Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LKS - Die selbst erlebte Telefonstory

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
Ich möchte berichten was gestern nach der Arbeit bei einem Telefonat mit Mia passierte
und schreib mal runter wie mir das ganze in Erinnerung geblieben ist.
Ich konnte nicht glauben was ich zu hören bekam.
Eins vorab. Es geht um einen Farang mit LKS in Reinform.Wenn ich es teilweise nicht selber
gehört hätte, hätte ich es nicht geglaubt.

Der Reihe nach.

Freitag Nachmittag.
Mein Arbeitstag war bewältigt, schnell ein paar Sachen für’s Abendessen
eingekauft und gegen 15 Uhr Mia angerufen.

Mia war im Geschäft als sie das Gespräch annahm.
Nach der Begrüßung bemerkte ich gleich dass im Hintergrund durcheinander geredet wurde.
Dachte das sind Kunden bei Mia. War auch so. Ein „Kunde“, der Mann vom Nachbarsgeschäft einem Getränkeladen und Mia’s Papa.

Ich fragte: " was ist denn los bei Dir?", ich höre dass eine Person englisch spricht und irgend jemand heult doch da.

Mia meinte: „Oh i have Story for you“
“Story”? fragt ich…. Sie: “YEEESS but i can’t tell you now”
Einen Teil der Story erlebt ich live am Telefon, den Rest erfuhr ich von Mia
in einem späteren Telefonat am Abend.

Folgendes wurde mir von Mia und dem Farang persönlich erzählt.

Am gestrigen Tag betrat ein Farang den Laden von Mia um seine Wäsche abzugeben.
Sie sagte es handelte sich um einen kleinen dicklichen Farang der ein für sie relativ schwer verständliches Englisch sprach.
Er war freundlich, erkundigte sich bis wann er seine Wäsche
wieder bekommen könnte und sie kamen ins Gespräch als er das Foto von Mia und mir an der Wand hängen sah.....

später geht's weiter !

Thaifan67

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Hab dir "Danke" gedrückt, aber nur wenns weitergeht, sonst :bück dich:bück dich

Thailernen.net

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
Der Mann heißt Roy, kommt aus Australien und lebt in einer kleinen Stadt nahe Sydney.
Mia sagte Roy erzählte schon nach kurzer Zeit munter drauf los.

Er sei so happy mit seiner Nun gewesen, die er vor gut 3 Jahren kennen lernte.
Kurz nach seinem 30 Geburtstag (jetzt ist er 35) hatte er angeblich einen Arbeitsunfall und
dank einer Versicherung bekommt er umgerechnet 60 K Baht monatlich.

Da er ohne Freundin war, verschlug es ihn eines Tages nach Pattaya wo er Nun, damals 19 Jahre jung, in einer Bar kennen lernte.
Aus seiner Sicht flogen die Funken vom ersten Tag an und es kam wie es scheinbar öfter vorkommt.
Roy flog schwer verliebt nach Hause mit fettem LKS im Gepäck.

Nach intensivem Telefon und Email Kontakt entschied er sich 6 Wochen später erneut nach
Thailand zu kommen.
Er wollte seine „Liebe“ schon nach dem zweiten Tag aus ihrem „Gefängnis“ befreien und bat sie in der Bar aufzuhören.
Nun kam seinem Wunsch nach und das LKS Karusell fing an sich zu drehen.

Die Wiedersehensfreude und der Bar Ausstieg wurde mit ein paar Tagen auf Ko Samet
gefeiert, anschließend ging es ab in Nun’s Heimatstadt. Soweit ich verstanden hab kommt sie
aus Nong Khai wo Roy auch die ganze Familie von Nun kennen lernte.

Fortsetzung folgt....

Thaifan67

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Erzählt dir deine Perle die Story auch so in kleinen Stücken???

Ist ziemlich anstrengend zu lesen, wenn man das so gebröckelt lies. nimm dir doch einfach die zeit oder setz zumidnest mal etwas mehr rein.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Erzählt dir deine Perle die Story auch so in kleinen Stücken???

Ist ziemlich anstrengend zu lesen, wenn man das so gebröckelt lies. nimm dir doch einfach die zeit oder setz zumidnest mal etwas mehr rein.
Er will es halt spannend machen, aber ich glaube auch, dass es besser wäre mal den LKS aus dem Sack zu lassen :bigg

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
@ Lambo

Mia hat in einem Rutsch durcherzählt, die war ganz aus dem Häuschen.
Und den Aussie hatte ich selber ewig an der Strippe. Der hat mir seine Lebensgeschichte so wie ich es
aufgeschrieben habe ohne große Aussetzer rein gedrückt.
Da ich mit Voipdiscout telefoniere und gerade in der 300 Minuten kostenlos Phase bin, war mir das egal.
War ja ne kostenlose Geschichte ;)

@ Wuschtl

stimmt ich will es "spannend" machen. Bin kein Profischreiber der weis wie groß die Brocken sein dürfen um
den geneigten Leser bei der Stange zu halten.

@ Herbert
Du weist ja eh schon wie es ausgeht Kannst Du Hellsehen ? :JC_gimmefive:

An alle anderen. Danke:zwink für die Danke und für's lesen.

Ich schenk mir ein Augustiner ein und schreib wie gewünscht ein größeres Stück.

Thaifan67

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
Ein etwas längerer Teil der Fortsetzung.....

