Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

LKS - Die selbst erlebte Telefonstory

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
habe solche geschichten auch schon paarmal miterlebt, so ist das halt mit der "liebe", ein temporärer anfall von wahnsinn.

wer dieses phenomenon auf literarisch künstlerischer ebene miterleben will
soll 'Die Leiden des jungen Werthers' lesen
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Das mussten wir in der Schule lesen. Vlt. bin ich deshalb heute resistent?



Mann bin ich belesen eyii

Nina Hagen
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Na gut, dann moechte ich mal meine ganz persoenliche LKS story beichten:

Ich war in sie ueber beide Ohren verliebt und habe alles fuer sie getan.

Jeden Tag habe ich sie von der Schule abgeholt - sie war ja erst 16.

Dann habe ich sie immer zum Essen eingeladen.

Ich gab ihr auch immer Geld, auch wenn ich selber knapp bei Kasse war.

Ihre Mutter mochte mich gerne - sie meinte, ich waere sehr reif und verantwortungsvoll.

Aber ich spuerte immer mehr, dass sie mich nicht oder kaum liebte und das tat unendlich weh.

Ich haette 24 Stunden am Tag bei ihr sein koennen, aber ich fuehlte, dass sie immer neue Gruende suchte, mich nicht zu sehen.

Mal waren es "Frauenabende" mal ein Familienbesuch - und wenn ich die stories ueberpruefte stimmten sie oft nicht.

Wenn ich sie damit konfrontierte, wurde sie wuetend und drohte mir sofort Schluss zu machen - Oh Gott, alles nur das nicht!

Ich fing sogar an zum lieben Gott zu beten, dass er doch machen soll, dass sie mich auch so liebt, wie ich sie (vorher fand ich es immer befremdlich, wenn Leute beteten, z.B. vor dem Essen).

Ich glaube, ich waere sogar fuer sie gestorben.

Irgendwann gab sie mir den Laufpass - angeblich weil sie Zeit fuer sich brauche um zu sich selber zu finden (in Wirklichkeit hatte sie einen coolen 20 - jaehrigen kennen gelernt; der hatte sogar ein Auto) - und ich starb innerlich.

Verlaesst mich einfach fuer diesen alten Sack!!

Ach, bevor ich es vergesse - ich war damals 15.

Vor Kurzem - also 30 Jahre spaeter - traf ich sie bei einer Schulfeier: Fett, haesslich, sichtbar falsche Zaehne im Maul und duenne Haare auf dem Kopf, dafuer ein paar mehr auf der Oberlippe; 2 Kinder, geschieden, Kettenraucher, Ouartalssaeufer.

Mir fiel spontan der Country Song von Garth Brooks ein "Gods greatest gifts are unanswered prays" (Gottes groesste Geschenke sind die unbeantworteten Gebete)

Ich begruesste sie freundlich, aber sie konnte sich nicht an mich erinnern, so wenig hatte ich ihr bedeutet.

"Das kann ja gar nicht sein! An so einen gutaussehenden Mann wuerde ich mich sicherlich erinnern. Wer sind sie denn?"

"Ich bin der Typ, der sich vor 30 Jahren wegen Dir fast das Leben nehmen wollte"

"Ääähh .... Oh weia .... das tut mir aber leid ... Ääää ... ja, vielleicht kann ich das ja irgendwie wieder gut machen (zwinker)"

(Flirtet mich dieses fette Walross auch noch an - ekelhaft!)

"Sorry keine Zeit, muss wieder zurueck nach Thailand"

"Ah so, Sie leben in Thailand (mit nasalem Unterton und hochgezogenen Augenbrauen). Und was machen Sie da so?"

"Zu mir selber finden!"

Fazit: Ich habe als Kind und Jugendlicher immer Heldensagen geliebt und tue das noch heute und bin daher der festen Ueberzeugung, dass es Frauen gibt, fuer die es sich lohnt zu sterben - mir ist nur bis heute keine einzige begegnet!!

Doc

PS: Ich war auch danach noch oft ungluecklich verliebt, aber jedes mal war es etwas weniger schlimm.
LKS ist eine Krankheit aber auch ein Lernprozess und die "Immunisierung" dauert bei dem einen laenger und bei dem anderen kuerzer - und manche lernen es halt nie!
 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Basierend auf deiner Story wurden in den USA viel Filme gedreht! Aber es ist immer faszinierend, wenn man es selber erlebt hat!:licht
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.735
4.218
Rhein-Main
@ Doc

Klasse story. unabhängig davon, ob bei Dir so geschehen oder nicht.
Falls nicht Dir, dann sicher anderswo. :daume

Aber mal was anderes. Muss hier eigentlich jede Beziehung zu einem Thaigirl, unabhängig davon was sie beruflich machte oder macht, mit LKS betitelt werden ? Damit bist jetzt gar nicht Du im allgemeinen gemeint.:echt

Ja mich stört das K ungemein...Ich gebs zu....
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@ Doc

Klasse story. unabhängig davon, ob bei Dir so geschehen oder nicht.
Falls nicht Dir, dann sicher anderswo. :daume

Aber mal was anderes. Muss hier eigentlich jede Beziehung zu einem Thaigirl, unabhängig davon was sie beruflich machte oder macht, mit LKS betitelt werden ? Damit bist jetzt gar nicht Du im allgemeinen gemeint.:echt

Ja mich stört das K ungemein...Ich gebs zu....


