Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LKS - Die selbst erlebte Telefonstory

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.817
11.952
4.218
Rhein-Main
Er reiht sich damit in die laaaange Kette derer ein die sich so oder noch schlimmer zum Affen haben machen lassen.

Aber fuer solche Menschen ist es eher zweitrangig wo die Geschichte passierte denn diese kann es ueberall auf der Welt treffen.

Die wirken wie ein Magnet auf solche Maedels.

In diesem Sinne ein Foster's auf Roy und Friede seiner Asche.


1000 % Zustimmung.
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Den armen Roy erwischt es überall wo er lebt.
Was mir grad durch den Kopf geht : Ist der nur im Bezug auf Frauen so hohl oder lässt der sich auch in andern Bereichen so das Fell über dier Ohren ziehen ? Ich fürche ja....
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Glaub ich sofort, dass die Geschcihte der vollen Wahrheit entspricht.

Und danke dir für die längeren Berichte. So ist es absolut besser zu lesen
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
597
2.126
1.593
Münsterland
Hammer Story !
Ist manchmal schon erschreckend, was Frauen mit einem "Mann" machen können...

Danke für den Bericht.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
@oergi war nen tick schneller :bigg

ok ich kann auch "weich" werden, allerdings bei gewissen Summen (alles über 20 Euro) werde ich wieder zu dem was ich bin - ein Mann und kein Volltrottel.

Herbert
 

Cabo

HEDONIST
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
8 Juni 2009
3.871
8.484
3.518
Süden
Es gibt noch einen "Abschluß" der Geschichte !
Heute Morgen um 6 Uhr klingelte mein Telefon. Da ich auf ein Amt mußte, war ich gerade aufgestanden und
sah verwundert dass Mia durchgeklingelt hatte.

Ich rief sie zurück.


"Good morning" erklang es in 8800 Km Entfernung.

Mia weiter: " I want tell you who stay my business very early in the morning"
Es war Roy !

Was war geschehen fragte ich.

Eigentlich wollte Roy und Nun am gestrigen Morgen nach Nong Khai fahren um den Geburtstag des Sohnes zu feiern.
Überraschender Weise war der Filius aber in Korat !!
Roy erfuhr dass der Kleine angeblich bei einer Freundin war und er da er am Vorabend so betrunken war, sollte
er davon nichts erfahren.

Der alles glaubende Roy nickte diese Ansage, die sich später als Lüge herausstellen sollte, erst einmal ab.

Voller Freude fuhr man ins Einkaufszentrum "The Mall" um dem Kleinen Geburtstagsgeschenke zu kaufen.
Roy berichtete Mia dass er für 7500 Baht Geschenke für den Sohn und Nun gekauft hatte.

Am selben Nachmittag erzählte ihm Nun unvermittelt, dass sie arbeiten müsse und der Sohn wieder zur Freundin soll. Roy akzeptierte dies scheinbar nicht. Er wollte dass sein Sohn bei ihm bleibt.

Nun gab scheinbar nicht nach und ein heftiger Streit entbrannte zwischen den beiden.
Der Sohn fing an zu weinen, Nun ohrfeigte Roy und dem Hotel wurde es zu bunt.

Die Polizei wurde gerufen um der Sache Einhalt zu gebieten.

Es stellte sich heraus dass Nun einen Thai Freund hatte bei dem sie in Korat lebte.
Der Sohn sei angeblich von Roy. Roy verliess dass Hotel um sich irgendwo voll laufen zu lassen.

Er teilte Nun telefonisch mit, dass er die ganze Sache nicht mehr mitmache und wieder nach Australien

gehen würde. Nun drohte ihm, dass wenn er keine Geld mehr schicken sollte, würde sie den Sohn verkaufen.

Roy verabschiedete sich noch bei Mia und fuhr per Taxi zum Busbahnhof. Er wollte direkt nach Bangkok

fahren und den nächsten Flug nach Australien buchen.

Thaifan67
 
  • Like
Reaktionen: Daky

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
.. und die Mama in Australien freut sich auch ! :daume

Allerdings sollte er dringend aufhören zu saufen !!
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Ich kenne hier ein Go-Go-Mädel das hat einen ähnlichen Trottel am Hals!
Der ist 45-jährig, Engländer und von Beruf Gefängniswärter - lebt noch bei den Eltern und schickt der GoGo-Tante monatlich 30kTHB. plus noch meist ein paar hundert Pfund per Western Union.

Anmerkung - Ich muss da immer seine Mails beantworten, darum weiss ich alles! :bigg

Das Go-Go-Girl will eigentlich gar nichts von ihm und behandelt ihn auch entsprechend, trotzdem will er in 4 Wochen kommen, um ein VISA für sie "zu kaufen" - soll angeblich für 200kTHB. möglich sein, hat er per Mail geschrieben.
Sie hat ihm per Online-Chat gesagt, dass sie nicht nach GB will - das akzeptiert er nicht. (Ich sass daneben auf dem Bett - natürlich im toten Winkel - habe es also live mitgehört.)

Er wartet fast jeden Abend vor dem PC, dass sie mit ihm chatet - zu 90% vergeblich und natürlich meint er, sie sei in Buriram und würde auf ihn dort warten. Ein neues Haus für die Familie hat er schon finanziert - nun noch einen Shop für die kleine Schwester, plus noch so ein paar Kleinigkeiten.

Ich finde es gut - wenn es den Mädels hier gut geht, dann kann ich viel Geld sparen...

Selbst das Herz einer Thai kann man(n) nicht kaufen - ebenso wenig wie den Respekt und die Achtung!
Gib ihr mehr Geld und sie wird Dich überproportional weniger, als echten Partner achten.


 

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten
Danke für die Story Thaifan, natürlich auch an Uferlos ein kleines Thank's!:JC_gimmefive:

Naja ist schon deftig so etwas zu hören. Aber ja, die meisten Betroffenen lassen's halt auch darauf ankommen.

Nun (und ich meine nicht die Hauptdarstellerin:bigg) ist es halt doch komisch, dass die beiden Frauen nicht davon Profit schlagen. Sie könnten problemlos auswandern, und das ist doch das Ziel der meisten...:licht
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Der Roy ist doch ein absoluter Tu nicht gut, da ist es doch kein Wunder das die Thailady ihn so behandelt, und ausnimmt wie ne Weihnachtsgans, das hat mit LKS weniger zu tun. Der verdient es einfach nicht anders.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.474
5.941
2.665
Rhein Main Area
ich wunder mich nur immer wieder das im zeitalter von internet, foren, chats etc es immer noch genug trottel gibt die so etwas machen oder mit sich machen lassen. kein mitleid denn jeder muss wissen was er tut und ganz ehrlich wenn mir einer das fünfache meines monatslohnes überweist dann chatte ich mit ihm was das zeug hält:bigg

aber nur eins ist diesen kaspern gemein: die beratungsresistenz, selbst wenn sich die scheisse meterhoch auftürmt glauben die immer noch an den gott der liebe und daran das seine anders ist:bück dich

carlos der die geschichten aber immer mit grossem interesse verfolgt aber diese noch für harmlos hält:echt