Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

LKS?!

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
Ich bin der Sergio, 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich lese hier seit ein paar Tagen mit, da ich bis vor zwei Wochen in Thailand war.

Ich war zum ersten mal in Thailand, genauer gesagt auf Phuket.
Ich war mit meinem besten Kumpel da. Vor der Reise haben wir noch grosse Töne von uns gegeben, dass wir keine Thai abschleppen und nur auf willige Touristinnen aus sind. Falsch gedacht!!! Erster Tag da, am Abend mal Bangla-Road abgecheckt und fast aufgefressen worden. Naja, wies dann kam war meine erste Eroberung eine süsse Thai. Blieb allerdings beim einen mal.

Am zweiten Tag wieder Bangla-Road, gingen in die Tiger-Disco. Zuerst nur im vorderen Bereich gesessen, bisschen den Tänzerinnen zugeschaut und paar Bierchen gezischt. Später mal auf Toilette, aber da muss man an den Bargirls vorbei. Naja, war schon nur ein Kampf bis zur Toilette zu kommen ohne vergewaltigt zu werden.
Zurück von der Toilette haben wir uns entschieden, uns mal zu den einen Bargirls hinzusetzen. Haben dann bisschen getrunken, gelabbert und gespielt. Irgendwann sagte sie, sie sei fertig mit arbeiten, ob wir noch weiter in die Disco wollen. Ok, weiter in den Club, getanzt, bisle rumgemacht und dann ins Hotel weiter Party machen ;)) Geld wollte sie keins sehen, ausser die Ladydrinks, an der Bar hab ich natürlich bezahlt.

Nunja, schlussendlich habe ich ihr verboten, wieder zur Arbeit in dieser Bar zu gehen und wir haben zwei Wochen miteinander verbracht. Ich sagte ihr sie soll sich einen anständigen Job suchen, auch wenn sie nicht so viel verdient, ich werde sie unterstützen, da sie, wie alle Mädchen anscheinend, Geld zur Familie senden muss. Für mich sind paar hundert Franken nicht viel Geld, da ich in der Schweiz auf einer Bank arbeite.
Auf jedenfall haben wir (zumindest ich xD ) uns ineinander verliebt. Sie klebt auch enorm an mir und sagt, sie liebe mich etc. Wenn ich mal nicht ans Telefon geh, kriegt sie Panik und weiss ich was.
Ich fahre im Oktober wieder nach Thailand und sie will mich dann mal zur Familie mitnehmen.

Ich bin im Moment hin- und hergerissen, da ich nicht weiss, wie ich mit der Situation umgehen soll. Einerseits mag ich sie sehr, andererseits habe ich ein gewisses Misstrauen, da man sehr viel Dinge über Abzockerinnen im Netz liest und sie eben auch diese Bargirl-Vergangenheit hat...

Ich weiss ihr könnt mein Problem/meine Situation nicht lösen/ändern, aber ich wäre dennoch froh, wenn ihr ein paar Meinungen oder Erfahrungen dazu schreiben würdet.

Danke euch und Gruss
 

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Bargirl Vergangenheit? :rolleyes: Denkst du wirklich Sie arbeitet jetzt was anderes?, während du bei dir zuhause bist???

Naja ich halte davon jetzt nicht gerade viel. Komischerweise schreiben mir alle Girls, von denen ich ne Nummer habe immer wieder... I miss you so much, i love you, ... Hope i see you next holiday ... Die kleinen Thai Damen verlieben sich recht schnell ;):D (in unser Geld)
 
Zuletzt bearbeitet:

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
Keine Ahnung...das ist es ja gerade. -.- Wir hatten schon Streit deswegen und sie hat geweint, weil ich ihr nicht vertrauen kann/will.
Einerseits ist da ein Misstrauen, andererseits ist sie vielleicht auch ehrlich...ich weiss es nicht...
Im Moment ist sie jedenfalls bei ihrer Familie in Nakhom Pathom oder so und wartet da, bis ich im Oktober wieder nach Thailand fahre. Ich kann ihr auch jederzeit FaceTime anrufen und sagen sie soll mir die Umgebung zeigen, wo sie mit wem ist. Hat bis jetzt immer brav abgenommen und ich rufe täglich mehrmals an um alles abzuchecken lol x)
 
  • Like
Reaktionen: Patgo und neitmoj

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
bezahlt.

Nunja, schlussendlich habe ich ihr verboten, wieder zur Arbeit in dieser Bar zu gehen
da wird sie sich aber streng daran gehalten haben
Für mich sind paar hundert Franken nicht viel Geld, da ich in der Schweiz auf einer Bank arbeite.
Geil, liegt bei Euch in der Schweiz das Geld auf dem Boden und muss nur aufgehoben werden?

Ansonsten, reihe Dich in die Reihe derer ein, die selbiges schon erlebt haben und erleben werden.
Wenn Du die Dame nur 1 - 2 x mal für einige Wochen in TH sehen kannst - vergiss eine weitergehende Beziehung.
Das geht nur gut, wenn Du permanent bei Ihr bist oder Du sie in die Schweiz holst.

Ansonsten - keine Chance für eine dauerhafte, ehrliche Beziehung.