GRRRRR! Jetzt geht das schon wieder los!!

BIN ICH HIER EIGENTLICH DER FORENMUENCHHAUSEN ODER WAS ???

Ein 15 jaehriger veriebt sich in eine 17 jaehrige, die sich mehr fuer einen 20 jaehrigen interessiert. Er hat Liebeskummer und trifft die Dame 30 Jahre spaeter wieder, weil Schulfeier, und ist froh, dass sie ihn damals verlassen hat, da er womoeglich jetzt das alte Walross am Hals haette.

(Nebenbei bemerkt, war meine Thai Frau mit auf dem Schultreffen und jetzt zieht die mich immer noch damit auf.)

Was ist denn jetzt wieder so unglaublich daran?

Wart ihr als kids nie ungluecklich verliebt oder seid ihr schon als Sextousris geboren worden?
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
@ Doc , Jetzt willst aber nicht sagen ,daß du 30 Jahre für deine "Erkenntnisse" gebraucht hast.................

Naja, fuer die Erkenntnis, dass ich froh sein kann, das alte Walross nicht abbekommen zu haben, habe ich wirklich 30 Jahre gebraucht, da ich sie da das erste mal wieder getroffen habe.

Aber nicht erwiderte Liebe und der daraus resultierende Schmerz, der oft zu voellig unlogischen Handlungsweisen verfuehrt, ist keine Erkenntnis sondern eine Erfahrung aus der man nicht immer schlauer wird, da jede Situation bekanntlich anders ist.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Basierend auf deiner Story wurden in den USA viel Filme gedreht! Aber es ist immer faszinierend, wenn man es selber erlebt hat!:licht
Ich glaube kaum, dass BASIEREND auf meiner story irgendwas irgendwo gedreht wurde, aber unglueckliche Liebe ist ein Thema, das so alt ist wie die Menschheit und schon im alten Griechenland zur Mythologie beigetragen hat.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.735
4.218
Rhein-Main
GRRRRR! Jetzt geht das schon wieder los!!

BIN ICH HIER EIGENTLICH DER FORENMUENCHHAUSEN ODER WAS ???

Ein 15 jaehriger veriebt sich in eine 17 jaehrige, die sich mehr fuer einen 20 jaehrigen interessiert. Er hat Liebeskummer und trifft die Dame 30 Jahre spaeter wieder, weil Schulfeier, und ist froh, dass sie ihn damals verlassen hat, da er womoeglich jetzt das alte Walross am Hals haette.

(Nebenbei bemerkt, war meine Thai Frau mit auf dem Schultreffen und jetzt zieht die mich immer noch damit auf.)

Was ist denn jetzt wieder so unglaublich daran?

Wart ihr als kids nie ungluecklich verliebt oder seid ihr schon als Sextousris geboren worden?
:bigg

Ich wollt Dir nicht unterstellen, dass Du Unwahrheiten verbreitest. Die Geschichte ist aber so schaurig schön und ich wusste jetzt wirklich nicht, ob Du sie so erlebt oder halt fiktiv geschildert hast.:echt;)
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Nein, wirklich so erlebt.

Hat denn hier keiner mal spaeter eine Flamme aus jungen Jahren wiedergesehen?

Das schockierende fuer mich war noch nicht einmal nur das Aussehen meiner Klassenkameradin (die war knapp 2 Jahre aelter, weil einmal durchgefallen) sondern ich war entsetzt wie alt alle geworden waren:

Der Andreas, damals das Grossmaul, rank und schlank - heute erfolgreicher Journalist, kahl und immer noch grosse Klappe.

Der Karsten, damals die Sportskanone aber immer schuechtern und sensibel - heute bekennender Homosexueller.

Thorsten, schon damals nicht der Hellste und gemuetlich - heute Polizist mit Glatze und Bauch.

Die Carola, damals die Klassenschoenste (die hatte nicht nur ein super huebsches Gesicht sondern auch die schoensten Titten, die ich mir damals vorstellen konnte. Gesehen habe ich sie leider nie, aber die Nippel standen immer so frech nach aussen oben im T-shirt. Eine meiner ersten Wichsvorlagen) - heute immer noch ein nettes Laecheln, aber Falten, Bauch und die Scheiss Schwerkraft hat den Kampf gegen diese Super Titten eindeutig gewonnen.