Nachdem Roy 4 Wochen in Nong Khai verbracht hatte entschloß er sich zurück nach Australien zu fliegen um alles klar zu machen
für einen längeren Thailandaufenthalt.

Er verkaufte sein ganzes Hab und Gut und kehrte mit 6 Mio Baht auf seinem Konto wieder nach LOS zurück.

Er kaufte seiner Angebeteten ein Haus, ein Auto, und noch ein paar Dinge die sie sich wünschte, wie die obligatorische Goldhalskette und einen Goldring.
Oben drauf gab’s eine Schwangerschaft !

Roy war glücklich bis er einen Anruf aus der Heimat erhielt. Seine Mutter lag im Krankenhaus und es
schien nicht gut auszusehen mit ihrer Gesundheit.

Er buchte umgehend einen Flug um der kranken Mama beizustehen.

Seine Nun, inzwischen hoch schwanger blieb zurück. Damit sie sich keine Sorgen machen
musste und gut versorgt war überwies er monatlich 50 K Baht ! Ja 50 K !

Aufgrund des schlechten Zustand seiner Mutter verblieb er ein dreiviertel Jahr in Australien,
lebte dort im Haus der Mutter und bekam von ihr auch „Taschengeld“

Nun gebar zwischenzeitlich einen gesunden Jungen und schien sich trotz des kleinen Kindes
zu langweilen. Sie sagte Roy dass sie arbeiten möchte.
Roy verstand das nicht. Warum arbeiten? Er schickt genug Geld, der Sohnemann braucht seiner
Ansicht nach seine Mutter, wieso arbeiten?

Nun meinte dass mit dem Jungen sei kein Problem denn da würde ihre Mutter drauf schauen.
Natürlich gegen einen kleinen Obulus. Und sie wolle sich einen Job besorgen. Roy’s Widerspruch
interessierte sie nicht. Nun sagte ohne Arbeit möchte sie nicht sein !!

Roy erzählte dass Nun nach Korat ging um alte Menschen zu pflegen!
Nachdem es seiner Mutter besser ging, stand einem Flug nach Thailand nichts mehr entgegen
und Roy wollte sich vor Ort selber ein Bild machen.

Nun unterbrach ihre Arbeit in Korat und Sie sahen sich nach langer Zeit in Nong Khai wieder.
In Nong Khai angekommen musste er feststellen dass Nun nicht alleine im Haus wohnte.
Das Haus war voll mit nie zuvor gesehenen Menschen. Alles Nichten, Neffen, Brüder vom
Onkel u.s.w.
Roy war nicht erfreut und stellte Nun zur Rede was dass soll.
Sie sagte ihm dass dies ihr Haus sei und er es ihr geschenkt hat. Sie kann damit tun was sie möchte.
Und daher lebt die Verwandschaft im Haus.

Seinen Sohn kannte Roy bis zu dem Zeitpunkt nur von Fotos die er per Mail erhalten hatte.
Mia sagt mir dass sie ein Foto des Sprössling gesehen hat. Aber von einem Mischling war
da weit und breit nix zu erkennen. Mia meint dass es nicht der Sohn von Roy ist, da er
zu 100% wie ein Thai aussieht.

Roy erzählte meiner Mia wie sich die Situation im Haus seiner Freundin immer mehr anspannte.
Er sollte für alles aufkommen was an Bezahlungen anfiel. Essen, Wasser,Einkäufe einfach alles.

Als er anmerkte dass dies nicht so weiter gehen kann und er gern hätte dass während seines Aufenthalt die „Familie“ ausziehen möge
flippte seine Freundin aus und schlug auf ihn ein.

Roy trat in seiner Wut sämtliche Türen im Haus ein und wollte Nun erwürgen. Einhalt wurde ihm dabei durch einen Onkel seiner Freundin
geboten, der ihm eine Pistole an den Kopf hielt. Roy sagte zum Onkel er
soll doch abdrücken…was der nicht tat, aber der Streit wurde somit beendet.

Es geht noch weiter.... aber heute nicht mehr

Thaifan67

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
@ Thaifan 67
kann es sein, dass du das aus Wa(H)re Liebe vom Tip hast ?? Die Story kommt mir bekannt vor. Wenn nicht ...:hut

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.085
9.926
3.918
Süden
@ Wuschtl

Auf so eine Frage hab ich gewartet.
Steht natürlich jedem frei die Story zu bewerten und zu glauben oder nicht zu glauben was ich geschrieben habe.
Natürlich hab ich es in meinen Sätzen formuliert aber alles wie es hier steht wurde mir gestern so von
Mia und Roy am Telefon erzählt.

Ich schreib das hier rein, weil ich es so unglaublich fand was ich zu hören bekam.

Mehr sag ich dazu nicht und ich bin keinem Böse wenn er das kommentiert in welcher Weise auch immer.
Über einen Link zur selben Story an anderer Stelle bin ich immer dankbar, glaube aber nicht dass
es die gibt, außer Roy ist auf Story erzähl Tournee durch LOS:bigg

Thaifan67

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Wollte Dir doch nicht auf die Füsse treten :zwink Nur ich glaube, das ganze schon mal gelesen zu haben, aber ich finde es gut :daume

Glaub mir, ich kenn den grössten LKS aller Zeiten, aber wenn ich die Story hier reinsetze ....:k

Hab es echt nicht persönlich gemeint :hut