebracht,obwohl Ich Bier bestellt hatte,haha.

...und ich dachte die Hundefotze wäre Schnee von gestern.Hima hat falsch betont schon etwas fuer sich.![]()

Spreche mal das thailändische Wort für Schnee etwas zu langsam aus, dann kriegen die Schnepfen sich auch nicht mehr ein! :yahoo:Lach021
Das letzte mal aufgelaufen bin ich ,als ich im Restaurant ein Trinkhalm geordert habe . Sie ,die Angestellte habe ich um einen Trinkhalm gebeten.

dem thailändischen Ausdruck: "tu reed" oder so,vermutlich wird es geschrieben..denkt dran ,das "r" wird als "l" gesprochen.