Das Schlimmer und gleichzeitig Schoene an TH ist, dass man hier aufgrund seines "Verkehrs" mit (im Vergleich zu einem selber) immer juengeren Damen, irgendwie auf Jung geeicht wird.

Begegnet man dann daheim Altersgenossen, wird einem klar, wie alt man selber ist.

Nee nee, da gebe ich mich lieber den Illusionen im LaLa land hin und bleibe fuer immer und ewig - ein sexy man.:bigg
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also ich glaube dir die Story.

Passiert doch immer wieder , daß man Leute trifft ,die man vor 30 oder 35 Jahren das letzte mal gesehen hat und ist schockiert.

Neben dem allgemein fortschreitenden Alter hat sich auch so manche Sichtweise geändert.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.735
4.218
Rhein-Main
Nein, wirklich so erlebt.

Hat denn hier keiner mal spaeter eine Flamme aus jungen Jahren wiedergesehen?

Doch stimmt schon was Du sagst. Vor 1,5 Jahren Klassentreffen besucht. 22 Jahre nach dem die Schule beendet wurde.
Meine erste große, leider aber nicht erwiederte Liebe war allerdings nicht da.
Ähnliche Gründe wie bei Dir seinerzeit @ Doc.
Ich denke, wir waren damals mit 13-14 von vornerein komplett uninteressant.

Nicht mal mit nem Mofa zur Schule gekommen, geschweige denn mit nem Moped ;)

Klassenstarlet Nummer 2 hat ihr hübsches Geischt behalten. Allerdings bringt sie nach 3 Kindern etwa fast genauso viel Kilo auf die Waage, wie ich selbst.

btw : Das Klassentreffen nach 22 Jahren war übrigens richtig witzig, weil durch Ehrlichkeit was die Lebenswege betrifft, geprägt.
Nach 8 oder 9 Jahren hatte ich seinerzeit das Gefühl nur von Geschäftsführern, wenigstens aber Abteilunsgleitern etc. umgeben zu sein :echt
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.888
8.419
3.518
Süden
Nein, wirklich so erlebt.

Hat denn hier keiner mal spaeter eine Flamme aus jungen Jahren wiedergesehen?


Das Schlimmer und gleichzeitig Schoene an TH ist, dass man hier aufgrund seines "Verkehrs" mit (im Vergleich zu einem selber) immer juengeren Damen, irgendwie auf Jung geeicht wird.

Begegnet man dann daheim Altersgenossen, wird einem klar, wie alt man selber ist.

Nee nee, da gebe ich mich lieber den Illusionen im LaLa land hin und bleibe fuer immer und ewig - ein sexy man.:bigg

Ich kenne noch zwei Flammen aus der Jungzeit. Eine komplett aus dem Leim gegangen, ungepflegt, rauchend aber trotzdem nett und ihre sexy Stimme ist noch die selbe.

Die andere ist gealtert sprich hat ein paar Falten und ein kleines Bäuchlein da Nachwuchs vorhanden, aber sonst noch der selbe Top Rahmen wie vor 25 Jahren als wir zusammen waren.

Meine letzte langjährige Freudin war 17 1/2 Jahre jünger(7 Jahre zusammen) und die aktuelle ist
16 Jahre jünger( 1 1/4 Jahre zusammen).
Ich hab das Gefühl das ich durch die Beziehung zu den jungen Frauen selber jünger geblieben bin.
Wenn ich mir gleichaltrige Kumpels anschaue die verheiratet sind und Kinder haben denk ich zeitweise man wie alt ist der geworden und wie konservativ.

Eine Junge Frau ist sicher manchmal anstrengend, gleichzeitig bricht sie aber eingerostete Denkweisen auf und erfrischt den Alltag mit der oft sehr unbekümmerten Art.

Vielleicht bilde ich mir das auch alles ein....:bigg
aber Egal dass was zählt ist das Feeling welches man selber dabei hat

Thaifan67
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Der Roy ist doch ein absoluter Tu nicht gut, da ist es doch kein Wunder das die Thailady ihn so behandelt, und ausnimmt wie ne Weihnachtsgans, das hat mit LKS weniger zu tun. Der verdient es einfach nicht anders.


:daume:daume:daume:daume

Eher was Männer sich gefallen lassen:teuflisch

Und sich vor allem auch weiterhin als Männer bezeichnen dürfen !

Eine Junge Frau ist sicher manchmal anstrengen, gleichzeitig bricht sie aber eingerostete Denkweisen auf und erfrischt den Alltag mit der oft sehr unbekümmerten Art.

Vielleicht bilde ich mir das auch alles ein....:bigg
aber Egal dass was zählt ist das Feeling welches man selber dabei hat

Thaifan67

Das sehe ich auch so....
Aktuell 13 Jahre jünger (ich bin ja selst noch sehr jung :echt:ironie ) und auch anstrengend.....
Aber ich habe trotzdem überwiegend ein gutes Feeling :echt