Meine Meinung.
 

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Kann schon sein, dass sie daheim ist auf "Urlaub" oder weil du sie zur Zeit sponserst. Die Frage ob ernst oder nicht kann dir wohl keiner beantworten außer du selbst. Ansonsten schließe ich mich hier diver an
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
@diver:
Seit ich sie kenne ist sie nicht mehr dort...Wir waren jeden Tag zusammen und sie ging am Folgetag nach meiner Abreise zur Familie. Habe atm also die totale Kontrolle.

@dodli:
Ich weiss selbst noch nicht, was ich will. Erst mal im Oktober wieder zurückfahren und dann mal schaun. Ich bleibe natürlich auch vernünftig und lasse mich sicher nicht verarschen von wegen brauche mehr Geld wegen totem Wassebüffel oder was weiss ich was. Aber so was kam bis jetz auch noch nicht....
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
lol :D

Jaja, aber sie sagte, dass sie dort auf mich warten werde. Ist das positiver? :p
Zudem bin ich 23 und sie 26...und sie weiss nicht, wie es um meine Finanzen steht. Ich habe ihr gesagt ich sei Student und habe "not much money" :p
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Wenn sie "schon" 26 Jahre alt ist, könnte sie bereits auf eine lange Barerfahrung zurück blicken.
Ob man(n) das als gut oder schlecht einschätzen kann, überlasse ich dem geneigten Zuschauer.
 
  • Like
Reaktionen: Patgo und neitmoj

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Oktober ist doch eh bald, also würd ich mir mal ihre hiesigen Verhältnisse anschauen, zumal die Gegend dort auch noch wunderbar an zu sehen ist :daumen. Ob Tips von Thailand-Veteranen so schwer zu gewichten sind bezweifel ich ganz stark, da Du in Deinem Alter ja doch einer anderen Generation angehörst und Du zumindest alterstechnisch dem Mädel auf Augenhöhe begegnest und nicht doppelt oder dreifach so alt bist, weshalb sich solch eine Beziehung schon stimmiger "anfühlt", als die sonst so üblichen :bigsmile;).
 

SergioV

LeGrand
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2015
50
40
598
32
@diver
Sie arbeitet seit ca. einem halben Jahr als Bargirl sagt sie...Vorhin war Sie in einem Hotel. Da hat sie auch noch Fotos in Hoteluniform auf FB die vom Datum her passen. Weil ihr Thai-Freund sie verlassen hatte musste sie auf einen "lukrativeren" Job ausweichen...
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

@Hooker
Ja, ich denke vom Alter her könnte es schon sein, dass sie wirklich nicht nur mein Portemonnaie liebt. Zumal ich ihr auch nicht das Finanzielle wie ein Typ mit 40+ bieten kann...
 

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Bin auch erst 27, aber so eine Beziehung würde für mich nur dann in Frage kommen, wenn die Dame komplett zu mir nach D käme und ab da würde ich mal sagen kann sich erst alles so richtig entwickeln.
Zudem wär ich mir auch im klaren, dass in der Zeit, wo ich nicht in TH bin, die Frau ihrem Job weiterhin nachgeht, That´s Life
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
wenn die Dame komplett zu mir nach D käme und ab da würde ich mal sagen kann sich erst alles so richtig entwickeln......
Bevor das in Frage kommt, sollte man sich zuvor aber schon unter, mehr oder weniger simulierten, Normalbedingungen zusammenleben und das geht nun mal nur in Thailand, weil so mir nix, dir nix, wird´s wohl auch für die Schweiz kein Visa/Einreise für sie geben ?!
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
Du solltest einfach mal Dein Brain einschalten und gut is . Immer das gleiche hier. Was meinst Du denn das Ihr die große Liebe vor euch habt? Willlst Du wirklich so eine Beziehung und immer Dich um alles Kümmern ? Dann los......... lies mal den Thread von Lambo oder Josh69 und komm klar .....
In Deinem Alter hast Du noch soviele Sachen zu erleben !,,,
 

dodli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2015
184
136
923
Bayern
Bevor das in Frage kommt, sollte man sich zuvor aber schon unter, mehr oder weniger simulierten, Normalbedingungen zusammenleben und das geht nun mal nur in Thailand, weil so mir nix, dir nix, wird´s wohl auch für die Schweiz kein Visa/Einreise für sie geben ?!
Das ist auf jedenfall klar ;) Naja für mich ist Thailand, Pattaya Spaß, Feiern und hübsche Frauen bis zum umfallen, einfach die Sau rauslassen!!! Nach dem Urlaub beginnt wieder der Alltag und das ist auch gut so :)
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Verstehe das Rumgeiere um das immer gleiche Thema nicht. Alle möglichen Antworten gibt es gefühlt ca. 100 mal. Wenn jemand die Kohle über hat, sollte das Lehrgeld einfach entrichtet werden und gut is. Ein echter LKS ist ohnehin beratungsresistent. Lehrgeld meine ich auch wörtlich, denn es ist ja auch eine erfahrungsreiche Zeit. Also brav Western Union Dauerkunde werden und über tägliches " love u too much" freuen :D.